WGL Sunday Night Mainevent #9

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Sunday Night Mainevent #9





      WGL SPORTS ARENA // LOS ANGELES, KALIFORNIEN



      Acht Wochen Saturday Night Mainevent liegen in dieser Season der WGL bereits hinter uns, doch das Publikum in der WGL Sports Arena wird scheinbar auch bei der neunten Ausgabe kein Stück Müde und so ist es kaum verwunderlich, dass die Stimmung bereits beim Feuerwerk das die Show eröffnet am Siedepunkt ist. Die Türkis-Weisen Pyros in den Farben der Show sorgen für beste Stimmung bei den Fans – Rechts und Links, wo man auch hinsieht Jubel. - Viele der Zuschauer haben auch selbstgebastelte Schilder mit dabei. - Eines zeigt das Konterfei von JBL gemeinsam mit den Worten „True Champ, ein weiteres Plakat in Form von Jack Gallaghers famosem Bart wird von den Worten „He will Rock you!“ geziert während ein weiteres Schild das Antlitz von Matt Riddle, Andrade Almas und Lio Rush samt Fadenkreuz auf der Stirn in Anlehnung an den Bullet Club trägt. - Kurzum: Für jeden ist etwas dabei! - Die Stimmung kppt jedoch geschwind, als die Entrance-Theme von Seth Rollins beginnt durch die Boxen der Arena zu dröhnen.



      Hand in Hand mit seiner besseren Hälfte Bayley betritt der Architect unter lauten Buhrufen die Halle. - Seth Rollins wirkt fokussiert und entschlossen, seine Freundin hingegen wirkt bekümmert und unruhig. - Bayley scheint sich in ihrer aktuellen Situation zwischen den Fronten sichtlich unwohl zu fühlen.



      Zügig marschiert Seth gen Seilgeviert, während er seine Freundin hinter sich her zieht, als wäre sie ein Anhängsel. - Die buhenden Zuschauer Rechts und Links der Rampe ignoriert der Kingslayer einfach und stapft eilig die Stahltreppen nach oben. - Fast schon als wäre es eine lästige Pflichtaufgabe hält er jedoch seiner Geliebten die Ringseile nach oben, so das diese sich leichter damit tut den Ring zu betreten. - Im Squared Circle angekommen lässt sich Rollins von Mike Rome sogleich schon ein Mikrofon reichen und ergreift das Wort, während das Publikum noch Lauthals am buhen ist.



      Seth Rollins: „Haltet die Klappe! Oder auch nicht. Mir eigentlich egal, denn ich werde so oder so das sagen was ich zu sagen habe. Und ich weiß ihr seid alle viel zu neugierig als das ihr es nicht hören wollt. Ob es euch gefällt oder nicht!“

      Direkte Worte die aber zu funktionieren scheinen. Denn obwohl der Architect nicht gerade beliebt ist, so ist das Publikum tatsächlich neugierig darauf was WGL's Mr. Money in the Bank zu sagen hat.

      Seth Rollins: „Geht doch! - Ihr wisst ich habe Recht und das wird sich nicht ändern. Letzte Woche habe nicht ich den Velveteen Dream angegriffen, sondern ich habe mich nur verteidigt! - Glaubt es oder nicht aber euer geliebter Prince Purple ist der Halunke in der Geschichte. Ein mieser kleiner Dieb der mir alles wegnehmen will wofür ich so hart gearbeitet habe.“

      Wieder schallende Buhrufe, so wirklich nachvollziehbar für die Zuschauer klingt das was Rollins da von sich gibt nicht.



      Seth Rollins: „Wenn ich mich nicht verteidige wird der Velveteen Dream mich alles Kosten. Mein Angriff war nicht nur gerechtfertigt... er war zwingend nötig! - Ich bin nicht so erfolgreich weil ich alles aus dem Bauch heraus entscheide, sondern weil ich sorgfältig plane... auf meine Ziele hinarbeite... Aber der Dream hat mich da angegriffen wo es wirklich weh tut. Er sabotiert meine Beziehung! Er sorgt dafür, dass ich emotional werde... unvorsichtig. Aber nicht mit Seth FREAKING Rollins!“

      Der Architect redet sich in Rage, während die Fans nun tatsächlich gespannt zuhören. Unruhig geht Bayley währendessen hinter ihrem Geliebten immer wieder im Ring auf und ab.



      Seth Rollins: „Ich weiß ich muss die Ruhe bewahren, rational bleiben. - Ich habe genau über alles nachgedacht. - Der Velveteen Dream hat mich aus der Reserve gelockt... Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das wäre mir nicht aufgefallen? Er mischt sich in meine Beziehung ein... reizt mich damit und sorgt so das ich langsam aber sicher zu genau dem Menschen werde vor dem er Bayley warnt. - Eine sich selbst erfüllende Prophezeihung. - Ziemlich clever für so einen schrillen Vogel. - Er hat meinen schwächsten Moment abgepasst... Mein Plan für den Cash in bei American Dream war gescheitert und ich habe ein Match verloren... genau da taucht er auf und torpediert meine Beziehung. Langsam habe ich die Kontrolle verloren... zu langsam!“

      Dem ein oder anderen dämmert nun auf was Seth Rollins hinaus will, auch wenn ihm seine Schlussfolgerung nicht wirklich Pluspunkte beim Publikum beschert.

      Seth Rollins: „Denn ich habe es bemerkt und micht dazu entschieden dem ganzen ein jähes Ende zu setzten! Ich lasse nicht zu das er mir alles nimmt... Erst will er mir Bayley nehmen... macht mich zu jemanden der ich nicht bin. In so einer Verfassung hätte ich nie den Money in the Bank Koffer gewinnen können... Und hätte ich es nicht gestoppt hätte der Dream mich nicht nur Bayley, sondern auch meinen Cash-In gekostet. - So unvorsichtig könnte ich nie einen vernünftigen Plan schmieden. Das wäre ein absolut lächerliches Unterfangen. - Aber ich habe diese gottverdammte Abwärtsspirale gestoppt und im Keim erstickt!“

      Bayley wirkt indes zum ersten Mal seit ein paar Wochen wirklich zuversichtlich in der nähe von Seth Rollins. Ob es wohl daran lag wie wehement er seine Beziehung mit ihr gerade verbal verteidigt hat? - Lange Zeit darüer nachzudenken bleibt nicht, denn der Velveteen Dream kündigt sich nun via Einzugsmusik in der Halle an!



      Die Augen der Huggerin an Seths Seite leuchten sofort bei den eindrücklichen Farben die den Velveteen Dream gekonnt in Szene setzen. - Gleichermaßen elegant und extravagant, wie ein Pfau in freier Wildbahn, stolziert der D-R-E-A-M auf die Stage. In prunkvollen Farben gekleidet macht er selbst die paar Meter die er geht zu einem visuellen Erlebnis.




      Das Publikum ist ebenfalls begeistert und hoch erfreut über den Auftritt. Prince Purple ist bereits mit einem Mikrofon ausgestattet, dass er wie ein Glas feinsten Cognac in der Hand hält und langsam zum Mund führt. Kurz spitzt er die Lippen, ehe er dann auch tatsächlich das Wort ergreift.

      Velveteen Dream: „Oooh, sweet Crossfit-Jesus, so einfach wirst du Prince Purple nicht los. Revenge ist Sssweeer Zuckerguss, sagt dir The Velveteen Dream."

      Die Reaktionen der anwesenden Fans geben dem Newcomer Recht. Die Frau an Seth Rollins Seite scheint jedoch ein wenig besorgt zu sein, denn Bayley hoffte eigentlich die Konfrontation der beiden vermeiden zu können.

      Velveteen Dream: „Wir haben nicht viele Gemeinsamkeiten, Seth. Wir sehen atemberaubend aus, sind Männer, aber vorallem sind wir Wrestler, aus stählernen und glänzenden Muskeln. Es gibt nur eine Möglichkeit, diese Geschichte zu beenden und das ist ein Match. The Velveteen Dream gegen den Crossfit-Jesus, bei der diesjährigen Survivor Series.“



      Tosender Jubel, scheinbar will nicht nur der Dream ein Match der beiden sehen, sondern das WGL-Universe will es auch! - Nur Bayley schüttelt immer wieder bekümmert mit dem Kopf.

      Velveteen Dream: „Nicht traurig sein, Cherry Lady. Ich habe nicht vor, dich dazu zu zwingen, einen neuen Weg, ohne Seth Rollins einzuschlagen. Doch Prince Purple wird ihm einen Denkzettel verpassen, der ihn hoffentlich dazu bewegt, doch zu behandeln wie du es verdienst. Also du bärtiger Schurke, du gegen mich, Survivor Series, nur ein Mann kann sich durchsetzen. Akzeptierst du?“

      Kurz dreht sich Seth zu seiner Freundin um die ihm klar macht das sie nichts von dieser Idee hält. Nachdenklch beißt sich der Architect auf die Unterlippe ehe er die Herausforderung dennoch annimmt!

      Seth Rollins: „You'r on! - Wenn du noch nicht genug hast Velveteen, dann werde ich die Sache ein für alle Mal bei der Survivor Series aus der Welt schaffen! Dann wird der Dream ein Ende haben und du wirst erfahren was es wirklich heißt sich mit SETH FREAKIN ROLLINS anzulegen!“



      Wütend drischt der Mann im Ring das Mikrofon auf den Boden. - Sein Blick fällt nun auf Bayley die sichtlich mit sich zu kämpfen hat. Während sich Seth nun einen Staredown mit dem Velveteen Dream liefert nimmt er Bayley in den Arm. - Beinahe ein wenig anerkennend nickt Prince Purple, vielleicht ist er aber auch nur zufrieden, dass er sein Match bekommt. Nach diesem emotionsgeladenen Rededuell schalten wir zu dem Mann der fürs reden bezahlt wird: John Bradshaw Layfield! - Neben ihm wie immer die bezaubernde Kanadierin Renee Young.

      Renee Young: „Hallo WGL Universe und willkommen zu Saturday Night Mainevent, Nummer 9!“

      JBL: „Auch von mir hallo. Ich bin wirklich beeindruckt von all diesen Emotionen.“

      Renee Young: „Oh, ich hätte dich nicht für sonderlich emotional gehalten.“

      JBL: „Renee, es gibt keine stärke Emotion als den Kampfeswillen eines Mannes. Aber ich kann nicht wirklich verstehen, warum man um so etwas nutzloses wie Bayley kämpft? Das ist wahrscheinlich die einzige Schwäche die Seth Rollins hat.“

      Renee Young: „Ich denke das Velveteen Dream Seth Rollins mental ziemlich zugesetzt hat.“

      JBL: „Das sind die typischen Waffen einer Frau, unfaire Tricks! Wenn Seth wirklich so klug ist wie er sagt, wird das Match dazu nutzen, Bayley endlich los zu werden."

      Renee Young: "Ich denke, dass wir langsam mit der Show fortfahren sollten, John..."

      JBL: "Noch nicht, Ma'am! Ich habe eine Ankündigung versprochen und daran werde ich mich auch halten."

      Daraufhin steht JBL vom Kommentatorenpult auf und legt sein Headset auf die Seite. Während er am Tisch vorbeizieht, schnappt er sich ein Mikrofon vom Timekeeper und entert daraufhin über die Stahltreppe den Ring. Die Fans sind gespannt, JBL überlegt gut, was er nun sagen möchte.



      JBL: "Ladies und Gentlemen, wie immer ist es mir eine Ehre vor euch zu stehen. Über die letzten Wochen habe ich alles gegeben und meinen WGL Intercontinental Championship unzählige Male erfolgreich verteidigt. Ich habe zu Ehren von George H. W. Bush gesungen, Fans unterhalten und Tag ein, Tag aus alles für die WGL gegeben. Nun habe ich jedoch eine Ankündigung zu tätigen, die mir nicht leicht gefallen ist. Nächste Woche, bei Saturday Night Mainevent #10 werde ich zum letzten Mal für euch kommentieren!"

      Ein Raunen geht durch die Zuschauerreihen. "Thank You, John!" Chants erfüllen die Halle. Bradshaw lächelt und nickt, ehe er fortfährt.

      JBL: "Zumindest für dieses Jahr, bis wir uns 2019 im Madison Square Garden wiedersehen! Hiermit kündige ich, John Bradshaw Layfield, offiziell an, die diesjährige Survivor Series nicht zu kommentieren. So gerne ich armen Ländern und Menschen helfe, Kanada ist selbst mir zu wider. Und nun lasst uns Spaß haben mit der Show! Danke!"

      Gemischte Reaktionen von den Fans auf JBL's Ankündigung, die Survivor Series nicht zu kommentieren. Während Bradshaw den Ring verlässt, schalten wir weiter.

      Nach der Eröffnung durch Seth Rollins und den Velveteen Dream, sowie JBL's Ankündigung, nicht nach Kanada zur Survivor Series zu reisen, befinden wir uns außerhalb der WGL Sports Arena, wo wir gerade The Priscilla Kelly und Sasha Banks dabei erblicken, wie seiden American Dream Talent Agency Wohnwagen von Cody Rhodes betreten. Einen Cut später befinden wir uns auch im inneren des Wohnwagens, wo TPK sich lässig auf eine Couch wirft, während Sasha sich an sie schmiegt und wenig begeistert von der Situation zu sein scheint.



      Cody Rhodes: "Schön das ihr Zeit gefunden habt, Ladies. Also, Priscilla, es gibt einige wichtige Dinge zu besprechen."

      Die Kofferträgerin nickt und möchte sich eine Kippe anzünden, doch Cody macht mit einem Blick direkt klar das hier Rauchverbot herrscht. TPK verdreht die Augen, woraufhin Cody fortfährt.



      Cody Rhodes: "Ich habe Peyton für nächste Woche ein Treffen mit Marty Martinez arrangiert und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie zu einer Einigung kommen werden."

      Ziemlich desinteressiert antwortet sie mit einem "Mhm, aha", während sie an den lilanen Haaren ihrer Lebensgefährtin herumspielt. Nun ist es Sasha, welche die Augen verdreht, aber nicht so angewidert wirkt, wie man es erwarten würde.

      Cody Rhodes: "Und wenn Peyton ihren Gürtel zurück hat, steht dem Deal eigentlich nichts mehr im Weg. Mit... einer Ausnahme. Solltest du bei der Survivor Series verlieren, verwirkst du die Chance, jemals wieder gegen Peyton einzucashen. Das möchte ich von dir schriftlich haben, ich habe bereits einen ausführlichen Vertrag aufgesetzt."

      Das interessiert TPK schon mehr.

      TPK: "Traust du mir nicht, Cody?"

      Sie legt den Kopf in die schräge und leckt sich über die Lippen, woraufhin Cody mit dem Kopf schüttelt.

      Cody Rhodes: "Richtig, ich vertraue dir kein Stück, Priscilla. Solltest du nicht einwilligen, streiche ich das Titelmatch."

      Doch Hell's Favorite Harlot scheint das nicht wirklich zu kümmern, da sie mit den Schultern zuckt.



      TPK: "Ich muss mich auf gar nichts einlassen, Cody. Mit dem Koffer kann ich jederzeit Championesse werden, Titelmatch hin oder her."

      Dem American Nightmare gefällt das gar nicht und das lässt er TPK auch spüren.

      Cody Rhodes: "Priscilla, ich bin der General Manager. reize es nicht aus, verstanden? Sonst bist du sowohl das Titelmatch, als auch deinen Money In The Bank Koffer los."

      Daraufhin schiebt Cody Rhodes den aufgesetzten Vertrag nach vorne, den The Priscilla Kelly daraufhin auch mit einem giftigen Blick unterschreibt. Cody lächelt zufrieden, ehe er das Formular an sich nimmt.

      Cody Rhodes: "Vielen Dank, dass wäre dann alles."

      Nach diesen Worten greift TPK nach der Hand Sashas, doch Cody Rhodes scheint doch noch nicht ganz fertig zu sein.

      Cody Rhodes: "Ach, Sasha, warte bitte einen Moment. Priscilla, du gehst bitte."

      Miss Money In The Bank verdreht die Augen und möchte den Wagen daraufhin verlassen. Aber nicht, ohne ihrer Freundin vorher noch einen leidenschaftlich Kuss aufzudrücken, der über mehrere Sekunden geht. Erst als Cody sich räuspert, stoppt Priscilla, ehe sie den Wohnwagen verlässt. Zurück bleiben Cody Rhodes und Sasha Banks, welche sich nun an den Tisch des General Managers setzt. Über was die Beiden nun aber sprechen, können wir nur spekulieren, da das Bild in diesem Moment schwarz wird.

      Grade eben befanden wir uns noch in dem Wohnwagen von Cody Rhodes, der als Schauplatz einer Vertragsunterzeichung zwischen Cody auf der einen und The Priscilla Kelly auf der anderen Seite herhalten musste. Nun steht jedoch erneut die Survivor Series im Vordergrund. An diesem Abend werden wir Zeuge von 2 Survivor Series Elimination Matches, je eines für die Frauen und eines für die Männer, bei denen sich die verbliebenen Sole Survivor eine Chance auf den größten Gral ihrer Division sichern können. Bisher haben sich Natalya, Bianca Belair, Becky Lynch, Carmella und Eva Marie erfolgreich für das Womens Survivor Series Match qualifiziert, doch noch immer stehen 3 Plätze offen. Einen dieser Plätze begehren Bayley und Kharma, die im nächsten Qualifikationsmatch aufeinander treffen werden. Aufgrund ihrer Statur und ihrer aggressiven Attitüde gilt ''Queen Kong'' sicherlich als Favoritin in diesem Match-Up, doch man sollte auch Bayley nicht unterschätzen, die ihrem langersehnten Erfolg mit einem Sieg in diesem Match sicher näher kommen würde. Im Vordergrund wird wohl auch der Interessenskonflikt stehen, der aufgrund von Kharmas Rolle als Bayleys persönliche Leibwächterin sicherlich entstehen wird.



      All diese Spekulationen rund um dieses brisante Match-Up geraten jedoch umgehend in den Hintergrund, als die bedrohlichen Klänge von Kharmas Theme Song aus den Boxen schallen. Statt der üblichen Reaktionen wie z.b Jubel- oder auch Buhrufe, begrüßen die Fans Kharma stattdessen mit einem lauten Raunen in der WGL Sports Arena. Ein Umstand der sicherlich auf ihr angsteinflößendes Erscheinungsbild, als auch auf ihrer imposanten Statur zurückzuführen ist. Jedoch versummt das Raunen, als eben jene Kharma auf die Stage tritt und sich somit vor den Fans präsentiert. Grimmig starrt ''Queen Kong'' in die Zuschauerränge, während sie auf eine sonstige Interaktion mit den Fans vollkommen verzichtet. Dabei untermahlt sie ihr ohnehin schon angsteinflößendes Erscheinungsbild mit einem grimmigen Schnauben.



      Mike Rome: ''This Match is a Qualification Match for the Womens Survivor Series Elimination Match. Introducing first.. from Carson, California.. she is 5 ft 11 in... weighting 272 pounds.. KHAAAAAAAARRRRMMMAAAA

      Zornig schüttelt sie ihre Schultern aus, ehe sie bedrohlich die Rampe hinunter stampft. Dabei verzichtet sie weiter auf eine Interaktion mit den Fans, was diese natürlich nicht allzu positiv aufnehmen. Nun am Ring angekommen, hält Kharma kurz inne und schnauft erneut bedrohlich, ehe sie langsam Schritt für Schritt die Steel Steps erklimmt. Durch das Seilgeviert entert ''Queen Kong'' nun den Squared Circle, wo sie den Offiziellen einen bösen Blick zuwirft und somit auch verscheucht. Gespannt und vorallem fokussiert starrt Kharma auf die Stage, wo sie das Eintreffen ihrer Kontrahentin erwartet.



      Sofort springt die Stimmung um als Tatus ''All the Thing she said'' aus den Boxen schallt. Von den farbenfrohen Überbleibseln wie ihren Bayley Buddies und den leuchtenden Farben ist nichts mehr übrig. Stattdessen dominiert ein trister Grau Ton die Lichter der Halle. Trotz allem haben sich die Reaktionen für sie langsam wieder ins positive geändert. Die Fans erkennen den innerlichen Konflikt mit dem Bayley im Moment zu kämpfen hat und wollen sie so wohl zu einem Umschwung zu ihrem alten Ich bewegen. Langsamen Schrittes betritt Bayley nun die Stage, wo sie die Fans mit einem fast schon leeren Blick begegnet. Jedoch spürt man auch hier den inneren Konflikt mit dem Bayley zu kämpfen hat. Die Fans verstärken diesen Konflikt nur noch, indem sie die Freundin von Seth Rollins mit lauten Bayley Chants begrüßen. Trotz allem verzichtet Bayley auf weitere Gesten. Stattdessen schlendert Bayley nun die Rampe hinunter, während sie sich doch zu einer Interaktion mit den Fans bewegen kann.




      Mike Rome: ''And her Opponent... from San Jose, California.. she is 5 ft 6 in.. weighting 119 pounds... BAAAAAAAAAYYYYYLLLLLEEEEEEYYY''

      Kurz vor dem Squared Circle kommt Bayley nun um stehen, wo sie ihrer Leibwächterin einen mutigen und entschlossenen Blick entgegenwirft. Ihr scheint klar zu sein das Kharma keine Rücksicht auf sie nehmen wird und selbst auf einen Sieg in diesem Match aus ist. Jedoch merkt man den Respekt den Bayley vor ihrer Beschützerin hat. Langsamen Schrittes geht Bayley nun ebenfalls die Steel Steps hinauf, um so den Apron zu erklimmen, ehe sie ebenfalls den Ring entert. Dort stellt sie sich ihrer Leibwächterin mit einem respektvollen Blick gegenüber, ehe sie sich von ihrer Jacke entledigt, die sie sogleich auch an den Timekeeper übergibt. Kurz darauf werden beide Damen in verschiedene Ecken geschickt - Eine Bitte der beide sofort nachkommen.



