WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Report vom 16.12.2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Report vom 16.12.2018

      moonsault.de schrieb:

      WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018
      RAW & SmackDown Pay-Per-View
      16.12.2018
      SAP Center - San Jose, California, USA
      Kickoff Expertenpanel: Booker T, David Otungs, Jonathan Coachman & Sam Roberts
      Kommentatoren: Corey Graves, David Otunga, Michael Cole, Nigel McGuinness, Percy Watson, Renee Young, Tom Phillips & Vic Joseph



      Kickoff Show


      Die WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Kickoff Show beginnt mit einem Blick auf die Zuschauer vor und im SAP Center. Das Expertenpanel bestehend aus Booker T, David Otunga, Jonathan Coachman und Sam Roberts begrüßen die Zuschauer zum letzten Pay-Per-View des Jahres und zur WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Kickoff Show. Danach gehen sie die heutige Matchcard durch und man erfährt, dass die Matches Elias gegen Bobby Lashley und das WWE Cruiserweight Champion Titelmatch Buddy Murphy gegen Cedric Alexander in der Kickoff Show stattfinden werden. Nachdem sie mit der Matchcard durch sind, unterhalten sie sich über die Matches von WWE Intercontinental Champion Seth Rollins gegen Dean Ambrose, WWE Champion Daniel Bryan gegen AJ Styles sowie das geplant Match zwischen Baron Corbin gegen Braun Strowman. Dazu wird jeweils ein Videorückblick eingespielt, welches die Ereignisse der Fehden zusammenfasst. Backstage sieht man den stellvertretenden RAW General Manager Baron Corbin mit Referee Heath Slater und Ringansagerin JoJo. Corbin lässt JoJo schon einmal üben, wie es sich anhört, später als permanenter RAW General Manager angekündigt zu werden, wenn er gegen Braun Strowman via Forfeit gewonnen hat. Charly Caruso kommt hinzu und Baron Corbin möchte, dass sie ihn befragt, wie es sich als permanenter RAW General Manager anfühlt? Charly Caruso möchte jedoch wissen, was dieser von den Gerüchten hält, dass Braun Strowman heute doch auftreten könnte? Baron Corbin geht auf diese Gerüchte nicht ein und meint, dass sie ihn später nach seinem Match interviewen soll, wenn er der neue permanente RAW General Manager ist. Danach lässt er JoJo die Ankündigung noch einmal üben. Es wird zum Ring geschaltet und dort begrüßen die Kommentatoren die Zuschauer zum ersten Match der Kickoff Show.


      WWE Cruiserweight Championship Match
      Buddy Murphy © besiegt Cedric Alexander durch Pinfall nach dem Murphy’s Law. - [10:23]


      Es wird wieder zum Expertenpanel geschaltet und diese besprechen dann das WWE RAW Womens Champion Titelmatch zwischen Ronda Rousey gegen Nia Jax sowie das WWE SmackDown Womens Champion Triple Threat Tables, Ladders & Chairs Titelmatch zwischen Becky Lynch gegen Asuka gegen Charlotte Flair. Danach wird in den Backstagebereich geschaltet und dort führt Kayla Braxton ein Interview mit WWE SmackDown Womens Champion Becky Lynch und befragt sie zu ihrem heutigen Match. Sie gibt zuverstehen, dass sie später Asuka und Charlotte Flair die Köpfe abreißen wird. Obwohl ihre Karten beim Tables, Ladders & Chairs Match schlecht stehen, wird sie dieses Match gewinnen. Sie ist The Man und hat diese Branche verändert, daher fragt sie sich auch, wann das letzte Mal ein Womens Champion Titelmatch, oder besser gefragt ein WWE SmackDown Womens Champion Titelmatch einen Pay-Per-View geheadlined hat? Dieses Tables, Ladders & Chairs Match wird ein richtiges Big Match, und dass nur wegen ihr. Nia Jax erwähnt auch immer wieder ihren Namen, um relevant zu bleiben. Und Ronda Rousey sollte Becky Lynch lieber ganz schnell vergessen, denn dann kann sie weiter so tun, als wäre sie the Baddest Women on the Planet. Nach dem Interview folgt ein Video zum bald anstehenden Main Roster Debüt von Lars Sullivan. Danach wird zum Ring geschaltet und dort begrüßen die Kommentatoren die Zuschauer zum zweiten Match der Kickoff Show.


