WGL // INFORMER VOL. 4 (Dezember 2018)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wow, das kam überraschend. Finde ich ne super Aktion und danke dafür. Habs mir auch gleich durchgelesen, war jetzt echt nicht zuviel um es auf einmal lesen zu können. Gehe daher mal auf paar Punkte ein.

      Peyton aufm Cover gefällt mir persönlich natürlich ganz besonders. Hab es ja auch schon beim PPV Feedback geschrieben, vielleicht sieht das ja auch noch jemand anderes so, aber für mich war Peyton diese Periode eh eine der besten Charaktere von der Story her.

      News:
      John Klinger und Kris Wolf musste ich erst mal googlen xD Wobei ich Bad Bones dann doch vom Namen kenne, aber Kris Wolf hab ich noch nie gehört xD Bei All Rap Everything ist die Naito News doppelt aufgetaucht, vielleicht kann man ja hier die richtige News noch nachtragen. Dignity als neuen PPV würde ich begrüßen und glaube eh, dass der kommt, da da einfach ein zu großes Loch ohne PPV im Tourplan ist. Soso, Omega hat also schon Mortal Kombat 11 xD Will auch haben ^^ Insgesamt wieder paar tolle News und Gerüchte dabei.

      Interview:
      Auch ne sehr tolle Idee. Dieses Ciampa Gimmick hätte ich gerne gesehen xD So ne Mischung aus Michael Myers und Freddy Krüger wär schon was ^^ Ich glaube auch, dass durch die WG die Zukunft der Liga an sich gesichert ist. Der harte Kern bleibt immer dabei und ab und zu neue Leute ist hier auch drin. Und wenn wirklich NXT Germany kommt und hier irgendwelche Kiddies auftauchen, wie vor Jahren (mir fallen die Namen nicht mehr ein), dann holen wir uns halt nen Türsteher ins Haus und checken deren Ausweise xD Dass Leute wie Darko so viel eigenes einbringen ist natürlich super. Vor allem immer News usw. Ich kann nur von mir reden, aber irgendwie hab ich die letzten Jahre was Ideen angeht irgendwie nachgelassen. Einige denken jetzt vielleicht ich hatte noch nie welche, aber egal xD So ein komplett eigenes Gimmick wie ein Deadwood, Priscilla usw hätte ich vielleicht vor 10 Jahren hinbekommen, aber irgendwie ists bei mir mit der Kreativität nicht mehr so. Von daher verlasse ich mich halt gerne auch aufs Team. Wobei ich aber durchaus auch Interesse an so nem Gimmick hätte, was Payne im Interview schrieb, wo komplett was eigenes erschaffen wird. So wie halt oben z.B. mit Ciampa. Hab ja intern was wegen nem weiteren Charakter gefragt, aber wenn du ne Idee für irgend ein Gimmick hast und du denkst, das könnte mir gefallen, dann schreib mich an @Payne. Mit dem Schreiben wenn man sich unwohl fühlt oder so hab ich aber mein Problem, weil ich mir eh wie jemand vorkomme, der nicht grad erwünscht ist und es fast auf eine Ebene wie Rattlor bringe aus Paynes Sicht. Da fehlt mir im Team inzwischen einfach was, ich seh mich sowieso nicht wirklich als Teil davon, da ich ja eh nur noch die UXP verteile. Aber von der Aktivität im Team (wie gesagt, auch wenn sich das jetzt nur noch auf UXP beschränkt) bin ich neben Rob (der aber inzwischen auch raus ist) ebenfalls einer der ältesten, nämlich seit Tag 1 irgendwann im Juni/Juli 2011. Nicht so toll fand ich den Part mit Rattlor irgendwie, wenn man sich nicht leiden kann, ok, aber das dann immer raushängen zu lassen (von beiden Seiten) und es jetzt auch noch im Interview so direkt erwähnt wird... naja muss nicht sein. Mir sagt man ja auch nicht ständig dass ich nach Thun "the next big Unwanted" bin xD

      Vorschau
      Wie bei den News auch hier interessante Dinge dabei. Leider muss ich nun aber gestehen, dass meine Vorfreude auf das Titelmatch gegen Gallagher schon wieder etwas getrübt ist. Hab ja schon beim PPV Feedback gesagt, dass ich eh davon ausgehe, dass Gallagher verteidigt, aber nun ist es quasi zu 100% offensichtlich. Als ob Gallagher direkt jetzt nach dem PPV den Titel abgibt und dann auch noch an Kenny, bzw Darko den Titel an mich abgibt. Das kann ich einfach nicht glauben und wird zu 99% eh nie passieren, wenn ich also irgendwie nen kleinen Hoffnungsschimmer hatte, irgendwann in all den Jahren nach dem Reboot mal den WGL Title zu halten, dann ist der jetzt wieder im Keim erstickt worden. Und die gute Story, die ich mir im Angesicht einer Niederlage erhofft hatte, kann da auch nicht wirklich aufkommen, wenn das Match quasi schon in der nächsten Show stattfindet. Glaube nicht, dass es danach dann weitergeht und es direkt ein Rematch gibt, wenn hier schon zig Leute genannt werden, die ebenfalls eine Chance verdient hätten. Jetzt im Moment sehe ich das eher so wie "man gibt dem Spieler Omega mal eben schnell sein WGL Titelmatch, damit er das hatte" und das wars. Vielleicht täusche ich mich hier so wie schon bei Gallagher vs Rock und es kann da doch irgendwie durch ein Rematch eine Story aufkommen, die alleine schon durch die Provokation Gallaghers Potential hätte, aber wie gesagt, durch die Card hier ist meine Erwartung jetzt eher sehr gering (dazu kommt noch das Aftermath bei der Series, also wird wohl doch AJ der eigentliche Hauptherausforderer für Jack). Nunja, aber immerhin glaube ich auch nicht ,dass Peyton am selben Abend ihren Titel gegen Becky verliert. Damit wäre diese MitB Story mit dem verpatzten Cash In nämlich total unnötig gewesen und für Priscilla hätte die Niederlage überhaupt keine Konsequenzen gehabt. Nachteil wäre hier wiederum zwar erneut der schwach erscheinende Bullet Club, wenn sowohl Omega als auch Becky ihre Chancen verkacken, aber nunja... Generell glaube ich eh nicht, dass wir bei dieser Show einen Titelwechsel erleben. Auch bei Cesaro kann ichs mir einfach absolut nicht vorstellen, dass er so schnell nach der Series den Titel an Miz verliert. Anders als bei Omega vs Jack sehe ich hier aber zu 100% die Möglichkeit auf ein Rematch und eine fortlaufende Story. Die größte Chance für einen Titelwechsel sehe ich noch beim Tag Team Titlematch, aber auch hier denke ich, käme ein Titelwechsel zu früh. Wenn ich also tippen müsste, dann wäre mein Punkt hier bei Team Ringkampf.

      Das wars dann auch schon. Auch abschließend nochmal, das war ein toller Überraschungsinformer mit super Inhalten!

      nWo 4 Life
    • Ui, mein 1. Informer :)

      News:
      - Gegen Bret Hart in den Shows hätte ich nichts. Würde Natalya sicherlich gut tun, die etwas in der Luft schwebt.
      - JBL als Fulltime-Performer finde ich an sich gut, aber ich hoffe sehr, dass dadurch nicht das spezielle bei JBL verloren geht. Aktuell bringt er was mit, was ich mir Fulltime nicht vorstellen könnte.
      - Neue Gesichter sind immer gut, gerade die Bucks, White oder Orton. Kris Wolf finde ich auch klasse. Hab die bei der wXw gesehen und da war die so mega sympatisch und süß. Klinger dagegen bräuchte ich nicht :D
      - Cesaro würde bei Ringkampf durchaus Sinn machen, finde ich. Auch er lebt den Ringkampf, wobei sein Spin dann halt Geschichte wäre :/
      - Booooolieve
      - Tetsuya Naito nutzt jetzt den MMA Sport für ne Tarnung? Wenn das nicht nach Geldwäsche riecht :D
      Mal gucken, für wen die News "All Rap Everything" gedacht war.
      - Evolution auf Eis finde ich ok. Beide konnten mich bis hierhin einfach nicht überzeugen. Schade, dass da die Spieler inaktiv sind.
      - Nakamura erstmal weg? Evtl. kommt er ja dann mit einem neuen Gimmick zurück, wie schon mal im Observer zu lesen war.
      - Rush, Chan und Tucker in einem Film? COUNT ME IN!
      - Ne Serie von See no Evil wäre in der Tat sehr cool
      - Dignity als PPV würde ich sehr begrüßen.
      - Storm macht euch alle fertig :cool:
      - Hommage von Joe an Umaga finde ich klasse.

      Interview:
      Ciampa als Killer? Wie gern hätte ich das gesehen :D Welcher Schwarzer wohl als 1. gestorben wäre? :wech:
      Ansonsten sind da paar echt sehr nette Gedankengänge dabei beim Interview. und schön, dass man die Person hinter Payne kennenlernt. Er macht hier bisher ne echt super Sache, auch wenn sowas nicht einfach ist. Kostet jede Menge Zeit und nerven, aber dafür hat er ja auch sein Team. Die Aktivität, seit ich da bin, finde ich eigentlich sehr gut. Aktuell eher weniger, aber ist ja auch die Weihnachts/Ferienzeit, wo man nicht immer Zeit hat. Würde mich nur mal interessieren, wie und ob man nach neuen Spielern sucht. FW war damals sehr groß und jetzt immer noch? Keine Ahnung :D
      Sehr schönes Interview und bei Anime denkt Payne wirklich erst an Waifu?! :D

      Vorschau:
      Die Vorschau/Card für die neue WGL-Ausgabe liest sich sehr gut. Eigentlich nur wunderbare Matches dort, die überzeugen sollten. Sei es Gallagher vs. Omega oder Storm vs. Sane II. Freue mich drauf!