      Kurz darauf erklingen auch schon die gewohnten Klänge der Ringglocke, woraufhin der Ringrichter das Match mit einem Handzeichen offiziell freigibt. Mutig aber auch etwas eingeschüchtert nähert sich Bayley nun ihrer Kontrahentin, während die Fans abwechselnd Bayley, als auch ''Kharma´s gonna kil you'' auf die beiden Damen einprasseln lassen. Kurz erwischt sich Bayley dabei wie sie ihren Blick an die Zuschauerränge verliert. Ein vielleicht folgenschwerer Fehler, speziell wenn man ihre nach Gewalt lüsternden Kontrahentin in die Augen schaut. Zögerlich nähert sich Bayley nun ihrer Leibwächterin, in dem Wissen das ihr eine wahre Mammutaufgabe bevorsteht. Plötzlich schnellt die letztjährige Teilnehmerin des Womens Survivor Series Matches nach vorne, um das erste Manöver anzubringen, welches jedoch mit Leichtigkeit von Kharma unterbrochen wird. Allerdings nicht in Form eines Konters, sondern mithilfe eines einfachen Handzeichens. Mit einem einfachen Handzeichen zeigt Kharma ihrer Gegnerin an, das diese warten soll. Überrascht von diesem doch eher ungewöhnlichen Schachzug, gewährt Bayley ihrer Kontrahentin diesen Gefallen, woraufhin Kharma vor Bayley auf die Knie geht und sich wenig später auf den Rücken legt. Den Fans scheinen diese Bilder gar nicht zu gefallen. In Form von lauten Buhrufen versuchen die Fans Bayley davon abzubringen, dieses unehrenvolle Angebot anzunehmen. Trotz allem scheint Bayley sichtlich mit sich zu kämpfen. Währneddessen zeigt Kharma ihrer Gegnerin an, das sie diese nun endlich pinnen soll. Zögerlich und unter lauten Buhrufen der Fans, legt sich Bayley nun auf ihre Kontrahentin und setzt das Cover an. Eilig lässt sich der Offizielle nun zu Boden fallen, woraufhin er das Cover zählt. 1..2..

      Spoiler anzeigen
      3!! Kharma genehmigt Bayley einen Freifahrtsschein, wodurch diese mit eher zweifelhaften Mitteln einen Platz im Womens Survivor Series Match erlangt hat!

      Mike Rome: ''Here is your Winner and the newest Member of the Womens Survivor Series Elimination Match... BAAAAAAAYYYYYYLLLLLLEEEEEEYYY''

      In Form von lauten Buhrufen tun die Fans ihre Meinung über Bayleys doch eher zweifelhaften Sieg kund. Sie tolerieren Bayleys Reaktion auf dieses Angebot ganz und gar nicht und das signalisieren sie klar und deutlich. Unter den Buhrufen der Fans, die natürlich enttäuscht über den Verlauf des letzten Matches sind, richtet sich Bayley nun auf. Man merkt ihr an das sie in diesen Momenten sichtlich mit sich hadert und natürlich enttäuscht über ihre eigene Reaktion ist. Mithilfe des Seilgevierts zieht sich nun auch Kharma auf die Beine, die Bayley mit einem ruppigen Schulterklopfer gratuliert. Bayley scheint alles andere als zufrieden über den Verlauf des Match-Ups zu sein, was man unweigerlich an ihrem Gesichtsausdruck erkennen kann. Ungefragt schnappt sich ''Queen Kong'' nun Bayley und hebt diese nun auf ihre Schultern. Von dort aus hat Bayley einen guten Blick auf die Zuschauermenge, die noch immer mit lauten Buhrufen auf den Verlauf des Matches reagieren. Enttäuscht von ihrem eigenen Verhalten lässt Bayley die Reaktionen der Fans auf sich einprasseln, ehe wir zurück in den Backstage Bereich schalten.

      JBL: "Und deswegen gehe ich nicht nach Kanada! Bayley ist eine Betrügerin!"

      Renee Young: "Was hat das mit Kanada zu tun?"

      JBL: "Bayley hätte sich hier einen Kampf auf Leben und Tod stellen sollen, um sich meinen Respekt zu verdienen, den sie niemals bekommt. Stattdessen macht sie sowas und Kharma sollte dafür ebenfalls entlassen werden, dammit."


      Nach einem eher zweifelhaften Sieg von Bayley über Kharma, bei dem sich Bayley durch ein direktes Cover über Kharma einen Platz im Womens Survivor Series Match sichern konnte, schalten wir nun zurück in den Backstage Bereich. Dort können wir AJ Styles erblicken, der überraschenderweise ohne seine ANTI Gruppierung durch die Gänge des Backstage Bereichs wandelt. Dieser Umstand scheint den zweifachen Intercontinental Champion jedoch nicht zu verunsichern. Stattdessen strahlt sein Gesicht eine fast schon arrogante Selbstsicherheit aus. Eine Selbstsicherheit die wohl aus dem Glauben resultiert das das sogenannte Ace of the Place alle Zügel in der Hand hält. Mit einem süffisanten Grinsen wandelt Styles durch die Gänge des Backstage Bereichs, sich dabei leicht ausschüttelnd, als er plötzlich von der Seite weggestoßen wird. Entzürnt stellt sich Styles dem Mann gegenüber, der sich wenig später als Sting zu erkennen gibt. Wütend starren sich die beiden Männer in die Augen als Sting plötzlich das Wort erhebt.



      Sting: ''Was ist AJ? Bist du erstaunt mich hier zu sehen? Es läuft wohl doch nicht ganz so, wie du es dir in deinem Kopf ausgemalt hast. ''

      Überrascht von den Worten Stings verzieht AJ das Gesicht. Ein Umstand den Sting scheinbar belustigend findet. Daraus resultiert ein leichtes Schmunzeln, welches AJ durchaus als Provokation verstehen könnte.

      Sting: ''Ich habe nicht vergessen was mir passiert ist. Irgendjemand hat mit meinem Leben gespielt und mir Gift untergemischt. Und irgendwie habe ich das dumme Gefühl das du und deine Jungs von ANTI, da die Finger mit ihm Spiel gehabt haben. Das wäre genau eurere Stil. ''

      Ähnlich wie Sting stößt Styles nun ein leichtes Schmunzeln aus, welches wohl aus dem losen Verdacht des Stingers resultiert. Mit einem fast schon hämischen Grinsen stellt sich Styles nun Sting gegenüber, dabei seine Arme vor seiner Brust verschränkend.



      AJ Styles: ''Wirklich? Du scheinst dir ja wirklich sicher zu sein was? Tja ich muss dich wohl enttäuschen alter Mann. ANTI hat damit nichts zu tun. Ich rate dir also woanders mit losen Anschuldigungen um dich zu werfen.''

      Ein Satz der Stings Gemütslage sofort zum kippen bringt. Plötzlich scheint sich Sting erneut durch Wut auszudrücken, die er damit ausdrückt das er Styles mit einem wütenden Blick mustert.

      Sting: ''Denkst du ja?''

      Die Spannung zwischen den beiden ist förmlich zu spüren. Die Situation scheint kurz vor einer Eskalation zu stehen, doch Styles zeigt sich weiter unbeeindruckt.

      AJ Styles: ''Ja. Wenn wir nämlich dafür verantwortlich gewesen wären, dann würdest du jetzt nicht vor mir stehen.''

      Ein Satz der bei Sting wohl auf wenig Gegenliebe stößt. Erneut starren sich die beiden Männer ernst an ohne auch nur ein einziges Wort auszutauschen. Kurz darauf erhebt Sting jedoch das Wort.

      Sting: ''Vielleicht hast du Recht, vielleicht aber auch nicht. Sicher sind nur zwei Dinge. Ich wurde vergiftet und zweitens traue ich dir nicht über den Weg. Ich habe ein Auge auf dich, oder besser gesagt auf euch. Deine zwei Rowdys machen doch nichts ohne das du Ihnen was sagst. Also solltest du mit dem Gedanken spielen Shinsuke Nakamura oder Cesaro das Leben schwer zu machen, da hab ich einen Tipp für dich. Lass es einfach. Ich möchte dir nicht weh tun müssen.''

      Erneut kann sich Styles ein hämisches Grinsen nicht verkneifen. Mit einem provokanten Gesichtsausdruck starrt er seinen Gegenüber nun an.

      AJ Styles: ''Wo bleibt das Vertrauen? Trotz der Umstände ist Cesaro für mich nur nebensächlich. Dagegen sollte mir Shinsuke lieber aus den Augen gehen, wenn er es bis zur Series schaffen möchte.''

      Eine offene Botschaft die bei Sting sicherlich die Alarmglocken läuten lässt. Erneut starren sich die beiden ernst an, ehe Styles sich mit einem provokanten Schulterklopfer verabschiedet. Hämisch grinsend verlässt Styles die Szenerie, während Sting ihm bloß ernst hinterherguckt. Mit diesen Bildern schalten wir zurück in die Halle wo nun das Match zwischen Marty Scurll und Tetsuya Naito stattfinden wird.

      Renee Young: "Solltest du als Mann der Gerechtigkeit nicht hinterher sein, wer Sting vergiftet hat?"

      JBL: "Vergiftet? Betrunken bei der Arbeit war diese Ratte, mehr nicht. Sting ist ein Witz, ein Krimineller und ein weiterer Name auf meiner Liste der erfolgreichen Titelverteidigungen."

      Renee Young: "Niemand glaubt ernsthaft, dass das Sting war, John. Du..."

      JBL: "Ich habe Sting besiegt und damit die WCW beerdigt. Dankt mir später."


      Zeit für das zweite Match des Abends! Tetsuya Naito lässt etwas Zeit vergehen bevor er auf die Stage tritt...und das nicht alleine, denn Matt Riddle und Andrade "Cien" Almas stehen zu seiner Linken und Rechten um ihn zum Ring zu begleiten und ihm Rückendeckung zu geben. Vorsichtsmaßnahmen der IngBRObernables gegenüber des Bullet Clubs? Ein möglicher Hinterhalt ist somit wohl entschärft.



      Mike Rome:"The following Contest ist scheduled for one Fall. Introducing first: from Tokio Japan, weighing 225 Pounds, Naitooooo Tetsuuuyaaaaaaaa!"

      Auf dem Weg zum Ring gehen die Bros gemächlich und klatschen mit Fans ab die Merchandise von ihnen anhaben. Riddle und Almas stellen sich außerhalb des Rings neben die Ringtreppe während Naito im Ring seine Pose hält und auf seinen Gegner wartet.



      Und Marty Scurrl kündigt sich auch sofort nach aussetzen Naitos Musik an. Lange genug hat der Japaner für seinen Entracne gebraucht. Doch auch hinter Scurrl sieht man Begleitung. Mit Ted DiBiase jr., Maryse und Becky Lynch hat der Brite sogar drei Personen dabei die für Ablenkung sorgen könnten.

      Mike Rome:"And his Opponent: From Cambrideg England, weighing 195 Pounds, Marrrtyyy Scurrrrrll!"

      Marty ist mit Hut, Mantel und Schirm ausgestattet doch das hält ihn nicht davon ab so schnell wie Möglich in den Ring zu gelangen. Er schaut auch etwas grimmig drein und will hier zeigen was in ihm steckt. Schließlich war sein WGL Jahr noch nicht von Erfolg gekrönt und bei einem internationalen Top Star als Gegner will er sich hier beweisen. Als Marty in den Ring steigt fliegt ihm der Hut vom Kopf direkt vor Naitos Füße der den Hut aufhebt und ihn sich aufsetzt. Dazu hält er sich Daumen und Zeigefinger über/unter sein Auge und blickt Scurll provokant an. Doch nach Zuruf von DiBiase kann sich Marty zurückhalten und sammelt sich dann in einer Ringecke um mit seinen Kollegen den Matchplan durchzugehen.




      DIe Ringglocke ertönt und beide gehen tatsächlich langsam auf sich zu und wollen in einen Lock Up doch Naito dreht sich im letzten Moment einfach weg so dass The Villain ins leere läuft was diesen genervt aussehen lässt jedoch fordert er den Japaner auf jetzt ernst zu machen. Erneut gehen sie auf sich zu und...diesmal dreht sich Marty weg und macht seine signature Flugbewegung mit seinen Armen. Doch Tetsuya Naito packt sich den Engländer einfach und schubst ihn zwischen den Seilen aus dem Ring. Schnell sprintet der Japaner in die gegenüberliegenden Seile und will einen suicide Dive zeigen! Scurll steht gerade draußen auf da kommt Naito im Ring angerannt...doch er lässt sich abfedern, macht eine Soldatenrolle und liegt wie auf einem Sofa gechillt in der Ringmitte. Almas und Riddle lachen sich außerhalb des Rings kaputt darüber und Riddle macht den Gesichtsausdruck von Scurll nach als er dachte Naito fliegt gleich auf ihn drauf. "Stop it!" ruft er Riddle entgegen doch da komt Naito erneut angelaufen und will diesmal springen doch Scurll schaltet schnell und schnappt sich die Fußknöchel des Japaner um ihn aus dem Ring zu ziehen. Schnell steigt er auf den Apron und verpasst seinem Gegner einen Superkick! Schnell rollt er ihn danach in den Ring, hält die Hände von Naito auf den Boden und springt mit voller Kraft aus dem Stand auf beide Hände drauf. Vor schmerzen geht Naito nach oben doch fängt sich direkt einen Dropkick ein. Scurll feder sich an den Seilen ab und springt erneut auf den Arm seines Gegner und kickt diesen danach noch drei weitere male. Scurrl bereitet wohl seinen Submissionfinisher gezielt vor!



      Nun zieht the Villain Naito am Arm nach oben und will ihn per Hip Toss erneut schleudern doch der Japaner kontert indem er einen eigenen Hip Toss zeigt der Scurll auf die Matte bringt nur um danach einen running Dropkick gegen dessen Kopf zu zeigen. Scurll flüchtet in die Ringecke doch Naito legt jetzt los und sprintet auf diese zu um über Scurll nach oben zu laufen und sich auf den Apron zu schwingen. Danach sweept er Martys Beine weg und zeigt dann einen swinging Dropkick von außerhalb nach innen der Marty voll im Gesicht trifft und ihn in die Mitte des Rings wirft. Tetsuya holt erneut schwung in den Seilen doch Scurll ist auf den Beinen und holt zum Superkick aus weshalb sich Naito den Kopf schützt...doch Marty ruft "just Kidding" und kickt stattdessen gegen das Knie seines Gegners was diesen zu Fall bringt! Marty tippt sich mehrmals mit dem Fingergegen die Schläfe und zeigt den Fans somit wie schlau er ist. Danach holt er Schwung in den Seilen doch Naito empfängt ihn mit einem Schlag, greift ihn sich nahe der Seile und zeigt seinen Tornado DDT! Beide liegen auf dem Boden und stehen gleichzeitig wieder auf. Es folgen abwechselnde Schläge bei denen Scurll Naitos Arm angreift und der Japaner sich auf Scurlls Kopf fokussiert. Marty ist es aber der Naito dann in die seile Whippt doch dieser lässt sich stark abfedern um auf Marty zugeschossen zu kommen und ihm eine flying Clotheline zu verpassen doch Marty weicht aus und greift sich den IngBro um ihn in den Crossface Chickenwing zu nehmen doch Naito befreit sich, stunned Scurll via step up Enzuigiri und Destiiii..

      Spoiler anzeigen

      ...NO! Nein! Scurll hält seinen Gegner auf einer Schulter und slamt ihn dann mit auf den Boden. Cover 1..2 Kickout. Marty macht aber weiter und steht auf Naitos Hand nur um sie sich dann zu packen um wohl einen Finger zu brechen doch er lässt sich zu viel Zeit für seine Show wodurch sich Tetsuya befreit und Marty in die Ecke schleudert. Er verfrachtet ihn auf den Turbuckle, steigt mit ihm nach oben un zeigt einen perfekten Hurricanranna der Scurll dumpf auf dem Boden aufkommen lässt. Schnell packt sich Naito den Arm, windet sich um den Engländer und DESTINOOO!
      1..2..3! Tetsuya Naito holt sch den Sieg!

      Mike Rome: Here is your Winner: Naitoooo Tetsuuuyaaaaa!

      DiBiase, Lynch und Maryse kommen zügig in den Ring um ihren Partner abzuchecken was Riddle und Almas als Anlass nehmen ebenfalls in den Ring zu kommen um einen möglichen Angriff zu verhindern. DiBiase hilft Marty nach oben während die IngBRObernables mit Brofists Naitos Sieg feiern. Beide Team stehen sich nun Gegenüber und es fallen ein par Worte von allen Parteien doch auf eine körperliche Auseinandersetzung scheint sich heute keiner mehr Einlassen zu wollen weswegen es bei einem Staredown für den Moment bleibt.

      JBL: "Warum hat niemand in der WGL Eier außer mir? Die Teams hätten sich die Zähne ausschlagen sollen. Viel bessere Möglichkeiten gibt es vor der Survivor Series nicht."

      Renee: "Nicht jeder ist ein stumpfer Redneck. wie du."

      JBL: "Du sagst das so, als wäre es was falsches, ein Redneck zu sein. Dieser Redneck ist Self Made Millionär und Bestseller Author. Und du? Du bist eine Frau."


      Gerade eben konnten sich die WGL Fans von den Fähigkeiten von Tetsuya Naito überzeugen, der sich gegen Marty Scrull knapp durchsetzen konnte. Die Stimmung ist super, es wird in die Dunkelheit der Nacht geschaltet. Wobei man nicht wirklich von Dunkelheit sprechen kann, es herrscht wieder Vollmond. Der Mond erhellt den Himmel so sehr, dass man meinen könnte es sei nach Tag. Rauschen ist zu hören, Blätter die durch die Gegend wehen. Äste knacken im Wiegelied des Windes und ein beachtlicher Baum ist zu sehen. Durch die Äste des Baumes ist der Vollmond sehr gut zu sehen.



      Die Kamera fährt langsam nach oben, dort sehen die Zuschauer Füße, dann Beine und letztendlich eine ganze Person. Es ist der Darewolf PJ Black, der auf einem massiven Ast sitzt und nachdenklich in den Himmel schaut. Die Kamera verweilt eine Weile, ehe PJ Black reagiert. Ohne den Blick vom Mond abzuwenden, fängt er das Gespräch an.

      PJ Black: „Es ist doch immer wieder erstaunlich wie schnell man sich ablenken lässt. Ein kurzer Augenblick, der ganze Leben zerstören kann. Ein Blick auf das Smartphone während der Fahrt mit dem Auto. Der unachtsame Griff zur falschen Droge auf einer Party. Ein falscher Blick während der Fahrt mit dem Motorrad. Dieser eine Moment, in dem dich ein falscher Freund zu einer Dummheit überredet. Es sind Sekunden, die über Leben und Tod entscheiden.“

      Der WGL Superstar lacht und blickt dann nach unten in die Kamera. Die Fans in der Halle freuen sich PJ Black zu sehen, es ist vermehrt Jubel im Hintergrund zu hören. Black lächelt in die Kamera.

      PJ Black: „Nun, so dramatisch müssen wir ja nicht gleich werden oder Carlito? Auch wenn du immer alles so bitter ernst nimmst, als ging es um dein Leben. Dabei wissen wir Beide das das alles nur eine Fassade ist. Dein taffes Auftreten, deine klugen Sprüche und deine vermeintliche Coolness. Alles gespielt um davon abzulenken, dass du nichts Anderes bist als ein kleines Kind. Ein kleines Kind was geliebt werden will. Ein Kind was traurig und ängstlich zugleich ist.“

      Der Darewolf stützt sich auf den Ast und springt vom Baum hinunter. Der baut sich dann in voller Größe auf und blickt in die Ferne. Eine nahe Laterne färbt das Licht des Abends in ein leichtes Orange.



      PJ Black: „Aber ich bin nicht hier um deine Nanny zu spielen Mr. Cool. Ich bin in der WGL, um zu jagen. Ich werde es dir mal erklären. Das WGL Roster ist wie ein großes Rudel und die WGL ist ihr Revier. An der Spitze stehen die Alphas. Champions wie Jack Gallagher oder Cesaro. Sie führen das Rudel an. Alle müssen auf sie hinaufblicken. Darunter kommen die Herausforderer und sonstige Superstars, die besondere Taten vollbracht haben. Leute wie AJ Styles, Shinsuke Nakamura oder The Rock. Dann kommt noch das Fußvolk. Es muss ja auch Leute geben, die die Drecksarbeit machen. Dabei meine ich die, die die Fans anheizten bei den Events oder aber als gute Aufbau Gegner dienen. Darunter kommt das das ganze Krupp Volk. Gewürm und allerlei Schwachköpfe wie du einer bist. Sie sind für nichts gut und werden regelmäßig von dem Rang höheren Tieren zerfleischt.“

      Der ehemalige WGL Tag Team Champion und Nexus Mitglied dreht sich zu der Kamera um und wird ernst.

      PJ Black: „Ich war so ein Jemand. Jemand der andere aufbaut, die Fans unterhält und immer nach oben blicken muss. Sich ausnutzen ließ und andere dabei den Weg nach oben freigemacht hat. Aber ich bin in die WGL zurückgekehrt um genau dies zu ändern. Ich habe meine innere Mitte gesucht und meinen spirituellen Begleiter gefunden. Der Wolf in mir ist es, der nun brennt. Er…Nein wir wollen uns nicht damit abfinden, dass das alles gewesen sein kann. Gemeinsam stürmen wir an die Spitze und dabei ist es egal wer oder was uns über den Weg läuft, es wird erlegt.“

      PJ Black grinst nun wieder und schaut in Richtung des Mondes. Die hellen Strahlen des Vollmondes erhellen das Gesicht des WGL Superstars.

      PJ Black: „Es war so einfach dich auf das Glatteis zu führen Carlito. War ich letzte Woche in der Halle? Ja das war ich. Ich habe gesehen wie du untergegangen bist. Wie du ein weiteres Mal gespielt und verloren hast. Aber war ich unter einem Wolfskostüm?“

      Der Mann aus Süd Afrika schaut in die Kamera.



      PJ Black: „Nein, das war ich nicht. Du hast dich von einem Fan ablenken lassen, der sich einen Spaß daraus gemacht hat. Ich wäre dir Auge in Auge gegenübergestanden und hätte dich genau das spüren lassen, was du mich hast eine Woche zuvor spüren lassen. Ich war sogar bereit genau das zu tun, aber das war nicht einmal nötig. Du bist so leicht zu beeinflussen Carlito. “

      Der Blick des WGL Superstars sind erneut verfinstert und ernst.