      Guitar Ladder Match
      Elias besiegt Bobby Lashley (w/ Lio Rush) durch Stipulation nach dem er die Gitarre abhängen konnte. - [06:22]
      Nach dem Match möchte Elias die Gitarre gegen Bobby Lashley einsetzen, jedoch kann Lio Rush dies verhindern. Nach einem Frog Splash von Lio Rush schlägt Bobby Lashley mit der Gitarre Elias nieder.


      Es wird wieder zum Expertenpanel geschaltet und diese gehen noch einmal die heutige Matchcard der Main Show durch, bis die WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Kickoff Show endet.




      Main Show


      Nach einem längeren Eröffnungsvideo zu WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 begrüßen die Kommentatoren die Zuschauer und das erste Match der Main Show kann starten.


      Mixed Match Challenge Season 2 - Final Match (Winners Receive last Entry in their Royal Rumble Match)
      Fabulous Truth (Carmella & R-Truth) besiegen Mahalicia (Alicia Fox & Jinder Mahal) (w/ The Singh Brothers) durch Aufgabe von Carmella an Alicia im Code of Silence. - [05:36]
      Nach dem Match erwähnen die Kommentatoren, dass Carmella und R-Truth beim WWE Royal Rumble 2019 die Startnummer 30 in ihren jeweiligen Rumble Matches haben. Außerdem erhalten sie einen bezahlten Urlaub zu einem Ort ihrer Wahl. Kayla Braxton betritt den Ring, um ein Interview mit den Siegern zu führen. Sie gratuliert den beiden zum Gewinn der Mixed Match Challenge und möchte wissen, wo beide ihren Urlaub verbringen werden? Immerhin mussten sie das vor der Show angeben. Carmella weiß davon nichts und R-Truth gibt zuverstehen, dass er schon alles organisiert hat. Sie werden weder nach Barcelona, Rom, Rio de Janeiro oder Paris Reisen, da sie ihren Urlaub im WWE Hauptquartier in Stamford, Connecticut verbringen werden. Carmella reagiert mit großer Enttäuschung, während R-Truth feiert.


      WWE SmackDown Tag Team Championship - Triple Threat Match
      The Bar (Cesaro & Sheamus) © besiegen The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods (w/ Big E) & The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) durch Pinfall von Sheamus an Woods nach dem Brogue Kick. - [12:07]


      Es folgt ein Videorückblick auf die Attacke von Baron Corbin, Drew McIntyre und Bobby Lashley an Braun Strowman vor einigen Wochen bei Monday Night RAW. Nach dem Video sieht man Referee Heath Slater im Ring, welcher das Tables, Ladders & Chairs Match zwischen Baron Corbin und Braun Strowman leiten wird. Ringansagerin JoJo kündigt an, dass wenn Braun Strowman kommendes Match gewinnt, erhält er beim WWE Royal Rumble 2019 ein WWE Universal Champion Titelmatch gegen Brock Lesnar. Sollte jedoch Baron Corbin gewinnen, dann wird dieser der permanente RAW General Manager werden, wenn nicht verliert er jegliche Autorität. Die Musik von Baron Corbin ertönt und dieser kommt heraus und begibt sich in den Ring. Dort angekommen lässt er sich ein Mikrofon geben und erklärt, dass ihm die negativen Kritiken nicht interessieren und das man sich an seinen Führungsstil gewöhnen sollte. Anschließend fordert er Referee Heath Slater auf, bis 10 zu zählen, um anschließend via Forfeit zum Sieger erklärt zu werden. Das Match und der Countdown beginnt.


      Tables, Ladders & Chairs Match
      Braun Strowman besiegt Baron Corbin durch Pinfall. - [06:21]
      Während des Matches und kurz vor Ende des Countdowns ertönt die Musik von Braun Strowman und dieser kommt heraus und begibt sich in den Ring. Dort angekommen nimmt er sich ein Mikrofon und gibt zuverstehen, dass ein Tables, Ladders & Chairs Match auch ein No Disqualifikation Match ist. Somit wäre es legal, wenn er von einem Freund Unterstützung erhalten würde. Daraufhin erscheinen Apollo Crews, Bobby Roode, Chad Gable und Finn Balor, und diese gehen auf Baron Corbin los. Nach dem sich auch Referee Heath Slater gegen Baron Corbin wendet, hat dieser keine Lust mehr und will aus der Halle verschwinden. Jedoch kommt Kurt Angle heraus und dieser bringt Baron Corbin wieder zurück in den Ring. Dort wird Baron Corbin dann abgefertigt, bis Braun Strowman ihn pinnt. Nach dem Match gibt Ringansagerin JoJo bekannt, dass Baron Corbin nicht mehr länger stellvertretender RAW General Manager ist.