      Insgesamt hat mir die Ausgabe sehr gut gefallen! Gerne mehr davon nach 1/2 PPVs :)
    • Das ja mal echt eine Überraschung der Infomer. Wusste auch nichts davon, umso spannender war es zu lesen.

      Gerüchte: Ein paar super Sachen dabei. Meine Faves.

      Hart Foundation: Das wäre ein geiler Scheiß. Nicht nur das ich Bret Hart als einen, wenn nicht sogar den Besten, Techniker der WWF verehre, ich finde ihn auch so super. Seine Matches, seine Art, aber auch sein Untergang und die Tragik in seiner Geschichte, machen ihn einmalig und ihn in den Shows an der Seite seiner Nichte und seinen Neffen zu sehen, wäre einfach Hammer. Obwohl Bilder zu finden wäre sicher hart. Davey Boy Jr. <3 Ich bereue es so das ich ihn nicht genommen habe als es an die Wahlen ging. Oh Mann, das wäre nice. Mal sehen ob wir was in der Richtung sehen werden.

      Wrestling God: Ich möchte JBL in den Ring stehen sehen. Muss nicht als Full Time Wrestler sein, aber er ist als NPC einfach so gut, das er mehr als Cameos in Rumbles etc verdient hätte. Eine NPC vs Spieler Fehde wäre durchaus spannend, auch wenn einige das vielleicht nicht gut finden würden, ich würde es mögen, weil JBL einfach super ist.

      Für die heilige Matte: Cesaro an die Seite von Team Ringkampf zu stecken, hört sich in meinen Ohren echt super an. Als Leader würde er einfach mehr als perfekt passen und würde den zwei einen super ush verpassen. Ich kann mit den Zwei wenig anfangen, ich kenne sie einfach nicht. Aber mit Cesaro, wäre das eine echte Force. In meinem Kopf, wären die Drei einfach das Stable nach der Agency und noch vor dem BC.

      Botivation: Bo Dallas hat in der WGL auf jeden Fall große Zukunft. Der Spieler ist aktiv und ich denke es wurde überlegt was man mit ihm machen. In 2019 sehe ich ihn weit oben in der Card, vielelicht sogar mit Titelambitionen. Ich muss sagen das ich kein Boliever bin, ich fand dieses Gimmick immer fragwürdig, aber ich freue mich für den Spieler auf seinen Run.

      Was wird aus Evolution: Ja nun, man hat das Beste draus gemacht denk ich. Slang ist erstmal weg, von Melih kommt fast nichts, was echt schade ist. Ich hatte mich auf Evolution gefreut. Naja, vielleicht kommt ja Croco zurück und wir sehen noch eine D-X Reunion in Vollendung. Wäre sehr schön, da ich die Oldschoool Leute wirklich vermisse. Wenn auch als einziger.

      Hard Work pays off: Nett das man hier meine News aufgreift und Cage so bescheiningt das er an sich arbeitet und bereit ist gegen jeden anzutreten ohne ihn gleich in Grab zu bringen. Nett das Almas als Trainer eingebracht wurde. Der ist edeltechniker, das ehrt mich. Jetzt fehlt nur noch eine Fehde :)

      The Adaptables: Nette Idee, ich würde mir den Film anschauen. Generell finde ich es super, das WGL Charaktere abseits des Ring Formen bekommen, weil sie in fiktiven Filmen und Serien mitspielen wie hier, oder TPK mit ihrer Musik und diesen ganzen anderen Projekten wie das von Veleteen Dream. Mir fehlt irgendwie die Kreativität für so etwas, darum freue ich mich immer umso mehr, wenn ich sehe was so alles rum kommt.

      The Champions Jack: Meine Fresse, wie ich Jack Gallagher feiere. Hätte ich nie gedacht, aber er ist einfach ein Paradebeispiel was die WGL aus WWE Wrestlern machen kann, wenn man sich nur mühe gibt. Er hat alle Formen und Farben und macht einfach nur Spaß. Von mir aus kann er mit Preisen überschüttet werden, er hat es verdient.

      Return Home: Ja echt eien Schande. Verschenktes Potenzial, der Typ ist einfach der Hammer. Aber was will man machen, wenn der Spieler nicht aktiv ist. NPCs sind immer so eine Sache. Und wenn da niemand hinter hängt, wie es bei JBL ja der Fall ist, dann hat das keinen Sinn. Wirklich sehr schade, die Segmente waren allesamt super.

      Priest Allen Jones: AJ Styles als Priester, das will ich sehen. Ich kanns mir kaum vorstellen, aber wer weiß. Ich bin jetzt nicht der AJ Experte, aber ich meine mal gelesen zu haben, das er gläubig ist. Kann man also durchaus machen.

      Seths Shield: Kenne die Verstärkung jetzt auch nicht so, aber eine Shield Reunion muss ich auch nicht haben. Seth hatte ein Stable und nun kommt schon wieder ein zweites, das muss nicht sein. Lasst Seth mal mit Bayley alleine als Paar auftreten, ich glaube das würtde besser kommen als ein neues Stable. Vielleicht liege ich aber auch falsch, wäre nicht das erste Mal, aber ich sehe Seth lieber mal solo bzw nur mit Dame.

      Chefkoch Steiner: Ein Kandidat, den ich 100% in der Show gesehen habe, weil ihn jemand nimmt. Bin fast schon erschrocken gewesen, als ich gesehen habe, das ihn niemand nehmen mag. Schade drum. Aber nett das man ihm am Leben hällt mit Mini Auftritten und hier in der News.

      See No Evil- The Series: Wäre auch so ein Traum. Ich bin Filmliebhaber. Ob nun Sci-Fi, Horror, Comedy oder Spotlerdrama. Ach Scheiße, sogar wenn es eine Liebesschnulze ist, ich schaue sie mir an. Das selbe gilt für Serien. Ich schaue Serien, die 60% der Leute mit denen ich rede, nicht weiß was zum Henker das ist. So eine Serie wäre dann wohl auch See No Evil. Ich würde es schauen und ich würde es lieben <3

      Samoa Joe Jr: Mega Leute. Das ist eine echte News fürs Herz. Hat mir sehr gut gefallen.

      Ricochet bei den Norseman: Kann ich mir bei einem Typen wie Ricochet echt vorstellen das er solche Dinge tut. Aber der Arbeitgeber hätte sicher ein Problem damit, weil die Sache gefährlich ist und er ja ausfallen könnte, wenn er sich verletzt. Von daher wohl wird er das wohl eher sein lassen in echt :)

      Das Interview:
      Ein paar ehrliche Worte von Payne, gefällt mir. Du bist eine ehrlich Haut, du hast Spaß mit dem was du tust und ich weiß, das ohne dich die WGL nicht mehr da wäre. Aber da du mehrfach direkten Bezug zu mir nimmst, möchte ich gerne genauso ehrlich antworten, wie du geantwortet hast. Bin ich eine Memme? Ja sicher bin ich das. Ich bin nicht die Generation die mit Handy auf dem Schoß aufgewachsen ist und wenn ich was lese, dann nehme ich das beim Wort. So bin ich eben. Ich weiß, ich ziehe die Alter Karte ziemlich oft, aber ich bin mittlerweile 42 Jahre. Ich bin wahrscheinlich fast so alt, wie bei einigen von euch die Eltern. Dennoch versuche ich am Puls der Zeit zu bleiben und nehme nicht alles mehr so beim Wort, wie ich es zum Anfang getan habe. Manche Dinge die ich lese, ich lasse ich schon links liegen, auch wenn ich am liebsten einen Satz dazu schreiben würde. Aber ich weiß, da kommt nur Müll bei raus, also lass ich es. Und wenn du tatsächlich denkst, das ich dich nicht mag, dann liegst du vollkommen daneben. Klar haben wir mal Streit. Manchmal könnte ich dich auf den Mond schießen, weil du einfach nicht verstehen willst oder kannst, weil ich zu doof bin mich anständig auszudrücken, aber du bist für mich eine der ehrlichsten Typen die ich kenne. Und gerade im Zeitalter des Internets, ist das echt ein Kompliment. Auch abseits der WGL, wenn wir Zb. Nachbarn oder Arbeitskollegen wären, wir könnten durchaus Freunde sein könnten. Schade das du so über micht denkst, aber wenigstens würdigst du das was ich tue, was schonmal was wert ist.