      PJ Black: „Aber die Jagd ist noch nicht vorbei Mr. Cool. Trotz all deiner Missetaten und Tritte unter die Gürtellinie, wollte ich dich hinter mir lassen und weiter nach oben blicken. Aber du wolltest es ja unbedingt persönlicher machen. Vermiest mir Chance um Chance, hälst dich an mir fest. Alles was nun noch kommt, kannst du dir selber zuschreiben. Für einen kurzen Moment werde ich den Blick nach oben abwenden und nach unten schauen. Zu dir schauen Carlito.“

      Die Fans in der Halle sind ganz aus dem Häuschen, die feiern die Worte vom Darewolf und es herrscht Jubel in der Halle. Der WGL Superstar hingegen blickt weiter in die Kamera.

      PJ Black: „Ich bin kein Boliever, aber ich weiß, du hast da heute etwas zu tun. Du solltest also die Augen offenhalten. Vielleicht kommt ein wilder Wolf und fällt über dich her. Vielleicht ist da aber auch nur ein weiterer Fan, der dir einen Streich spielen will. Vielleicht kommt sogar der schwarze Mann und zieht dich in die Unterwelt. Oder aber Bo Dallas zeigt Züge seiner Familie und wird dich einfach lebendig verspeisen. Es kann aber auch sein, dass rein gar nichts passiert. Wer weiß das schon. Also pass auf dich auf Caribbean Cool. Du bist die Beute und ich bin auf der Pirsch.“



      Lachend wendet sich PJ Black von der Kamera ab und blickt in die Ferne. Er breitet die Arme weit aus und lässt einen brachialen Kampfschrei ertönen. Den Fans scheint es zu gefallen, sie klatschen und PJ Black Chants sind zu hören. Mit dem Bild eines brüllenden PJ Black endet auch schon dieses Segment und die Kommentatoren JBL und Renee Young sind zu sehen.

      JBL: "Black sieht aus wie jemand, der unter den Achseln stinkt."

      Renee Young: "Aha... Starke Worte von PJ Black. Carlito hat sich einen gefährlichen Feind gemacht."

      JBL: "Wen?"

      Renee Young: "PJ Black."

      JBL: "Pahahahaha.": "Nicht jeder ist ein stumpfer Redneck. wie du."[/color]

      JBL: "Du sagst das so, als wäre es was falsches, ein Redneck zu sein. Dieser Redneck ist Self Made Millionär und Bestseller Author. Und du? Du bist eine Frau."[/spoiler]

      Wir schalten in zurück in die Halle, wo in diesem Moment das erste Theme für das nun folgende Match ertönt!



      Mike Rome: "The following contest is scheduled for one fall and it is for a spot at this years Survivor Series! Introducing first: From Orlando, Florida, accompanied by "The Grimm Reaper" Simon Grimm: Teniiiiiiiiille Dashwood!"

      Das Duo bestehend aus Simon Grimm und Tenille Dashwood macht sich auch sogleich auf den Weg zum Ring, während sie vom Publikum lautstark ausgebuht werden. Mit gerümpfter Nase und aufgesetzter Sonnebrille steigt Tenille in den Ring, während Grimm arrogant seinen Platz am Apron einnimmt und dort gespannt auf die Ankunft der Gegnerin seiner Partnerin wartet!



      Die Zuschauer sind aus dem Häuschen, denn die nun durch die Boxen der Arena schallende Musik gab es schon eine ganze Weile nicht mehr in der WGL zu hören!

      Mike Rome: "And her oppoenent: She used to be a very successful performer and is today making her Comeback for the WGL: Ladies and gentlemen, please welcome back, from Tampa, Florida: Alexaaaaaaaaa Bliss!"

      Alexa Bliss tänzelt euphorisch auf die Stage und saugt die Reaktionen der Zuschauer auf, als sie sich energiegeladen in Bewegung setzt. Sie geht zielstrebig auf ihre Gegnerin zu und kann es offensichtlich gar nicht erwarten, mit einer fulminanten Vorstellung ihre Rückkehr in die WGL perfekt zu machen. Deswegen ist es auch wenig verwunderlich, dass sie im Ring angekommen den Referee auffordert, das Match so schnell wie möglich zu starten - und der kommt ihrer Aufforderung auch nach!



      Das Match startet und die beiden Gegnerinnen stürmen sofort aufeinander zu, was in einem klassischen Faustkampf mündet, den die Rückkehrerin Alexa Bliss sogar für sich entscheiden kann! Bereits früh im Match tobt Simon Grimm am Apron und feuert seine Ring-Partnerin lautstark an, die sich in der Folge aber auch schnell wieder berappeln und die Arme zu einer Abwehrhaltung hochreißen kann, sodass die Schläge Bliss‘ mehr oder weniger verpuffen. Dennoch ist auch die Verteidigung äußerst anstrengend, weshalb Tenille immer weiter zurückgedrängt wird, ehe sie sich schließlich mit dem Rücken an den Ringseilen befindet! Von dort will Alexa zu einem Irish Whip ansetzen – jetzt ist es aber Tenille, die ein bisschen schneller reagiert und den Move umkehren kann! Alexa federt in die Seile und wird von Tenille mit einem hohen, klatschenden Dropkick empfangen! Zwar können sich beide Athletinnen auch hier schnell wieder berapplen, doch scheint sich Tenille bereits einen Plan zurechtgelegt zu haben! Es folgt ein Tritt in Alexas Magengrube, ehe sie ein krachender Doublearm Suplex einmal mehr auf die Matte schickt! Das erste Cover folgt! 1… Kickout! Immer noch völlig motiviert ist es für Alexa kein großes Problem, sich der Niederlage zu erwehren. Und als sich Tenille zu ihr herunterbeugt, um sie an den Haaren hochzuziehen, ergibt sich ihr die erneute Chance, die Kontrolle über das Match an sich zu reißen! Ein kräftiger Ellbogenhieb in die Magengrube raubt Tenille erst mal den Atem und nach einem Swinging Neckbreaker findet sich Tenille schon wieder auf der Matte wieder! Doch Alexa hat noch lange nicht genug. Statt zum Pin anzusetzen, packt sie ihre Gegnerin an der Kehle und zwingt sie so zurück auf die Beine – nur um mit einem erneuten Move, dem Chokehold STO, direkt den nächsten erfolgreichen Angriff ins Ziel zu bringen! Jetzt wagt auch sie sich zum ersten Pinversuch, der Ref zählt den Count! 1...2...Kickout!

      Ein klein wenig näher als vorhin ihre Gegnerin konnte sie dem Sieg kommen, doch auch an dieser Stelle bleibt es nur beim Versuch. Beide Gegnerinnen sind hochmotiviert – schließlich geht es hier um einen Spot im Women‘s Elimination Tag Team Match bei der Survivor Series und damit auch um einen prallgefüllten Paycheck! Alexa scheint dennoch bereits bereit zu sein, das Match zu beenden – und steigt tatsächlich – noch bevor sich ihre Gegnerin wieder hochraffen konnte – aufs oberste Ringseil, wo sie ihren Finisher, den Twisted Bliss, andeutet! Sie nimmt Maß – und springt dann auf ihre Gegnerin herab, doch die kann nach einigen warnenden Rufen vom Grimm Reaper die Beine im allerletzten Moment hochreißen, weshalb Alexa höchst unsanft landet! Sie liegt nach Luft schnappend auf der Matte, während Tenille wieder auf den Beinen ist. Sie reißt die Arme hoch und guckt grimmig ins Publikum, was den Lautstärkepegel noch mal um einiges anhebt – allerdings nicht im positiven Sinne. Im Gegensatz zu ihrer Gegnerin sieht sie den Zeitpunkt für das Ende des Matches allerdings scheinbar noch nicht gekommen und beratschlagt sich erst mal mit Simon Grimm. Nachdem die beiden einen kurzen Schlachtplan ausgetüftelt haben, wendet sie sich wieder ihrer Gegnerin zu, die gerade dabei ist, wieder auf die Beine zu kommen. Als sie das geschafft hat, wird sie von Tenille mit dem Discus Elbow Smash direkt wieder zu Boden befördert. Die Herausforderin setzt sich wütend auf ihre Gegnerin und lässt dann eine beeindruckende Serie von Faustschlägen folgen, die erst endet, als der Referee sie zum Aufhören auffordert! Widerwillig kommt sie der Anweisung des Offiziellen nach – während sie sich vollkommen darüber im Klaren ist, dass auch diese Aktion nicht unbedingt für Sympathiepunkte bei den Zuschauer gesorgt hat. Doch das ist ihr egal, Tenille und Simon Grimm geht es nicht um Sympathie sondern um Effektivität und Dominanz im Ring – und nachdem ihr Partner dies bereits mehrfach auf beeindruckende Weise bewiesen hat, will es ihm Tenille Dashwood gleichtun – sie steigt ebenfalls aufs oberste Ringseil, wo sie nun ihren eigenen Highflying-Finisher ins Ziel bringen will! Alexa ist langsam wieder auf den Beinen und dreht sich verdutzt zu ihrer Gegnerin herum – da kommt die auch schon angeflogen!

      Spoiler anzeigen
      Aber auch sie verfehlt mit dem Diving Crossbody! Alexa konnte einen flinken Schritt zur Seite machen, weshalb jetzt Tenille vollkommen ungeschützt auf der Matte landet! Alexa wittert ihre Chance! Als sich Tenille wieder zurechgefunden hat, zwingt sie sie sofort in den Ansatz zum DDT!

      Spoiler anzeigen
      Doch auch dieser Move scheitert! Tenille kann ihre Gegner völlig nonchalant wegstoßen – und als Alexa erneut auf sie zukommt, taucht Tenille unter einem angedeuteten Schlag ihrer Gegnerin hinweg, holt in den Seilen Schwung und schickt sie dann mit dem wuchtigen Spotlight Kick endgültig ins Land der Träume! Es folgt der Pin! 1...2...3!

      Sieger: Tenille Dashwood via Pinfall!


      Mike Rome: "Your winner and therefore qualified for this years Survivor Series: Teniiiiille Dashwooood!"

      Tenille reißt triumphierend die Arme hoch, während sie Alexa geschlagen aus dem Ring rollt und die Halle verlässt. Simon Grimm scheint aber noch etwas zu sagen zu haben, denn Dr. Professional Wrestling betritt mit einem Mikrofon bewaffnet das Seilgeviert und richtet sein Wort an die anwesenden Zuschauer.

      Simon Grimm: "Beeindruckend!"


      Er hebt noch einmal Tenilles Arm hoch, um dem WGL-Unvierse erneut ihren Sieg zu verdeutlichen.

      Simon Grimm: "Das war der Beweis. Der eindeutige Beweis. Die meisten tun sich schwer, ihr perfektes Gegenstück zu finden - doch nach dieser beeindruckenden Performance im Ring, bin ich sicher, das meine gefunden zu haben."

      Er schaut anerkennend zu Tenille.

      Simon Grimm: "Doch damit stehen wir mit unserer Reise trotzdem immer noch erst am Anfang - nächste Woche kann ich wieder für Furore sorgen - und auch wenn ihr Krapfengesichter meine Mühe, mein Engagement und mein unfassbares Talent nicht wertschätzen könnt, werdet ihr euch dennoch wieder einmal mehr mit der Realität auseinandersetzen müssen."



      Simon Grimm: "Nächste Woche werde ich hier im Ring gegen Tetsuya Naito antreten - und die Challenge für dieses Match, die ich mir selbst gestellt habe, wird sein, dass ich ihn in unter fünf Minuten besiegen werde. Wenn ich das getan habe, bin ich bereit für die Survivor Series - selbst wenn ich am Schluss alleine gegen den Bullet Club im Ring stehe, weil sich meine Gegner eliminieren haben lassen - mich kann nichts mehr stoppen. WGL is professinal Wrestling. WGL is me."

      Der Grimm Reaper lässt theatralisch sein Mikrofon fallen - und verlässt anschließend zusammen mit Tenille Dashwood die Halle!


      Der Backstagebereich. Genauer gesagt der Korridor vor Shinsuke Nakamuras Lockerroom. Die Kamera folgt dem Intercontinental Champion Antonio Cesaro auf Schritt und Tritt. - Der Schweizer klopft höflich, aber dennoch kreftig an der hölzernen Tür des Japaners. - Für ein paar Sekunden ist es still, bis eine Frauenstimme den Schweizer herein bittet.

      ???: „De... Herein.“

      Etwas irritiert öffnet der Swiss Superman die Tür zur Umkleide. Da erblickt er sofort Hana Kimura, der wohl die zarte Frauenstimme gehört hat. - Die „Muse of Strong Style“ die Shinsuke vor einigen Wochen als eine Art Protegee vorgestellt hat gibt dem Japaner gerade eine beruhigende Nackenmassage, während dieser mit dem Gesicht nach unten auf einer Massageliege entspannt. - Cesaro scheint das Bild das sich ihm offenbart ein wenig unangenehm zu sein.



      Cesaro: "Schön zu sehen, dass du es zu einer weiteren Saturday Night Main Event Show geschafft hast ... Und deine reizende Assistentin mitgebracht hast. Wie ich sehe, lässt du es dir gerade sehr gut gehen, dass ich ausgerechnet jetzt in diesem Moment zu dir komme, ist mir fast unangenehm. Ich hoffe, ich störe dich gerade nicht? Oder willst du, dass ich wieder gehe? Denn in diesem Fall ..."

      Nakamura, der gerade noch die Massage genießt antwortet jedoch geschwind.

      Shinsuke Nakamura: „Nein. Bleib... auf eine Tasse Tee. Hai?“

      Ein freundliches Angebot, Cesaro nimmt an und nickt. - Der King of Strong Style erhebt sich langsam und lässt kurz die Schulterblätter kreisen, ehe kurz das Gesicht verzieht und sich daraufhin an seine Muse wendet.



      Shinsuke Nakamura: „Hana-chan ocha kudasai.“

      Die zierliche Japanerin nickt, während der Streakbreaker Platz an einem kleinen Tisch nimmt und auch dem Intercontinental Champion mit einer Handgeste einen Platz anbietet. - Nakamuras Mimik macht klar, dass er entzückt ist. Kaum hat Antonio Platz genommen, da stellt Hana auch schon zwei handgearbeitete Keramikbecher für die beiden Rivalen parat und gießt langsam heißen Tee aus einer kleinen Kanne in die beiden Trinkgefäße.



      Cesaro: "Survivor Series scheint noch interessanter geworden zu sein, seit wir uns das letzte Mal getroffen haben. AJ Styles will dir wirklich den Kopf abreißen. In erster Linie wollte ich mich aber nach dir erkunden. Immerhin hast du dich zuerst um ein Titelmatch bemüht. Also möchte ich vor allem von dir persönlich wissen ... Bist du bereit für den großen Kampf bei der Survivor Series?"

      Bevor der Mann aus Kyoto antwortet nippt er an seinem Tee. Dann blickt er langsam zu Antonio und setzt ein breites Grinsen auf.

      Shinsuke Nakamura: „Always... Tsuneni... Immer. Ich bin immer bereit.“

      Fast schon ein wenig amüsiert über die Frage lacht Shinsuke für einen kurzen Moment. Jedoch ergreift der King of Swing bald schon wieder das Wort.



      Cesaro: "Das ist gut zu hören - Denn ich werde ebenfalls bereit sein. Weißt du, bei den WarGames magst du Profit aus der Situation geschlagen haben. Du hattest Brian Cage und dein Team, um mich zu besiegen. Doch wenn wir uns bei der Survivor Series begegnen, werden dir diese Mittel nicht mehr gelingen. Ein wirklich guter Tee - Aber ich will deine Gastfreundschaft nicht länger beanspruchen."

      Der Japaner setzt ein schiefes Grinsen auf und er zuckt mit den Schultern. Cesaros kämpferische Art scheint den King of Strong Style gut zu unterhalten. - Antonio lässt sich von Nakamuras flapsiger Art jedoch nicht beeindrucken und nippt ebenfalls an seinem Tee, ehe er sich erhebt und seinem Kontrahenten einen Handshake anbietet. - Ein paar Sekunden verstreichen bis sich auch Shinsuke erhebt und den Handshake erwiedert. - Beide Männer liefern sich einen intensiven Staredown. - Die Kamera zoomt immer näher an die verbissenen Gesichter der beiden. Langsam blendet das Bild schwarz ab. Und die Kamera findet sich auf unser Kommentatorenduo gerichtet wieder.

      JBL: „Bäh, Tee ist kein Getränk für Champions!“

      Renee Young: „Und was ist ein Getränk für Champions?“

      JBL: „Alles was ich trinke, immer bin ich der wahre WGL Intercontinental Champion.“

      Renee Young: „Das sieht die WGL Titelhistorie aber anders.“

      Wir schalten Backstage, wo die Kamera auf die verschlossene Garderobentür von AJ Styles und seinen Freundin von ANTI hält und ihr Namensschild in Großaufnahme abfilmt. Als sie sich etwas in den Gang distanziert, sehen wir, dass sich Batista und Triple H aus Evolution vor ihrem Locker Room versammelt haben und Kriegsrat darüber abhalten, was den Insassen gleich blühen wird!

      Batista: "Bevor wir loslegen - Ich erwarte von dir, dass du mir einen Plan vorlegst, wie wir dieses Geschwür loswerden. Ich habe Evolution nicht ermöglicht, dass mich ein Haufen wertloser Stümper am ersten Abend demütigt und am zweiten besiegt. Ich bin es leid, mich von ihnen herumführen zu lassen und bin bereit, ihre peinliche Existenz zu zerreißen! Also, woran hast du solange gearbeitet?"

      Sowohl in der Extravaganza als auch in zwei Schaukämpfen mussten sie eine Schlappe einstecken, obwohl sie Unterstützung von Ric Flair erhalten haben. Bei der Survivor Series werden sie einen weiteren Kampf mit ihnen bestreiten und wer gewinnt, wird Herausforderer auf die Tag Team Titel. HHH rümpft die Nase, grinst spöttisch und signalisiert, dass er sich keine Sorgen machen muss.


      Triple H: "Wir gehen rein ... Schlagen sie zu Brei, bis ihnen die Köpfe explodieren ... Und gehen wieder raus. Einfach und effektiv, ich denke nicht, dass es gegen deine Vorstellungen verstößt. Du brauchst keine Vorgaben, tue was du am besten kannst und lass sie bluten. Wir zeigen ANTI, wie es bei den Big Dogs läuft. Wer für uns braucht überhaupt einen Plan? Wenn wir das hier haben ..."


      Hunter greift aus dem Bild - Im nächsten Moment hält er seinen Sledgehammer in der Hand, den er unter anderem auch schon gegen sie eingesetzt hat! Batista nickt und scheint erwartet zu haben, dass sie keine großen Details besprechen müssen. Das Powerhouse nimmt die Schulter nach vorne, sein Tag Team Partner umschließt die Waffe in seinem Besitz und der Gegenschlag wird vorbereitet.



      Batista hebt die Tür mit blanker Gewalt aus den Angeln und die Kamera schaltet nach innen um. Während Styles sich erschrocken von seinem Klappstuhl erhebt, rennt HHH an seine Tag Team Partner vorbei und haut dem ANTI Leader den Sledgehammer mit Vollspann in den Magen! AJ klappt auf der Stelle zusammen, Kevin Owens kommt auf die Beine, wird allerdings kurzerhand von Batista mit den Fäusten eingedeckt. Sheamus wird von Hunter bearbeitet, Batista packt KO am Kragen, rast mit ihm auf den Schrank zu und will ihn ins Holz schmeißen - In allerletzter Sekunde dreht der Kanadier plötzlich den Griff und schmettert The Animal hinein! Benommen kehrt Kevin seinem Gegner den Rücken und steuert auf seine Kollegen zu, Sheamus wird von Styles ergänzt, welche gemeinsam auf HHH einprügeln und ihn entwaffnen können. Plötzlich hält Batista einen Gürtel in Händen, holt aus und peitscht auf den Rücken von Owens ein, der unter den Schmerzen zusammenbricht. AJ bricht aus und duelliert sich mit Batista, indem er seinen Hieben ausweicht und Kreise zieht, um in Bewegung zu bleiben - Der Ire drängt HHH mit seinen High Knee gegen die Kabinen und geht auf Abstand, holt mit dem Bein aus und ... Hunter weicht dem Brogue Kick aus, welcher stattdessen das Holz zerschmettert! Der Great White klemmt mit dem Stiefel fest und bis er ihn lösen kann, hat der King of Kings den Steel Chair zugeklappt und schlägt ihn dem Celtic Warrior auf den Rücken! Owens klammert sich ans Bein von Batista und bremst diesen aus, womit der Phenomenal One auf seine Bank steigen kann - Die Faust ausstreckt und seinen Gegner per Phenomenal Forearm zu Boden schickt! HHH fertigt Sheamus ab und setzt zum Pedigree auf den Steel Chair an, wird aber schnell von den beiden übrigen ANTI Member attackiert und zu dritt über den Haufen geprügelt. KO nimmt den Klappstuhl und öffnet eine kleine Lücke dazwischen ...



