Total Extreme Wrestling 2020

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gab noch kurzfristig so ein paar kleine Neuerungen.

      Cinematic Style Matches wurden hinzugefügt. Da stehen Gimmickrating und Produktion mehr im Vordergrund. Gibt keine Verletzungen und Stamina spielt keine Rolle, dafür gibts eine größere Chance, das so ein Match nicht gut ankommt.

      Bei Kündigungen muss man nur noch das Gehalt für höchstens 6 Monate zahlen, nicht mehr für die Restlaufzeit. Solls etwas einfacher machen, wenn man mal das Roster umstrukturieren will. Ich hab ehrlich gesagt selten jemanden entlassen wegen den Kosten.

      Am interessantesten find ich aber die Tatsache, das man sich als Tiny oder Small Promotion im Regional Battle nicht mehr mit den Medium Feds rumschlagen muss. In den letzten beiden Versionen wars imo teils unmöglich ganz klein anzufangen, weil die besseren Ligen einen Monat für Monat die Popularität gekillt haben.
    • Sollte jemand (wie ich) das Problem haben, dass er nicht mehr per Scrollen/Tastatur durch die Roster etc. scrollen kann, kann das wie folgt behoben werden:

      Optionen --> User Preferences --> Haken bei "New Style Coloured Lists" entfernen.
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • @Memo. Erster Eindruck: Die neuen Features wurden wie erwartet gut umgesetzt und das Spiel ist im Vergleich zu TEW 2020 definitiv ein Schritt nach vorne.

      Durch die neue Auflösung 1366x768 und einige eigenartige Fonts/Farben ist das UI aber sehr gewöhnungsbedürftig. Auch wenn man sich wohl mit der Zeit daran gewöhnen würde hoffe ich, dass es bald ein paar neue Skins gibt, die dieses Problem größtenteils beseitigen.

      Werde mich aber in den nächsten Tagen bestimmt noch intensiver mit der Demo beschäftigen und etwas dazu schreiben :)
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • One schrieb:

      @Memo. Erster Eindruck: Die neuen Features wurden wie erwartet gut umgesetzt und das Spiel ist im Vergleich zu TEW 2020 definitiv ein Schritt nach vorne.

      Durch die neue Auflösung 1366x768 und einige eigenartige Fonts/Farben ist das UI aber sehr gewöhnungsbedürftig. Auch wenn man sich wohl mit der Zeit daran gewöhnen würde hoffe ich, dass es bald ein paar neue Skins gibt, die dieses Problem größtenteils beseitigen.

      Werde mich aber in den nächsten Tagen bestimmt noch intensiver mit der Demo beschäftigen und etwas dazu schreiben :)
      weißt du ob man das auch im Full Screen spielen kann? Ist echt anstrengend für die Augen
    • @Dakaay Nein, kann man leider nicht. Ist schon seit jeher mein größter Kritikpunkt an den Spielen von Adam Ryland, wurde aber leider nie geändert. Immerhin ist der Screen dieses Jahr ein bisschen größer als in TEW 2016.
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Die UI ist für mich ein Desaster. Alles ist ziemlich zugekleistert und man verliert schnell die Übersicht. Klar, mich wirds in ein paar Tagen schon nicht mehr stören, weil ich dann weiß wo alles ist, aber neue Spieler könnte das mehr als sonst abschrecken. Ich hab im Screen für die eigene Company 40 Menüpunkte auf der rechten Seite, wo ich immer erstmal schauen muss, wo was ist. Teils wurden da Punkte aufgesplittet, die vorher noch zusammen gehört haben. Im 2016er war das wenigstens noch aufgegliedert und mit Teilüberschriften versehen. Die Bar unten, wo ich nochmal schnell wichtige Funktionen auch in anderen Bereichen anwählen kann, halt ich für absolut sinnlos und für Platzverschwendung. Will ich schnell einen Worker suchen, den ich gerade vor mir sehe? Wozu? Ich kann doch überall auf das Bild klicken und komm sofort zum Profil.
      Ich hab auch gerade krampfhaft nach der Option gesucht einem Worker den Namen und Finisher zu ändern. Das Fenster kriegt man, indem man im Roster auf die Textzeile klickt, wo steht "XXX ist ein 27jähriger kanadischer Wrestler". Sinn dahinter?
      Schade das Ryland da nie ein gutes Händchen für hatte und jetzt wirds offensichtlicher als sonst. Die neue Auflösung bringt nicht wirklich was und Windows Forms ist ne altbackene Technik. GUIs reagieren bei langen Ladezeiten nicht mehr und das schon seit EWR, obwohl das ne Sache ist, die sich recht simpel lösen lässt, indem der ganze Ladeprozess in einen extra Thread ausgelagert wird. Dafür zu sorgen, das sich Listen standartmäßig nicht mehr mit Mausrad und Tastatur bedienen lassen, nur damit diverse Namen auch farbig angezeigt werden können, hab ich absolut nicht verstanden, aber das kann man ja zum Glück umstellen. Technologisch hängt er da bald 20 Jahre hinterher. Er hat großartige Ideen für alles, was im Hintergrund passiert, aber für die Darstellung sollte er sich vielleicht jemanden in sein Team holen, denn das ist absolut nicht seine Stärke.
      Der Skin wird ja teilweise schon von Leuten bearbeitet, um diverse Schwächen auszubessern.

      Ist aber auch der einzige Kritikpunkt, den ich hab. Letztendlich wirds mich in wenigen Tagen nicht mehr stören und ich werde das Spiel die nächsten Jahre suchten. Die Verbesserungen begeistern mich alle. Das neue CVerse ist genial. Kann mich leider im Moment nur über die UI aufregen.