      Und zum Abschluss möchte ich noch was zu meinem letzten Abgang sagen. Ich hatte Goldust, den ich auf alle Fälle haben wollte. Ich habe mir extra ein neuen Tron gekauft. Ich habe mir Goldmitgliedschaft für 12 Monate gekauft, alle UXP für Updates ausgegeben. Denkst du wirklich sowas macht man, wenn man keine Lust mehr hat? Die Liga hat nichtmal angefangen, da habe ich schon aufgehört. Es ist nichts passiert, weswegen man sagen könnte der ist beleidigt abgezogen. Meine Frau hat mich rausgeschmissen, weil ich Scheiße gebaut habe und ich musste 5 Monate bei meinem Kumpel auf dem Sofa pennen, der in Posteholz wohnt, was in etwa ein Haus und ein Bauernhof bedeutet. Von Internet haben die da oben nur Gerüchteweise gehört. Ich wollte nicht gehen, ich MUSSTE. Das ist ein Himmelweiter Unterschied. Eigentlich wollte ich nicht zur WGL zurück, weil ich mir dachte wie Scheiße das aussah mit dem Abgang und ich wollte auch nicht gerade jedem auf die Nase binden was mir passiert ist. Dennoch hab ich über Rob anfragen lassen ob noch eine kleine Chance besteht, wieder ins Team zu kommen. Ich wusste nicht ob es was wird, aber ich bin froh dabei sein zu dürfen. Ich habe Spaß mit dem was ich tue und das zeige ich glaube jedem der meine Parts liest. Klar es könnte besser sein an manchen Ecken, gerade in den Themen News und sonstige Projekte die du ansprichst, könnte ich kreativer sein, aber ich gebe was ich kann. Und gehen werde ich auch nicht. Wenn mache ich mal eine Pause, wenn ich ausgebrannt bin oder sonst was ist, aber wenn nichts schlimmes passiert, werde ich auch nicht die Liga verlassen. Und wenn du das nicht glaubst, stecks dir sonst wo hin.

      So das wars mit der Ehrlichkeit für heute. Kommen wir wieder zum Geschäft. Der Infomer war Spitzenklasse und ich freue mich auf das Neue Jahr. Ich habe als Writer ein paar Ideen und mit den Dudes die ich schreiben darf, bin cih echt happy. Ich hoffe das sie weiter so zufriede sind wie bisher. Mal schauen was du Zukunft bringt.
    • Ich habe doch nie was negatives zu deinem letzten Abgang speziell gesagt? Du sagtest du hattest deine Gründe, dass habe ich geglaubt. Nur war es eben nicht das erste mal, dass du ausgestiegen bist. Aber wenn ich dir nicht geglaubt hätte, dass du aus einen akuten Grund beim letzten Mal gegangen bist, hätte ich dir keine weitere Chance im Team gegeben. Aber wie du sagtest, bin ich ein ehrlicher Mensch und dementsprechend fand ich es nur fair, ehrlich auf die Frage von Darko zu antworten. Wenn ich deinen letzten Abgang irgendwie bewusst runtergezogen habe, dann war das absolut nicht so beabsichtigt und wahrscheinlich falsch von mir formuliert.

      Naja, hier auf jeden Fall die All Rap Everything News. Passiert schätze ich, wenn man den Informer zu 95% alleine macht:

      ALL RAP EVERYTHING
      WGL Superstar Eva Marie scheint sich einen neuen Berufszweig ausgesucht zu haben, wo sie neben dem Wrestling und der Arbeit als Model Fuß fassen möchte. So arbeitet sie angeblich derzeit an einem Rap-Album unter eigenen Produktion. Dabei soll sie auch Kontakt mit Priscilla Kelly aufgenommen zu haben, um ein potentielles Duett zu besprechen. TPK soll abgelehnt haben.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Super Überraschung! :)

      News:
      - New Hart Foundation: Bin mit dem Duo Kairi & Natalya eigentlich sehr zufrieden, insofern fänd ich Hart da mit dabei eigentlich nicht nötig. DH Smith bei Rattlor fänd ich aber cool, allerdings losgelöst von Natalya.
      - The Wrestling God: Glaube wie TC das der Charakter als Full-Time Performer nicht so gut funktionieren würde wie er es derzeit tut. Insofern hoffe ich das da nichts dran ist.
      - Fresh Wind: White, Bucks und Orton kann ich mir gut vorstellen, wobei die Bucks ja scheinbar schon da sind. - Beim Rest glaube ich nicht so recht an ne Verpflichtung.
      - Für die Heilige Matte: Glaube nicht an nen Titelwechsel. :p Antonio Cesaro würde aber gut zu den beiden passen finde ich.
      - Botivation: Mir gefällt Dallas in seiner aktuellen Rolle sehr gut. Er lockert die Segmente in denen er Auftritt immer schön auf. Generell mag ich ihn ja sehr gerne und sehe selbst viel Potential in ihm. :)
      - Wettschulden: Find ich ne lustige Anekdote.
      - TPK verlässt Label: Finde ich passend. Neues Album käme viel zu schnell. Ich find ja selbst alle 2 Jahre zu häufig bei Alben. xD Neues Label passt dank Verbindungen zu Y2J sehr gut.
      - The Addiction: Find ich ein cooles und originelles Nebenprojekt. :D Klingt von der Beschreibung wie ein Magazin das Payne produzieren würde. :D Musste bei dem Titel aber erst an Christopher Daniel und Kaz denken.
      - Iron Fighting Championship: Ebenfalls ein originelles Nebenprojekt. Dass das ganze allerdings so offensichtlich illegal ist glaube ich nicht. Wäre ein 1) ein gewaltiger Imageschaden und 2) ein gefundenes Fressen für sämtliche Behörden.
      - All Rap Everything: Find den Namen der News lustig. Wenn man sich so manch andere fragwürdige Talente im US-Rap-Game ansieht wäre das auch gar nicht so abwegig... leider. :D
      - Was wird aus Evolution?: Finde ich bei beiden ne passende Erklärung. Wurden imo beide gut rausgeschrieben.
      - Hard Work Pays Off: Der Titel ist imo ein netter Tribute auch wenn der hier wohl nicht wahrgenommen wird. - Für Cage sind das schöne News, der gefällt mir ohnehin sehr gut bisher.
      - Nakamura vs. Baroni: Finde Phil Baroni gar keine schlechte Wahl als Gegner. Der ist mittlerweile ja auch geüfhlt 100 Jahre alt. XD Finde nochmal gut wie hier erwähnt wird warum Nakamura rausgeschrieben wurde.
      - The Adaptables: Weiß nicht ob ich das nicht zu viele WGL Leute für eine einzige Serie finde. Vom restlchen Cast kenne ich kaum jemanden, aber gut das man Nachschub für die Netflix News bringt.
      - The Champion's Jack: Ebenfalls ne authentische und originelle Sache. Klingt sehr Weihnachtlich der Tee. :)
      - Lio Rush Hour?: Schande über Lio! Jackie Chan ist großartig, MUSS man kennen. :p Könnte mir Rush eher in nem Reboot in der Rolle von Tucker vorstellen.
      - Panties for Sale: Die News ist von Payne geschrieben, das erkennt jeder sofort. :D Aber das weibliche WWE Superstars oder ehemalige weibliche Superstars ihr Ring-Gear verkaufen ist ja nichtmal unrealistisch, passiert ja wirklich so. Bei den Panties hab ich so das Gefühl das die vorallem nach Asien verkauft wurden.
      - Return Home?: Würde passen, auch wenn ein wegfall von Marty natürlich sehr schade wäre. Aber ewig mit durchziehen kann man ihn nicht. Fänd es gut wenn man ihn pro PPV-Periode vielleicht einmal in nem aufgezeichneten Segment sehen würde. Dann könnte man beides vereinen.
      - Lazy Fringe: Heat durch Punk... puh... direkt feuern!
      - Priest Allen Jones: Bis auf das mit dem Exorzismus könnte ich mir das sogar vorstellen. Styles ist ja generell eher konservativ und wenn er Bock drauf hat, warum nicht?
      - Seths Shield: Kann ich mir nicht so vorstellen und glaube ich auch nicht so dran. Seth & Bayley als Duo gefallen mir sehr gut und ich hab nicht umsonst versucht die AoP und Kharma los zu werden. xD
      - Chefkoch Steiner: Ich mag Kochshows ja echt gerne, kann mir Steiner da auch echt gut vorstellen. Würde zu gern sehen wie er bei "Mein Lokal, Dein Lokal" jemanen anbrüllt und vollkommen ausrastet. :D
      - See No Evil - The Series: Bis heute der beste Film mit nem WWE Superstar den ich gesehen habe. Inklusiver aller The Rock Filme. Wobei ich da nicht so viele gesehen habe weil die mich nicht so jucken.
      - Daredevil Flights: Wieder ein schönes Projekt, kann ich mir irgendwie in der Umgebung von LA auch gut vorstellen. Denke generell das die Location für die WGL einige Vorteile bietet.
      - Dignity: Glaube der PPV ist ziemlich safe. Mal sehen wie die genauen Umstände aussehen werden.
      - A Bullet for Charity: Stell mir das ganze ein bisschen wie Loot für die Welt vor. :D Kann mir die Bros da auch super mit vorstellen. Toni auch, aber die ist ja fast schon ein Bro.^^
      - Samoa Joe Jr.: Fänd ich ne schöne Geste. Mochte Umaga auch immer sehr.
      - Riccochet beim Norseman: Finde solche Wettkämpfe immer total beeindruckend. Ich wäre schon froh wenn ich jemals nen Halbmarathon schaffen sollte. Aktuell hätte ich wahrscheinlich schon bei 10 km große Probleme. :ugly:
      - Ein voller Erfolg: Auch hier ne schöne Folgenews. Mag es wenn News aufeinander aufbauen.
      - Cool Cabana: Kann ich mir gut vorstellen. Damit ist er wohl nicht der einzige Superstar auf Kreuzfahrt.

      Interview:
      Mirhat das Interview insgesamt sehr gut gefallen, was unter anderem auch an den tollen Fragen von Darko liegt. - Bei den Antworten überraschen mich manche eher weniger, da ich Payne schon sehr lange kenne. Auf der anderen Seite gibt es auch da einige sehr interessante Dinge die gesagt werden, auch einige Dinge dich ich persönlich anders sehe. - Ich find es schade das hier viel weniger über sowas diskutiert wird sondern über persönliche Befindlichkeiten. Seis drum. Insgesamt war das schon stark und breit gefächert finde ich.