      Kevin klemmt Hunter's Kopf in den Stuhl ein und will einen Guillotine DDT zeigen! Doch Batista erholt sich wieder, haut AJ und Sheamus mit einer Double Clothesline zu Boden und vollführt den Spear gegen Owens. Triple H befreit seinen Kopf und schmeißt den inzwischen demolierten Steel Chair aus dem Bild. Stinksauer wankt Sheamus zu einer Pinnwand, öffnet dort eine Dose mit Stecknadeln und schüttet sie über dem Boden aus. The Animal schnappt sich eine herumstehende Hantel, während sich HHH seines Sledgehammer bedient - AJ wird mit der Hantel getroffen und Hunter würgt den Celtic Warrior mit dem Hammerstiel am Hals ... Führt schließlich eine Russian Leg Sweep aus und beide Wrestler fallen in die Stecknadeln! Der Ire krabbelt mit stechendem Rücken auf Batista zu, der ihn zur Batista Bomb hochhebt ... Sich zu den Schränken dreht und die Powerbomb gegen die Spinde vollführt, wodurch wieder einiges zu Bruch geht! KO hat sich ein Eisenrohr geschnappt und schlägt beide Mitglieder von Evolution nieder, versucht nun ebenfalls seine Powerbomb gegen Triple H auszuführen ... Doch dieser dreht sich irgendwie heraus, zeigt den Gut Kick in den Magen, gefolgt vom Pedigree auf den Boden! Evolution scheint ANTI besiegt zu haben, aber sind noch nicht fertig mit der Demütigung, als sie damit anfangen, die Poster in ihrem Zimmer abzureißen und zu zerstören. Batista nimmt die Eisenstange des Prizefighter und schlägt auf ihre Spinde ein, HHH findet einen Fernseher und zerbricht dessen Scheiben via Sledgehammer, wodurch das Gerät anfängt Funken zu sprühen, ehe es kurzerhand von seiner Kommode auf den Boden geschmissen wird und die Scherben sich im Raum verteilen. Evolution findet sich über der Holzbank ein, gemeinsam wollen sie diese auf Kevin Owens und Sheamus werfen, übersehen aber AJ Styles, der sich mit Tritten und Schlägen erwehrt und seinen Jungs ein Comeback ermöglicht.



      ANTI und Evolution bauen sich voreinander auf und prügeln aufeinander ein, ein Sieger scheint nicht mehr zu ermitteln zu sein. Plötzlich sind neue Stimmen zu hören und die Security hat endlich auf die Angriffe reagiert, stürmen den Saal, trennen die vier Wrestler auf und halten sie voneinander fern. Sting findet sich zwischen den Fronten ein, hält Ausschau nach allen Seiten und versucht die wild gewordenen potenzielle Tag Team Herausforderer zu bändigen. Hinter ihm kehren einige WGL Mitarbeiter die gefährlich wirkenden Glasscherben und Holzsplitter weg, damit sich niemand mit diesen Überresten verletzen kann. Jedoch halten die Fronten nicht still und plötzlich bricht Batista aus seiner Gefangenschaft aus, prügelt auf Sheamus ein und auch bei diesem verlieren die beiden Wachmänner die Kontrolle, der Great White reißt sich los und schlägt zurück. Schockiert lockern auch die übrigen WGL Staffies ihren Griff, erlauben HHH, Styles und Owens auszubrechen und wieder aufeinander loszugehen. Sting lässt die beiden Stable umzingeln und wartet den richtigen Moment ab, während sich ANTI und Evolution bekriegen und langsam ermüden. Schließlich gibt er das Signal, gleichzeitig springt die gesamte Security vor und fängt die vier Wrestler wieder ein. Mit Batista und KO werden die größten Bedrohungen mit Schlagstöcken auf dem Boden fixiert und zur Ruhe gezwungen, während nochmal doppelt so viele Leute hinzukommen, um den Celtic Warrior in seine Schranken zu weisen. Triple H scheint sich als einziger genug beruhigt zu haben, da er nur noch Beleidigungen und Drohungen in Richtung seiner Gegner und des Streitschlichters ausstößt. Der Social Supervisor der WGL scheint endlich die Kontrolle in diesem Gefecht gewonnen zu haben und noch bevor sich eine Fraktion erfolgreich durchsetzen kann, wird die Übertragung schon beendet und Sting setzt sich ein, die Ausschreitungen hinter ausgeschalteten Kameras zu stoppen.

      Die Fans sind von dem was sie eben gesehen haben noch etwas aufgeregt. ANTI in Form von AJ Styles, Kevin Owens und Sheamus haben sich gerade eben einen heftigen Backstage Fight mit Batista und Triple H geliefert, ehe Sting die Sache lösen konnte. Dennoch war der Kampf schon ziemlich heftig und zeigt, wie verbissen die Tag Team Szene gerade ist. In der Halle sehen wir noch Zugehörigkeits Bekundungen der Fans. ANTI Shirts und Evolution Signs überall verteilt. JBL gibt sich gerade mal wieder zum Besten und lästert noch ein wenig über das vorher gesehen Backstage Segment und vor allem Sting. Langsam ist nun die Zeit für Live Action gekommen und die Menge beruhigt sich derweil auch wieder. Der Ringrichter ist mittlerweile auch angekommen und dann geht es auch schon los. Das Entrance Theme von Bo Dallas ertönt.



      Mike Rome: „And now, from Brooksville, Florida. The Leader of the Bolievers, Booooo Dallas.“

      Die Fans sind nicht gerade begeistert, auch wenn es ein paar Boliever zu geben scheint und auch Applaus und Jubel zu hören ist. Der selbsternannte Motivationscoach der WGL lässt sich dann auch nicht lange bitten. Mit breiten Grinsen erscheint er aus dem Backstage Bereich und springt aufgeregt auf der Bühne auf und ab. Obligatorisch sind Beide Daumen nach oben gerichtet und dann geht der Weg zum Ring auch schon los.



      Bo Dallas klatscht mit den Fans am Gang ab, ob diese das nun wollen oder nicht. Die Laune des WGL Superstars scheint ungebrochen gut zu sein, wenn man sein strahlendes Gesicht so ansieht. Langsam am Ring angekommen rollt er in den Ring und feiert dann weiter mit den Fans. Es ist nicht so als wäre er hier der Fanliebling und alle würden ihn feiern, das scheint Bo Dallas aber nicht zu stören, im Gegenteil, es scheint ihn noch anzuspornen weiter Radau zu machen. Dann ertönt die Einzugsmusik seines Gegners und lautes Buhen ist zu hören. Wenn man bei Bo Dallas sagen kann das man nicht weiß ob er beliebt ist oder nicht, kann man das bei diesem Herrn sofort beantworten. Er ist es nicht. Carlito kündigt sich an.



      Mike Rome: „And now his Oppenent. From the Caribbean. The Caribbean Bad Apple, Caaarlito.“

      Die Menge buht extrem laut. Der Mann aus der Karibik ist verhasst wie kaum ein anderer in der WGL. Das liegt vor allem an seiner überheblichen Art und Weise und dass er wortwörtlich auf alles und jeden spuckt. Carlito selbst ist aber sehr von sich überzeugt, was er auch immer mal wieder gerne zur Show stellt. Auch heute wieder. Mit breitem Grinsen kommt er aus dem Backstage Bereich gestampft.



      Anders wie sonst baut er sich aber nicht auf und blickt in die Ferne, er geht schnurgerade den Gang zum Ring hinunter und umrundet den WGL Ring. Dabei verliert er nicht einmal einen Blick an seinen heutigen Gegner Bo Dallas. Sein Ziel ist Mike Rome, der WGL Ringansager. Der Caribbean Cool baut sich vor ihm auf und verlangt ein Mic. Rome weigert sich ihm eins zu geben, da zieht Carlito den Ansager an seinem Anzug auf die Beine und wuschelt ihm wild durch die Haare. Mike Rome nickt und gibt dem WGL Superstar widerwillig ein Microphone. Alle am und um den Ring herum scheinen verwirrt zu sein und blicken auf den WGL Superstar, welcher nun mit dem Mic bewaffnet den Ring betritt. Sofort kommt der Ringrichter zu ihm und fragt ihn was das soll. Triple C schiebt den Ref aber einfach beiseite und wendet sich an das WGL Universe.

      Carlito: „Du scheint dich ja für besonders smart zu halten PJ Black. Aber hier die Hot News, du bist es nicht. Du schwingst dich wie ein Affe in Bäumen umher. Redest von Wölfen und anderen Viechern und bellst den Mond an. Du bist ein Fall für Doktor House. Der kann vielleicht erkennen was dir fehlt, den normal ist das nicht. Die WGL ist ganz sicher kein Zoo und der Lockerroom auch nicht irgendein uncooles Revier voller Tiere. Wir sind alles WGL Superstars und wir wollen alle nur das eine. Gewinnen und andere hinter uns lassen. Besser sein als alle anderen, das ist mein Kredo, meine Lebensweise. Du sagst ich tue immer so als ginge es um mein Leben. Meine Familie ist Wrestling und Wrestling ist mein Leben. Ich bin geboren um zu gewinnen.“

      Wütend stampft Carlito durch den Ring. Der Referee versucht ein weiteres Mal Carlito davon zu überzeugen das Mic weg zu legen und das Match nun starten zu lassen. Bo Dallas scheint sich noch zurück zu halten. Mit nun lauterer Stimme meldet sich Carlito erneut zu Wort.



      Carlito: „Egal wie es drehst und wendest kleiner Wolf, wir zwei sind nicht miteinander fertig und ich habe auch keine Angst vor dir. Ich habe vor gar nichts Angst. Ich bin immer cool, egal in welcher Lebenslage. In der letzten Woche, da warst du im Publikum und ich habe dich gesehen. Du hast dich quasi vorhin selber geoutet, hast zugegeben das du drauf und dran warst dich einzumischen. Ich habe also nicht so falsch gelegen, so wie du es hier gerne hinstellen magst. So oder so, bist du dafür verantwortlich, dass ich mein Match, meine Chance bei der Series im Mainevent zu stehen und den Bullet Club Mann für Mann aus dem Rennen zu werfen, verloren habe.“

      Carlito nimmt einen kräftigen Atemzug. Der Ringrichter diskutiert derweil mit den anwesenden WGL Offiziellen was er nun tun soll. Wie es aussieht soll das Match eingeläutet werden.



      Carlito: „Und überhaupt, wieso nennst du mich Mr. Cool. Du darfst das Wort Cool nicht einmal aussprechen, denn du bist alles andere als cool. Du bist ein wandernder Flohzirkus, der die WGL verlassen hat, weil er es nie an die Spitze geschafft hat und es auch nie schaffen wird. Das einzige was du kannst, ist anderen die Schuld für dein Versagen zu geben. Aber eine erneute Hot News für dich. Niemand hat gesagt, dass du für andere die Wange hinhalten sollst, du kannst machen was du willst, die Zeiten der Sklaverei sind vorbei. Wenn du versagst, dann ist nur einer daran Schuld und das bist du selbst.“

      Der Referee hat die Nase voll, er geht erneut zu Carlito und bittet ihn nun inständig das Mic wegzulegen und das Match stattfinden zu lassen. Er greift sogar noch dem Sprachrrohr der WGL, doch Carlito schiebt ihn einfach weg. Der Ringrichter schüttelt mit dem Kopf und gibt das Zeichen für den Ring Gong.



      Das scheint Carlito nicht zu stören, er wandert weiter mit dem Mic durch den Ring und zieht über PJ Black her. Bo Dallas schaut etwas verwirrt von links nach rechts und weiß noch nicht so Recht was nun genau los ist.

      Carlito: „Ich will dir etwas sagen Blacki. Als du dich in mein Match gegen den aufgeblasenen Affenmann Michael Kovac eingemischt hast und mir meine verdiente Rache verwehrt hast, hast du dir einen Feind gemacht. Einen Rivalen, dem du nicht das Wasser reichen kannst und den du nicht mit deinen Spielchen verunsichern kannst. Ich bin rational und immer cool. Vorsichtig, aber immer innerlich gelassen. Deine klugen Sprüche und Anspielungen auf die Tierwelt sind lächerlich, so wie du lächerlich bist. Aber warte, hier habe ich auch einen für dich. Du und ich wir sind noch lange nicht miteinander fertig. Ich mache so lange weiter bis einer von uns unter die Räder kommt. Und wir Beide wissen, dass streunende Köter wie du einer bist, gerne mal unter die Räder kommen.“


      Spoiler anzeigen


      Bo Dallas schaut die Sache eher genervt mit an. Er geht zum Ringrichter und fragt was genau los ist. Der versichert das das Match gestartet ist und Carlito einfach nicht das Mic weglegen will. Der Boliever nickt und schleicht dann langsam auf Carlito zu.

      Carlito: „Nicht ich war es der dich ausgesucht hat, du warst es der…“

      Da ist Bo Dallas auch schon. Mit einer seltsam anmutenden Art des School Boys rollt er Carlito ein.Mit seinem ganzen Gewicht drückt Bo seinen Gegner auf die Matte, zappelt angestrengt. Die Fans springen auf, wird das etwa der Sieg, was ist da los. Der Ringrichter hechtet zu Boden. One…Two…Three!!! Der Sieg für Bo Dallas.

      Sieger via Pifall Bo Dallas

      Mike Rome: „And here are your Winner of this Match. Booooo Dallas.“

      Der Anführer der Boliever kann es nicht fassen, er springt von Carlito herunter und rennt durch den Ring, als sei ein ganzes Bienenvolk hinter ihm her. Die Freude über den unterwartenden Sieg scheint grenzenlos zu sein. Er springt umher und feiert mit den Fans. Die scheinen sich mit ihm zu freuen, irgendwie war das ja auch schon witzig wie er gewonnen hat. Er verlässt halb den Ring und feiert feiert feiert.



      Die Fans in der Halle jubeln laut, sie konnten das Gerede von Carlito wohl auch nicht mehr hören. Der schaut verstört um sich und regt sich dann fürchterlich auf, als er realisiert was passiert ist. Er schreit den Ringrichter an das er nicht bereit war. Wütend zieht er sich sein Shirt aus und wirft es auf die Matte. Er greift sich erneut das Mic und schnappt sich den WGL Mann im schwarz-weißen Streifenanzug.

      Carlito: „Nein, Nein, Nein, so geht das nicht. So endet das nicht hier. Ich war noch nicht soweit. Also sei cool und läutere das Match erneut ein. Jetzt bin ich bereit. Los jetzt.“




      Der Ringrichter schüttelt mit dem Kopf, alles war rechtens. Carlito wollte einfach nicht hören und muss nun fühlen. Mit Schaum vorm Mund sucht er nach Bo Dallas, den er nun wohl büßen lassen will, doch der hat schon längst den Ring verlassen und den Rückzug zum Backstage Bereich angetreten. Plötzlich ist ein lautes Lachen zu hören.



      Carlito blickt um sich und sieht PJ Black auf dem Titantron, wo er irgendwo im Backstage abgebildet ist. Im Schneidersitz hockt er da und lacht sich ins Fäustchen. Wütend stampft Triple C durch den Ring, doch die niederlage ässt sich alles nicht mehr ändern. Wenn Blicke töten könnten, dann wäre der Darewolf mit Sicherheit in diesem Moment nicht mehr am Leben. Zufrieden sitzt dieser Backstage und freut sich, dass Carlito sich so hat besiegen lassen. Der Mann mit dem Lockenkopf wirft das Mic im hohen Bogen aus dem Ring und rollt aus dem Ring. Die Wut im Gesicht stehend, tritt er den Weg zum Backstage Bereich an. Hier ist noch lange nicht Schluss. Die Kommentatoren sind nun zu sehen.

      JBL: "Carlito ist nutzlos, fast so schlimm wie Bayley."

      Renee Young: "Quatsch, du hättest auch so enden können."

      JBL: "Nein, weil ich Black schon den Hals umgedreht hätte."


      Wir befinden uns gerade zur rechten Zeit am rechten Ort! - aber damit sind wir nicht allein, denn die bezaubernde Interviewerin Charly Caruso trifft das gleiche Schicksal! - Mit einem charmanten Lächeln tritt die hübsche Latina vor die Kamera und begrüßt das sichtlich erfreute WGL-Universe!



      Charly Caruso: „Herzlich Willkommen Ladys and Gentlemen! Mein Gast heute Abend ist einer der stärksten Newcomer des Jahres und er ist Teil des Survivor Series Elimination Matches... Man könnte sagen seine glorreiche Stunde hat geschlagen, schön dass du hier bist Lio!“

      Die Kamera zoomt ein wenig heraus und nun wird auch der angesprochene Gast vom Bild eingefangen. - Im Vergleich zur zierlichen Interviewerin wirkt selbst der eher klein gewachsene Lio Rush groß, der auch schon sogleich das Reden übernimmt.



      Lio Rush: „War das eine Frage Charly? - Natürlich ist es schön, dass ich, der Man of the Hour, heute Abend hier bin! Es is sogar absolut großartig! Ich meine ich bin der Grund warum Millionen von Zuschauern jeden Samstag Abend einschalten und vermutlich auch der Grund dafür, dass sie bei deinem Interview Heute nicht umschalten. - Nimm es mir nicht übel, aber das war eine wirklich dumme Frage. Aber ich verzeihe dir, weil du sie so charmant formuliert hast.“

      Der Youngstar lacht kurz und grinst vollkommen von sich selbst überzeugt, während Charly ein wenig irritiert dreinblickt und sich wie viele der Fans fragt: >> Was für eine Frage? << Die Latina versucht sich professionell zu verhalten und fährt mit dem Interview einfach fort bzw. beginnt jetzt eigentlich erst so richtig damit.

      Charly Caruso: „Du konntest dich vor zwei Wochen in einem knappen Match gegen PJ Black durchsetzen und dir so deinen Spot für das Survivor Series Match verdienen. Wie siehst du das anstehende Elimination Match mit dem Bullet Club?“

      Das Grinsen des „24 Years Old Piece of Gold wird nun noch breiter ehe die Antwort beinahe wie aus der Pistole geschossen folgt.



      Lio Rush: „Sorry, du machst einen echt tollen Job Charly, aber ich muss dich leider korrigieren. Erstens, ich hatte den Spot im Match sowieso verdient. Das Match gegen PJ Black war mehr so etwas wie eine Zugabe für die Fans, die es lieben Lio Rush in Action zu sehen. Ich wollte ihnen die Show bieten die sie verdienen. Der Sieg war eigentlich nur eine Formalität. - Und Zweitens... knapp? Ich weiß nicht welches Match du gesehen hast, aber so wie ich das in Erinnerung habe war das Ergebnis absolut eindeutig. Ich habe glasklar via Countout gewonnen. Daran gibt es nichts zu rütteln. - Jetzt aber zu deiner Frage... Wie war die noch gleich?“

      Etwas entnervt beißt sich Charly Caruso kurz auf die Unterlippe. Sie bewahrt jedoch die Fassung und wiederholt ihre Frage.

      Charly Caruso: „Das Survivor Series Elimination Match wie siehs...“

      Weiter kommt die hübsche Dame jedoch nicht, da der M.O.T.H. ihr einfach ins Wort fällt.



      Lio Rush: „Achja! Du wolltest von mir wissen, wie ich das Elimination Match sehe. - Zum Glück ist mir das wieder eingefallen, sonst würdest du als Interviewerin wohl echt ziemlich dusselig dastehen, oder? Haha! - Jedenfalls können sich Matt Riddle und Andrade Almas absolut glücklich schätzen mich im Team zu haben. - Es tut mir für den Bullet Club zwar sehr leid, aber für unser Team wird das ein Instant-Win. Die Frage ist nur ob ich alle vier eliminiere oder ob ich einen davon für die anderen übrig lasse. Aber du kennst, mich... ich bin großzügig! Haha!“

      Die Laune des Newcomers könnte nicht besser sein. Plötzlich geht ein Raunen durch die Halle, als Kenny Omega vom Bullet Club mit vor die Kamera tritt und den kleinen Highflyer argwöhnisch beäugt. - Lio lässt sich die Laune aber nicht verderben und bleibt locker, während Ms. Caruso indes zwischen den beiden Fronten steht.

      Lio Rush: „Wenn man vom Teufel spricht! Wenn das nicht der gute alte Kenny Omega ist. - Ist das jetzt dein Ding? Du tauchst einfach so auf? Ist das ein Running Gag? - Ich wusste schon immer, dass du der lustige in eurer Boyband bist! Haha.“

      Der Cleaner beginnt auch kurz zu lachen, auch wenn das ziemlich gekünstelt wirkt. Kurz darauf jedoch wird sein Blick ernster und es entsteht ein intensiver Augenkontakt zwischen den beiden Männern.

      Kenny Omega: „Nein. Ich observiere bloß gerne und habe die Lage im Überblick. Weißt du, ich bin der Meinung das es manchmal Orte und Zeitpunkte gibt, bei denen man aktiv werden muss, aber es gibt genauso gut auch Momente, in denen passiv sein sollte. “

      Rush beginnt wiederholt zu nicken, als hätte er gespannt zugehört was Kenny gerade gesagt hat.

      Lio Rush: „Das ist wirklich alles ganz toll Kenny aber... was willst du eigentlich hier? - Weißt du, ich hatte gerade dieses großartige Interview mit dieser heißen Interviewerin, eine echte Granate. Und... naja, du störst!“

      Irritiert rollt Charly mit den Augen, nachdem der Mann der Stunde sich gerade so angehört hat als wäre ihm gar nicht klar, dass sie direkt daneben steht. Doch noch bevor sie sich selbst irgendwie dazu äußern kann ergreift der Leader des Bullet Club wieder das Wort.

      Kenny Omega: „So kurz vor der Survivor Series herrscht überall Spannung. Erst grade wurde ANTI attackiert und Simon Grimm sorgt für schlechte Stimmung und wagt es ernsthaft den Bullet Club schlecht zu reden.“

      Genervt und vollkommen überspielt klatscht sich Rush selbst ins Gesicht. - Facepalm – Deutlicher könnte er sein Desinteresse wirklich gar nicht ausdrücken.

      Lio Rush: „Kenneth, bei diesem Interview geht es um mich, aber du redest über lauter Leute die nicht ich sind. Verstehst du das Problem? Jetzt verzieh dich endlich und...“

      Weiter kommt der M.O.T.H. jedoch nicht, denn er wird plötzlich durch eine mächtige Clotheline an den Hinterkopf von Ted DiBiase Jr. von den Beinen gefegt! - Charly schrickt sofort auf und möchte sich am liebsten schleunigst verziehen. Kenny Omega allerdings bewegt den Zeigefinger mahnend von Rechts nach Links und macht so via Gestiken klar, dass daraus nichts wird. - Währendessen zieht DiBiase das Leichtgewicht wieder auf die Beine und Karl Anderson, der gerade ebenfalls die Szenerie betreten hat, streckt ihn mit einem krachenden Cutter erneut nieder!



      Kenny Omega: „Also Charly, du wolltest doch ein Interview führen... nun hast du eins! Ich denke den Fans brennt es auf der Seele, warum wir Lio Rush attackiert haben. Also tu ihnen doch den Gefallen und befrage uns deshalb.“

      Verängstigt dreinblickend und ziemlich verunsichert kommt die Latina der nicht gerade subtilen Aufforderung nach.