      Tables Match
      Natalya besiegt Ruby Riott (w/ The Riott Squad) durch Stipulation, nach einer Powerbomb vom Second Rope durch einen Tisch. - [12:36]
      Während des Matches werden sowohl Liv Morgan als auch Sarah Logan durch einen Tisch befördert. Nachdem The Riott Squad den Tisch mit Jim Neidharts Porträt zum Ring gebracht hat, präsentiert Natalya einen Tisch mit einem Porträt von Ruby Riott drauf. Durch diesen Tisch wird Ruby Riott schließlich befördert. Nach dem Match feiert Natalya ihren Sieg mit einer Jacke und einer Sonnenbrille ihres Vaters.


      Singles Match
      Finn Balor besiegt Drew McIntyre durch Pinfall nach dem Coup de Grace. - [12:09]
      Während des Matches kommt Dolph Ziggler zum Ring und verpasst Drew McIntyre ungesehen vom Referee einen Superkick. Als er diesen auch noch mit einem Stuhl attackieren wollte, konnte Drew McIntyre dies verhindern und Dolph Ziggler mit einem Big Boot gegen den Stuhl ausknocken. Drew McIntyre rollt Dolph Ziggler in den Ring und kehrt mit dem Stuhl in den Händen selbst zurück. Dort möchte er den Stuhl gegen Dolph Ziggler einsetzen, jedoch nutzt Finn Bálor diese Ablenkung aus, und zeigt den Shotgun Dropkick sowie die Coup de Grace.


      Chairs Match
      Rey Mysterio besiegt Randy Orton durch Pinfall nach einem Roll-Up. - [11:31]


      Backstage führt Charly Caruso ein Interview mit Finn Balor und befragt ihn zu seinem Sieg gegen Drew McIntyre. Finn Balor gibt zuverstehen, dass dies zwar eben ein großer Sieg war, aber er ist nicht glücklich darüber, dass er dabei Hilfe bekommen hat, die er gar nicht haben wollte. Plötzlich erscheint Dolph Ziggler und weist Finn Balor darauf hin, dass dieser sich bei ihm bedanken sollte, da er sonst nicht gewonnen hätte. Nach einem kurzen hin und her wird Finn Bálor von Dolph Ziggler über eine Transportkiste geschubst.


      WWE RAW Women's Championship Match
      Ronda Rousey © besiegt Nia Jax (w/ Tamina Snuka) durch Aufgabe im Armbar. - [10:48]


      Backstage möchte Charly Caruso ein Interview mit Nia Jax führen, doch diese hat keinerlei Interesse an einem Interview und läuft weiter. Plötzlich taucht WWE SmackDown Womens Champion Becky Lynch auf und fragt Nia Jax, ob sie sich noch daran erinnert, wie sie ihr das Gesicht gebrochen hat? Noch bevor Nia Jax etwas darauf antworten kann, kassiert sie einen Tritt und wird gegen eine Wand befördert. Danach gibt Becky Lynch ihr zuverstehen, dass sie nie wieder ihren Namen in den Mund nehmen soll. Becky Lynch verschwindet, während Tamina Snuka dazu kommt und sich um ihre Freundin kümmert.


      Backstage führt Kayla Braxton noch ein Interview mit AJ Styles und befragt ihn zu seinem Match gegen WWE Champion Daniel Bryan und ob es einen Unterschied zwischen dem alten Daniel Bryan und dem neuen Daniel Bryan gibt? AJ Styles gibt zuverstehen, dass es keinen Unterschied zwischen dem alten Daniel Bryan und dem neuen Daniel Bryan gibt, da beide schlagbar sind. AJ Styles fährt fort und sagt, dass er Daniel Bryans Spiel jetzt lang genug mitgespielt hat, jetzt wird es Zeit, dass Daniel Bryan das Spiel von AJ Styles mitspielt.