      Vorschau 2019:
      Sind halt so die Fehden die aktuell laufen bzw. die Cliffhanger von der Series nochmal aufgegriffen. Denke da ist vieles mit Potential dabei das auf ein gutes 2019 hoffen lässt.

      MSG Card:
      Die Card wirkt für sich genommen schon wie ne PPV-Card. Ich finde es toll, dass eine "normale Show" so ein Special Feeling haben kann. IMO auch ein großer Vorteil der aktuellen Lage in der WGL. Die Paarungen klingen für sich genommen alle klasse und selbst ein Match wie das zwischen Toni & Kairi hat ne coole Backstroy durch die Best of 5 Series.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stevo ()

    • News
      New Hart Foundation:
      Ich persönlich mag Hart echt gerne und ich würde ihn auch ganz gerne in einer aktiven Rolle in den Shows sehen. Da würde sich eine Zusammenarbeit mit Natalya natürlich anbieten, wobei ich sie imo noch ganz gerne Solo bzw mit Kairi sehen würde. Davey bräuchte ich persönlich nicht.

      The Wrestling God:
      Nein! Würde JBL´s Charakter(der imo ja mega ankommt) für mich völlig kaputt machen. Seine Ausflüge in den Ring kommen zurzeit halt gut an, da er sich als rechtmäßiger Intercontinental Champion sieht. Vllt ein abschließendes Match gegen Cesaro bzw ein Cesaro Double(vllt ja Jason Statham?) und dann sollte man ihn zurück ans Pult setzen.

      Fresh Wind:
      Die Bucks und vorallem Jay White würde ich persönlich echt gerne in den Shows sehen. Letzterer hat so viel Potenzial und einen enorm spannenden Charakter und hier in der WGL könnte man das bestimmt gut entfalten.

      Für die heilige Matte:
      Imo eine echt schwere Situation. Eine Niederlage für Ringkampfs Momentum irgendwie zerstören, wobei ein Titelgewinn vllt auch zu früh kommt. Rechne da also mit einem No Contest oder halt doch mit einem Titelgewinn. Cesaro sollte sich imo vllt noch als Saubermann Face etablieren, da er in der Rolle imo echt zu gefallen weiß.

      Botivation:
      Ich mag Bo echt gerne und ich finde das er echt viel Potenzial hat. Also ein Push würde ich schon echt gut finden.

      Wettschulden:
      Rieche ich da etwa den Start einer Fehde? Finde ich persönlich echt witzig, vorallem das er grade auf Rock gekotzt hat.

      TPK verlässt Label:
      Sollte ihr imo nicht wirklich schaden. Sie kommt schon irgendwo unter und das sie den Zwang einen Ableger von Succubus zu produzieren ablehnt, macht sie imo auch ziemlich sympathisch.

      The Addiction:
      Jericho kann einfach alles! Ein Magazin aus seiner Feder würde sich sicherlich gut verkaufen.

      IRON Fighting Championship:
      Hilft denke ich den angeteasten Charakter von Naito weiter zu formen. Finde ich also gut.

      All Rap Everything:
      Puh Eva als Rapperin? Weiß ja nicht. Bin auch eher skeptisch ob eine Zusammenarbeit mit TPK da passend wäre.

      Was wird aus Evolution?
      Gute Frage! Hoffe natürlich das speziell Melih seinen Weg zurück in die WGL findet. So ist es natürlich richtig, das man die beiden erstmal rausschreibt.

      Hard Work Pays Off:
      Sowas macht den Charakter dahinter immer sympathisch. Von daher passt alles.

      Nakamura vs Baroni:
      Hmm generell bin ich ja ein Fan von seiner Zweitkarriere als MMA Fighter aber imo hätte ich mir eher gewünscht das man ihn weiter prominent in den Shows hält. Als Streakbreaker und Gewinner des Bruno Sammartino Pure Wrestling Cups hätte Nakamura imo einen ähnlichen Spot einnehmen können wie Gallagher z.b und ich finde das das Momentum nicht perfekt genutzt wurde.

      The Adaptables:
      Bin wirklich ein großer Fan von der Idee das die WGL eien Partnerschaft mit Netflix abgeschlossen hat. So dürfen manche Charaktere in die Schauspielerrei eintauchen und als Sasha Spieler freut es mich persönlich tierisch das sie eine Rolle bekommen hat. Vllt kann sie sich ja so ein zweites Standbein aufbauen? Zumindest wenn sie ihre Unterwäsche nicht mehr verkaufen muss :D

      The Champions´s Jack:
      Als Brite passt es natürlich das Gallagher seine eigene Teesorte bekommt. In Anbetracht dessen das er speziell in seiner Heimat zu einem ziemlichen Star aufgestiegen ist, wird der Tee sich bestimmt gut verkaufen.

      Lio Rush Hour:
      Bin ja der Meinung das Lio Rush perfekt darein passen würde. Das er Jackie Chan erstmal googlen musste unterstreicht auch seinen Charakter.

      Panties for Sale:
      Na wer Sashas Attire wohl ergattert hat? Hmm wer das wohl war :D

      Return Home:
      Aufgrund von Desperados Abwesenheit muss man ihn denke ich früher oder später rausschreiben. Eine Rückkehr zu Lucha Underground wäre da natürlich passend.

      Lazy Fringe:
      Ja passt leider dazu das der User hinter Dean nichts macht. Schade eigentlich da Ambrose ein interessanter Charakter ist.

      Priest Allen Jones:
      Puh AJ als Priester? Klingt interessant!

      Seths Shield:
      Imo wäre eine neue Version des Shields wohl eher unpassend. Imo fokussiert man sich ja auf die Beziehung zu Bayley, weshalb so ein Nebenkriegsschauplatz nicht förderlich für seine Charakterentwicklung wäre. Wobei ich Aichner und Ohno aber gerne in den Shows sehen würde!

      Chefkoch Steiner:
      Kenne Steiners Charakter aus der WGL ja nur bedingt, aber denke Steiner wäre ein guter Koch!

      See no Evil- The Series:
      Nachdem bereits 2 Filme erschienen sind, wäre eine Serie denke ich mal gar nicht so abwegig.

      Darewolf Flights:
      Passt denke ich zu seinem Charakter abseits der WGL also passt das ganz gut.

      Dignity:
      Dignity klingt auf jeden Fall interessant. Als großer Fan der Womens Division würde ich mich auch ziemlich über einen Womens Main Event freuen!

      A Bullet for Charity:
      Macht die erwähnten Person ziemlich sympathisch und im Fall von Omega passt das natürlich perfekt.

      Samoa Joe Jr.
      Freut mich für Joe!

      Ricochet bei Norseman:
      Kenne den Wettbewerb selbst nicht aber denke passt auch gut zu ihm.

      Ein voller Erfolg:
      Wow das kommt überraschend! Freut mich aber für Dream.

      Cool Cabana:
      Was soll man da sagen? Passt denke ich auch gut zu ihm.

      Interview:
      Finde es ziemlich interessant hinter die Person von Payne zu blicken, auch wenn ich ihn selbst ja denke ich ganz gut kenne. Sind wie Stevo auch sagt einige interessante Gedankengänge dabei und das Konzept gefällt mri auch ziemlich gut. Vielleicht ja nächtes Mal jemand anderes?

      MSG Card:
      Auf jeden Fall eine PPV würdige Card. Freue mich auch darüber das man die Weeklys so etwas aufwertet.
    • Feedback dazu kommt von mir auch heute Abend. Ist nicht untergegangen. :)

      New Hart Foundation:
      Eine neue Hart Foundation würde ich sehr cool finden. Wobei Natalya Bret jetzt nicht unbedingt braucht. Kommt auch so ganz gut klar. Dann sollte Bret eher jemanden wie den angesprochenen Davey unter die arme Greifen damit dieser eine neue HF aufbaut. Nur so als Beispiel.


      The Wrestling God:
      Puh, schwer diese Sache zu Beurteilen. In seiner aktuellen Rolle ist JBL einfach sehr gelungen und kommt super an. Wenn man ihn als Vollzeitwrestler einsetzt läuft man Gefahr Bradshaw das Besondere zu nehmen. Könnte aber genauso gut einschlagen wie eine Bombe. Demnach bin ich hier gespannt welchen Weg man einschlagen wird.


      Fresh Wind:
      Immer her mit Switchblade. Mit dem richtigen Spieler und Writer kann das nur großartig werden. Der Jung hat enorm viel Potenzial. In diesem Sinne...breathe with the switchblade!


      Für die heilige Matte:
      Den Titel bekommen Ringkampf, meiner Meinung nach, noch nicht. Wäre etwas zu früh aber eine cleane Niederlage würde auch etwas ihr Momentum nehmen. Rechne demnach mit einem Eingriff von außen. Cesaro würde aber gut in die Gruppe passen. Muss nicht sein aber würde funktionieren.


      Botivation:
      Memo und Bo gehören zusammen wie Pech und Schwefel. Ein Push würde mich sehr freuen. :)


      Wettschulden:
      Wettschulden sind Ehrenschulden. Finde ich gut, dass Grimm dies durchzieht. Auch wenn Rocky alles abbekommen hat. :D Hoffe dies wird in Zukunft noch mal aufgegriffen.


      TPK verlässt Label:
      Stärkt natürlich TPK und lässt Sie im guten Licht erstrahlen. Finde es gut, dass Sie sich nichts sagen lässt und Ihrer Linie treu bleibt.


      The Addiction:
      Wenn einer so etwas kann, dann Jericho. Zudem klingt die Zeitschrift doch fast Maßgeschneidert auf Männer. Muss also ein Erfolg werden!


