WGL // CONTEST // Eure Neujahrsvorsätze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gute Idee, wenn man sich nach einem Jahr noch daran erinnert was man hier geschrieben hat. Bzw das ganze Jahr über daran denken sich daran zu halten. Aber ich bin hoch motiviert und habe auch so meine Vorsätze. Kleine Dinge wie sich weniger aufzuregen wenn ich mal was lese was mir gegen den Strich geht, aber das kann ich nicht protokolieren. Was ich aber tun kann ist aktiv sein. Und das ist mein Vorsatz für das neue Jahr. Ich möchte weiter aktiv dabei sein und jede Show feedbacken. Von daher mein Vorsatz, auch wenn hochgegriffen.

      Als WGL User
      - Jede Show in dem Jahr 2019 feedbacken.

      So etwas wie Twitter ist bei der WGL ein Muss, das sehe ich ein, aber mit schreiben und feedbacken bin ich manchmal so platt, das ich es einfach vergesse zu twittern. Darum stapple ich hier etwas Kleiner. Ich weiß hier aber jetzt schon, das ich es wohl nicht schafffen werde das einzuhalten. Dennoch werde ich es versuchen.

      Als Spieler
      - Mindestens ein Twitterpost pro Woche, pro Superstar.

      Ausserdem muss ich auch als Writer an mir arbeiten und möchte ein paar Dinge erreichen. Vorallem News für meine Leute die ich schreibe bringen. Aber auch weiter spannend zu sein und meine Charaktere die ich schreibe, weiter aktiv zu halten. Zu guter letzt, möchte ich als Writer gerne ein Projekt durchziehen, was ähnlich wie der Observer funktioniert und unregelmässig was kommt. Ob und wie oft wird sich noch zeigen, aber vorgenommen habe ich es mir. Zudem hab ich die Idee für ein Match, was ich gerne schreiben möchte. Das ist aber noch in der Ideenschmiede und noch nicht Spruchreif. Aber ich möchte es gerne abhalten, auch wenn es nicht ankommt.

      Als Writer
      - Eine News Pro Monat pro Superstar den ich schreibe
      - Weitesgehend positves Feedback meiner Spieler
      - Projekt durchgezogen
      - Besonderes Match geschrieben


      Als den. Mal sehen was davon über bleibt
    • Meine Vorsätze für 2019:

      1. Mind. 1x Monatlich nen Dirtsheet verfassen
      2. Jede Show feedbacken, sofern es die Zeit zulässt
      3. Wöchentlich mit jedem Superstar mind. 1x Twittern
      3. Die meisten News & Blogs feedbacken bzw etwas dazu schreiben

      Ansonsten schlage ich mich ganz gut, sodass ich mich ja eig. nur verschlechtern kann :D

      Edit: Hab meins noch mal abgeändert

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memo. ()

    • Ich schlage mich gefühlt zwar nicht schlecht, aber bin irgendwie trotzdem eher unzufrieden mit mir weil ich nicht so viel mache bzw. machen kann wie ich gerne würde. - Mein Vorsatz wäre dahingehend meine eigene Trägheit zu überwinden, aber das ist schwer in ein greifbares Ziel umzuformulieren das dann auch noch nachweisbar oder nachprüfbar ist.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Also ich möchte versuchen jede Show vollständig zu Feedbacken, was aber vor allen Dingen ab September spätestens sehr schwer wird weil dann ja die Zielgerade meiner Prüfung bevor steht. Dennoch habe ich vor, dass zu schaffen :)

      Regelmäßig dirtsheets schreiben. Lege mal keine genaue Zahl fest aber so 2-3 pro Monat wären ein schönes Ziel

      Und twittern möchte ich jede Woche auch schaffen. Sage nicht mit allen Leuten weil manchmal habe ich halt einfach kein Futter für iWen. Daher einfach jede Woche mindestens 2-3 Tweets meinerseits



      Zusammengefasst:

      - jede Show feedbacken (vollständig am besten)
      - 2-3 dirtsheet Meldungen pro Monat bringen
      - 2-3 Tweets pro Woche
    • Find ich klasse sowas..die Neujahrsvorsätze im RL klappen ja nicht xD
      Wobei ich das hier schon ein wenig schwerer finde...

      -Nach Möglichkeit jede Show feedbacken
      - Mit Nikki und Rico regelmäßig twittern
      -Spaß nicht verlieren
      -Versuchen ne dirtsheet für meine Wrestler schreiben (hab Ideen aber Krieg die schreiberisch nicht umgesetzt )


      Und mal was leicht arrogantes..mit Miz hoch hinaus xD
    • Als Writer:
      1. 1x Match of the Night schreiben
      2. 1x Character of the Night schreiben
      3. 1x Segment of the Night schreiben
      4. Meine Spieler glücklich halten :) <3

      Als Spieler:
      1. 3/4 der Shows einer PPV Phase Feedbacks geben
      2. 1x por Monat eine News (Character egal)
      3. 1x im Main Event eines PPVs stehen
      4. 1x im letzten Segment einese Weeklys stehen (AJ Styles ausgeschlossen)
    • Mein Vorsatz der nachweisbar ist:

      Mindestens 5 selbst geschriebene Newsmeldungen pro Woche.

      Der generelle Vorsatz:

      Die bestmögliche Leistung als Writer und Ligaleiter, um unter allen umständen den Spaß und die Freude für die Spieler und das Team aufrecht zu erhalten.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End