      WWE Championship Match
      Daniel Bryan © besiegt AJ Styles durch Pinfall nach einem Roll-Up. - [23:54]


      Backstage unterhält sich RAW Womens Champion Ronda Rousey mit ihrer Freundin Natalya und beide freuen sich über ihre heutigen Siege. Charly Caruso kommt dazu und diese möchte wissen, wie es nun für Ronda Rousey weiter geht, und erinnert an ihre Worte, dass nach der erfolgreichen Titelverteidigung gegen Nia Jax ein neues Kapitel in ihrer Fehde mit Charlotte Flair geschrieben wird. Ronda Rousey gibt darauf zuverstehen, dass Rache eine Bitch ist, und sie ist the baddest bitch on the Planet.


      WWE Intercontinental Championship Match
      Dean Ambrose besiegt Seth Rollins © durch Pinfall nach der Dirty Deeds. - TITELWECHSEL - [22:53]


      WWE SmackDown Women's Championship - Triple Threat Tables, Ladders & Chairs Match
      Asuka besiegt Becky Lynch © & Charlotte Flair durch Stipulation nach dem sie den Titel abhängen konnte. - TITELWECHSEL - [22:29]
      Während des Matches kommt RAW Womens Champion Ronda Rousey in den Ring und schmeißt die Leiter um, auf der sich Becky Lynch und Charlotte Flair befinden. Danach verschwindet sie wieder und Asuka nutzt diese Chance aus, erklimmt eine Leiter und hängt den Titel ab. Nach dem Match feiert Asuka ihren Titelgewinn. Mit diesen Bildern endet der WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Pay-Per-View und somit der letzte Pay-Per-View des Jahres.
    • Corbin vs Strowman hat man ganz gut gelöst.

      Das Damen TLC Match hatte so einiges, was ich bei den meisten Anderen vermisse.Hat mir sehr gefallen.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Das ding war weitaus besser als erwartet, matchqualität überzeugt und auch die Ergebnisse kann man so stehen lassen im großen und ganzen.

      Cruiserweights natürlich wieder einmal schändlich in den kickoff verschoben...man brauchte ja platz für den unsinn mit dem mixed tag. :rolleyes:
      Sehr schade das man 205 weiter so behandelt, das match war um längen besser als so manches auf der hauptcard.

      Guitar ladder match war halt da, hat mich nicht gejuckt.

      Mixed match war dann was man eben von der paarung erwartet hat...blödsinnig.
      Das man damit einen der heißen royal rumble plätze verschwendet, zeigt einmal mehr wie wenig respekt die wwe vor ihrem eigenen produkt hat.
      Da einen comedy act reinzuhauen ist einfach nur dumm und ein fünf minuten lacher, aber auf dauer ist es absolut peinlich.

      Triple threat tag match war gut, das ist ja nicht das eigentlich problem.
      Problem ist dass diese leute tausend mal im monat gegeneinander antreten und es einfach langweilt.
      Ein TLC, tables oder so match wäre imo etwas intensiver gewesen als ein normales triple threat match...aber die qualität war gut und die sieger gingen klar imo.

      Corbin vs Strowman hat man "klug" gelöst, oder zumindest besser als erwartet.
      Machte storytechnisch "sinn".
      Aber es war halt einfach mist, entweder corbin länger als Gm oder Lesnar vs Strowman nummer 2232323532...beides scheiß langweilig.

      Tables match war ok, die story dahinter ist halt müll.
      Es wirkt auch nicht sonderlich gut wenn natalya lachen zum ring kommt während man ne ernste story erzählen will.

      Balor vs Mcintrye hätte man nicht gebraucht und eine niederlage für Mcintrye ist nicht hilfreich...aber es ist wie es ist.

      Chairs match fand ich schwach und das ende etwas ohne biss...es ging auch viel zu lange.
      Mysterio vs Orton hat mich von anfang an nicht abgehoben.

      Rousey vs Jax war dann für die Verhältnisse ok, mit jax wirst du halt nie viel reissen können.
      Rousey weiterhin überraschend solide links und rechts, nicht alles perfekt aber immer noch um so viel besser als das was man erwartet hat am anfang.