      IRON Fighting Championship:
      Ist natürlich ein starkes Ding und wird ein Grundpfeiler für die Charakterentwicklung von Naito werden. Finde es auch toll, dass man andere WGLer wie Grimm dort auftreten lässt. Kommen bestimmt noch einige in Zukunft dazu. Cage zum Beispiel.


      All Rap Everything:
      Eva als Rapperin kann ich mir im besten Wille nicht vorstellen. Hätte sicher was von der Katzenberger die versucht nen Rap Album aufzunehmen. :D


      Was wird aus Evolution?
      Logische Konsequenz Evolution so rauszuschreiben. Hoffe Sie kommen später wieder. Hatte nämlich echt Potential. :(


      Hard Work Pays Off:
      Nette Randnotiz zu Cage. Da merkt man etwas Entwicklung im Charakter und Entwicklungen sind, zumindest meistens, nie falsch.


      Nakamura vs Baroni:
      Baroni ist weit über seinem Zenit. Den kann Nakamura weghauen wie sonst was. :p Hoffe nur, dass Nakamura dennoch genug Zeit in den Shows bekommt. Wie beschrieben muss man sein Momentum eigentlich mehr ausnutzen. Aber ist halt realistisch, dass er bei nem bevorstehenden MMA Fight andere Prioritäten hat.


      The Adaptables:
      Da wird also die Netflix Partnerschaft wieder aufgegriffen. Finde ich gut, dass man diese Sparte weiter ausbaut. Mit Miz hat man auch jemanden der die "Filmluft" bereits gut kennt. Aber Sasha in einer harten Rolle zu sehen fällt mir schwer. Ist doch "nur" noch ein Schoßhündchen. Da wäre eine andere Rolle sicher passender, oder was meinst du ibdzd? ;D


      The Champions´s Jack:
      Die Briten und der Tee. Aber eine große Ehre für Gallagher und auch passend. Dadurch steigt seine Popularität auf der Insel ungemein.

      Lio Rush Hour:
      Die Newsmeldung war genial. xD Unterstreicht Rush seinen Charakter und generell würde er da gut reinpassen. Das er Jackie nicht kennt finde ich auch Mega. :D


      Panties for Sale:
      Ring gear ist ok, Rest kaufen sich doch nur Perverse! Aber nette Idee. Ist ja auch für nen guten Zweck. :)



      Return Home:
      Auch ein logischer Schritt. Echt schade, da mir Marty in den Shows super gefällt. Aber was will man machen. Allerdings eine gute Art jemanden rauszuschreiben.


      Lazy Fringe:
      Auch sehr passend. Man muss ja Gründe erfinden warum man den Wrestler wieder aus den Shows nimmt. Schade, dass da auch nicht etwas mehr Einsatz kommt. :/


      Priest Allen Jones:
      Exorzismus war hier das Stichwort! Aber auf jeden Fall eine interessante Idee. AJ als Priester ist doch mal ein netter Gedanke nach seinem Karriereende.


      Seths Shield:
      Nach der Story mit Bayley könnte ich mir gut eine neue Shield Version vorstellen. Garade Ohno würde da gut reinpassen, welcher ja Anfangs den Spot von Reigns einnehmen sollte. Finde die Idee echt gut.


      Chefkoch Steiner:
      Steiner sollte eine eigene Kochshow bekommen. Würde ich mir sicher zu 33,5% ansehen!


      See no Evil- The Series:
      See no Evil ist mit Abstand der beste Film der WWE Produktion. Da würde mich eine Serie sehr freuen.


      Darewolf Flights:
      Passt zu Gabriel und ich finde es stark, dass man auch den Menschen hinter dem Gimmick aufbauen möchte. Macht alles Authentischer und Gabe etwas sympathischer.


      Dignity:
      Dignity ist ein passender Name. Demnach finde ich es gut, dass dieser PPV kommen wird. Ein Frauen Mainer? Wieso nicht? Wenn die Story gut ist bin ich dafür. Solange es nicht gezwungen wirkt bin ich für alles offen.


      A Bullet for Charity:
      Macht alle Beteiligten super sympathisch und gerade zu Kenny passt es perfekt.


      Samoa Joe Jr.
      Alles gute, Joe! Zudem Hut ab für die Namensgebung.


      Ricochet bei Norseman:
      Ricochet möchte also überall zeigen, dass er der One and Only ist? Passt definitiv, wird aber wohl doch etwas zu hart für Rico werden. ;)


      Ein voller Erfolg:
      Das ist mal wirklich überraschend und eine beachtliche Summe. Aktuell wird alles was der Dream anpackt zu Gold. Mal sehen wie er mit den ersten Rückschlägen umgehen wird.


      Cool Cabana:
      Cool Cabana? Now that's cool. Da möchte ich doch gleich mitfahren. Wo gibt es die Tickets?


      Interview:
      Das Interview war auf jeden Fall eines. Ehrlich. Egal ob man mit vielen Punkten nun übereinstimmen kann oder nicht, man hat auf jeden Fall den Charakter hinter dem User kennengelernt und eines tut Daniel auf keinen Fall, seine Meinung verbiegen. Auch eine wichtige Charakteristika heutzutage.

      Ansonsten war die kleine Namensnennung von Ace und meiner Wenigkeit natürlich eine nette Anekdote. Ach, die gute alte UFC3Sixty Zeit. Manchmal kommt es mir so vor als wäre es gestern gewesen und dann realisiert man vergebens was für ein alter Sack man eigentlich schon ist. Oder eher wie schnell die Zeit vergeht.

      Es gab einige kritische Aspekte und einige Dinge sehe ich definitiv etwas anders. Jedoch ist die WGL am Ende des Tages freiwillige Arbeit und geht sicherlich sehr an die Nerven. Demnach erstmal Hut Ab dafür. :) Ciampa als Killer hätte ich aber echt gerne gesehen. Vielleicht bekommt ja noch einer dieses Gimmick? Natürlich wäre es Over the Top aber es würde definitv Spaß machen und dieser soll ja im Vordergrund stehen.

      Ansonsten auch nett zu lesen, dass man viele Dinge ohne UXP erreichen kann. Da muss man nur mal auf die Leute zugehen und gewisse Dinge werden dann umgesetzt, oder eben nicht. Jedenfalls ist Kommunikation nach wie vor das A und O. Gut das dies hervorgehoben wird.

      FW war halt damals echt groß, schön das dies hier auch funktioniert. Wobei ich echt gerne noch die besagten Hotspots hätte um die komplette Transformation zum FW zu schaffen. Dann würde Memo sein Dallas noch mehr abgehen. :D

      In diesem Sinne, Interview hat mir gefallen. Gelungener Informer und mal sehen was die Zukunft so bringen wird. Wobei man einfach das Hier und Jetzt genießen sollte. :p

      PS: Anime und Waifu? Wieso war das dein erster Gedanke? :D
      You never hear the shot that takes you down.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Team Canada ()

    • New Hart Foundation:
      Finde die News toll aber eigentlich braucht sie ihn nicht wirklich..Als Gastkommentator darf er gerne bleiben oder halt als Manager wenn man ihn mehr einbinden möchte, aber denke Natty steht schon gut ohne ihn da.


      The Wrestling God:
      JBL als Kommentator ist einfach pures Gold von daher würde ich eine In Ring Rückkehr für überflüssig halten da seine Promos zwar Stark wären ich ihn aber als Kommentator als viel wertvoller erachte (steh ich wohl ziemlich alleine mit da) Maximal würde ich mich ja noch zusätzlich als Manager anfreunden können aber Kommentator sollte er schon bleiben. Meine Meinung


      Fresh Wind:
      Frischer Wind ist immer gut wobei ich jetzt die Spaßbremse spiele und sage das es dann auch aktive leute braucht die das ganze mit Leben füllen und nicht fix wieder weg sind oder feststellen die Zeit reicht nicht.


      Für die heilige Matte:
      Der Sieg kam nicht überraschend allerdings fände ich pers. einen Wechsel der Titel noch zu früh..Das Team von Matt und Andrade ist akt. richtig gut wie ich finde und da wäre zwar ein Verlust kein Weltuntergang aber käme meiner bescheidenden Meinung nach zu früh.
      Cesaro zum team zu stecken und draus ein Stable zu machen?? oder so ein quasi..Könnte man drüber nachdenken würde es aber dennoch gut finden ihn erstmal Solo ohne "anhängsel" zu lassen


      Botivation:
      Kann mich da TC nur anschließen..Memo und Bo ist einfach stark und wo anders als bei der WGL ist ein gut durchdachter Push für so jemanden denn möglich??


      Wettschulden:
      Passt irgendwie zu Grimm auch wenn das natürlich kein Vorbildliches Verhalten im umgang mit Alkohol ist ^^Ûnd Rock geschieht das Recht.


      TPK verlässt Label:
      Ich habs ja shon mal gesagt der Aufbau (auch wenn in letzter Zeit etwas ins stocken geraten) passt zu ihr und denke ein label wechsel macht Sinn wenn sie dort sich so verwirklichen und Arbeiten kann wie es ihr passt bzw. man sich ein wenig nach ihr richtet. Zuviel Erfolgsdruck kann auch schlecht sein.


      The Addiction:
      Zu wem anders könnte so ein Modemagazin passen?? Eigentlich nur zu 3 Leuten..Velveteen Dream..Gallagher und Y2J..da letzterer scheinbar genug Zeit hat passt das und dürfte guten Absatz finden.