      Charly Caruso: „K-Kenny warum haben Ted und Karl Lio Rush angegriffen?“

      Der Cleaner spielt reges Interesse an der Frage vor die er gerade selbst noch diktiert hat um Sekunden später auch darauf zu antworten.

      Kenny Omega: „Großartige Frage Charly! Nun ich denke, das Rush einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort war. Für uns war er bloß ein Mittel zum Zweck. Uns ging es dabei um die Signalwirkung. Wenn Matt Riddle an seiner Stelle gewesen wäre, dann hätte es ihn erwischt. Oder vielleicht auch Almas, Naito oder Grimm. Wer weiß das schon?“



      „Machine Gun“ Karl Anderson und der „New Million Dollar Man“ zerren Lio Rush nun auf die Beine, sie stüzen ihn auf ihren Schultern. - Wollen sie ihm wirklich hoch helfen? - Nein. Wenig später wird klar was das ganze soll. Omega formt seine Finger zu einer Pistole, hält sie dem Youngstar an den Kopf und betätigt symbolisch den Abzug, woraufhin der „Villain“ Marty Scurll ins Bild gestürmt kommt und Lio seinen Regenschirm über den Schädel zieht! - Eine kleine Platzwunde scheint sich gebildet zu haben, denn dein paar Flecken Blut sind auf dem Schirm zu sehen, den Marty sich nun lässig über die Schulter legt.





      Kenny Omega: „Und genau da liegt der Unterschied zwischen dem Bullet Club und unseren Gegnern bei der Survivor Series. Wir sind eine Einheit, während das Team unserer Gegner aus ein paar Egoisten und den Tag Team Champions bestehen wird.“

      Zufrieden blickt der Anführer des Bullet Club nun auf das Werk seiner Truppe herab. Kurz wirkt Kenny nachdenklich und stöhnt leise ein wenig mitleidig.

      Kenny Omega: „Allerdings nehme ich mir nicht das Recht raus, zu entscheiden welche Seite besser funktioniert. Diese Entscheidung überlasse ich den Fans. “

      Zum Abschied miemt Omega den Gentleman und gibt Charly zum Abshied einen Handkuss.

      Kenny Omega: „Du entschuldigst mich Charly? Es wäre wohl besser, wenn wir jetzt gehen, bevor die Wachhunde antanzen. “

      Gemeinsam mit seinen Kumpanen verlässt der Lockenkopf nun die Szenerie, während sich die Interviewerin sofort panisch zu Lio Rush herunter beugt und nach Hilfe ruft! Aufgeregt stürmen sofort ein paar Backstage Mitarbeiter herbei. Gerade als ein paar Rettungskräfte ins Bild laufen schalten wir zurück in die Halle wo JBL und Renee Young bereits am Kommentatorenpult auf uns warten.

      JBL: „ANARCHIE! Mit Lio Rush hat es zwar den richtigen getroffen, aber so geht das nicht. Vorallem war das aber sexuelle Nötigung!“

      Renee Young: „Beruhige dich schon, mir tut Charly echt Leid gerade.“

      JBL: „Hier geht es nicht um Charly, es ist viel schlimmer. Es geht um die Zukunft der USA, Renee. Wenn hier die Anarchie ausbricht, ist das Land in Gefahr. Jugendliche könnten sich ein Vorbild daran nehmenJBL mcht klar das es gerade nicht um Charly geht, sondern um die Zukunft der USA! Wenn hier die Anarchie ausbricht ist das Land in Gefahr, schließlich könnten sich Jugendliche ein Vorbild daran nehmen. Und was kommt als nächstes? Sozialismus, das ist noch viel schlimmer als Anarchie.“

      Renee Young: „Der Bullet Club hat hier auf jeden Fall ein klares Zeichen gesetzt.“

      Nach einem langen und spannenden WGL Abend, ist es Zeit für den Main Event der neunten Ausgabe von Saturday Night Mainevent, welche sich um einen Tag verspätete. Brian Cage wird auf The Miz treffen und dieser kündigt sich zur Freude der anwesenden Zuschauer auch als erster für dieses Match an!



      Mike Rome: "Introducing first... From Hollywood, California... weighing 231 Pounds... The Miz!"



      "Miz! Miz! Miz!" Chants gehen durch die Halle, während der Awesome One die Stage betritt und dort eine elegante Drehung folgen lässt. Mit dem Zeigefinger der rechten Hand, deutet Miz nun durch die Zuschauerreihen und macht sich dann auf zum Ring. Angst vor Brian Cage? Nichts ist davon zu spüren, während der A-Lister sich mit schnellen Schritten dem Squared Circle nähert. Über die Stahltreppe steigt Miz daraufhin auf den Apron und entert das Seilgeviert einen Wimpernschlag später bereits. Während Miz sich nun seines Entrance Gears entledigt, kündigt sich auch schon sein Gegner für den heutigen Abend an.



      Mike Rome: "And now... From The 559... weighing 270 Pounds... It's CAGE!"



      -Energiegeladen stürmt Cage auf die Stage und erhält größtenteils negative Reaktionen. Dies könnte der Maschine aber nicht egaler sein und so reißt er sich sein Shirt vom Leib, ehe er direkt zum Ring stürmt! Miz will sich in Kampfhaltung bringen, da slidet Cage auch schon in's Seilgeviert. Sofort tritt Miz auf seinen Gegner ein, doch der powert sich einfach nach oben, während der Offizielle das Match startet!



      Miz schlägt auf Cage ein, doch der verpasst dem A-Lister einfach einen kräftigen Hieb gegen die Brust, der diesen durch den Ring schleudert. Schnaufend blickt Miz den ultimativen Vollstrecker Dario Cueto's an, der nun mit schnellen Schritten angestürmt kommt. Reflexartig rollt Miz sich aus dem Ring, doch Cage greift bereits nach seinem Kopf und zerrt ihn auf den Apron. Ein Suplex soll folgen, doch The Miz greift in die Seile und wehrt sich mit aller Kraft dagegen, bis der Offizielle dazwischen geht. Dieser wird jedoch unsanft von Cage auf die Seite gestoßen, was Miz nun als Chance zum Gegenangriff sieht und seinen Gegner mit einem Big Boot attackiert! Das reicht jedoch nicht, um Cage zu Boden zu bekommen, woraufhin dieser den A-Lister schultert und mit einem F5 direkt auf die Matte befördern möchte. Miz kann jedoch sein Gleichgewicht finden und auf den Beinen landen, wo Cage direkt mit der Tornado Lariat nachsetzen möchte. Im letzten Moment kann Miz ausweichen, der sichtlich damit zu kämpfen hat, sich gegen die rücksichtlose Offensive der Maschine zu wehren. The Miz rollt sich aus dem Ring und überlegt wie er am Besten gegen Cage vorgeht, doch der rollt sich ebenfalls aus dem Squared Circle, um seinen Gegner zu jagen. Daraufhin nimmt der Ex-Mann von Maryse die Beine in die Hand, behält dabei seinen Gegner jedoch konstant im Auge. Als sich die Chance bietet, springt Miz plötzlich mit einem Dropkick der Maschine an's Knie, woraufhin Cage dank seines eigenen Momentums face first gegen die Stahltreppe knallt. Ein dumpfer Knall sorgt für raunen unter den Zuschauern, woraufhin Miz sich wieder in den Ring rollt und darauf wartet, dass Cage ausgezählt wird. Diesen Gefallen tut ihm sein Gegner jedoch nicht und so rollt Brian sich im letzten Moment in den Ring, wo er sich direkt vor The Miz aufbaut und einen gewaltigen Kampfschrei ablässt, ehe er ihn mit beiden Händen am Hals packt und via Double Handed Chokeslam auf die Matte hämmert. Ein Cover folgt, doch The Miz schafft den Kickout bei 2!



      Geladen klopft Cage sich auf die Brust, ehe er seinen Gegner an den Haaren zurück auf die Beine zerrt und dort etwas trash talk folgen lässt! Er brüllt dem Awesome One in's Gesicht, doch dieser kontert damit das er Cage anspuckt! Daraufhin kann man deutlich erkennen, wie Brian Cage die zornesröte in's Gesicht steigt. Mit Schwung schleudert er Miz in die Seile, woraufhin The Miz unter deinen Beinen der Maschine durchslidet und zum Skull Crushing Finale ansetzt und es durchzieht! Sofort folgt das Cover, doch Brian Cage kickt bei 2 aus! Angespannt schüttelt der Awesome One den Kopf, während Cage sich wieder auf die Beine stemmt und daraufhin einen schweren Hook in den Magen seines Gegners folgen lässt, ehe er ihn in den Ansatz zur Powerbomb verfrachtet. Mit Schwung stemmt Cage seinen Rivalen in die Höhe, doch dieser geht in die Offensive. Sofort greift Miz seinem Gegner in die Augen und schlägt mehrfach auf den Kopf der Maschine ein, woraufhin dieser The Miz die Chance gibt, zurück auf die Matte zu kommen. Schnaufend überlegt Miz wie er gegen dieses Monster vorgehen soll, ehe ihn plötzlich eine blitzschnelle und gewaltige Clothesline trifft und auf die Matte schleudert. Miz start gen Hallendecke, während Brian Cage nun auf den Turnbuckle steigt und wütend gen Zuschauer schnauft, ehe er mit einer Shooting Star Press auf den A-Lister zufliegt! Cage erreicht eine beachtliche Höhe, doch The Miz weicht im letzten Moment aus und lässt seinen Gegner mit einem gewaltigen Knall auf den Ringboden krachen. Die Fans werden laut, kann The Miz die Maschine nun stoppen? Schwer angeschlagen bringt The Miz sich in Position und lauert auf Cage, der nun wieder auf die Beine kommt und sich ein weiteres mal im Ansatz zum Skull Crushing Finale wiederfindet. Doch dieses mal gelingt es Miz nicht, den Sack zuzumachen. Nach einem gewaltigen Schrei powert Cage sich aus dem Full Nelson, ehe er mitsamt Miz rückwärtsläuft und diesen in die Ringecke rammt. Miz hustet schwer nach diesem Aufprall und taumelt einige Schritte nach vorne, direkt in die Tornado Claw, die Cage ohne Gnade durchzieht! Mit den Armen signalisiert Cage, dass es nun vorbei ist und so folgt das Cover. 1... 2...

      Spoiler anzeigen
      Kickout von The Miz! Die Halle wird laut, The Miz gelingt der Kickout nach der Tornado Claw, was für gewaltige Reaktionen der anwesenden Fans sorgt. Miz scheint davon jedoch kaum was mitzubekommen und starrt mit gläsernem Blick gen Hallendecke, während bei Cage schwer zu erkennen ist, ob er nun angepisst ist, oder seinem Gegner etwas Respekt zollt. Lange bekommt der Awesome One keine Zeit, sich zu erholen, den Cage zerrt ihn direkt wieder auf die Beine und verfrachtet ihn dieses mal in die Weapon X, den verheerendsten Move im Arsenal von Brian Cage! Cage schnauft und möchte seinen Finisher durchziehen, als plötzlich CM Punk in den Ring slidet! Die Fans schreien, Cage lässt sofort von The Miz ab.

      Spoiler anzeigen
      Und CM Punk schlägt auf Brian Cage ein! Das bedeutet den DQ Sieg für Cage.



      Winner: Brian Cage

      Mike Rome: "Your winner by the result of a disqualification... Brian Cage!"

      Wie ein Berserker hämmert CM Punk seinen Kendostick gegen Brust und Kopf von Cage, bis dieser auf die Knie gezwungen wird. Im Hintergrund sehen wir, wie The Miz sich aus dem Ring rollt und sich zurückziehen möchte. Er schüttelt den Kopf und macht klar, dass er damit nichts zu tun haben möchte. Zurück im Ring sehen wir einen CM Punk, der von Wut und Hass angetrieben ist und wie ein Wilder auf Cage einschlägt. Dieser, gezeichnet vom Match gegen The Miz, wird auf den Boden gedrängt, versucht sich aber nach oben zu kämpfen.



      Doch Punk lässt ihm keine Chance und schlägt einfach nur noch härter und schneller mit seinem Kendostick auf Cage ein. Es vergehen einige Sekunden, bis Cage schwankend wieder auf die Beine kommt, Punk aber nur noch mit glasigem Blick anstarrt. Cage möchte den Straight Edge Superstar attackieren, doch dieser kann sich spielend unter einer Clothesline abducken und den Vollstrecker zum Go To Sleep schultern. Die Fans toben, dass Knee To The Face sitzt perfekt und knockt Brian Cage aus. Schnaufend schlendert Punk durch den Ring und mustert Cage, ehe er ein Mikrofon fordert. Nachdem Mike Rome ihm zögerlich eines überreicht hat, setzt sich der Second City Saint im Schneidersitz neben The Machine und spricht zu ihm und wohl vorallem Dario Cueto.

      CM Punk: "... Ich will meine Frau zurück... Cueto, du willst Hass, ich gebe dir Hass, du Bastard."

      Daraufhin erhebt sich der ehemalige UFC Fighter wieder und verpasst Cage einen Kendostick-Hieb, direkt an den Kopf. Und einen an die Brust, wieder an den Kopf, einige Fans müssen schon wegsehen, als plötzlich eine Theme durch die Halle schallt und für gemischte Reaktionen bei den anwesenden Fans sorgt.

      Spoiler anzeigen



      Ein Teil der Fans möchte das Sting dazwischen geht, doch ein größerer Teil der Zuschauer unterstützt auch CM Punk auf seinem Feldzug gegen Dario Cueto. Mit schnellen Schritten kommt der Stinger auf die Stage und möchte sich dem Ring nähern. Doch CM Punk hat ein Problem damit.

      CM Punk: "Bleib steh'n, oder du liegst neben ihm, Sting."



      Der Straight Edge Superstar deutet mit seinem Kendostick auf den Supervisor, der nun mit klaren Gesten beruhigen möchte und sich langsam dem Ring nähert. Vorsichtig steigt Sting auf den Apron und versucht CM Punk mit den Händen zu beschwichtigen und es scheint, als würde sich CM Punk tatsächlich beruhigen. Sting lächelt und steigt nun zu Punk in den Ring, als dieser ihn plötzlich schultert und nun auch gegen den Social Supervisor einen Go To Sleep zeigt! CM Punk hat seine Drohung wahrgemacht und nun liegt Sting neben dem ausgeknockten Brian Cage, woraufhin der Second City Saint den Kopf schüttelt und das Mikrofon droppt, welches er weiterhin der Hand gehalten hatte. Einige Sekunden starrt Punk sein Werk an, ehe er sich aus dem Ring rollt und über die Absperrung zu den Zuschauern wuchtet. Einige Fans wollen mit Punk abklatschen, doch dieser ignoriert alles um ihn herum, während im Hintergrund nun Sanitäter zum Ring stürmen und sich um die beiden Männer kümmern möchte. Mit diesen Szenen endet Sunday Night Mainevent #9.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • IN-RING: Seth Rollins

      OUTSIDE: Cody Rhodes & TPK

      MATCH: Kharma vs. Bayley

      BACKSTAGE: AJ Styles

      MATCH: Tetsuya Naito vs. Marty Scurll

      OUTSIDE: PJ Black

      MATCH: Tenille Dashwood vs. Alexa Bliss

      BACKSTAGE: Antonio Cesaro

      BACKSTAGE: ANTI & Evolution

      MATCH: Bo Dallas vs. Carlito

      INTERVIEW: Lio Rush

      MATCH: The Miz vs. Brian Cage

      FAZIT

      MATCH OF THE NIGHT

      SEGMENT OF THE NIGHT

      CHARAKTER OF THE NIGHT

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • IN-RING: Seth Rollins

      Schön wie üblich in den Fällen, sofern sie leider vorkommen, eine Tribut Grafik! :)

      Intensive und emotionale Eröffnung durch Seth. Schön wie er die Beziehung zu Bayley verteidigt und dafür kämpft. Aber Bayley hätte doch klar sein müssen, dass Dream das nicht auf sich sitzen lässt. Überraschend fand ich nur den Part, das er gar nicht an Bayley so direkt interessiert ist, sondern Seth einfach zu nem besseren Menschen für Bay machen möchte. Interessante Ziele verfolgt Dream. Aber als erstes PPV Match gg einen der Top Dogs der WGL anzutreten, ist keine schlechte Nummer für Dream. Also starker Einstand für ihn direkt mal.

      HAHAHAHAHA Thank U Chants weil er mit den Leuten spielt ^^ also die Top Ankündigung überrascht, im nachhinein natürlich ne logische Konsequenz nach all den Shows. Er hasst Kanada halt. Gefällt mir echt gut der Beginn ^^


      OUTSIDE: Cody Rhodes & TPK

      viel Augenrollen bei den Damen. Okay Cody nutzt seine Macht nun also auch mal aus. Sicher ist sicher und natürlich wie viele, so auch ich, spekuliert haben, war die Deal Annahme nur Mittel zum Zweck. Sasha scheint aber langsam leichten gefallen dran zu finden wobei ich denke, dass sie sich nen Vorteil bei iwas verspricht im Endeffekt.

      Titelmatch steht und die Stipulation auch, auch wenn TPK gezwungen wurde letztlich. Macht das Ganze sehr spannend und für mich das UNdurchsichtigste Match vom Ausgang her. Wird spannend. Was Cody von Sasha wollte, werden wir hoffentlich bald erfahren.


      MATCH: Kharma vs. Bayley

      Die Einleitung stimmt ja nicht ganz. Es finden zwar zwei Eli Matches statt aber beides für die Frauen. Aber Schönheitsfehler kann man verschmerzen.

      Der Entrance von Bay macht mich schon ein wenig nachdenklich. Das farbenfrohe fehlt schon auch wenn ihr Attire immer noch sehr bunt ist. Weiß, dass kann man so schnell für die WGL nicht passend anpassen. Das wäre aber echt noch geiler dann für den Realismus.

      Kurzer "Prozess" von Bayley mit Kharma. :ugly: zum Einen habe ich damit schon iwie gerechnet da sie ja eben die Leibwächterin ist. Aber andererseits dachte ich schon das Kharma ein wenig testet ob Bayley bereit für die Series ist und eben halbherzig agiert. Also doch Variante 1. Hat Seth wohl gut bezahlt


      BACKSTAGE: AJ Styles

      Iwie könnt ich mich wohl hinterfragen :D Rock wirkt durch die Abwesenheit erstmal nur wie ein Übergang für mich, halt noch deutlicher als vorher. Und beim IC Match scheint es zumindest nach dem Seg nur um Styles vs. Nakamura zu gehen :ugly2: iwas muss ich wohl falsch machen? Aber ja storytechnisch logisch, da Styles Nakamura wollte und Cesaro ihn einfach in sein match mit Nakamura hinzugefügt hat. Daher von anfang an ging es Styles nicht um Cesaro. Daher rechne ich einfach mal damit, dass zwischen Naka und Cesaro noch ein wenig Aufbau kommen wird, was das ganze auf ne tolle Ebene heben könnte. Das Sting nciht gut dran war, habe ich entweder iwo überlesen oder nicht mitbekommen. Aber gut, dass er da ist wieder und passend das er ANTI für verantwortlich macht. Die Frage ist halt nur WO IST ANTI?

      JBL ey :D der Retter der Welt. Danke, dass du die WCW beerdigt hast oder so xDDD wie kommt man auf sowas? Wenn ich nicht sicher wäre, könte man denken Sting wurde von JBL vergiftet damit er ihn los ist. So einfach wird es aber eher nicht sein xD ^^


      MATCH: Tetsuya Naito vs. Marty Scurll

      Gut für die Stimmung, dass sowohl die Bros als auch der Club (fast vollständig) mit am Ring sind und beiwohnen. Macht das Ganze einfach Runder. Auch wenn sie dabei waren, war ich froh, dass sie nicht eingegriffen haben und nur angefeuert, Matchpläne geschmiedet und sich über Aktionen wie die Sofa geschichte amüsiert haben. War ein schnelles und gutes Match. Hat Spaß gemacht auch wenn Naito für den Finni einen zweiten Anlauf brauchte. Guter Einstand in seinem ersten Solo Match gleichmal als Sieger davon zu gehen. Der Club ist momentan nicht wirklich so gut drauf und durch Desperados Abwesenheit wird da auch noch was passieren in Richtung Anderson. Hoffe der Club geht gestärkt aus dem Ganzen raus. Vor dem wichtigen Match gg Grimm aber absolut richtig, dass Naito sich durchsetzen konnte um gestärkt in das Match zu gehen. Grimm hat immerhin schon einen starken Eindruck hitnerlassen vor AD.


      OUTSIDE: PJ Black

      Hehehehe Gute Rede von Black. Stärkt ihn noch ein wenig und baut die Auseinandersetzung der Beiden weiter auf. Auch sein Comeback anders zu agieren als früher passt eig ganz gut. Find das ne tolle Idee. Gefällt mir echt gut was ihr mit Carlito und Black aufbaut. Genauso top ist es, dass Carlito nun wieder die Psychospielchen abbekommt. Aber das offen. Das könnte den Apfelmann ein wenig mehr verwirren als der Fan in der Vorwoche. und ja ich glaube Black, dass er nicht unter dem Kostüm war. Das er damit zu tun hat, könnte ich mir dennoch vorstellen. Aber wissen werden wir es wohl nie so genau.

      Ui Fehlerteufel eingeschlichen bei JBL. Aus dem Match vorher die Redneck Sache reingerutscht. Ich kenn das mit dem editieren hier im Forum ja auch. Manchmal echt schwer. Dennoch für JBL ein doofer Tag bisher. ^^ BC und die Bros zerfleischen sich nicht. Er musste seinen Fans mitteilen, dass er nicht nach Kanada reisen kann und jetzt muss er nach Sting noch seinen Erzfeind Nummer 1 Black sehen :D Der arme JBL


      MATCH: Tenille Dashwood vs. Alexa Bliss

      Da ich nicht mal mehr im Kopf hatte wer Bliss verkörpert, war auch hier die Siegerin für mich klar. Tenille im Match bringt aber auch noch mal Spannung da sie bisher wenig in Erscheinung trat, dabei aber super rüber kam und immer wieder Zeichen setzen konnte. Allgemein ist im Frauen Team bisher eine sehr sehr interessante Mischung vorhanden. RC kommt ja leider nicht zur Aktivität wie er gesagt hat (ja musste nachschauen) weil ich es schade finde, dass sie ein Comeback gibt aber wohl maximal zur Jobberin wird. Das hat Little Miss Bliss nicht verdient :( Nun ja warten wir mal ab.

