WGL // Dirtsheet // WGL Superstar bei Olympia?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // Dirtsheet // WGL Superstar bei Olympia?


      Wenn man aktuellen Gerüchten glauben schenkt, dann könnte es bei den Olympischen Sommerspielen 2020 in Tokyo zur Teilnahme eines WGL Superstars kommen. - Der Newcomer Matt Riddle will unbestätigten Quellen zufolge versuchen Teil des US. amerikanischen Ringerteams zu werden. - Ob er im Freistil-Ringe, im Griechisch-Römischen Stil oder gar in beiden Disziplin antreten möchte ist noch fraglich. - Mit einer Teilnahme bei den Olympischen Spielen würde der King of Bros sich einer Riege aus Wrestlern wie Mark Henry (1992, 1996), Chad Gable (2012) oder dem Olympiasieger von 1996, Kurt Angle, anschließen. - Auch Riddles guter Freund Jeff Cobb, mit dem er in der Independent Szene als Team „The Chosen Bros“ unterwegs war, nahm 2004 an den Olympischen Spielen teil. - Da Riddle seit seiner Zeit am College nicht mehr als Ringer aktiv war, sondern zunächst zum MMA und dann später zum Pro-Wrestling gewechselt ist, trainiert Matt derzeit angeblich intensiv mit Kurt Angle, der einen ähnlich Weg hinter sich hatte. - Ob es Riddle tatsächlich in das Team schafft und an den Olympischen Spielen 2020 teilnehmen wird ist jedoch fraglich.
    • zuzutrauen wäre es ihm auf jeden Fall, ber ehrlich, er würde nie die Zeit für so etwas haben. Neben den ganzen Auftritten in der WGL und die Möglichkeit sich zu verletzen, würde er niemals für ein Land zugelassen werden. Aber das ist auch egal, die News dahinter zählt und ich finde das auch cool. Riddle ist ein Top Ahtlet und ich traue ihm in der WGL vieles zu. Vielleicht kann man und wird man diese News auch in die Shows einbauen. Angle als Manager für Riddle, wäre doch mega oder?
    • Coole News, kann mir Riddle da auch ziemlich gut vorstellen. Selbst wenn er nicht aktiv daran teilnehmen würde, könnte ich ihn mir als Coach fürs US Team vorstellen, oder als Berater

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • so komme nun auch endlich zu den News :) war die letzte Zeit nicht so einfach und habe das Feedback bevorzugt.

      Wenn er intensiv bei der WGL dran bleibt, wird ihm denk ich viel Zeit fehlen. Aber Trainieren kann er ja trotzdem abseits der Shows dafür und wenn es passt wieso nicht? Schön, dass man die Vebrindung mit Angle nochmal aufgreift und genau der kann ihm da ja auch mit Rat und Tat zur Seite stehen.
    • Is jetzt nicht so wahrscheinlich das es dazu kommt, aber passt imo ganz gut und ist als Gerücht mehr als glaubwürdig.

      Fun-Fact den ich bei meiner Recherche zu der News bei Wikipedia fand: Riddle hat Jon Jones besiegt als sie noch Highschool-Ringer waren.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."