      IRON Fighting Championship:
      Würde auf alle Fälle die News von neulich untermauern und das ein grimm bei sowas antritt war klar..wer meister aller Künste sein will muss sich auch da beweisen..wobei ich nicht glaube das die Yakuza ihn dann wieder raus lässt^^ Davon ab ob dieser Insider recht hat oder nicht macht so eine eröffnung einer MMA Arena für Naito sinn und gibt estwas Profil.


      Was wird aus Evolution?
      Gute Idee die 2 rauszuschreiben und Schade das es nichts geworden ist..Potenzial wäre dagewesen gerade auch im Hinblick darauf das Hunter vllt. was aufbaut um die Kontrolle irgendwann wieder zu erlangen..oder zumindest der versuch dessen.


      Hard Work Pays Off:
      Finde ich gut das man die News damit verknüpft uns ein Update zu geben und man sieht das es lohnt an sich zu arbeiten.


      Nakamura vs Baroni:
      Ich kenne diesen Baroni nicht und bin grundsätzlich kein UFC und Co schauer..Trotzdem finde ich es gut das auch er ein anderes Projekt verfolgt auch wenn die WGL Verantwortlichen wohl eher nicht so gerne sehen das er da antritt..Der Angriff von ANTI macht so aber Sinn und so hat man ihn wenns so kommt rausgeschrieben.


      The Adaptables:
      Fiunde ich gut das die WGL ihre Kooperation mit netflix fortsetzt und zu Miz passt eine Rolle in der Serie richtig gut immerhin hat er die gewissen Kenntnisse. jerich o als teil dazu passt denke ich auch und bei Sasha muss man sehen..denke aber das sie das auch gut machen dürfte..


      The Champions´s Jack:
      Da bekommt der gute eine eigene Teesorte..Ist eine große Ehre und hat er sich definitiv verdient.


      Lio Rush Hour:
      Das er sich für den größten und besten hält ist ja kein Wunder bzw. keine Überraschung..Das er in einem Rush Hour Film mitspielen will passt da für ihn gut hinzu aber das er jackie Chan nicht kennt..SHAME!!


      Panties for Sale:
      Das man für ein Ring Attire ordentlich blechen würde ist klar..und dann noch das an Eddie angelegte ist da erst recht keine Überraschung..und für die perversen ist Unterwäsche natürlich das beste :( Wobei ich den nachsatz lustig fand..das liest sich so als wollten sie das Geld behalten und haben sich erst kurzfristig entschieden..als hätten sie sich geekelt oder so ^^


      Return Home:
      Spieler hat ja glaube ich nen Legendvertrag..finde es dennoch gut das man ihn auf der einen Seite in den Shows hält um die Story nicht abzubrechen und man ihm dennoch im gespräch hält. Kann mir bei den Regeln und Co vorstellen das er das wirklich vermisst etwas freier in der Gestaltung seiner laufbahn zu sein.


      Lazy Fringe:
      Ja ein team aus den beiden wäre echt mega geworden..schade das es immer am selben Grund hapert und dann scheitert..Dennoch gute meldung um ihn rauszuschrieben (eigentlich ja noch bevor er überhaupt relevant war in den Shows)


      Priest Allen Jones:
      Finde ich gut von AJ vorallem zeigt es das man trotz Erfolg und allem noch bescheiden und auf dem Teppich bleiben kann. Sehe ihn zwar nicht als Priester aber würde wohl klappen.


      Seths Shield:
      Ich pers. bräuchte keine neuauflage eines Shield Stables..Denke er fährt ak. auch ganz gut solo wobei er doch eigentlich teil eines Stables war oder ist oder??


      Chefkoch Steiner:
      Scott Steiner als Wrestler genre aber dann bitte mit vernünftigem Gimmick..ich bräuchte kein Chefkoch Gimmick auch wenn wir in der WGL die einzgen sind bei dene ndas klappt.


      See no Evil- The Series:
      Mit Kane in der Rolle oder auch in beratend/leitender Position könnte das Klappen, wobei es schwer umzusetzen ist aus einem Film eine vernünftige Serie zu machen..Das man das Franschise quasi übernehmen und zur Serie machen will zeigt das die WGl sich gut aufstellen und auf alles quasi vorbereiten will.


      Darewolf Flights:
      PJ Black mit Flugschule..finde ich klasse und macht ihn auch gleich beliebter weil wieder jemand der auf dem Boden bleibt. Auch finde ich es gut das man dort seinen Schein machen kann und er auch sooft wie es geht vorbei schauen kann..


      Dignity:
      Finde ich gut das man sich dann doch noch entschlossen hat in die dann doch größere PPV freie Lücke einen PPV zu schieben und von daher erweißt sich die News von damals als wahr.


      A Bullet for Charity:
      Macht die Gruppe gleich Sympatisch und das in einem 24h Livestream mit anderen WGL Stars u.a. der Newcomerin Storm passt


      Samoa Joe Jr.
      macht ihn ja sogleich etwas sympatisch das er seine nSohn so nennt..und auch schön das man auf so komische namen wie diese Promis verzichtet. Wens stimm dann alles gute^^


      Ricochet bei Norseman:
      Die Herausforderung würde zu ihm passen und kann ich mir auch vorstellen das er das ehrgeizig anpacken und auch durchziehen würde..ob er es schafft sei mal dahingestellt aber mit einem guten Team und Vorbereitung...


      Ein voller Erfolg:
      Soo..fast geschafft...Finde es gut das nahezu jeder akt. vertretende Spieler vertreten war/ist und das sollte bei der Mühe die sich @Payne gemacht hat auch ein kl. Ansporn sein nicht nachzulassen damit er und wir noch lange Freude haben..

      Zur News selber..freut mich das seine Stiftung so guten Erfolg hat zeigt einmal mehr das es auch anders geht xD


      Cool Cabana:
      netter name für ein kreuzfahrtschiff..besser als mein Schiff 4 und Mein Schiff 5^^ da es karibisches Flair hat vom Namen her passt es auch das Carlito hier die Schirmherrschaft übernimmmt.


      Interview:

      Ein Interview soll ja immer authentisch sein und ich finde das es sehr gelungen ist..klar kannst du nicht alles schön finden und wenn jeder jeden gut leiden könnte wäre es irgendwie langweilig..wichtig ist das man sich soweit zusammenrauft das eine vernünftige Zusammenarbeit möglich ist denn um es mal direkt zu sagen ich seh es ohne das es einschleimen ist sondern vorallem da ich euch ja nie so richtig aus den Augen gelassen habe wie payne im Interview..er IST so etws wie Mr. WGL..und eine WGL ohne ihn kann ich mir nicht vorstellen..Und ja ich vermisse auch ein paar der alten gardde.. @SlangStar und @Crocodog mal als die "großen" genannt..aber auch ein Freshraven oder Lyriqz ..natürlich kannste nicht alles haben aber ich denke mit ein paar der alten Garde spowohl als Spieler und/oder Writer wäre die Liga obwohl schon auf einem guten Niveau noch ein ticken besser..vorallem wenn ich das so zwischen den Zeilen bei Payne richtig deute das er sich m,anchmal schon etwas mehr "freizeit" von uns wünscht und nicht irgendwie alles lösen und organisieren muss.


      Aber ich denke solange wir Spieler die treue, aktivität und das Vertrauen haben bleibt der Spaß erhalten.


      War jetzt sehr rührseelig ich weiß aber ob mans glaubt oder nicht so ticke ich was die WGl angeht^^







      MSG Card:

      Auf alle Fälle kann die Card sich sehen lassen und ich bin echt gespannt.



      P.S. Was in Paynes Interview anklang wegen der User News..ich hab so viele Ideen aber bekomm das nicht so hin das es mir gefällt xD
    • So jetzt aber. Sorry für das späte Feedback, aber habe es nicht vergessen, hatte nur bis jetzt nicht wirklich Zeit dafür :)

      Vorwort:
      Schöne Worte die ich so nur unterstützen kann. An dieser Stelle auch von mir Danke, dass ich das Interview machen durfte, war mir eine Freude, mehr dazu später noch :)

      New Hart Foundation:
      Hoffe ich nicht, fand die meisten Auflagen von alten Stables usw. nie so gut und Bret Hart bräuchte ich so nicht dauernd in den Shows zu sehen.

      Wrestling God:
      Das wäre sehr cool, finde ihn aber auch als NPC in der Rolle großartig.

      Fresh Wind:
      Passt ja gut, war auch letztens im Informer ein Gerücht dazu. Mit dem Drittwrestler Artikel auch nicht unwahrscheinlich da bald neue Gesichter zu sehen die dann auch etwas Abwechslung rein bringen.

      Botivation:
      Bin sehr gespannt. Bis jetzt war seine Rolle in den Shows tatsächlich noch nicht so groß, aber das kann sich ja noch ändern. Mal sehen wer da so der Fehdengegner werden wird.

      Wettschulden:
      Hehe, sehr cool. Habe mich schon gefragt wo wir hier mal die Auflösung zu sehen bekommen. ^^

      TPK verlässt Label:
      Passt gut, auch das sie nun im selben Label wie Fozzy ist. Da kann viel kommen an Zusammenarbeit, cool.

      The Addiction:
      Oh nice, muss ich bald mal twittern mit ihm. Kann ich mir auch sehr gut vorstellen, sehr cool :)

      IRON:
      Bin sehr gespannt was wir von diesem Projekt so sehen werden, klingt sehr interessant auf jeden Fall.

      All Rap Everything:
      Oh God, Eva XD Kann ich mir sehr lustig sogar vorstellen ^^

      Evolution:
      Ja, finde ich nun wie schon in der Series gesagt nicht so Schade. Doof, dass Melih wieder nicht aktiv durchstartet um den Heel Batze ist es mir aber gar nicht Schade. Auch Trips brauche ich nun als dauerhaften Performer nicht unbedingt.