      Starkes Match der Beiden, was echt gut hin und her ging. Nach anfangs Ausgeglichenheit konnte dann Bliss das Match an sich reißen auch wenn der Twisted Bliss einfach zu früh kommen sollte und sie wieder aus dem Match brachte. Hätte zwar gedacht, dass der Ecken Move von Tenille durchgeht, aber danach hat sie dann ja die richtige Antwort gegeben. Mir hat das Match auf jeden fall super gefallen und ich hoffe wir werden eines Tages eine aktive Bliss haben :(

      Grimm setzt sich also ein Zeitlimit. Sollte er das nicht schaffen, lässt er sich dann freiwillig pinnen? Er wäre dann ja sicherlich nicht bereit für die Series. Ich denke aber, dass Grimm sicherlich nicht zwei Niederlagen in Folge möchte immerhin war sein letztes Match die Niederlage gg Cesaro.


      BACKSTAGE: Antonio Cesaro

      Und wenn man von Cesaro spricht :D Der wechselt im Segment mal die Anzugsjacke? Nun gut ich glaube er wurde einfach je nach Licht anders angestrahlt :D Toni möchte also wohl auch noch Styles besuchen auch wenn das sicherlich nicht so freundlich und harmonisch ablaufen wird auch wenn Styles eben mehr an Naka interessiert ist. Schön (um an meine Worte vorhin anzuschließen), dass Cesaro das Match gut aufbaut. Der Handshake und auch das gemeinsame Tee Trinken war ne tolle Geste und ja ich freu mich auf weitere Segmente nächste Woche, sofern es da was gibt. Und natürlich auch auf das Match.

      Renee könnte langsam aber echt mal meinen Cesaro aus Twitter zitieren, immerhin habe ich da mehrfach klar gestellt, dass cesaro der Real IC Champ ist xD ^^ das Cesaro JBL in den Shows so gekonnt ignoriert ist auch sehr interessant :D


      BACKSTAGE: ANTI & Evolution

      Wo ist eig Nikki gewesen? :D aber da hat JBL ja endlich mal nen Kampf. Hehehehehe find es echt gut. Plan? Wofür brauchen die Pläne? Einfach zu Brei hauen ist das Beste was sie machen konnten :D Die Antwort von Evo war aber dringend nötig nach den zwei Niederlagen zuletzt. Schön, dass das Zimmer direkt mal komplett zerstört wird. SO MUSS DAS SEIN UND NICHT ANDERS! ich glaube Hunter ist glücklich endlich wieder "Nur" Wrestler zu sein. Endlich kann er alles rauslassen was er will bis wer einschreitet.

      Anfangs dachte ich dann typisch WGL Security genau wie bei der WWE zu NIX im Stande ^^ aber Sting hat das doch klug beendet am Ende. Doch noch Hoffnung für die Security.


      MATCH: Bo Dallas vs. Carlito

      Hahahahahahahahahaha geilo :D also ja ich dachte mir ja das die Psychospielchen fruchten. aber das ist ganz großes Kino. Carlito im Rage Modus. Hab mich nur gefragt warum Bo die ganze Zeit nichts macht und dann kommt der Einroller. Und natürlich spricht Carlito danach direkt weiter. Ganz geil wäre es nur gewesen wenn der Rage Modus über Gabriel weiter gegangen wäre. Echt großes Kino hier :D War ja mehr ein Segment wie ein Match


      INTERVIEW: Lio Rush

      Rush geht einem weiterhin einfach auf den zeiger. Es passt aber natürlich perfekt zu ihm und auch seine eigene Selbstbewusste hochnäsige Art. Mir sagt Rush so halt zu weil er als Heel perfekt funktioniert und mal sehen wann er mal richtig auf die Fresse fliegt im Ring. Was dann für Ausreden etc kommen. Der MVP dieses Segs war natürlich Kenny Omega wie er mal ein Zeichen gesetzt hat und so für viele Fans sogar zum Face wird, weil Rush ENDLICH mal das Maul gestopft wurde xDDD War aber auch mal wichtig für den CLub weil wie ich ja im Naito Match schrieb, braucht der Club auch die Erfolge nach dem zuletzt und aktuell es einfach nicht gut läuft für sie. Hier nochmal ein schönes Statement gesetzt.


      MATCH: The Miz vs. Brian Cage

      Löwenmut und Kämpferherz von The Miz. Seine Entschlossenheit und sein Auftreten haben mir gg das Monster Cage absolut zugesagt und getaugt. Ich fand vor allem aber auch stark, dass The Miz immer wieder ne Antwort wusste und Cage nicht entfalten ließ. Es kam immer mal wieder ein mega gewaltiger Erdbeben Move von Cage aber bis auf die Szene zum Nearfall blieb es aber auch bei einer und Miz konterte immer stark. Dennoch war Cages Auftritt gewaltig. Die kräfitgen Moves auch mit immensen Schaden, dazu der schnelle Kickout nach Miz Finni und am Ende der "Sieg" nur Dank Punks Attacke auf ihn. ich hab aber auch ehrlich gesagt gefeiert das Miz den kickout noch schaffte nach der Tornado Claw. Auch klasse durch den Spoiler war ich schon am schimpfen, dass Punk nicht während des Matches schon dabei ist ^^ und dann kam es doch anders. Beachtliche Leistung von Miz und schön, dass die Angst von dereineistda sich nicht erfüllt hat. Hatte das aber so auch nicht erwartet. Cage wird aber defintiv der WGL Strowman (vor dem gegen die Wand fahren) werden. Das kann noch spannend werden mit Cage. Wird für mich grad dadurch sogar zu ne Art Geheimfavorit im Rumble wo ich zuletzt ja eher noch an Rush geglaubt hatte. ^^ aber mal abwarten was bis dahin ist? Steroideinnahme die zu einer Suspendierung führt oder dergleichen ist ja auch immer möglich ^^

      Und dann setzt Punk noch mal ein Zeichen. GTS gg Cage und dann auch noch gegen Sting. JBL wird wohl neuer Punk Fanboy nun? :ugly: auf jeden Fall hat Punk das auch gebraucht genau wie Naito, Evolution und der Club heut ihren Moment hatten, den sie zwingend brauchten, hatte auch Punk endlich mal das Lächeln (zum Teil) auf seiner Seite und auch klasse, dass der Frust ihn auch gegen die Oberen vorgehen lässt. Kann ich nachvollziehen und mal sehen wie seine Psyche bald reagiert wenn er noch länger sich um AJ Lee sorgen muss. Nochmal ein Ausrufezeichen am Ende der Show. Mal schauen was da nächste Woche und bei der Series noch so passiert.


      FAZIT

      Find es weiterhin schade, dass Rock und Jack nicht da sind. Habe aber während ds Feedbacks gesehen, dass Jack ein Interview gegeben hat. Daher wird die Fehde wohl über News aufgebaut, was wiederrum mir zusagt und die Hoffnung setzt, dass der Aufbau dennoch gut werden wird :) daher wie ich immer sage erst mal abwarten und nur leicht meckern. Erst wenn man alles kennt darf man richtig meckern. Gut gemacht wie ich finde.

      Ansonsten durch die Problematik bei mir im Büro ausgerechnet am 10. -.- hatte ich immerhin Zeit schon mal zu feedbacken und die Show wirkte was kürzer was auch an den Matchlängen lag und mir taugt es auch so. Bisher war ja meist der Mainer schon etwas länger, was nicht schlimm ist. Heut hat mir aber die kurzen Matchlängen mehr zugesagt :) passte mir also gut in den Kram.

      Ansonsten der BC wurde nochmal bissle gestärkt. Sowohl Naito als auch Grimm gehen gestärkt in ihr Match. Punk, der Club, Evolution und Naito hatten ihre Momente in der Show was gut tat den Charas und auch die IC Fehde wird zumindest aktuell über Naka und Cesaro gepusht. Mal sehen was da noch kommt nächste Woche.


      MATCH OF THE NIGHT

      Fand Bliss gg Alexa wollt ich erst schreiben, nein gg Tenille richtig stark. Aber durch die Story mit dem Rage Modus Carlito entscheide ich mich für Bo Dallas vs. Carlito. Einfach weil es für mich Moment of the Night war und ganz großes Kino. Dennoch Bliss gg Tenille und der Mainer waren ebenfalls stark. Dennoch dieses Labern hat mir einfach den Punkt heut in die Richtung gegeben.


      SEGMENT OF THE NIGHT

      Das Rush Interview würde ich nehmen, knapp vor der Teestunde und dem ANTI vs. Evo Fight. Einfach weil es den Club ein wenig gestärkt hat und Momentum mit auf den Weg gibt.

      CHARAKTER OF THE NIGHT

      Puh schwierig, bis zu Punks Attacke, war es für mich Omega. Aber denke CM Punk der den Schlusspunkt setzen durfte kriegt meinen Punkt
    • IN-RING: Seth Rollins

      Sehr gute Eröffnung in die Show mit Rollins und Dream. Ich bin hier in der Fehde ganz klar Pro Seth und stimme dem in all seinen Punkten zu. Dream versucht seine Beziehung zu zerstören und für was? Solche Menschen sind mir zuwider :D

      Gefallen hat mir nicht, dass Dream Rollins die Ganze Zeit "Crossfit-Jesus" genannt hat. Klar, so nennen ihn paar Internet-Marks, aber hat hier gar nicht gepasst. Hier ist es gerade sehr persönlich und er kommt dann mit solchen kindischen Spitznamen.

      Auch fand ich es nicht gut, dass Bayley sich quasi nicht eingemischt hat. Vermisse da ein wenig Feuer von Bayley.

      Und Dream sollte immer noch in der 3. Person reden! :D

      OUTSIDE: Cody Rhodes & TPK

      Kurzes Segment, was aber so vollkommen reicht. Mal gucken, was Cody nun mit Sasha zu besprechen hat. Evtl. ein Triple Threat bei der Series? Gewinnt Sasha ist sie wieder frei :D

      MATCH: Kharma vs. Bayley

      Was war das denn jetzt?! :D Würde hierzu gerne mal ne Erklärung von Kharma haben. Wurde sie bezahlt? Wer spielt Kharma überhaupt? Siegerin mit Bayley geht aber natürlich vollkommen klar, auch wenn ich die gerne in der SS nur an der Seite von Seth gesehen hätte.

      BACKSTAGE: AJ Styles

      Sting wurde vergiftet? Wer benutzt denn hier solche Mafia-Methoden?! :D Segment geht so in Ordnung. Auch von der Länge. Klare Worte von Styles und Sting.

      MATCH: Tetsuya Naito vs. Marty Scurll

      Sehr gutes Match der zwei Herren, was sich wirklich flüssig gelesen hat. Die Bros stärken sich damit kräftig und der BC muss erneut einen Dämpfer hinnehmen.

      Das Ende, wo dann beide Teams im Ring stehen, fand ich sehr gut. Mindgames, statt körperlich aufeinander drauf gehen. Sehr gut!

      OUTSIDE: PJ Black

      Hui, was ein Segment! Wirklich sehr, sehr gut geschrieben das alles und gibt der Fehde noch etwas mehr Feuer. Kann mir durchaus vorstellen, dass die Segmente mit PJ schwer zu schreiben sind, aber der Writer hier übertrifft sich jedes Mal aufs Neue.

      Die Anspielungen mit dem Wolf von letzter Woche, fand ich sehr cool. Auch, dass Bo Dallas erwähnt wurde bzw. die Familie, wo ja auch Bray Wyatt zugehört. Sehr stimmig das Ganze! TOP!

      MATCH: Tenille Dashwood vs. Alexa Bliss

      Auch hier ein gutes Match, mit der richtigen Gewinnern. Die Worte danach von Simon Grimm, fand ich dann jedoch einen ticken besser. Hyped damit das Match nächste Woche gegen Naito. Bin gespannt, wer da gewinnt. Beide dürfen in dieser Form eig. keine klare Niederlage hinnehmen. Freue mich schon sehr drauf! Auch bin ich gespannt, ob Grimm Naito wirklich binnen 5 Minuten besiegen kann. Glauben tue ich nicht dran :D Nicht einmal Bo Dallas tut das!

      BACKSTAGE: Antonio Cesaro

      Backstage besucht CC also Nakamura. Wieso auch nicht? :D Cesaro fragt Nakamura tatsächlich, ob er bereit ist für die Series? Die richtige Frage sollte lauten, ob er bereit ist für AJ Styles. Cesaro wirkt weiterhin etwas deplatziert in dieser persönlichen Fehde, aber nun :D

      BACKSTAGE: ANTI & Evolution

      Schlägerei! Schlägerei! Gutes, brutales Segment, was Evolution zu diesem Zeitpunkt gebraucht hat. Seit deren Comeback sind die eig. nur am verlieren, sodass die hier mal etwas gut machen können. Trotz Überzahl von ANTI können Evolution hier einige Hits landen, eher dann die Security kommt und die Sache klärt. Sehr gut! Auch die Erklärung vorweg von Triple H. So will ich die beiden sehen!

      MATCH: Bo Dallas vs. Carlito

      Highlight der Show :cool:

      Carlito schäumt quasi vor Wut und der Boliever kann die Situation ausnutzen und gewinnt in Rekordverdächtiger Zeit :cool:

      Die Fehde zwischen PJ und Carlito wurde hier indirekt super weitergeführt und hier hat sonst auch alles gepasst. Aftermath mit dem schäumenden Carlito und PJ Black auf dem Titantron war auch super. Sehr gut!

      INTERVIEW: Lio Rush

      Richtig gutes Segment, wie ich finde! Rolle von Lio Rush wurde perfekt wiedergegeben und auch so hat alles gestimmt. Rush, arrogant wie eh und je, der dann von Omega gestört und abgefertigt wird. Toll geschrieben! Mal gucken, ob Rush dadurch evtl. aus der Series geschrieben wird, was ich aber nicht hoffe. Er hat diesen Spotlight verdient!

      MATCH: The Miz vs. Brian Cage

      Endlich! Endlich zeigt CM Punk, dass er AJ Lee zurückhaben möchte! Hatte teils das Gefühl, dass es CM Punk durchaus egal ist, so selten, wie er auftritt :D Match fand ich super. Die David vs. Goliath-Sache wurde super geführt und das Ende wusste auch zu gefallen. Beide wurden geschützt und CM Punk bekommt seine Rache.

      FAZIT

      Es geht immer mehr auf die Series zu, was man auch in den Shows zu spüren bekommt. Zwar fehlen aktuell die Top-Stars, aber der Rest lässt die Stars nicht vermissen. Die Fehden wurden hier super weitergeführt und die Weichen auf SuSe gestellt. Top!

      MATCH OF THE NIGHT

      Naito vs. Scrull

      SEGMENT OF THE NIGHT

      Lio Rush Segment

      CHARAKTER OF THE NIGHT


      Kenny Omega

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memo. ()

    • Memo. schrieb:

      Gefallen hat mir nicht, dass Dream Rollins die Ganze Zeit "Crossfit-Jesus" genannt hat. Klar, so nennen ihn paar Internet-Marks, aber hat hier gar nicht gepasst. Hier ist es gerade sehr persönlich und er kommt dann mit solchen kindischen Spitznamen.
      Darko nennt ihn bei Twitter nonstop so, warum sollte ich das nicht in die Shows übernehmen? xD

      Außerdem sind wir alle Internet-Marks!

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • IN-RING: Seth Rollins


      Ja der gute Alte Dynamite Kid. Man wie alt ich bin, ich kann mich sogar noch an ihn erinnern :( Aber kommen wir zur Show. Diesmal starten also VD und Rollins. ja coll, die Beiden sagen mir gerade zu und die Fehde um Baley ist auf jeden Fall spannend. mir haben Beide gut gefallen, wobei Dream etwas mehr Pep am Mic hatte. Auf jeden Fall bin ich gespannt wie das Match bei der Series laufen wird und wer gewinnt. Und dann JBL, der nicht (?) bei der Series kommentieren wird. Frag mich wieso das Ganze. Da ist doch Taktik hinter. Also wenn der nichts plant will ich nichtmehr Rattlor heißen. Da bin ich ja gespannt drauf. Toller Start der Show.


      OUTSIDE: Cody Rhodes & TPK


      TPK zickt sogar den Boss an. Cody gefiel mir hier gut, da er Priscilla ein wenig im Zaum hält, was manchmal echt nötig ist. Die Warnung ist bestimmt angekommen, aber ich rechne schon fast mit einem Sieg von ihr gegen Rpyce. Aber wenn nicht, tja dann wird es weiter spannend. Sie kann dann zwar nicht eincashen, aber aufgehoben ist nicht verschoben. Jetzt muss nur noch der Titel wiedergefunden werden.


      MATCH: Kharma vs. Bayley


      Ja hier kann man sich kurz fassen, es war klar das Bayley hier gewinnen wird. Alles andere wäre einfach unsinn. Das Match wurde dementsprechend kurz gehalten, was mir auch getaugt hat. Also haben wir nun alle Teilnehmer des Series Matches oder? Mal sehen was mit Taya wird und ob sie noch einen Platz bekommt oder überhaupt. Wird ein starkes Match, da bin ich mir sicher.


      BACKSTAGE: AJ Styles


      Ich habe den Sting part übernommen. Ich bin mr aber sicher, das der Stinger hier den falschen auf die Finger schaut. AJ lässt sich auf jeden Fall nicht einschüchtern, das gefällt mir an ihm hier. Er und ANTI gehen ihren Weg, das sieht man deutlich.


      MATCH: Tetsuya Naito vs. Marty Scurll


      Jetzt haben wir mal Naito in einem Singles Match und gleich mal gegen Scrull. Okay, das hat auf jeden Fall Potenzial. Hier stehen sich quasi die Leute aus dem Eliminations match bei der Series schon gegenüber. Schön das die Teilnehmer jeweils ihre Verbündeten dabei hatten. Das Match hätte auf jeden Fall noch länger gehen können, aber es war dennoch okay. Naito als Sieger geht für mich klar. Ich frage mich die ganze Zeit wenn ich ihn sehe, ob sein Mafia Gimmick tatsäclich irgendwann kommen wird. Wäre cool, den bisher ist er etwas blass um die Nase. Da geht mehr.


      OUTSIDE: PJ Black


      Ich habe großen Spaß mit Black und da ich auch Carlito schreibe, habe ich alle Freiheiten und tobe mich so richtig aus. Es freut mich sehr, das die Segmente und die Fehde allgemein so gut ankommt. Das bestätigt mich das ich alles richtig mache und ihr ebenso Spaß daran habt de sachen zu lesen, wie ich sie zu schreiben. Hab echt noch gute ideen, bin gespannt ob weiter alles so gut ankommt.


      MATCH: Tenille Dashwood vs. Alexa Bliss


      Ach hier war ja noch was. noch ein Quali Match. Diesmal ein verdammt spannendes, was mir sehr zugesagt hat. Tolle Aktionen auf Beiden Seiten und mit Emma ups sorry Tenille Dashwood, die richtige Siegerin. Überraschend das Grimm mal wieder auftaucht. Der ist ja fast abgetaucht in letzter Zeit. Ich schätze mal, er bereitet was großes vor. Seine Zeit kommt nach der Series, jede Wette.


      BACKSTAGE: Antonio Cesaro


      Ein Tee mit Nakamura. Da kann man glatt eine neue WGL Show draus machen. Ich würde jetzt ungern mit meinem Gegner so kurz vor dem PPV einen Tee trinken, aber Cesaro ist auf allen Ebenen cool und Beide verstehen sich auf ihre Art udn Weise gut. Mal sehen ob das nach der Series auch noch so ist. Styles vs Nakamura vs. Ceasro klingt auf jeden Fall nach einem Kracher. Ich habe fast damit gerechnet das AJ mit ANTI auftaucht, aber die Warnung von Sting scheint zu halten. Respekt der Beiden ist auch zu spüren. Cooles Segment


      BACKSTAGE: ANTI & Evolution


      Wow was ein Fight. Evolution und ihr Alter hin oder her, die zwei können auf jeden Fall austeilen, keine Frage. Schade das die Zwei Spieler nicht so aktiv sind, ich mag Batze und HHH als Team und mit Orton zB oder Flair als Manager, könnte das so fett werden. Die Sicherheitskräfte der WGL haben echt Probleme mit den zwei Raufbanden. Super eingefangen die ganze Szene, hat mir auch gefallen.


      MATCH: Bo Dallas vs. Carlito


      Mir kam die Idee das Match so laufen zu lassen und kein echtes Match zu zeigen. ich hatte freie Hand und konnte machen was ich wollte. PJ hätte auch angreifen können, aer ich dachte so wäre das viel viel cooler und ein echter WTF Moment. Bo Dallas hat den Sieg echt verdient, auf Twitter gibt der Spieler alles und da kann man sowas auch mal machen. Mir hat die Idee gefallen und wie ich sehe, scheint es ja auch zu gefallen.


      INTERVIEW: Lio Rush


      Da hat Lio Rush mal für seine arrogante Art und Weise die Quittung bekommen. Hier hat mir Omega und der BC gut gefallen. Sie lassen sich sowas nicht gefallen und einen Angriff schon garnicht. Der Angriff war auch nicht zu hart, es war eine Art Warnung. Ich schätze mal, hier bahnt sich mehr an, als nur eine kleine Auseinandersetzung. Das wird eine echte Fehde.