      Backstage segment fand ich dann gut und ne kurze aber effektive revanche an Jax von Becky.

      Styles vs Bryan ein starkes match.
      Bryans neue rolle hat viel momentum und da kann man einiges rausholen.
      Ich hoffe man belässt es jetzt dabei und lässt beide weiterziehen, ich will nicht schon wieder eine gute paarung sehen die überstrapaziert wird mit dutzend matches in kurzer folge.

      Ambrose vs Rollins dann ein unglaublich langweiliges match imo...nicht von der qualität sondern der story und dem fehlenden biss.
      Wieso war das kein tlc match oder hardcore match? Wieso so eine "intensive" rivalität aufbauen und sie dann in einem standard match bei einem ppv zeigen?
      Das war auch alles nicht vom stil her härter oder so...ein match als hätten beide keine vergangenheit.

      Main Event dann imo auch MOTN.
      Für mich sogar eines der besten TLC matches der WWE.
      Alle drei konnten gut ihr talent zeigen und beweisen wieso sie drei der besten wrestler in der WWE sind.
      Das ende muss man abwarten wie die story weitergeht, ich hätte es zwar lieber gesehen wenn die drei es voll unter sich ausgemacht hätten...aber es machte sinn und war gut gelöst.
      Das Asuka gewinnt habe ich absolut nicht erwartet aber ich hatte da wohl ne vorahnung.
      Beim Tippspiel habe ich etwas gezögert und wollte schon Asuka als sieger tippen...hätte ich doch nur auf mich gehört.

      Becky braucht den titel nicht, solange man sie weiter ihr ding machen lässt und den fokus behält.
      Aber es wäre halt schön gewesen sie länger mit dem titel zu sehen.

      Bei den Frauen gibt es jetzt verdammt viele möglichkeiten wie es weiter läuft...es ist auf alle fälle spannender als das was z.b. mit dem universal title oder 80% des main rosters abgeht.

      Schon 4 horsewoman match? Triple threat zwischen ronda/becky/charlotte?...da ist viel drin.

      Hatte auf alle fälle mehr spaß mit dem ppv als ich dachte.
      Bin da im großen und ganzen positiv gestimmt.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Überraschend sehr guter PPV!

      - 205 Match war okay aber braucht man bei PPVs einfach nicht, da die Matches bei 205 viel besser sind weil auch mehr Zeit

      - Laddermatch war wie ich es erwartet habe, ich mag Lio Rush und Elias aber Lashley ist und bleibt für mich einfach nur ein uncharismatischer Fleischklopps, Elias ist einfach ein wunderbarer Entertainer, ich hoffe man macht was aus ihm obwohl ich leider glaube, dass Vince eher Lashley pushen will...

      - Mixed Match gut gelöst, Truth und Mella werden gute Comdyarbeit mit der Nr.30 leisten. Finde das null Schlimm mal zu wissen wer die 30 ist. Die letzten Jahre war das eh nicht gut gelöst wer diese Nummer inne hatte *Reigns hust*

      - Tag Team Match die 100. keine Frage 3 unfassbar gute Teams aber es nervt sie seit gefühlt 7 Jahren gegen einander zu sehen und coole Teams wie The Club, Sanity und The Revival im nichts zu sehen...richtig, dass The Bar verteidigt hat

      - habe echt befürchtet Braun ist nicht da weil er halt verletzt ist, so wurde es überraschend sehr sehr gut gelöst wodurch die RAW Faces gut an Pops gewonnen haben. Corbin endlich weg ist einfach klasse nur wenn Vince bei RAW Alexa als alleinige GM bestimmt wird es fürchte ich nicht viel besser

      - Natalya darf tatsächlich eine perfekte Rache feiern O.O unglaublich aber konsequnet und richtig. Nächste Herausforderin für Ronda würde passen in einem fairen Match beim Rumble. Wäre der nächste Schritt für Ronda in einem richtigen technischen Match zu stehen bevor es gegen the Man geht.

      - Finn Balor gewinnt?! Das war nicht konsequent für Drew der hier gewinnen hätte sollen. Klar Ziggler greift ein was nicht komplett verkehrt ist aber taugt mir nicht so sehr. Finn sehe ich aber eh als Draft Top Pick für SmackDown und man sollte jetzt noch die Zeit überbrücken.