      Hard Work:
      Nett weiter erzählt

      The Adaptables:
      Klingt wie ein Spoof Off von the Expendables :D Hört sich aber sehr funny an, grade mit Johnny C wäre das ne Serie die ich mir auf jeden Fall ansehen würde ^^

      Champions Jack:
      Nice, passt prima. Tee und Jack Gallagher, perfekt.

      Lio Rush Hour:
      Lol, passt gut zu dem Troll :D

      Panties 4 Sale:
      Gingen bestimmt nach Japan die Panties, höhö

      Return Home:
      So würde man The Moth auch gut raus schreiben, ist zwar Schade um den Chara aber wenn von dem Spieler ncihts kommt bzw dieser wohl eh nicht mehr da ist (?) was soll man dann machen

      Lazy Fringe:
      Selbiges bei Dean Ambrose, auch Schade, hätte Potenzial gehabt

      Priest Allen Jones:
      AJ ist ja in echt sehr gläubig, da würde das echt passen

      Seth Shield:
      Bräuchte ich so nun nicht. Seth mit den AoP und BAyley finde ich schon ganz okay so

      Chekoch Steiner:
      Haha, ja das wäre echt großartig. XD

      See No Evil:
      Oh nice, starke News für abseits der WGL. immer gut für die imemrsion

      Daredevil Flights:
      Passt gut in die Darstellung, warum also nicht

      Dignity:
      Klingt generell ganz gut, nur sollte man alles nicht immer so "stur" machen finde ich, gerne kann man auch mal nen frauen Main Event bringen wenn die Fehde dazu groß genug aufgebaut wird. So gut wie momentan manche Frauen auch dargestellt werden, so richtig groß genug war da noch kein Programm bis jetzt. Sasha Vs. TPK, hat auf jeden Fall das Potenzial dazu, mal sehen ob und wie es hier weiter gehen wird. Das wäre so ein Frauen Main Event den ich gerne sehen würde

      Bullet Club:
      Nette News, passt gut zum BC und Charity ist immer gut

      Joe Jr:
      Nette Sache, passt

      Ricochet:
      Rico beim Norseman, passt gut zu dem Sportlertyp

      Voller Erfolg:
      Sehr schön wie der Gag mit der Stiftung dann doch gut was eingenommen hat scheinbar. :D Mal sehen, muss da auf jaden Fall noch was dazu bringen ^^

      Cool Cabana:
      Hihi, nice, kann ich mir gut vorstellen und wäre funny ^^



      Interview:
      Hier auch noch einmal vielen Dank, dass ich hier das Interview machen durfte. Habe versucht nicht nur so die Standart 08 / 15 Fragen zu stellen, sondern auch ein bisschen so kritische Fragen zu bringen. Generell bin ich soweit mit den Fragen recht zufrieden, hätte gerne noch mehr gemacht bzw. nachgereicht, ist sich dann leider aber nicht mehr ausgegangen.
      Die Antworten von Payne fand ich alle auch sehr authentisch und spannend. Coole Idee mit dem Interview. Vielleicht kann man ja in den kommenden Informern mal andere Teamler bringen wie King, Stevo, usw

      Vorschau:
      Schön die Card gezeigt die bis jetzt steht, so viel mehr sollte da nicht mehr dazu kommen für die MSG Show. Auch generell so die Programme die gerade laufen zusammen gefasst war sehr cool und gut gemacht. Klingt alles sehr vielversprechend und spannend. Mal sehen was da wirklich so alles kommen wird. Bestimmt noch so einiges so wie es aussieht.
    • soooooooooooooooorry for so spät, aber nicht vergessen, nur wegen Zehnte fristarbeit (bekannt vom Writen) auch letzte Woche keine zeit gehabt. Jetzt aber endlich :) :D

      cooles Cover und natürlich auch verdient drauf find ich.


      News:

      New Hart Foundation:
      Ja klar auf jeden Fall! Wenn die Verfassung es zulässt, soll er im Ring oder am Ring stehen und ein wenig Nostalgie rein bringen!


      The Wrestling God:
      Hehehehe gab ja weitere news und hoffe weiterhin auf ein Pre Show Match zwischen JBL und Angle :) mal sehen vllt eines Tages?


      Fresh Wind:
      Bucks hatten ihren Auftritt ja und wurden im Observer ja nochmal mehr oder minder bestätigt. Orton wäre auch toll, hatte ich ja in meiner News zum Peeps auch erwähnt und bestimmt wird wer Orton nehmen. Immer ne Möglichkeit. Freue mich so oder so auf viele neue/alte Gesichter, die das Erlebnis WGL nochmal weiter steigern!


      Für die heilige Matte:
      hmm Cesaro im deutschprachigen Team? Passt auf jeden Fall und bin ja jederzeit bereit mit meinen Wrestlern auch in Teams zu agieren. Wenn ihr das bringen wollt, meinen Segen habt ihr! Dann muss ich aber wohl ein deutschsprachiges Theme mir in den neuen tron packen :D bitte daher rechtzeitig privat um Info ^^


      Botivation:
      BO geht immer klar und Memo macht das wie mehrfach erwähnt super. Gern so abgedreht wie möglich! Bei Bo geht sowas immer und war schon damals lustig bei NXT mit Don und Co. ^^


      Wettschulden:
      hehehehe der arme The Rock. Für Grimm somit ein Auftritt in Hollywood weniger. Kann mir das bildlich gut vorstellen. Alle Wrester stehen herum und feuern Grimm an, The Rock hat sein Million Dollar Smile aufgesetzt, wird vollgekotzt reißt die Augen dabei auf, bekommt einen roten Kopf. Will gerade los schimpfen als .... das Million Dollar Smile wieder hervor kommt :ugly: :lol:


      TPK verlässt Label:
      TPK macht eben was sie will. Find ich aber gut, dass sie sich nicht verstellt oder verbiegt. Hat sie nicht nötig wie ich finde!


      The Addiction:
      Das Magazin wird sich bestimmt gut verkaufen, vor allem an Jugendliche die das iwie mit gefälschten Ausweisen regeln wollen. Aber die Musik Seiten interessiert dann eher weniger. Von Jericho aber sicherlich keine schlechte Idee.


      IRON Fighting Championship:
      Klingt interessant und hoffe das dort ein paar Gastauftritte von WGL Workern (zu denen sowas passt) geschehen werden.


      All Rap Everything:
      echt schade :( hätte ich gern gelesen aber bei mir ist dort nur der Text zu IRON nochmal drin :( aber von den Kommis her weiß ich zumindest das Eva rappen möchte. Könnte lustig werden ^^


      Was wird aus Evolution?
      Gut umgesetzt, Slang ja leider nicht sehr aktiv und Melih bin ich mega enttäuscht von, dass er nicht wenigstens mal ne Abwesenheitsmeldung gebracht hat, nachdem er ja auch tönte das er nun zurück ist. Echt bitter :( aber Hunter soll sich auskurieren und wenn Melih iwann wieder bock haben sollte, Batze ist dann bestimmt noch frei.


      Hard Work Pays Off:
      Gute Beispiele sind selten. Schön, dass Cage hier lobend erwähnt wird und wer weiß vllt wirkt sich das nun Positiv bei den offiziellen aus?


      Nakamura vs Baroni:
      Viel verpasst er durch die außerplanmäßige Verschiebung ja nicht. Da Samstag ebenfalls keine Show kam, denke ich mal, wird er bis zum MMA Fight nur zwei Shows maximal verpassen, noch eher nur eine? Aber im Observer ging man ja auch nochmal auf Naka ein und ich hoffe er fehlt nicht all zu lang. Freu mich aber wenn er dann eines Tages wieder dabei ist :)


      The Adaptables:
      Coole Idee und denke das hat durchaus Potenzial für Netflix.


      The Champions´s Jack:
      PASST! Tolle News. Gefällt mir! Tee udn Jack passt halt eben wie die Faust aufs Auge.


      Lio Rush Hour:
      Rush ey ... :D der Typ hält sich echt für den Geilsten. Mal sehen wann er damit mal auf die Schnauze fällt ^^ passt aber gut zu ihm


      Panties for Sale:
      Alter @ichbindeinzweitesdu ist doch klar, dass du die Unterwäsche kaufst. Die von Bayley hat sich sicherlich @Omega gesichert ;) Wenn das Bild vom Informer oben in der Leiste mit auf der Verpackung wäre, würden die Stücke das doppelte bringen fürs Kopfkino. Unterwäsche klingt natürlich erstmal etwas komisch. Ring Attires sind natürlich ne coole Sache für Fans und Sammler. Die Unterwäsche ... man sollte mal die Schubladen der beiden erwähnten durchsuchen ;)


      Return Home:
      Die Motte macht spaß und ist immer ein Highlight. Hoffe, sollte er seinen Vertrag auflösen, auf gelegentliche geile Gastauftritte a la Ron Simmons oder Boogeyman in der WWE. Das hätte was.


      Lazy Fringe:
      Gut Ambrose wird ja nun eh Geschichte sein und sollte man sich nciht auf Cage vs. Punk spezialisieren, bin ich gespannt wer die Ersatzleute für Ciampa und Ambrose werden.


      Priest Allen Jones:
      Priester passt nach dem Bomben Tweet natürlich gar nicht mehr :D was nicht an Payne oder dem Schreiberling dieser News liegt. ^^ Das mit dem Exorzismus kann ich mir bei Viper Styles definitiv vorstellen :D Priester aber so oder so gar nicht ^^ Er könnte natürlich im Elvis Kostüm in Vegas Trauungen übernehmen.