      MATCH: The Miz vs. Brian Cage


      Ich habe mich mega auf das Match von Cage gefreut. Er ist mein Maincharakter und ich habe sein Fokus klar auf ihn und dann kommt so ein Scheiß Match. Ach was ich verarsche euch, mir hat das Match sehr sehr gut gefallen. Der Aufbau mit den kurzen Entrances war zwar fix, aber Cage ist in der Zeit die er hatte, sehr gut unterwegs gewesen. Miz hat super mitgehalen und die David gegen Goliath Story war schon cool. Der Muskelprotz gegen den klugen Strategen. Super. Und dann Punk der aus dem Nichts kommt und Cage überwältigt. Gut fand ich das er nochmal hoch kam, dann aber doch geschlagen wurde. Das zeigt seinen Willen, aber Punk geht als Sieger hervor. CM Punk der dann sogar noch den Stinger schlafen legt war super. Mega Auftritt von ihm


      FAZIT


      Die Series steht in den Startlöchern, das kann man deutlich spüren. Vieles wird weiter geführt und das ziemlich cool. Bin jetzt echt gespannt wie es weiter geht. Cage hat mir heute gut gefallen, sein Auftritt in dem Match war ein echter kracher, auch wenn er letzenlich am Boden lag, war das super. Taya bin ich auch heiß was sie plant udn Ted war mit dem BC auch gut unterwegs.


      MATCH OF THE NIGHT


      The Miz vs Cage


      SEGMENT OF THE NIGHT

      Lio Rush Interview


      CHARAKTER OF THE NIGHT


      CM Punk
    • IN-RING: Seth Rollins

      Die Tribute Grafik istr schön gemacht, so leid es auch tut sowas zeigen zu müssen.

      Der Einstieg in die Sh0ow mit Seth Rollins der zusammen mit Bayley in die Halle kommt passt. Der auftritt wurde gut beschrieben und denke man kann durchaus erkennen wie deplatziert die Arme sich teilweise fühlt. Promo war in Ordnung und der Auftritt vom Dream dann genau richitg. Auch dessen promo passte gut ins Bil sodass wir einen wirklich starken Auftakt in die Show haben.


      OUTSIDE: Cody Rhodes & TPK

      Die Story gefällt und die Art wie Cody sich hier verhällt passt irgendwie zu ihm, die Story mit dem Vertrag ist auch gut nur das Sasha jetzt scheinbar doch gefallen findet irritiert ein wenig..Am Ende stimmen alle Parteien zu nur Sasha muss noch ein wenig bleiben..bin ich eigentlich der Einzige der da etwas hinter vermutet ?


      MATCH: Kharma vs. Bayley

      Einzüge waren gut umschrieben und denke sie passen auch gut. Länge und verlauf war okay. Vom Inhalt her hat man gut die Balance gefunden wie ich finde und am Ende kann Byley sich durchsetzen.


      BACKSTAGE: AJ Styles

      Soso, nicht etwa JBL der mehr als 1x deutlich gemacht hat was er von Sting hällt sondern AJ macht er dafür versantwortlich...Promo der beiden war okay


      MATCH: Tetsuya Naito vs. Marty Scurll

      Einzüge und auch die Darstellung gefiel mir und die Länge war in Ordnung. Sieger geht klar und Aftermatch war irgendwie sowieso klar.


      OUTSIDE: PJ Black

      Die Fehde gefällt mir und die leicht orange angehauchten Bilder lassen die ganze Promo in style erscheinen. Promo ansich war dann enorm gut auch weil er natürlich Bezug auf die vergangene Woche nimmt.


      MATCH: Tenille Dashwood vs. Alexa Bliss

      Gute Einzüge und auch die Länge war okay..Verlauf past auch ins Bild von Grimm der sich dann auch noch mal äußert und auf nächste Woche eingeht.


      BACKSTAGE: Antonio Cesaro

      Tee mit Nakamura..Cesaro ist halt ein Mann mit Ehre aber selbst so jemand hätte sich wohl 2x überlegt so kurz vor einem Kampf mit seinem Gegner zusammen zu kommen für Tee aer passt so.


      BACKSTAGE: ANTI & Evolution

      Was ein KAmpf...Die 2 alten Herren haben noch ordentlich Dampf unterm Kessel und der Fight passt auch wenn die Security dann am Ende alle trennt, oder es zumindest versucht..die kommen besser spät als nie xD


      MATCH: Bo Dallas vs. Carlito

      Die Einzüge waren okay und die Idee das Carlito sich das Mic schnappt passt nach der PJ Promo wunderbar..das dem Ref irgendwann die Hutschnur platzt und er das Match startet passt auch ins Bild ebenso wie Bo der den Sieg abstaubt.


      INTERVIEW: Lio Rush

      Vorweg der Brawl war das beste am Segment^^
      Nein aber man hat hier seine überhebliche leicht die Situation verklärende Art gut eingefangen und das Interview war dementsprechend auch überheblich geführt..


      MATCH: The Miz vs. Brian Cage

      GStarke Einzüge die mir zugesagt haben, die änge des Matches geht auch völlig in Ordnung. Ich hatte ja bedenken was den Verlauf angeht weil du bei sowas auf die viel zitierte Balance achten musst um eine Maschine auch stark darzustellen und den gegner mit dem man ja noch viel vor hat nicht zu verheizen. Hier muss ich dem Writer mein Lob aussprechen ich bin zu 1000% zufrieden. Casge wurde als DIE Naturgewalt dargestellt die er augenscheinlich auch ist. Gleichzeitig hat man Miz nicht als Schwächling abgestempelt sindern als den klugen Strategen der quasi auf fast alles eine antwort hatte und auch hier und da selber zum angriff überging.

      Der Eingriff von Punk wurde von mir ja bereits vermutet und schadet keinem der involvierten. Nice das man urz Miz noch einfängt der sich fix rausrollt um die 2 allein zulassen.


      FAZIT


      Super Show natürlich fehlten die HaupMainer aber der rest hat es gut eingefangen bzw. abgefangen. Die Storys wurden größtenteils gut weitergeführt und steuern auf ihr unvermeidlichen Höhepunkt hin.


      MATCH OF THE NIGHT


      Muss da sowohl den MainEvent als auch Bo VS Carlito nehmen


      SEGMENT OF THE NIGHT


      Lio Rush interview..Begründung: Same as Rob said!


      CHARAKTER OF THE NIGHT


      CM Punk
    • IN-RING: Seth Rollins

      Top Einstieg in die Weekly. Seth nach der Attacke letzte Woche weiterhin fest entschlossen den Dream zu stoppen. Finde es auch ein gutes Detail, dass Bayley durch die Worte von Seth immer wieder zuversichtlicher wird, dann aber wieder erkennt, wie Seth sie behandelt. Das lässt zumindest eine weitere Beziehung weiterhin offen und teast den Split nicht allzu stark an. Ansonsten freue ich mich auf das Match. Denke, dass Dream vielleicht per DQ durch Seth verliert, weil der durchdreht.

      OUTSIDE: Cody Rhodes & TPK

      Also irgendetwas plant Cody sicherlich, denn nicht umsonst bleibt Sasha nach dem Gespräch mit TPK noch bei ihm. Ansonsten gefällt mir hier besonders Cody, der als guter Drahtzieher und GM agiert. Schönes Detail am Ende mit dem leidenschaftlichen Kuss der beiden und dem Räuspern von Cody.

      MATCH: Kharma vs. Bayley

      Vorab: Wichtiger Sieg für Bayley, die inmitten des Dilemmas mit Seth hier weiter Selbstbewusstsein tanken darf. Kann mir jetzt aber noch nicht ausmalen, wieso Kharma hier den Sieg so herschenkt. Ansonsten auf jeden Fall wichtig, dass Bayley ins Tag Match einzieht und nicht Kharma.

      BACKSTAGE: AJ Styles

      Ich glaube irgendwie nicht, dass AJ bzw. ANTI hinter der Giftattacke steckt. Das wäre mir wirklich aktuell zu offensichtlich. Ich denke da weiterhin an einen Unbekannten, der ein Problem mit Sting hat.

      MATCH: Tetsuya Naito vs. Marty Scurll

      Ein wirklich richtig gutes Match in einer normalen Weekly. Beide hatten ihre Aktionen und Naito als Sieger gefällt mir auch. Der Bullet Club bekommt den nächsten Dämpfer und die Bros holen sich vor der Series einen weiteren Sieg. Das kurze Aftermath hat dann nochmal alle Teilnehmer ins Licht gerückt und so kam es zu einem guten Staredown.

      OUTSIDE: PJ Black

      Fand die Promo von Black ziemlich geil. Die Fotos haben dem einen schönen Touch verliehen und auch seine Worte waren gut gewählt. War vorher nicht der größte Fan von PJ, aber jetzt hat er mich überzeugt.

      MATCH: Tenille Dashwood vs. Alexa Bliss

      Bin kein großer Fan von Weekly-Damen-Matches aber das hatte doch ein gutes Tempo. Ansonsten war ich ziemlich überrascht, als Grimm wieder aufgetaucht ist. Hatte ihn ein wenig vergessen und fand es auch irgendwie komisch, dass er bei dem Match hier wieder zurückkehr.t

      BACKSTAGE: Antonio Cesaro

      Schöne kurze Backstage-Geschichte mit Shinsuke zusammen. Das Ambiente hat mir hier auch wieder gefallen und ich fand es auch gut gelöst, dass beide hier nicht aufeinander losgehen sondern friedlich bleiben.

      BACKSTAGE: ANTI & Evolution

      Ein sehr schöner Brawl, der perfekt die letzten Wochen fortführt. Einzig Nikki hat hier ohne große Erklärung gefehlt, man hätte sie vielleicht wenigstens erwähnen können. Der Brawl mit einiges an Intensität und jeder hatte seine Szenen. Gefühlsmäßig hat sich Evolution hier den imaginären Punktsieg geholt, dafür waren sie doch zu dominant. Am Ende dann ein logischer Eingriff von Sting und der Security. Schöne Weiterleitung der Fehde!

      MATCH: Bo Dallas vs. Carlito

      Haha, was ein geiler Scheiß von Carlito. Dreht komplett durch und Bo holt sich easy den Sieg. Fand es auch echt eine coole Abwechslung, dass es quasi ein Mix aus Segment und kurzem Match war. Das hat eine gewisse Dynamik erzeugt, die die Fehde mit Carlito und PJ auch wirklich braucht und die ihr auch gut tut.

      INTERVIEW: Lio Rush

      Der Gegensatz zwischen Charly und Rush wird hier echt gut deutlich, Charly die wirklich bei jedem Interview freundlich drauf ist und Rush der in seiner arroganten Art immer posiert. Hat finde ich eine schöne Dynamik zwischen den beiden entwickelt. Und endlich darf der BC hier für einen guten Brawl sorgen. Schön geschrieben und auch hier gut eingesetzt. Hat mir sehr gefallen.

      MATCH: The Miz vs. Brian Cage

      Cage wirklich sehr dominant dargestellt aber nicht zu sehr sodass es kein David vs. Goliath Ding wurde. Finish hat dann auch gepasst, Punk mit dem DQ, der bei der Paarung wunderbar passt, da Miz sich nicht hinlegen musste für Cage, sondern er so ein wenig geschützt wird. Cage bleibt weiterhin dominant, muss aber am Ende auch einiges einstecken. Punk hat mir mit seiner Agressivität hier sehr gefallen, das hat gut gepasst. Und DANKE, dass Punk hier auch noch komplett durchdreht und Sting hier den GTS verpasst. Wurde echt Zeit, dass Sting auch mal etwas einsteckt.

      FAZIT

      So im Rückblick hat mir die Show gut gefallen. Vor allem sticht natürlich heraus, dass wir viele Brawls, Beatdowns & Co. hatten, was auch mal eine Show präsentieren kann. Es war wirklich dadurch sehr viel Intensität dabei aber es war auf einem guten Niveau und nicht zu aufdringlich.

      MATCH OF THE NIGHT

      Mainevent

      SEGMENT OF THE NIGHT

      ANTI & Evolution Brawl

      CHARAKTER OF THE NIGHT

      CM Punk
      Deutscher Meister 2013
      Deutscher Pokalsieger 2013
      Champions League Sieger 2013

      MIA SAN MIA <3

      "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Loco ()

    • IN-RING: Seth Rollins
      Hab hier versucht ne passende Erklärung für Rollins zu finden damit er nicht nur "böse" ist weil er halt ein Heel ist sondern damit seine Aktionen zumindest irgendwie nachvollziehbar und sinnvoll wirken. - Insgesamt hab ich Seth vielleicht ein bisschen zu ernst wirken lassen, aber auf der anderen Seite zeigt das ganz gut das die Spielchen vom Dream funktionieren und Rollins was Bayley betrifft angreifbar ist und Bayles Wert für ihn so unterstreicht. Insgesamt bin ich recht zufrieden mit dem Segment.


      OUTSIDE: Cody Rhodes & TPK
      Fand ich gut aufgezogen. Ist natürlich absolut sinnvoll das Cody da auf nen Vertrag besteht und seine macht als GM nutzt um TPK dazu zu zwingen. - Was er mit Sasha noch zu besprechen hatte bleibt abzuwarten. Hoffe da wird es ne Auflösung dazu geben.


      MATCH: Kharma vs. Bayley
      Hab das leider ein bisschen selbst versaut weil Rollins in nem Seg. vor ein paar Wochen meinte das Bayley und er niemanden außer sich brauchen und ich die AoP & Kharma seitdem nicht mehr habe mit auftreten lassen. Das Kharma trotzdem dne Job macht passte aber ansich natürlich. So ein unsauberer Sieg wird Bayleys Laune wohl auch nicht all zu sehr bessern schätze ich.


      BACKSTAGE: AJ Styles
      Fand die Konfrontation von AJ mit Sting eigentlich ganz cool, das sich die beiden nicht grün sind kommt gut rüber. Denke das wird nochmal so richtig krachen.


      MATCH: Tetsuya Naito vs. Marty Scurll
      Gute Ansetzung für Naitos erstes Singles Match. Der Sieg tut ihm hier auch gut und Marty wirkte jetzt auch nicht schwach. Das Face-Off nach dem Match zwischen dem Club und den Bros hat gut gepasst.


      OUTSIDE: PJ Black
      War mir tatsächlich leider zu lang. xD Ich weiß Rattlor schreibt gern lange monologe bei Black, aber bei mir schwindet da dann das Interesse nach dem 3ten Absatz doch langsam. - Von der Inszenierung war das aber schön gemacht.


      MATCH: Tenille Dashwood vs. Alexa Bliss
      Ansich war das Match zu lang weil das Ergebnis schon fest stand, aber auf der anderen Seite kann man Bliss als eines der ehemaligen Aushängeschilder der Division nicht einfach so verjobben. Insofern alles richtig gemacht. Grimms Ankünndigung kann ich mir kaum vorsteleln. Kann mir gut vorstellen das er gewinnt weil TC schon mit Rush in dem Match ist, aber in 5 Minuten? Never. - Hätte eher mit ner All Styles Challange ala Strong Style gerechnet.


      BACKSTAGE: Antonio Cesaro
      Bei Nakamura wollte ich nicht zu viele Worte verwenden, da er imo mehr über seine Mimik und Gestik funktioniert und halt dadurch das seine wenigen Worte gewicht haben. Das Seting mit dem Tee fand ich cool umzusetzen und zu Antonio passt dieses faire sportliche Nakamura gegenüber schon ganz gut.


      BACKSTAGE: ANTI & Evolution
      Hat mir sehr gut gefallen. Das kurze Gespräch am Anfang wirkte intensiv, genau wie der Brawl an sich. Einen Absatz hätte man sich vielleicht sparen können was die länge betrifft, aber war super umgesetzt und hatte das richtige Feuer. Aus diesem Feuer wurde die Tag-Team Division unter Apex Waterslide in der alten WGL geboren. Hatte viel Charme versprüht und ich hatte dadurch Spaß dran.


      MATCH: Bo Dallas vs. Carlito
      Passte gut zu Carlito als Sturkopf das er da weiter redet, dementsprechend passte der Überraschungssieg von Dallas auch gut. Gut umgesetzt wie ich finde. Auf jeden Fall ein schöner origineller Ansatz für ne Promo.


      INTERVIEW: Lio Rush
      Rush sollte wieder möglichst unausstehlich wirken. Das funktionierte mit Charly ganz gut, da sie ja ansich recht sympathisch ist und man sie so bemitleidet hat. Rush wie immer typisch selbstsicher. - Der BC wirkte hier dann tatsächlich auch intensiv und hat erstmals ziemlich Eindruck gemacht finde ich, dahingehend hab ich mich bei der Inszenierung auch am meisten bemüht.


      MATCH: The Miz vs. Brian Cage
      Ansetzung fürs Mainevent super. Cage wirkte dominant und das Finish war gut gelöst. So wurde Miz nicht zu sehr verjobbt und Cage gleichzeitig vor ner Niederlage geschützt. Außerdem wirkte auch Punk hier ziemlich intensiv und man hat den Zorn richtig wahrgenommen. Hat sehr gut gepasst und is als Abschluss für die Show natürlich ne Starke Szene.


      FAZIT
      Fand die Show sehr intensiv. Zumindest in vielen Teilen. Da war teilweise richtig Feuer drin, was ich cool fande. Der Black Monolog war mir etwas zu ausschweifend und bei dem Brawl, der mir ansonsten sehr gut gefallen hat, hätte man sich ein bisschen was sparen können, aber sonst ne super Show.


      MATCH OF THE NIGHT
      Naito vs. Scurll


      SEGMENT OF THE NIGHT
      ANTI & Evolution Backstage Brawl


      CHARAKTER OF THE NIGHT

      Kenny Omega
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • Dream & Rollins:
      Schöne Eröffnung, hat mir so sehr gut gefallen. Rollins vorher mit seinen Worten war schon stark, aber auch der Velveteen Dream hat mir dann auch super gefallen. Klar, er hätte öfter in der dritten Person von sich reden können, aber ansonsten war das schon ziemlich stark. Das mit Crossfit Jesus fand ich auch nicht so übertrieben, hätte er ihn die ganze Zeit so genannt wäre es too much gewesen, aber so fand ich das genau richtig. Gerne hätte das SEG noch etwas ausschweifender sein dürfen, auch mit Bayley die noch was sagt oder so. Aber im großen und ganzen bin ich happy. Ein wirklich guter Einstig vom Dream in die Shows das Programm.
      Beim PPV muss zwar im Grunde Seth gewinnen, alleine schon vom Aufbau her, aber mit einer guten Vorstellung im Match kommt der Velv auch noch sehr gut und gestärkt aus dem Programm.
    • IN-RING: Seth Rollins


      Ziemlich starker Einstieg in die Show mit einem gut rüber gebrachtn Rollins, der ernst wirkt, aber auch seine typische Art nicht verliert. Dreams Forderung nach einem Match war abzusehen, bin hier echt auf die Umsetzung gespannt, kann hier keinen klaren Sieger erkennen. Daher umso interessanter, auch in Bezug zu Bayley, die je nach Verlauf des Matches weiterhin zwischen den Fronten stehen könnte.


      OUTSIDE: Cody Rhodes & TPK


      So, unterschrieben wäre der Vertrag schon mal. Ich hoffe hier mal auf nen Sieg von Peyton, vielleicht greift wieder jemand ein um Priscilla nicht allzu sehr zu schwächen. Fände es interessanter, wenn Priscilla noch den Koffer hat, aber ihn nicht gegen Peyton eincashen darf, als wenn sie Titel UND Koffer halten würde. So käme es auch echt drauf an, wie lange Peyton den Titel halten kann, bevor der Koffer vielleicht abläuft. Auch interessant, was Cody mit Sasha zu tratschen hat.


      MATCH: Kharma vs. Bayley

      Das hat ja was vom Fingerpoke of Doom ^^ Aber zuerst mal zu den Entrances, da fand ich es bei Bayley echt super, wie man das ganze hier beschreibt, wie sie selbst mit sich hadert, wie die neue Theme düster ist, sie aber teilweise in Gedanken versunken in die Fans schaut. Auch das Aftermath dann genauso, man merkt Bayley weiterhin an, wie sie an alte Zeiten denkt, aber eben nach ihrer neuen Einstellung handelt. Die Gewissensbisse waren wie gesagt super und glaubwürdig, jetzt muss Seth backstage ihr nur wieder einreden, dass sie so endlich Erfolg hat und sie nicht an früher denken soll. ^^

      BACKSTAGE: AJ Styles


      Ich kann mich grad auf Anhieb jetzt echt nicht erinnern, was für eine Giftattacke Sting da jetzt meint. Das Segment selbst ist gut geschrieben, dass ich jetzt grad nicht weiß, was genau gemeint ist, liegt ja an mir.


      MATCH: Tetsuya Naito vs. Marty Scurll


      Weiterhin schlechte Karten für den Club. Ich weiß nicht was los ist, da ist einerseits die fehlende Aktivität von Desperado, wobei der Rest aber als aktiv genug gelten dürfte, und dann ist da noch die dauerhafte Losingstreak. Ich kann mich echt an keinen BC Sieg erinnern, außer jetzt Omegas Triumph bei den Wargames und das war ja für Team Cody/Y2J.


      OUTSIDE: PJ Black


      Ein weiteres Highlight in dieser Fehde, das Segment war echt sehr stark, Gabriels Ansprache fand ich klasse. Dann war er das letzte Woche also nicht im Kostüm... weiß gar nicht was ich noch großartig sagen soll, außer dass das bis jetzt für mich schon mal Kandidat für Segment of the Night war.


      MATCH: Tenille Dashwood vs. Alexa Bliss


      Das Comeback der Alexa Bliss also. Wenn man bedenkt, wie stark die mal in der WGL war, davon ist hier nichts aber auch gar nichts mehr übrig. Der Titantron ist wieder random, der Entrance ist mega kurz, auch wenn das Match ganz gut war, aber natürlich gibt es hier aufgrund der fehlenden Aktivität des Spielers hier die Niederlage für Alexa. Und zack ist sie auch wieder weg. Hier kann man nicht mal sagen, die Aktivität ist mangelhaft, die ist bei Quaresma einfach komplett nicht vorhanden. Mich wundert es da echt, dass da sogar die Superstars noch nicht freigegeben wurden. Grimm im Anschluss wieder mit gutem Auftritt.


      BACKSTAGE: Antonio Cesaro


      Mal ein eher ungewöhnliches Segment. Da treffen sich zwei Kontrahenten zu ner Tasse Tee, als wären sie fast schon Buddys, dennoch merkt man die Spannung in der Luft. Und bevor es richtig gemütlich wird, die Tasse Tee gerade serviert wurde, ists auch schon wieder vorbei.


