"Fire Promoter" DLC kommt am 27.02.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wölfpack schrieb:

      Funktioniert denn jetzt alles? Auf Steam sind Kommentare zu lesen, dass der DLC auf PC nicht laufen würde.
      Alles super. Vorher viel mimimi. Hatte das Update kurz bevor es ca halb 1 oder so in der Nacht freigeschalten wurde. Dann ging alles. Und es ist genau das was ich erwartet habe bzw wie es auch beschieben wurde.
      Das es kein TEW 2.0 ist, ist völlig logisch, dafür sehr zugänglich und viel besser untermalt. (Dennoch alles drin, was dazu gehört)
      Und das schönste, man kann die Matches auch sehen /spielen und nicht nur textbasierend ablaufen lassen.
      Ein Freund bräuchte das Feature, das man den Sieger vorher bestimmen kann um gewisse Storys selbst zu bauen oder im Kopf zu haben, dies ist zwar nicht möglich, aber dennoch ist es ein geiler Modus.
      Wie lange es auf Dauer ist, wird sich zeigen. Aber man kann wirklich bei 0 anfangen und Stück für Stück die eigene Liga aufbauen. (Vorher alle als Freelancer einstellen, damit man diese später auch vom eigenen erstellten Roster booken oder unter Vertrag nehmen kann. - Als Tip am Rande)


      Eine Promotion, oder Möglichkeit dass parallel mehrere existieren?
      Man kann mehrere Saves anlegen, somit auch man mehr als eine hat.
      Innerhalb des Saves wohl ehr nicht. (Mal sehen ob man Ligen auch aufkaufen kann, oder nur Wrestler von den existierenden booken / "wegkaufen" kann. Das müsste ich aber erst noch testen.)

      Allerdings kann man die vorgefertigten Ligen gegen eigene ersetzen, das ist ziehmlich geil.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Cookie Monster ()

    • Wölfpack schrieb:

      Rede von Existieren, nicht vom Spielen. Also kann ich WCW spielen, im FPWW Universum gibts noch ECW und WWF?
      Hatte ja geschrieben es gibt die Option 8, 12, 16 weitere paraell zu haben in dem Universum. Und dies sind Standardmäßig Von Fire Pro vorgefertigte.
      Bevor man seine Promotion startet, kann man diese durch eigene ersetzen, sofern man eben diese erstellt hat.
      Z.b. reale oder Fantasy Ligen.
      Von diesen Ligen kann man wie im realen auch Wrestler von unterschiedlichen Ligen booken, einladen oder eben unter Vertrag nehmen bzw der Liga "wegkaufen" (Oder auch Cooperation starten) Manche wollen mehr und manche kann man schon mit 1000$ wegkaufen. :D

      Was ich empfehlen kann, damit man alle Wrestler in diesem Modus zur Verfügung hat, die man erstellt oder heruntergeladen hat: Wählt alle als Freelancer aus, die ihr nicht im Roster vom Anfang an haben möchtet oder auch bei den anderen Ligen. So kann man diese auch booken, oder später unter Vertrag nehmen. So ist der "Pool" an freien Wrestlern noch höher und noch interessantere Verläufe innerhalb der Ligen möglich.
    • Das man keine eigene ringe benutzen kann, da bin ich ganz bei dir. Das finde ich auch richtig schade und hoffe, dass sich das irgendwie modden lässt. Aber ansonsten hab ich das Gefühl du hast so ein bisschen eine falsche Erwartungshaltung gehabt. Der Modus ist kein Universe Modus wo es vorrangig um die Action im Ring und Storys geht, sondern eher ein Managment Modus, welches einen ganz anderen Fokus hat.
    • Es gibt einen Cheat Code, mit dem die Wrestler limitierung am beginn eines neuen Spiels aufgehoben wird und man $10.000.000 Startkapital erhält.

      Man muss die zwei linken Schultertasten (PS4 L1+L2) bei der Erstellung eines neuen Spiels durchgehend gedrückt halten,
      beider Auswahl wieviele Promotions ihr wollt und des Schwierigkeitsgrades. Danach könnt ihr alle Wrestler die ihr in euerer Promotion habt auswählen.

      Der Cheat ist wohl ifür alle interessant die allen Wrestlern einer Promotion von Anfang an spielen wollen, oder jene die mehr Geld zu beginn des Spieles haben wollen.

      Ob man den Cheat nutzt muss jeder selber wissen, mit der limitierung das man anfangs nur 6 Wrestler hat und ein wenig Geld, hat man die größere Herausforderung.