      Seths Shield:
      Es ist sehr ruhig um die Gruppierung (sein Kabinett) geworden wie ich finde. So heimlich austauschen kann man natürlich jederzeit bringen. Klingt doch ganz nett. Kann man gern so machen.


      Chefkoch Steiner:
      Steiner Aktiv in der WGL würde ich immer noch feiern wie schon mal erwähnt. Als Koch? Das kann ja nur schief gehen :D Platz 1 spricht natürlich für seine Künste.


      See no Evil- The Series:
      Ich hoffe das Kane nicht nur in die Planungen involviert wird, sondern auch Darsteller wird. Immerhin hat er ja im Ring weniger zu tun aktuell.


      Darewolf Flights:
      Passt gut zu ihm auf alle Fälle und ja er ist zum Fliegen geboren. Als Co Pilot kann er ja noch Evan Bourne dazu nehmen :)


      Dignity:
      Ein Mitarbeiter hat mit Absicht geleaked? Dann wird das alles sowieso nichts auch wenn Dignity sicherlich kommen wird. Wohl aber ohne Frauen Mainer. Sasha vs. TPK hätte dafür natürlich was je nachdem wann der PPV stattfinden soll. Dann könnt man das noch richtig geil aufbauen :) ansonsten halt ginge auch eine Fehde mit Peyton oder generell mit TPK gg iwen


      A Bullet for Charity:
      Hat Omega ja noch in die News ein wenig mit eingebaut, die er ja zur Kreuzfahrt brachte. Auf jeden Fall ist die Idee ganz cool und sowas findet beim (vor allem) jungen Publikum sicherlich mega Anklang. Hätte mir bei Zeit sicherlich auch die ein oder andere Minute gegönnt.


      Samoa Joe Jr.
      Ja Umaga war schon mega traurig und schade damals :( dachte bei Überschrift erst der Kleine heißt tatsächlich Samoa Joe Jr. :lol:


      Ricochet bei Norseman:
      Wow da hat sich der Kleine aber was vorgenommen. Respekt wenn er das einigermaßen gut durchhält oder gar ne gute Zeit erzielt. Zuzutrauen ist es ihm aber. Hoffe nur er überschätzt sich nicht.


      Ein voller Erfolg:
      Dream hat tatsächlich großen Erfolg? Find es vllt etwas viel in so kurzer Zeit in 2018 zusammen zu bekommen. Da müssen ja zwei drei sehr hohe Spenden bei gewesen sein. Denn die Stiftung kannte doch kein Arsch bis auf viele WGL Internet Verfolger.


      Cool Cabana:
      Ach die sollen nicht lügen. Natürlich wurde das Schiff nach Carlito benannt, denn Carlito ist cool ^^ Guter Schachtzug von Carlito den Schiffnamen zu nutzen um sich zu präsentieren.




      Interview:

      Schönes ehrliches Interview natürlich. Ich kenne Daniel/Payne ja nun auch schon einige Jahre. Erst durchs Headset mit der Sexy Stimme damals zu xbox Zeiten aber später natürlich auch als Writer, Teammitglied und letztlich Leiter. Er mag manche Leute weniger mögen wie andere, aber ich empfinde ihn immer als fair, der weitesgehend versucht persönliches mit "beruflichem" zu trennen und das auch ganz gut schafft. Er ist mit am Meisten mit seinem Herzblut hier drin und daher möchte ich dir nochmal danke sagen für dein Engagement in der WGL! Danke Daniel!

      Muss ebenfalls zustimmen, ich war auch sehr skeptisch gegenüber FW, aber bin aufgeschlossen neuen Ideen gegenüber und ja Daniel hatte Recht mit dem Umstieg. Bisher läuft es richtig gut! Gern weiter so. :) Ja mit Rock war ich sehr überrascht und wie im Feedback geschrieben hatte Stevos Idee für mich erst die Fehde gerettet. Hatte sie nicht abgeschlossen gedanklich aber definitiv nicht als so positiv empfunden bis dahin ^^ mal so rausgepickt. Und wie gesagt allgemein wie immer bist du einfach ehrlich und Leute wie dich braucht es. Ich hoffe die WGL wird noch lang bestehen und du noch lange Spaß (wieder) dran haben. Bin nur sauer, dass du mich mit keiner Silbe erwähnt hast ... Spaß beiseite :p



      Card Aussicht:

      Don't Stop Me Now
      Werden ein paar Namen für die Zukungt aufgezählt, die ich früher oder später ebenso im Main Event sehe. Man kann das aber natürlich auch als kleinen Spoiler zum Ausgang gg Kenny sehen. Kenny traue ich den Sieg aber gar eher zu wie The Rock, wenn es auch natürlich kein PPV ist.


      Tag Team Shenanigans
      Kleiner Ausblick was ich gut finde und ich denke 2019 wird die Tag Team Divi so stark wie nie in der WGL werden/sein. Freue mich schon sehr drauf. Durch die Shopzone gibt es ja nicht nur weitere neue Teams, sondern auch viele potenzielle Solo Wrestler die ein Team gründen könnten.


      We are ANTI
      Das Chaos war wie im Feedback geschrieben ein wichtiges Element für ANTI. Sie brauchten sowas mal und ich denke sie werden sicherlich vor allem die nächsten Woche richtig schön Gas geben. Darauf freue ich mich schon.


      Swiss Awesomeness
      Ja Cesaro macht mir ne Menge Spaß und natürlich ist die Liste lang. Aber jetzt Match für sich eine schwere Kiste. Denke Miz wird alles geben und ich weiß Cesaro auch! :)


      Best of 5 Series
      Rechne auf jeden Fall mit mindestens 4 Duellen der Beiden. Ein 3:0 für Toni wäre Kairi gegenüber nicht fair und auch für mich negativ für sie. Aber mit genügend Abstand schaut man sich das Duell auch gern 5 Mal an :)


      From Titles and Friends
      Die Sache um Billie wird sicher ihre Spuren hinterlassen und ist für Becky ne große Chance den Titel zu erringen. Rechne auch damit, dass TPK iwann den Cash In nutzen können wird, somit muss Peyton nach der Klausel den Titel demnächst verlieren. Ob an Becky? Wäre zwar auch für den BC und den Solo Survivor Sieg ne geile Sache, aber dann auch ein guter Moment für TPK ihren Moment zu schaffen.


      Twisted Hearts in a Purple Rain
      Joa Bayleys Attacke kam doch Recht früh, habe ja mit entscheidenden Aktionen ihrerseits gerechnet und das auch erwartet, dachte aber durch unvorsichtige Eingriffe wird sie das ein oder andere Match negativ oder positiv beeinflussen. Der Beatdown kann aber natürlich jetzt da gewesen sein und Bayley trotzdem in die Arme des Dream führen. Schauen wir mal.


      Still in The Game
      Joa Ciampa mit ner richtigen Pussy Taktik. Aber die Wirkung haben die Psychospielchen nicht verfehlt. Hoffe dennoch auf baldigen Erfolg für Punk. Sonst habe ich die Sorge, dass sich die Fehde abnutzt.


      Hunting Grounds
      Guter Teaser nochmal für die Fehde die bisher noch auf das Match der beiden aufbaut. Freu mich auf das Duell und hoffe das die Fehde weiterhin gut weitergeht.


      Livin La Vida Loca
      Der Auftritt hat Rätsel hinterlassen und gleichzeitig Spannung erzeugt. Bin sehr auf Tayas Entwicklung gespannt.




      Card allgemein:

      Tolle Duelle die uns da im MSG erwarten. Hoffe natürlich auf (mind.) einen Sieg meiner Leute die drauf stehen. Hätte aber genauso gut eine PPV Card sein können, die uns da geboten wird. Bin sehr gespannt ob Kenny tatsächlich Jack stolpern lässt und so seinen Lauf vergoldet? und ob Becky den Weg frei für TPKs Koffer macht. Nach dem triple Threat Sieg von Cesaro gehen 99% der Leute sicherlich von einem Sieg Cesaros aus, aber man sollte MIz und seine Einfälle nie unterschätzen. Ist natürlich ein sehr gefährliches Spiel für Cesaro. Hoffe hier auf nen Sieg aber rechne eher mit einem Titelwechsel. Team Ringkampf oder die Bros? Hier hab ich null Ahnung. Kann mir beide Seiten als Sieger gut vorstellen. Hoffe ein wenig auf die Bros und eine längere Fehde gg Ringkampf (mit späterem Titelwechsel zu Ringkampf aber nicht jetzt sofort.) Kairi Toni denke ich wird ein 2:0 für Toni werden sodass Kairi ein wenig Druck bekommt um dann endlich zu triumphieren. Bin sehr gespannt auf das zweite Duell, jetzt wo beide sich ja nochmal die jeweils andere frisch ins Gedächtnis gerufen haben.
    • Da ich ja einige Male ge"namedrop"'d wurde, sollte ich auch was dazu sagen. :D

      Schöner INFORMER, klasse, dass es nach so langer Zeit wieder einen gibt.

      Zeigt imo dass Payne einen guten Job macht und motiviert ist, denn m. E. war der INFORMER immer eine der anstrengendsten undankbarsten Aufgaben.

      Da ich bei den Stories usw. nicht drin bin hat mir natürlich vor allem das Interview mit Payne gefallen. Bin stolz auf ihn aber muss auch sagen dass mir beim Lesen, sei es jetzt durch die Formulierung in den Fragen oder Antworten, umso klarer geworden ist dass meine Zeit hier vorbei ist... xD

      Großes Lob in jedem Falle...!!!