Total Extreme Wrestling 2020

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich mein, ich kanns irgendwo verstehen. Als Tester kommst du manchmal nicht auf den Schwachsinn, den manche Anwender ausprobieren um einen Absturz zu erzeugen, gerade wenn du jahrelang selbst schon an diesen Sachen arbeitest. Aber so simple Sachen, wie den Skin zu wechseln, wurde anscheinend nie ausprobiert. Umso mehr verwirrt es mich dann, das letzte Jahr noch die Aussage gefallen ist, das es möglicherweise sogar ein Release zu Weihnachten geben könnte, weils so gut voran ging.

      Eine komplett neue UI wirds laut Ryland nicht geben, was auch zu dem Zeitpunkt Schwachsinn wäre und Unmengen an Zeit kosten würde, aber ich hoff, dass man hier und da die Anordnung von Elementen verbessert bzw. Sachen wieder reinnimmt, die im 2016er noch enthalten waren.

      Knackpunkt werden für mich die Produkte. Wenn ich da nicht mehr Freiheiten bekomme, bleib ich vorerst beim 16er..
    • Hey Yo,

      wie ich festgestellt hab, gibts garnicht mal so viele deutsche, die TEW 2020 auf youtube Präsentieren. Falls wer da interesse dran hat, schaut gern mal bei mir vorbei

      ich weiss ich weiss, eigenwerbung stinkt, aber da ich tatsächlich sonst keinen bei youtube gefunden hab der TEW 2020 auf deutsch macht, dachte ich für den ein oder anderen isses evtl doch interessant

      wenn nicht, dann nicht ;)

      youtube.com/watch?v=VBcoPtCEdL…YqoHCyo3C9-CufJmAro6UEL4m
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Puh, bei den Entlassungen biste ja rigoros. :D

      Wenn du bei PAC gern ein anderes Pic möchtest, dann kann ich dir da gern eins basteln wenn du magst.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • @REV Bei mir läuft das Spiel mittlerweile eigentlich ziemlich stabil. Dass das Spiel beim Show-Start abstürzt kann eigentlich nur diese Gründe haben:

      1. Führst du das Spiel als Admin aus?
      2. Hast du den neuesten Patch installiert (aktuell Patch #15)?
      3. Sollte es trotzdem nicht funktionieren, könnte es evtl. an der genutzten Datenbank liegen. Versuche es in dem Fall testweise mal mit der Standard-DB (Cornellverse).

      Sollte das alles nichts bringen, weiß ich leider auch nicht weiter. Dann wäre es hilfreich, wenn du den Fehler direkt an den Entwickler meldest.
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • WrestlingGames.de schrieb:

      TEW 2020: Spiel ab sofort erhältlich


      Die Vollversion von Total Extreme Wrestling 2020 ist ab sofort erhältlich. Das Wrestling Management-Spiel kann im Web Store des Publishers Grey Dog Software um $ 34,95 (ca. € 32,30) erworben werden.

      Nachdem der Release-Termin von TEW 2020 aufgrund der durchwachsenen Resonanz auf die Demo-Version um einige Tage verschoben werden musste, konnten nun also alle vermeindlichen Fehler ausgemerzt und die Vollversion veröffentlicht werden. Wie bereits aus der Vergangenheit bekannt ist, kann man auch den neuesten Ableger der TEW-Reihe lediglich über den Web Store des Publishers kaufen und downloaden (Link siehe unten).

      Laut Publisher "Grey Dog Software" umfasst TEW 2020 im Vergleich zu seinem Vorgänger insgesamt mehr als 250 neue Features und Verbesserungen, welche im Developer's Journal zu finden sind. Ebenfalls findet ihr im Anhang einen Link zu allen Details sowie Screenshots des Spiels.

      Ich werde versuchen, übers Wochenende ein Review zu veröffentlichen. Sollte sonst noch jemand spielen, bitte gerne hier eure Eindrücke hinterlassen, die ich dann ins Review einfließen lassen kann. :)

      By the way: Die Demo-Version ist nach wie vor kostenfrei erhältlich. Dort können 3 In-Game Monate gespielt werden.
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • The Showstopper_1990 schrieb:

      Aber wie denn das? kann man angenommen man spielt mit der WWE auch houseshows veranstalten? wenn ja weiß jemand wie? oder gehen "nur" TV bzw Events?
      Ja du kannst House Shows veranstalten, sobald deine Company die Größe "Medium" erreicht hat (sollte also mit der WWE möglich sein). Dazu gibt es im Office-Screen einen Button (sh. hier). Da kannst du dann alles mögliche einstellen (Wann und Wo finden House Shows statt? Welche Wrestler sollen dabei sein?). Ebenfalls kannst du festlegen, ob bestimmte Matches bzw. Tag Teams gebookt werden sollen (um zu sehen, ob die beiden Wrestler eine gute Chemie miteinander haben).

      Du kannst also die House Shows nicht selbst booken, sondern nur die Rahmenbedingungen vorgeben.
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Also ich hab mich jetzt auch mal etwas reingefuchst, irgendwie is TEW2020 völlig vermurkst.

      Auto Booker funktioniert garnicht oder lässt das Spiel direkt abstürzen...
      Booke ich jetzt meine Show komplett per Hand funktionieren die ersten Segmente zwar, dann schmiert dass Spiel aber ebenfalls mit demselben Fehler ab:

      Run-time error 3021 - kein aktueller Datensatz
    • Muss ich mich wieder entscheiden, ob ich das Spiel für Laptop oder PC kaufe? Oder ist die Lizenz diesmal in der Cloud gespeichert?
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice