WGL // REQUESTS // TwitPics, Roster & Co.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WGL // REQUESTS // TwitPics, Roster & Co.

So, hier könnt ihr eigene TwitPics beantragen, oder die Avatare die im Rosterthread gelistet sind. Schreibt mir hier einfach eure Wünsche und Vorstellungen. UXP als Gegenleistung sind gerne gesehen, aber nicht zwingend notwendig. Wartezeiten gebe ich nicht an, ich mache das ja als Bonus zusätzlich. Ihr könnt auch andere Grafiken beantragen, für Blogs, News, etc.

Bei TwitPics ist folgendes wichtig:

Name:
      @Name:
      Text:
      Bild (Optional):

Bei den Rosterbildern könnt ihr Render nehmen, oder Bilder, was ihr wollt.

Einige Inspirationen wie Pics aussehen können:

(kann farblich variiert werden)

How sad it would be, should laughter disappear.
    • So dann wollen wir mal..

Name:
      The One And Only

@Name: KingRicochet
      Text:

PrincePuma aka The One And Only Ricochet

2x Lucha Underground Champion
      1x Lucha Underground Trios Champion
      2x IWGP Junior Heavyweight Tag Team Champion
      1x NEVER Openweight 6-Man Tag Team Champion

Bild: Als Bild einfach das aus dem Hintergrund in farbe.
      Grundsätzliche Farbe des Pics sowie der Schrift wenn es gut passt und auch aussieht wie aus seinem Titantron^^
      vllt. wenn es gut aussieht mit den weißen Lasern im Hintergrund..wenn nicht dann einfach lassen.

Für Nikki

Name: Nikki Cross
      @Name: @WGLCross
      Text:
      Nikki Cross says

Bild ist ein wenig groß aber wenn möglich nachdem Nikki Cross Says des Satz samt Schreibstil und Farbe einsetzen.

Bild: das Frontbild nur in Farbe bzw. passend zum gesamtbild.
    • Hätte gern für Omega ein aktualisiertes, würds ja selbst machen aber hab die Vorlage nicht. Und vielleicht bekommst du nen kleinen Zusatz hin, den ich nicht schaffen würde...

Das gerne als Vorlage nehmen. Wenn dann folgendes Logo reinpasst:
      prowrestlingtees.com/pub/media…c89641a4582/d/r/droid.png
      dann das bitte reinnehmen und wenn möglich die roten Augen animiert machen, also dass sie quasi aufleuchten und verschwinden usw. Müsstest dann wohl das Omega PSD verkleinern und den Namen etwas zentrieren oder ggf einfach den Namen etwas verkleinern, damit das Logo rechts daneben passt. Wenn das NICHT klappt mit dem animieren, dann lass es einfach weg und ändere nur den Text.

Text:
      Kenny Omega
      @OmegamanX
      Leader of the #BulletClub and Member of #TheElite, MOTY factory, follow my Gaming Channels on YouTube (CleanersCorner) and Twitch (OmegaManJapan).

| 3x WGL World Heavyweight Champion | 1x WGL Intercontinental Champion | 6x WGL Womens Champion |
      | 1x WGL Cruiserweight Champion | 5x WGL Hardcore Champion | 6x WGL Tag Team Champion |

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()

• Payne du bist der Wahnsinn ^^ sieht wunderbar aus.

P.S. Falls das für Nikki nicht schon zu spät ist, eventuell WGL'S Twisted Sister über den Namen und alles wie gesagt so ein wenig im Gesamtstil sprich etwas dunkler (aber leserlich xD)

Falls zu spät sei hier ausdrücklich darauf hingewiesen das es dann auch okay sei..immerhin hab ich ja verpeilt