      - Rey mit dem Sieg war so offensichtlich XD Finde die Fehde sehr stark weil Orton einfach wieder der klassische motherfucking Heel ist. Bin gespannt wie es weiter geht.

      - Ronda vs. Fettsack, Ronda hat mich zum ersten mal so richtig überzeugt. Man merkt sie ist sehr talentiert und lernt schnell. Athletisch ist sie auch sehr. Mit Jax einen kracher zu fabrizieren geht eh nicht. Hoffe sie ist nun ganz weit unten angelangt. Schön noch eine Abreibung von Becky kassiert...ohhh hat sich das gut angefühlt :)

      - AJ vs. Bryan ein klassisches AJ Styles Match der letzten Monate. Super Match aber mal wieder kein klares Finish. Ich hoffe, dass es nicht noch ein Match beim Rumble gibt muss ich sagen, denke aber darauf läuft es hinaus. Beide zeigen, dass sie überragende Wrestler sind...trotzdem war es für mich kein überragendes Match.

      - Dean vs. Seth "This is boring" Chants von der Crowd??? Krass. Aber zeigt, dass RAW scheiße ist. Titelwechsel absolut richtig. Mal sehen ob RAW die Kurve bekommt.

      - TLC Main Event, saubere Leistung! Hatte es im Gefühl, dass Asuka den Titel gewinnt um die beiden Anderen demnächst zu RAW draften zu können. Ich denke es ist auch für alle Beteiligten die beste Entscheidung. Asuka bekam gute Pops und ist nun weder Relevant. Becky wurde nicht um den Titel gepinnt und bleibt heiß weil sie den Titel wieder nachjagen muss und Charlotte wäre mit dem Titel komplett ausgebuht worden.
      Ronda machte sich jedoch zum Heel mit ihrer (verständlichen) Reaktion und Storytechnisch ist das aber eine super Lösung gewesen.

      Fazit: Es ist unfassbar, dass Womenwrestling im Moment um Welten cooler ist als der Rest. Chapeau!

      p.s. war das das erste mal, dass die Frauen den Main Event abseits Evolution und des Royal Rumbles hatten?
    • Also, ernsthaft ... nach einem sichtlich auf Handbremse geworkten 205 Match, Comedy Geplänkel, Mixed Match Kram und New Day / Bar etc. zum hundertmillionsten Mal ... wo soll da noch die Motivation herkommen sich den Rest reinzuziehen?

      Das 7. Match hatte gefühlt als erstes wirklich Bedeutung, weil es offenbar dem weiteren Aufbau von Drew McIntyre dienen sollte ... aber nein ... 50/50 Booking und Momentum weggeblasen. Sauber...

      Rey, Randy, 2008, whatever ...

      Rousey ganz witzig anzusehen ...

      Bryan vs AJ Styles ziemlich gut, dringt aber nicht mehr zu mir durch.

      Dean Ambrose und Seth Rollins mit der einzigen halbwegs interessanten Storyline und verkacken es dann mit einem Roboter-artig choreographierten Match ohne Emotionen.

      Die Ansetzung Becky / Flair / Asuka gibt mir nichts, verstehe aber, wenn die Leute das gemocht haben. War recht spannend gegen Ende.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Ich frage mich wirklich wie der gedanke bei Ambrose vs Rollins war.
      Du hast wochenlang eine persönliche story in die man sogar Reigns der mit einer ernsten krankheit kämpft, reinzieht.
      Man geht da voll auf auf eine Fehde die als mehr als nur ein titelmatch aufgebaut wird.

      Dann beim PPV bookt man ihnen ein vollkommen normales titelmatch bei dem diese persönlichkeit fehlt, da hättest du die beiden austauschen können und das selbe erhalten.

      Was denkt man sich dabei? Wozu war die fehde da? Wozu das match bringen wenn es null bringt für die story?
      Jetzt hast du halt einfach nur ambrose als champion, sonst nichts.
      Es ändert null an der story die man zuvor erzählt hat weil der titel kaum ne rolle spielte.