      BACKSTAGE: ANTI & Evolution


      Wieso ist am Ende zweimal von vier Wrestlern die Rede? Ich zähl da 5 xD An sich war so eine Aktion der Evolution mal nötig, so richtig als Sieger gehen sie aber auch hier nicht aus dem Segment. Sting und die Security müssen da zu Recht eingreifen, vielleicht hätte man es aber kürzer halten sollen und so der Evolution ermöglichen können, als Sieger den Raum zu verlassen.


      MATCH: Bo Dallas vs. Carlito


      Haha das war schon irgendwie großartig. Carlito labert und labert und labert selbst nach dem Gong. Das nutzt Bo aus und rollt ihn zum Sieg ein, was Gabriel auf den Plan ruft und sich auf die Stage hockt. Top.


      INTERVIEW: Lio Rush


      Das war jetzt echt mal ein Ereignis, wie man es vom Club als nWo-ähnliches Heelstable erwarten sollte. Nach all den Misserfolgen ist das zwar jetzt keine 180 Grad Drehung, aber dennoch ein Schritt in die richtige Richtung. Sie erscheinen als gefährliche Einheit, Omega als der "heimliche" Leader, der den Auftrag zur Attacke gibt.

      MATCH: The Miz vs. Brian Cage


      Ja, wie ich schon vermutet hatte, Cage steckt einfach zu sehr in der Entführungssache, als dass er sich jetzt einfach mal eben so Miz widmen kann. Und Punk ist es dann auch, der Cage die Tour hier vermasselt. Von seiner Frau aber weiter keine Spur, auch Cueto lässt sich hier nicht blicken. Dafür Sting, der offenbar Erfolg hat, Punk zu beruhigen, dann aber doch den G2S kassiert. Guter Abschluss.


      FAZIT


      Show wieder deutlich besser als in der Vorwoche, dennoch fehlt mir hier der World Title einfach. Dafür gab es ja u.a. von Darko eine News, was für die Story echt wichtig ist, denn hier komplett nix ist einfach nicht gut. Dafür gab es endlich mal vom Bullet Club eine zum Stable passende Attacke. Highlights waren hier klar die Gabriel/Carlito Story, aber auch das Opening Segment hat mir super gefallen.


      MATCH OF THE NIGHT


      Naja, auch wenn das kein richtiges Match war, aber die Umsetzung war einfach grandios in dem Moment, vor allem nach dem Gabriel Segment zuvor. Nehme also Carlito vs Bo Dallas.


      SEGMENT OF THE NIGHT


      Lio Rush Interview. Hätte sonst das Gabriel Segment genommen, aber da kommt dann endlich mal so eine starke Club Attacke, inszeniert durch Omega, dann muss man das auch mal erwähnen. Es war wie gesagt wichtig, da der Club bisher von den Ergebnissen absolut nicht überzeugen konnte.


      CHARAKTER OF THE NIGH

      Am Ende überholt CM Punk doch noch Omega, denn gerade dieser Go 2 Sleep gegen Sting hat es für mich dann nochmal rumgerissen. Erst vermasselt er Cage das Match und lässt sich dann auch von Sting nicht beruhigen. Der letzte Moment gehört also Punk, daher für mich dann nochmal die Änderung zu seinen Gunsten.

      nWo 4 Life

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()

    • IN-RING: Seth Rollins


      Schön wie ernst man hier Rollins auftreten lassen hat. Einfach passend wenn man sich die Fehde betrachtet. Dadurch wirkt das ganze schön intensiv. Generell war das Opening gut inszeniert und auch nachvollziehbar. Dream spielt mit Seth seinen Emotionen und will einfach nur Dream verstummen lassen. Rollins hingegen wirkt absolut verbissen und Prince Purple macht seine gewohnten Spielchen. Fand ich alles super.

      OUTSIDE: Cody Rhodes & TPK


      Ebenfalls sehr gut geschrieben. Mir gefällt es auch weiterhin wie souverän Cody im Umgang mit den Workern wirkt. Zudem scheint er immer einen Plan in der Hinterhand zu haben. Einfach unbeschreiblich wie gut man es schafft, wenn auch subtil, mit wenigen Mitteln einen enormen Spannungsbogen zu erzeugen. Bin echt gespannt was er mit Sasha zu besprechen hatte.

      MATCH: Kharma vs. Bayley


      Ebenfalls wieder ein geniales Storytelling. Die Einmärsche waren einfach sehr gut geschrieben. Besonders der von Bayley. Die Musik, der innere Konflikt mit sich selbst...top. Das Match war dann auch, für das was es war, echt super. Am Ende hat Bayley sich doch den Sieg geholt. Echt interessant welche Richtung man nun einschlagen wird. Spielraum hat man ja genügend. Super gelöst alles.

      BACKSTAGE: AJ Styles


      Nette Konfrontation zwischen Styles und Sting. Man hat die Abneigung wirklich sehr gut spüren können. Lustig fand ich aber am Ende wie Cesaro nur als Beiwerk amgestempelt wurde. Armer Rob. :( Passt aber natürlich zur Fehde. Ist keine Kritik.

      MATCH: Tetsuya Naito vs. Marty Scurll


      Nun also das erste Single Match des Stardust Genius...Naito Tetsuya! Die Einmärsche haben mir auch hier wieder sehr gut gefallen. Nett fand ich die kleinen Details wie zum Beispiel die Tatsache, dass Naito sein Nachnahme in der Ankündigung zu erst genannt wurde. :) Match war dann auch richtig stark. Beide Wrestler wurden super dargestellt und haben Ihre typischen Aktionen durchbringen können. Vor allem wurden diese gut beschrieben. Sei es der Feint Superkick von Marty, der eingesprungene Dropkick von Naito. Hier hat echt alles gepasst. Finish war dann auch in Ordnung und keiner wurde hier geschwächt. Aftermath war dann ebenfalls passend. Bin mit Naito absolut zufrieden.

      OUTSIDE: PJ Black


      Inszenierung war einfach 1A. Wie ich schon oft schrieb gefällt mir die Fehde zwischen Carlito und Black einfach enorm. Auch dieses Segment hat nicht enttäuscht. Die Wortwahl war einfach sehr gut durchdacht und die Worte hatten alle Hand und Fuß und passten perfekt zum Gimmick von Black. Gute Arbeit, Mister Rattlor. :)

      MATCH: Tenille Dashwood vs. Alexa Bliss


      Das Match an sich war wirklich gut, nur, für mein Empfinden, etwas zu lang. Schließlich stand die Siegerin ja im Vorfeld fest. Kann aber verstehen wieso man Bliss nicht einfach verjobben wollte. Demnach ist die Entscheidung im Bezug auf die Matchlänge nachvollziehbar. Aftermath mit Grimm war dann natürlich wieder genial. Grimm ist einfach Gold Wert aber das er meinen Naito in 5 Min wegpustet? Never. :D Da hat sich der gute doch etwas übernommen. ;) Gehe aber auch mit einem Sieg von Grimm aus. Schließlich bin ich mit Rush schon im Match. Bin echt gespannt wie man das Match dann am Ende lösen wird. Gibt da so viele Möglichkeiten. :)

      BACKSTAGE: Antonio Cesaro


      Schön geschriebenes Segment. War dann doch mal eine friedliche Konfrontation. Sehen wir ja hier nicht so oft. :D Die Szenerie mit dem Tee hat mir sehr gefallen und mit Cesaro als fairen Sportsmann kann man so etwas dann auch bringen. Nakamura hat mir hier aber enorm gefallen. Er hat nicht viel gesagt aber das wie war ausschlaggebend. Top.

      BACKSTAGE: ANTI & Evolution


      Was für ein Brawl! Finde es gut wie Evolution hier austeilen durfte. Hat die Fehde einfach mal gebraucht. Denn in letzter Zeit haben die nur einstecken müssen. Nette weiterführung der Fehde. Hoffe da kommt noch einiges. Die Rache von Anti dürfte ja auch nicht lange auf sich warten lassen. ;)

      MATCH: Bo Dallas vs. Carlito


      Einfach nur weltklasse. :D Ist mal eine komplett andere Art ein Match zu führen. Passte aber perfekt zur Fehde. Carlito hat nur noch Augen für Black und vergisst alles andere um sich herum. Genial gelöst. Besonders gefallen hat mir dann auch Bo. Nur dank des bolievens, neues Wort? Konnte er es schaffen CCC erfolgreich zu schultern! ;D Einfach genial.

      INTERVIEW: Lio Rush


      Lio Rush war on fire! Genial wie perfekt er in Interview-Segmenten umgesetzt wird. Freue mich immer extrem wenn er Zeit am Mic bekommt. Glaube nämlich noch immer, dass keiner so nervig ist wie der man of the hour! :D Der Angriff passte dann natürlich auch perfekt. War nicht zu brutal und nur eine nett gemeinte Art Warnung. Dadurch rückt der BC wieder in den Fokus ebenso wie der "Leader" Kenny Omega.

      Wo wir beim Thema Leader sind. Denke Kenny hat den GoD damals nicht richtig zugehört. ;)

      MATCH: The Miz vs. Brian Cage


      David gegen Goliath. Die Matchführung passte perfekt und demnach die Umsetzung. Das Punk seine Rache bekommt war überfällig. Da musste auch langsam einfach mal was kommen. Bisher hat der Arme ja nur den kürzeren gezogen. Gefallen hat mir im Übrigen aber auch wirklich Cage, welcher sich noch mal am Ende, wenn auch erfolglos, aufbäumen konnte. Festigt seinen Status als Monster.

      FAZIT


      Was soll ich sagen? Die Show hatte einfach keine Schwächen. Von Vorne bis Hinten hat hier einfach alles gestimmt. Obwohl einige Top-Stars fehlen hat man diese nicht wirklich vermisst. Chapeau, liebes Team.

      MATCH OF THE NIGHT


      Naito vs Scurll von der Matchqualität her ansonsten Dallas vs Carlito

      SEGMENT OF THE NIGHT


      Lio Rush Interview

      CHARAKTER OF THE NIGHT


      Kenny Omega
      You never hear the shot that takes you down.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Team Canada ()

    • IN-RING: Seth Rollins

      Stimmiger Blick durch die Fanmassen. Rollins stellt den Dream als den Bösen dar und dass er sich nur verteidigen musste, weil der Dream ihn böse darstellen will und ihm Bayley wegnehmen will. Dream kommt hinzu und fordert ein Match gegen Rollins bei der Survivor Series, denke hier wird es auf Bayley hinauslaufen und ob sie sich für einen der beiden entscheidet. JBL kündigt an, nicht bei der Survivor Series zu kommentieren, wird eventuell auf einen Auftritt bei ihm hinauslaufen?

      OUTSIDE: Cody Rhodes & TPK

      Rhodes informiert Priscilla, dass ein Treffen zwischen Peyton und The Moth arrangiert wurde und sie ihm die Zusage zur Abwehr eines Cash In geben soll. Priscilla stellt sich erst stur, willigt jedoch trotzdem ein. Rhodes schickt Priscilla raus und spricht mit Sasha, könnte eventuell einen Verrat an Priscilla bedeuten, wenn Sasha dadurch aus ihren Verpflichtungen von ihr entbunden wird?

      MATCH: Kharma vs. Bayley

      So richtig kommt das Match nie in Fahrt, was daran liegt, dass keine Aktionen ausgeteilt werden und Kharma sich direkt für Bayley hinlegt, die das denkbar einfachste Ticket zur Survivor Series erhält. xD Fände es daher auch besser, wenn Bayley zu den Survivor gehört, immerhin hat sie hier halt überhaupt nichts eingesteckt und wäre top fit gegen egal wen, der einen harten Kampf hatte.

      BACKSTAGE: AJ Styles

      Sting glaubt, dass Styles ihn vergiftet hat, aber der hätte mit ANTI weit schlimmeres angerichtet. Sting spricht eine Warnung aus, dass er Styles im Auge behält, aber der geht weiter fokussiert auf Nakamura zu. So vom Verdacht her liegt Nakamura ja eher nahe imo, aber soll wohl genau so sein und der wahre Täter wird eher eine Überraschung sein. Schmeiße mal JBL in den Topf. *pfeif*.

      MATCH: Tetsuya Naito vs. Marty Scurll

      Beide Wrestler bringen Begleitung mit zum Ring. Naito verdrängt Scurll aus dem Ring und täuscht einen Suicide Dive vor, wird jedoch bei der echten Ausführung ergriffen und per Superkick auf dem Apron ruhig gestellt. Dropkicks von Scurll, Naito kontert via Hip Toss, gefolgt vom eingerannten Dropkick. Swinging Dropkick von Naito, doch Scurll kickt gegen das Knie. Tornado DDT von Naito, die Flying Clothesline misslingt und Scurll schafft fast den Crossface Chickenwing, Naito entkommt aber und macht beinahe den Sack zu. Scurll wehrt den Destinooo beim ersten Mal ab, Naito wehrt sich via Hurricanrana und gewinnt beim zweiten Ansatz. Gutes Match, überraschend ohne fremde Eingriffe und fair, obwohl Naito noch kein offizieller Survivor Series Teilnehmer ist.

      OUTSIDE: PJ Black

      Black sitzt auf einem Baum und macht sich darüber lustig, dass Carlito sich von ihm ablenken ließ. Carlito benimmt sich kindisch, Black will die Rangliste hochklettern und Carlito befindet sich ganz unten. Black war auch mal dort, ist aber jetzt gewachsen und war nicht mal als Wolf verkleidet, als er ihn abgelenkt hat. Black teilt wieder Mind Games gegen Carlito aus und dass dieser auf der Hut vor ihm sein soll, wenn er gegen Bo antritt. Ist gut möglich, dass er dieses mal persönlich eingreift?

      MATCH: Tenille Dashwood vs. Alexa Bliss

      Tenille gegen Alexa ist natürlich Bombe! Alexa beginnt stärker, Tenille kommt aber besser rein und setzt einen Dropkick und den Double Arm Suplex. Alexa wird wieder stärker, nach dem Swinging Neckbreaker folgt ein Chokehold STO gegen Tenille. Twisted Bliss ins Leere, Tenille berät sich mit Grimm, haut Alexa via Discus Elbow Smash wieder zu Boden und springt einen Diving Crossbody ein, der aber auch wieder umgedreht wird. Tenille dreht den DDT und verpasst Alexa endlich den Spotlight Kick zum Sieg! Schönes Match und kein leichtes für Tenille, wodurch sie schon stark imo präsentiert wird. Grimm zeigt sich stolz darauf, mit Tenille genau die richtige Partnerin gefunden zu haben und stellt eine schwere Challenge, indem er Naito in unter fünf Minuten besiegen wird. Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen! xD Artet eher ins Ausrasten aus, nachdem er es nicht schafft.

      BACKSTAGE: Antonio Cesaro

      Habe hier Cesaro, aber nicht das Gerüst geschrieben. Die Vorgaben für Cesaro waren sehr gut und ließen sich auch gut umsetzen. Cesaro sollte zu Beginn merken, dass Nakamura gerade beschäftigt ist, aber für eine Tasse Tee doch bleiben. Cesaro sollte sich nach Nakamura erkundigen und ob er bereit für das Match ist. Zum Schluss wollte ich Cesaro dann bissiger zu Werke gehen lassen und dass er die Niederlage bei den WarGames weggesteckt hat, um ihn jetzt bei der Survivor Series zu besiegen. Setting und Nakamura fand ich ebenfalls gut getroffen, also hat hier auch Spaß gemacht!

      BACKSTAGE: ANTI & Evolution

      Hier habe ich mich ein wenig schwerer getan, da ich schon viele Backstage Brawls hatte und sich langsam Wiederholungen einstellen, die ich irgendwo vermeiden möchte.^^ Zu Beginn sollte der Grundstein geschaffen werden, dass sich Evolution nichts mehr gefallen lässt und zurückschlagen will. Durch den überraschenden Angriff wollte ich sie dann auch hauptsächlich stärker darstellen, aber dennoch die Situation so ausgeglichen lassen (wofür sich die zahlenmäßige Überlegenheit von ANTI geeignet hat), dass es keinen klaren Sieger aus dem Backstage Brawl gibt. Für Evolution habe ich mich als Waffen für den Sledgehammer von HHH und für eine Gürtelschnalle von Batista entschieden, zusätzlich durften sie den gesamten Raum demolieren. ANTI bekam von mir einen Steel Chair, eine Eisenstange und Stecknadeln, imo was man auf die Schnelle organisieren kann, wenn man unvorbereitet in so einen Kampf gerät. Sting sollte dann die Fraktionen wieder trennen.

      MATCH: Bo Dallas vs. Carlito

      Bo kommt motiviert für ein Match heraus, aber erhält nie eines.^^ Carlito organisiert sich direkt ein Mikrofon und beschwert sich über Black, dass er kein Wolf ist und nur der Sieg allein zählt. Carlito hat keine Angst vor Black und sieht eben schon, dass dieser ihn abgelenkt hat. Außerdem hätte er wohl den Bullet Club komplett besiegt? xD Carlito erkennt Black als Versager, geht ganz auf ihre Anfänge zurück und wo sie Feinde geworden sind und dass er unter die Räder kommen wird. Dabei verpennt Carlito komplett den Start und Bo rollt ihn mühelos bis 3 ein, Carlito flippt wieder aus und dass er (schon irgendwo richtig^^) nie bereit für das Match gewesen ist. Black lacht Carlito aus dem Backstagebereich aus und der ärgert sich natürlich weiter. Alles in allem mega amüsant aufgebaut!

      INTERVIEW: Lio Rush

      Rush erklärt sich schon für den Main Event und das Match gegen Black war Fan Support, weil es keinen Weg an ihm vorbei gegeben hat, außerdem war es nach seinem Empfinden klar gelaufen. Spricht von einem Instant Win für sein Team und plötzlich kommt der Bullet Club zu ihm, der ihn beobachtet hat! Omega spricht über die Vorkommnisse in SNME, wobei der Backstage Brawl als Drohung und die Beleidigungen an den Bullet Club als Anlass verstanden werden können, was Rush entgeht, da es nicht um ihn geht. Omega lässt Rush vom Bullet Club abfertigen und baut den Angriff über das Interview auf und dass es jeden ihrer Gegner hätte treffen können. Scurll verpasst Rush eine Platzwunde mit dem Regenschirm. Omega deklassiert das gegnerische Team und gibt den Fans eine nicht ganz so freie Entscheidungsgewalt, wen sie wohl lieber favorisieren sollten. Packend geschriebenes Interview und von den Segmenten für mich der klare MVP des Abends!

      MATCH: The Miz vs. Brian Cage

      Ein in der Vorwoche aufgebautes Match und beide Wrestler waren stark in der Extravaganza. Cage ist klar stärker als Miz und der versucht erst zu fliehen, nutzt dann seine Tricks aus, um den Gegner abzulenken und schöpft aus seinen Möglichkeiten aus. F-5 gegen Miz, der nochmals aus dem Ring flieht und Cage via Dropkick gegen die Stahltreppen befördert. Cage bricht das Count Out und zeigt den Double Handed Chokeslam gegen Miz, der rutscht ihm unter die Beine hindurch und will das Skull Crushing Finale bringen, was dennoch nur zum Nearfall führt. Miz blockt eine Powerbomb ab und wird dennoch abgeräumt, Shooting Star Press von Cage hintendran. Miz möchte wieder das Skull Crushing Finale bringen, aber Cage bricht aus und kontert via Tornado Claw, was wiederum nur zum Kickout taugt. Weapon X wird nicht mehr durchgezogen, weil Punk auftaucht und Cage mit einem Kendostick attackiert. Punk zertrümmert die Waffe und schafft den GTS, macht Cueto auf sich aufmerksam und prügelt weiter auf Cage ein, Sting kommt hinzu und versucht Punk die Waffe abzunehmen, wird von diesem aber per GTS auf die Matte geschickt und trotzdem reicht es dafür aus, dass Cage keine Attacke mehr abbekommt. Ziemlich starker Abschluss dieser Ausgabe!

      FAZIT

      Runde Show! Obwohl mit Gallagher und Rock die Hauptattraktion gefehlt hat, waren die Matches ziemlich stark und jedes irgendwo anders aufgebaut. Durch die vielen Attacken hinter den Kulissen gerade zum Schluss hin scheint da auch mehr Feuer vor der Survivor Series reinzukommen. Carlito vs. Black ist eine schöne Lower Mid Card Fehde, man merkt auch, dass jeder ins Survivor Series Match kommen will / wollte und am Anfang hat man mit Dream vs. Rollins und Priscilla vs. Peyton ein paar Fehden intensiviert. Bin rundum zufrieden mit meinen Chars und was hier zu sehen war!

      MATCH OF THE NIGHT

      Entscheide mich hier für MATCH: Bo Dallas vs. Carlito. Von der Umsetzung her fand ich es echt herrlich zu lesen und so kann man auch mal ein Fake Match gut verkaufen, weil durch die prima Promo von Carlito habe ich ihm auch abgekauft, dass er gegen Bo Dallas einfach nicht bereit war. Klarer MVP war allerdings MATCH: The Miz vs. Brian Cage, stimmte vom Gesamtpaket her alles.

      SEGMENT OF THE NIGHT

      Nehme hier INTERVIEW: Lio Rush. Wie der Bullet Club diese Attacke inszeniert hat, empfand ich alle Achtung. Und das, obwohl Lio Rush zu Beginn eben das Ruder an sich gerissen hat und sich selbst ins Rampenlicht gestellt hat. Wirkte wirklich stark! Spaß hatte ich auch bei der Promo von Carlito und Simon Grimm. Auch das INTRO mit Velveteen Dream und Seth Rollins war gut.

      CHARAKTER OF THE NIGHT

      Muss aufgrund der letzten Szenen einfach CM Punk sein. Brian Cage und The Miz haben die Hütte abgerissen, aber der klare Sieger war CM Punk, der seinen Rivalen zum Schluss weggeputzt hat und sogar Sting niedergestreckt hat. Bayley wäre für mich jetzt ebenfalls eine Nominierung wert gewesen, sie hat (immerhin^^) ein Match gewonnen und um sie wird bei Survivor Series gekämpft.
      WGL - Wrestling Games League

      CARLITO | TENILLE DASHWOOD | RICH SWANN