WWE: Royal Rumble 2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: Royal Rumble 2019



      WWE Royal Rumble 2019
      27.01.2019
      Chase Field, Phoenix, AZ


      Matchcard



      WWE Universal Championship
      Brock Lesnar (c) vs. Finn Bálor



      WWE Championship
      Daniel Bryan (c) vs. AJ Styles



      Royal Rumble Match
      John Cena, Randy Orton, Dean Ambrose, Seth Rollins, Samoa Joe, Drew McIntyre, Kofi Kingston, Big E, Xavier Woods, Apollo Crews, Baron Corbin, Elias, Jinder Mahal, Jeff Hardy, Bobby Lashley, Titus O'Neil, Andrade "Cien" Almas, Rey Mysterio, Mustafa Ali, R-Truth (Nr. 30) + 10 weitere Superstars



      Royal Rumble Match
      Charlotte, Naomi, Tamina Snuka, Peyton Royce, Billie Kay, Dana Brooke, Lana, Nia Jax, Nikki Cross,Natalya, Bayley, Ember Moon, Ruby Riott, Sarah Logan, Liv Morgan, Alicia Fox, Mandy Rose, Sonya Deville, Celina Vega, Carmella (Nr. 30) + 10 weitere Divas



      WWE Raw Women's Championship
      Ronda Rousey (c) vs. Sasha Banks



      WWE Smackdown Women's Championship
      Asuka (c) vs. Becky Lynch



      Smackdown Tag Team Championships
      The Bar (c) vs. The Miz & Shane McMahon



      WWE Cruiserweight Championship Fatal 4-Way Match
      Buddy Murphy (c) vs. Kalisto vs. Akira Tozawa vs. Hideo Itami



      Stand: 21.01.19
      HD screenshots aus der WWE 2K Reihe direkt auf Instagram --> instagram.com/wwe_camera/

      Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von mafiusu ()

    • Wer sind denn eure Favoriten für den Rumble-Sieg? Ich hab da irgendwie niemanden auf dem Schirm.

      Bei den Frauen kann es eig. nur Charlotte oder Lynch werden. Je nachdem, wer beim Rumble gegen Asuka kämpfen darf.

      Bei den Männern.. Puh, keine Ahnung. Evtl. kehrt ja schon Reigns zurück und gewinnt das Ding :D
    • Rollins & Cesaro wären meine persönlichen Favoriten. Aber halte ich nicht für realistisch.

      Drew, Balor, Miz oder Owens fänd ich von den etwas realistischeren ganz cool.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Stimmt Drew wäre ein Kandidat.

      Balor :ugly: Der Kerl ist einfach falsch in der WWE. Mehr als dumm in der Gegend grinsen darf er ja nicht machen. Verschenktes Potenzial. Miz wäre natürlich auch traumhaft, aber der hat ja erstmal mit der McMahon-Familie zu tun.

      Ob Owens so schnell zurückkommt? Kam jetzt zwar ein Teaser, aber der sollte ja eig. erst zu WM zurück. Würde ein Gewinn von dem aber natürlich sehr feiern
    • Owens mit überraschendem Comeback beim Rumble würde halt imo super ankommen und im Rumble Match selber müsste er nicht so viel einstecken.

      Könnte natürlich auch jemand ganz anderes sein. Aber von den Leuten die sich sonst in der Upper-Midcard oder dem Main Event befinden find ich alle langweilig. Samoa Joe fänd ich noch tolerabel. Denke aber wird jemand von RAW, nachdem man Nakamura dieses Jahr gegen die Wand gefahren hat.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Momentan gehe ich bei den Männern auf alle fälle von einem Raw superstar aus.
      Denn Raw braucht dringend etwas für WM.

      Reigns fällt aus, Strowman verliert wohl beim Rumble gegen Lesnar...also brauchst du jemanden der schnell momentum hat...und bei raw kannst du das nur machen via rumble denn ansonsten hat keiner momentum.
      Auf alle fälle ist es recht egal, die chancen stehen gering das sie den titel jemand anderes als reigns geben...insofern wird Lesnar das ding bei WM wohl auch verteidigen.

      Das ist so mein momentaner gedanke, aber wer weiß...vielleicht ist dieser neustart wirklich mehr als nur schall und rauch.
      Da könnte ich dann mcintyre, rollins, owens oder sogar Balor sehen.

      Bei den frauen muss man abwarten was für den Rumble kommt.
      Ist schwer zu sagen weil viele möglichkeiten bestehen.
      Ronda vs Charlotte, Ronda vs Becky, Alexa als Rumble sieger, Natalya Heel turn...schwer zu sagen im moment.
      Was eben die womens division zur interessantesten division momentan macht.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Wenn schon der große Neuanfang propagiert wird, warum dann nicht jemand ganz neues den Rumble gewinnen lassen? Ich werfe mal den Namen EC3 in den Ring: der Kerl hat meiner Meinung nach alles: Charisma, Statur, Micwork, und ganz scheisse ist er auch nicht im Ring. Die Vergleiche mit the Rock kommen ja nicht von ungefähr...
      Bei den Frauen sehe ich eigentlich nur Bayley oder Sasha Banks, um das Horsewomen vs Horsewomen weiter voranzutreiben.

      "Es jibt sone und solche, und dann jibt es noch janz andere, aba dit sind die Schlimmsten"
    • Royal Rumble würde sich super eignen um jemand "unscheinbares" ins Rampenlicht zu bringen. Etablierte Stars bräuchten das so nicht mehr.
      Hoffentlich ist es bei R-Truth nicht so, dass er rein kommt, im Ring den Dancebreak ausruft und dann beim tanzen eliminiert wird :rolleyes: Sowas gab es schon mit Too Cool.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Miz, Almas oder KO... fände einen von den dreien ganz annehmbar. Miz hätte es sich seit Jahren verdient, mit Almas könnte man aufjedenfall einen neuen Star aufbauen und ein Owens geht halt immer..Comeback beim Rumble Match + Sieg hat ja auch immer was feines...am Ende wird's Cena oder Orton :D man kennt die WWE ja...

      Und ich hoffe einfach, dass Strowmann den Titel bekommt und Lesnar sich endlich verpisst. Wenn schon "Neustart" dann aber auch richtig
      All Elite Wrestling
      AEW
    • RR Sieger dieses Jahr wird interessant. Miz wäre ganz nett aber gehe ich nicht von aus. Denke eigtl. Save das wer von RAW gewinnt. Außer Miz fällt mir aber kein guter Mania Gegner für Bryan ein. Mag den als Heel gerade aber sowieso nicht wirklich, obwohl er den Turn wohl selbst wollte.

      Zu Miz habe ich ehe so eine kleine Idee: Könnte man den bald schon wieder Turn? Klingt an sich dämlich das so frühe wieder zu tun aber was wenn man so etwas mit Shane aufbaut? Miz ist nun ja der krasse Shane Fanboy nachdem der ihn den Turnier Sieg gekostet hat. Könnte mir gut vorstellen das Miz die Funny Depp Rolle nur spielt und sobald Shane endlich mit ihm Team diesen Platt macht. wäre ein ganz netter Twist und würde zu Miz Story mäßig wegen seiner Schauspiel Karriere auch passen. Können dann Mania um den Pokal kämpfen und Miz gewinnen lassen. Wäre ein cooler Push.
    • Ich glaube die WWE traut sich nix und nimmt Seth Rollins. Zu einem Zeitpunkt an dem es ihm nicht sooo viel bringt in meinen Augen. Bei den Frauenn ebenfalls: Charlotte Flair

      Wünschen würde ich mir:
      Finn Balor als Demon gegen Brock. Das wäre für mich ein guter WM Mainer von RAW. Lesanr ist eh scheiße aber Braun vs. ??? will ich auch nicht sehen. Dann lieber Finn durch den Sieg gg Brock stärken.

      Für SmackDown habe ich mir The Miz gegen Bryan gewünscht. Glaube das kommt auch aber Miz wird den Rumble nicht gewinnen da er erst mal die Best in the Worlds Story hat. Sollen sie die Tag Titel doch gewinnen und am Ende regt sich Bryan über das Best in the World getue auf. Würde glaub ich gut ziehen die Fehde.

      Für die Frauen hoffe ich, dass Charlotte den Rumble nicht gewinnt und auch nicht im Mania Mainer steht. Die Frau geht mir tierisch auf die nerven mit all ihren "First Evers". One on One Lynch gg Ronda mit Rouseys erster Niedelrage wäre traumhaft. Dafür darf Becky als Nr.29 den Rumble geinnnen.

      Für SmackDown Asuka vs. Naomi, Mandy und Deville in einem Ellimination Match mit Asuka als Siegerin. Wird nichts großes werden für SD! also mehreren Frauen nen Spot geben.
    • Beim Männer Rumble hat man ne durchaus spannende Situation da man dort imo keinen wirklichen Favoriten hat. Letztes Jahr machten ja früh Gerüchte die Runde das Nakamura einer der Favoriten ist, doch jetzt halt gar nicht. Denke bzw hoffe auch das es Rollins wird. Leider rechne ich dann damit das Lesnar erneut gegen Strowman gewinnt(hat er ja noch nicht oft genug)und Rollins dann bei Wrestlemania gegen Lesnar geht.

      Der Frauen Rumble wird und muss denke ich fix an Becky oder Charlotte gehen. Alles andere wäre einfach schwachsinnig. Denke mal das Rousey irgendwie im SD Womens Match eingreift und Charlotte dann halt den Rumble gewinnt. Entweder gibt es dann Charlotte vs Rousey(was ich einfach zum kotzen finden würde) oder es kommt halt zum besagten Triple Thread.

      Miz ist der einzige logische Contender solange Bryan Champion ist. Frage mich was man dann mit Styles macht.
    • The ViPeR schrieb:

      Ich glaube die WWE traut sich nix und nimmt Seth Rollins. Zu einem Zeitpunkt an dem es ihm nicht sooo viel bringt in meinen Augen.
      Wieviel es ihm bringt hängt imo davon ab wie man ihn dann im Titelmatch bei Mania gegen Lesnar präsentiert. - Mit ner ordentlichen Präsentation und nem Sieg wäre das sogar mein Wunschszenario.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."