      Ich verstehe nicht was das werden sollte.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • - MMC: vorgespult, interessiert mich nicht, schade, dass man dafür die Nr. 30 vergibt
      - Triple Threat sogar geschaut in der Hoffnung auf einen Titelwechsel...
      - Strowman vs. Corbin ganz witzig gelöst
      - Nattie vs. Ruby geskippt, kam wie es kommen musste, Riott Squad völlig tot, an die Wand gefahren wie viele Ex-NXT'ler
      - Bálor vs. McIntyre irgendwie keine Lust gehabt und das ist traurig bei den Namen, Sieger für mich auch der Falsche, hatte gehofft es geht für Drew jetzt schnurstracks nach oben
      - Mysterio vs. Orton auch übersprungen
      - Rousey vs. Jax war ganz okay
      - Bryan vs. Styles war ein erstklassiges Match, Roll-up Finish wird mir in letzter Zeit zu oft genutzt
      - Ambrose vs. Rollins hat mich einfach so gar nicht interessiert
      - Main Event war toll anzusehen mit überraschendem Finish, hatte nicht mit Rousey gerechnet, eher mit Jax
    • beyondthepines schrieb:

      streamable.com/4xmht

      Wieso ist so eine Promo nicht im Main Programm zu sehen? :lol:
      Wahrscheinlich wie Talking Smack oder die Rome/Philipps/Jericho-Sachen mit deutlich weniger Input von "oben" gedreht und deswegen nicht "gut genug" für die Hauptshows. Qualitätsstandard muss schließlich gehalten werden.

      Zur Show: Hab das meiste geskippt, das was ich dann gesehen habe, war dann aber nicht verkehrt.

      - Main Event halt eine Match-typische "Materialschlacht", hat mich aber gut unterhalten und die Crowd war auch gut dabei. Finish ein bisschen wie viele spekuliert haben, hätte ich aber bis vor kurzem nicht dran geglaubt. Dafür haben sie einfach einen viel zu schlechten Job mit Asuka gemacht. Auch ein bisschen schade, dass ihr größter Erfolg nur durch die Hilfe von Ronda ermöglicht wird, nicht weil sie eine eiskalte Killerin ist.

      Bei einigen Spots sieht man aber echt den krassen Gewichtsunterschied im Vergleich zu den Herren. Der Tisch bei der Powerbomb, das Pult beim Legdrop (bei dem Becky die arme Charlotte völlig zerstört hat) oder auch die Barrikade beim Spear. Fand es daher sehr erfreulich, dass Charlotte auf Nummer sicher gegangen ist und Becky per Senton durch den Tisch geschickt hat, nicht per Moonsault.

      - Ronda und Nia hab ich mich durchgeskippt. Waren ein paar nette Transitions dabei. Die hat sie echt klasse drauf. Gerne mal gegen Asuka in den Ring schicken.

      - Bryan und AJ ist erneut bisschen hinter meinen Erwartungen zurückgeblieben. Nicht weil es schlecht war, überhaupt nicht, aber bei diesen Namen hat man einfach eine krasse Erwartungshaltung. Hätte mir hier auch lieber ein eindeutigeres Finish gewünscht. Aber gut. Klagen auf hohem Niveau.

      - Drew muss ich nicht verstehen. Erst verliert er gegen Dolph, dann zerstört er ihn, jetzt verliert er wieder. Der Mann hat einfach alles, was es für den Main Event braucht. Kann man bitte aufhören ihn zu pinnen?

      Rest hab ich fast komplett geskippt.

      Und dann noch mein üblicher Kommentatoren-Hass. Ging direkt mit so ziemlich dem ersten Satz der Show los. Cole der uns erzählt, dass die beiden Final-Teams bis zum Einzug ins Finale kein einziges Match gewonnen haben. Tolle Idee, um das Turnier over zu bekommen. Von Loser vs. Loser-Team zu sprechen.

      Und Corey nervt mich nur noch. So überzogen peinliches Heel-gequatsche. Vom klar besten, zum fast schon nervigsten Kommentator in wenigen Monaten. Nicht schlecht.
    • GustavGans schrieb:

      Und dann noch mein üblicher Kommentatoren-Hass.
      Bester war da einmal Tom Phillips im Main Event. Als irgendeine der Damen, glaube Charlotte war es, die Leiter erklimmen wollte und Asuka dazu kam.

      "Asuka is coming from the timekeepers area." - kurze Pause - "Where the hell did she come from?"