      Ich spiele auf der höchsten Schwierigkeitsstufe und habe keine Probleme, könnte ruihg ein bisschen fordernder sein :D
      Play the Game!
    • John Damien schrieb:

      Das man keine eigene ringe benutzen kann, da bin ich ganz bei dir. Das finde ich auch richtig schade und hoffe, dass sich das irgendwie modden lässt. Aber ansonsten hab ich das Gefühl du hast so ein bisschen eine falsche Erwartungshaltung gehabt. Der Modus ist kein Universe Modus wo es vorrangig um die Action im Ring und Storys geht, sondern eher ein Managment Modus, welches einen ganz anderen Fokus hat.
      Mit Storys meine ich mehr Fehden aufbauen. Oder Promos machen lassen. Wenn ein Wrestler angeschlagen ist kann man ihn auch anders nutzen.Eigentlich hatte ich keine Erwartungen. Trotzdem sind das Sachen die man schon beim EWR Simulator hatte. Dafür hätte ich auch mehr bezahlt. So wurde Potenzial vergeben.
    • Also ich blick da nicht durch. Hab auf PS4 jetzt eine Promotion gestartet, bzw wollte WWE übernehmen. Hab diesen Trick mit L1+L2 gemacht bei Schwierigkeit und Anzahl der Promotions, eigentlich komplett bis ich im 1.Monat war. Die 10 Mio $ hab ich, aber es sind trotzdem nur 6 Wrestler, alle anderen sind Free Agents (und das nicht mal alle, einige find ich nämlich nirgends). Auch die anderen Ligen haben alle maximal 10 Leute. Mach ich irgendwas falsch?

      nWo 4 Life
    • Omega schrieb:

      Die 10 Mio $ hab ich, aber es sind trotzdem nur 6 Wrestler, alle anderen sind Free Agents (und das nicht mal alle, einige find ich nämlich nirgends). Auch die anderen Ligen haben alle maximal 10 Leute. Mach ich irgendwas falsch?
      Darf ich fragen, warum du gleich mit 10 Millionen starten willst? Wenn du sofort alle Superstars verpflichten kanns und du zum Marktfüherer wirst, hat man doch keine Motivation mehr den Fire Promoter zu zocken, oder?
      Ich finde es doch viel motivierender, wenn ich ganz unten anfange und mich über Jahre hinweg etablieren muss. Wi in eine asnderen Thread erwähnt, hab ich dafür 7 Jahre gebraucht und das nur, um auf meinem Heimatkontinent bekannt zu werden.

      Ist nicht böse gemeint, aber ich bin neugierig, warum du gleich alles haben möchtest bzw. worin holst du dir deine Motivation, um diesen Fire Promoter Modus weiterzuzocken, wenn du eigentlich schon alles hast...
    • Ich will nicht die 10 Mio, sondern eher die Begrenzung von 6 Superstars aufheben und das ist damit (angeblich) ja verbunden. Aber ich bekomm das, was ich nicht will, also die 10 Mio, und das was ich will, funktioniert nicht. Ist doch einfach total dämlich, wenn jede Promotion am Anfang nur 6-10 Leute hat. Ich will mit nem festen Roster starten und dann die Liga aufbauen, aber so geht das gar nicht. Die meisten sind alle Free Agents und was ich noch schlimmer finde, einige tauchen gar nirgends auf, obwohl sie im Spiel runtergeladen sind. Kann die dann also auch nicht verpflichten.

      nWo 4 Life
    • Sorry das ich ein wenig spät antworte, aber ich möchte mal dein Probleme klären. :D

      Zum Start man kann den Lock für die 6-10 Wrestler leicht aufheben. Einfach während der Promotion auswahl und einstellen des Schwierigkeitsgrades L1+L2 gleichzeitig gedrückt halten. Danach kannst du dich in allen Ligen austoben. :)


      Zu Free Agents:

      Du kannst vor Beginn einstellen wer alles Free Agent sein soll und wer einen Vertrag mit dieser Liga hat. (Bei eigenen) - Oder komplett herausnehmen.
      Danach sind diese bei "Human Resources > Offer Contract zum booken bereit.
      Die Wrestler mit festgelegten Vertrag sind normal in der Liga eingetragen.
      Alle Free Agents, findest du nach den Ligen in weiteren Tabs. Diese sind in 4 Kategorien unterteilt:

      Free Agents: North America
      Free Agents: Japan
      Free Agents: Latin America
      Free Agents: Europe

      Kleiner Hacken besteht allerdings. Die Wrestler müssen ein eindeutiges Herkunftsland eingetragen haben. "Parts Unknown" wird zum Beispiel nicht berücksichtigt und somit nicht aufgeführt. Ein wenig ärgerlich, aber wenn man es weiß okay...

      Natürlich tauchen auch nur die Free Agents auf, die du in ausgewählten Ligen mit eingebunden hast.
      Wenn man z.b. 8 Promotions eingestellt hat und WCW nicht beim Start mit einbindet, so kann man diese Wrestler auch nicht im Promoter Mode bei Free Agents finden. (Logisch, sie existieren in den "Universum" nicht)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cookie Monster ()