WGL // VORSCHAU // Saturday Night Mainevent #10

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // VORSCHAU // Saturday Night Mainevent #10



      THE LAST FACE OFF
      Antonio Cesaro wird ein letztes Mal vor der Survivor Series AJ Styles und Shinsuke Nakamura konfrontieren

      THE SUMO QUALIFIER
      Im letzten Qualifikationsmatch für das Damen Survivor Series Tag Team Match wird Sasha Banks in einem Sumo Match auf Nikki Cross treffen. Wer sichert sich den letzten Spot?

      THE CHAMPION REIGNS SUPREME... AGAIN?
      Cody Rhodes hat ein Treffen zwischen "Royal" Peyton Royce und "The Moth" Marty Martinez arrangiert. Kann Peyton Royce ihren Titel zurückbekommen?

      BLOOD FEUD
      Wie geht es zwischen Samoa Joe und Ricochet weiter?

      HOME SWEET HOME
      WGL Champion Jack Gallagher kehrt aus Großbritannien zurück, um noch einmal vor den Fans in der WGL Sports Arena auftreten zu können, ehe er bei der Survivor Series seinen Titel gegen The Rock vetreidigt


      Das Alles und noch viel mehr erwartet euch diesen Samstag bei


      WGL's Saturday Night Mainevent...


      live aus der WGL SPORTS ARENA in Los Angeles, Kalifornien!
    • Nette Vorschau. "I want my wife back" - Ob das so stimmt? Phil war wahrscheinlich froh, dass es zu Hause so ruhig war :D

      Grimm vs. Naito und Sane vs. Storm schreien nach einem Showstealer :cool:

      Sumo Match zwischen Banks und Cross kann eigentlich nur :ugly: werden

      Bin gespannt, wie die Fehde zwischen Joe und Ricochet weitergeht und Gallagher kehrt endlich zurück.

      Kann nur gut werden die Go-Home-Ausgabe!
    • find das Naito Grimm Bild auch genial :) könnt ich mir so auch eines Tages mal auf nem WG Poster vorstellen :D hätte was


      Naja Sting hat bisher doch eh in den seltesten Fällen vernünftig agiert. Da kann man natürlich Punk bestrafen ja, aber letztlich wird ihm das glaub ich egal sein. Die Psychospielchen zeigen natürlich wirkung ich hoffe das er sie bald findet

      5 Minuten ist natürlich ne Challenge aber ich traue ihm das generell auch zu. Doch als sicheren Sieger sehe ich Grimm bis dato aber noch nicht. Mal abwarten was das gibt. Der schlimmste Fall für Grimm wäre ja er verliert in unter 5 Minuten ^^

      auf die Challenge freue ich mich schon und hoffe man bringt das 2. Match schon bei der Series. Danach aber natürlich nicht jede Woche sondern erst wieder 3-4 Wochen später und vorher aufbauen :)

      Natürlich wirkt Cesaro fast unplatziert in der Styles Nakamura Sache aber im Gegensatz zur World Fehde gefällt mir der Aufbau bisher echt gut und ich denke Cesaro wird sicherlich in SNME noch mal ne Duftmarke setzen damit Styles ihn vllt auch mal ernst nimmt, denn sonst braucht Styles gar nicht antreten bei der Series :D

      Sumo Match ist auf jeden Fall mal was anderes. Sehe aber Nikki nicht unbedingt im Vorteil. Größen und Kräftemäßig ja aber vom Kopf her dürfte Sasha im Vorteil sein. Kann lustig werden

      Marty ist echt ein mega geiler Chara was das "Andere" angeht und daher echt schade das Desperado nicht die Zeit hat. Hoffe hier aber auf nen geiles Segment was zumindest noch mal Marty in seiner Gänze präsentiert um ihn dauerhaft in unsrem Gedächtnis zu haben xD :ugly:

      Joe und Rico...da wird es sicherlich nochmal richtig knallen

      der Start der Fehde war top. Finde es weiterhin schade, dass durch das Fehlen von Rock es doch mehr wie ein Übergang wirkt. Mal sehen was Jack da noch Retten kann. Habe mit Rock extra nichts getwittert nachdem er sein Aus bekannt gegeben hat bis zur Series. Aber da ich ja früher immer die User angehalten zu warten mit einem endgültigen Fazit, tue ich das natürlich auch denn ich weiß (noch) nicht was in SNME noch passiert, was beim PPV und wohlmöglich danach noch ist in dem Thema? Noch gebe ich die Hoffnung auf alle Fälle nicht auf :)
    • Ich freue mich generell auf die Show und auch auf den PPV. Nach dem Angriff auf Cage erwarte ich auf jeden Fall was. Wenn er das so auf sich sitzen lässt und sonst nichts passiert, den wäre das echt lahm. Aber die Grafik zeigt ja schon das mit Punk etwas los sein wird. Auch sonst viel Gutes momentan. Mal sehen ob Taya sich nochmals zu Wort meldet. Da bin ich auch gespannt wie bolle
    • I want my wife back!
      Nach den Ereignissen am Ende der letzten Show erwarte ich nun echt ein größeres Segment, bei dem AJ wieder auftaucht und auch Cueto und seine Schergen drin vorkommen. Da muss es einfach mal weiter voran gehen.


      Grimm vs Naito
      Schon jetzt ein Kandidat für Match of the Night ^^


      Insane Storm
      Tippe spontan mal auf Toni.


      The Last Face off
      Nach dem ungewöhnlichen Tee Segment der letzten Show bin ich gespannt, was man hier präsentiert, wenn auch AJ wieder dabei ist.


      The Sumo Qualifier
      Achja das Sumo Match xD Würde ja auf Nikki tippen, aber denke, dass sich Sasha irgendwie durchsetzt.


      The Champion reigns surpreme again?
      Ganz spannende Situation, was wird hier passieren? Super, dass man die Marty Sache nicht fallen gelassen hat. Für mich das Segment, was ich mich im Vorfeld am Meisten an der Show freue.


      Blood Feud
      Stimmt, die fehlten letzte Show ja auch. Auch hier wird sicher ein Match noch festgelegt.


      Home sweet Home
      Ganz wichtiger Auftritt, da die World Title Fehde einfach schwächelt aufgrund der fehlenden Parts in den Shows. Hoffe hier kommt nochmal was großes.

      nWo 4 Life