News aus dem Wrestling - Dezember 2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mal ein bisschen was aus den letzten Tagen Observer.

      - Takeover am Mania-Wochenende wurde von Samstag auf Freitag verschoben. Hall of Fame dafür am Samstag.

      - Die Wrestler mit UK-Vertrag dürfen jetzt keine Indy-Bookings mehr annehmen (Ausnahmen sind Promotions, mit denen die WWE zusammenarbeitet). Dafür gab es eine Gehaltserhöhung.

      - Jonah Rock, ACH und Trevor Lee sollen ab Januar Teil von NXT werden.

      - Brody King und PCO haben bei Ring of Honor unterschrieben.

      - All Elite Wrestling wird es wohl nur geben, wenn sie einen guten TV-Deal an Land ziehen können.

      Da bin ich auch mal sehr gespannt, ob sich da wirklich was tun wird. Denn selbst wenn es da Interesse von Sendern gibt, so wird die Nummer sehr schwer hochzuziehen. Denn auch wenn Cody und die Bucks ziehen, so brauchst du trotzdem ein brauchbares Roster, für eine TV-Show. Und wer ist abgesehen von Cody denn gerade Free Agent? Ring of Honor wird mit Sicherheit keine Worker verleihen, NJPW hat mit denen eine Partnerschaft und selbst kleine Indys wie MLW haben ihre Leute mit Verträgen ausgestattet.
    • Durchgestartet, ja. Ob jetzt "so richtig"? Ist wohl Ansichtssache. Aber er hat aktuell seine erfolgreichste und populärste Zeit seit langem. Sind super Ergänzungen für RoH.

      Auf Trevor Lee freue ich mich sogar bei NXT, der wurde abgesehen von seinem Titlerun bei Impact leider unter wert verkauft. Hat für mich ne großartige Ausstrahlung die mir immer ein Feeling irgendwo zwischen Bray Wyatt und The Brian Kendrick vermittelt.

      Über AEW würde ich mich mega freuen. Anderson & Gallows hab ich da als Namen immer wieder gehört, aber deren Verträge enden angeblich erst nächstes Jahr im Herbst hab ich gelesen. Generell gibt es wohl einige unzufriedene Leute bei WWE die nicht abgeneigt wären. Ob das so stimmt sei mal dahin gestellt. Aber genug Leute deren Talent ich potentiell aufblühen sehen würde gäbe es auf jeden Fall.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ich bilde es mir wohl nur ein, aber ich hab schon das Gefühl die WWE wird ein wenig besorgt.
      Das WM weekend verschieben gerade zu der zeit wo doch dieser Superevent von NJPW/ROH ist oder?
      Die Uk wrestler mit verträgen festnageln...hab da doch irgendwie so ein gefühl als wäre man sich bewusst dass ein wenig am thron gesägt wird den die wwe selbst nicht gut pflegt.

      Bei Lee habe ich schon lange die frage dahinter, wie lange es wohl dauert bis er bei nxt aufschlägt.

      PCO zieht wirklich überraschend einiges an momentum hinter sich her, weiß gar nicht mehr wann das genau angefangen hat.

      All Elite Wrestling...mal abwarten.
      Wenn sie einen guten deal an land ziehen können, gut geld reinhauen können...dann kann das was werden.
      Momentum ist da und so ganz zufrieden sollen ja einige im wwe roster, impact roster nicht sein.
      Da kann man schon aufstocken falls es sein muss.
      Aber da muss man einfach mal abwarten...ich fänds klasse.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Gerade bei Impact soll die Stimmung während der Tapings eigentlich immer relativ gut sein, seit die Promotion das letzte Mal den Besitzer gewechselt hat und in Kanada ist.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ja, aber unzufriedene Leute findest du überall...da kann es sein das sie glauben mehr wert zu sein, höher in der card stehen zu müssen usw.
      Bei Impact läuft es um längen besser als zuvor, aber auch da ist nicht alles ne grüne Wiese.

      Gerade wenn man bedenkt das man vielleicht mit AEW nochmal sein standing erhöhen kann wenn man teil einer neuen promotion ist die möglicherweise ziemlich einschlagen könnte.

      Da kann man nur spekulieren bis man wirkliche fakten hat.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Dürfte sicher das Ende von Corbin als GM sein. Oder er kündigt einfach nur den nächsten Shake Up der Leute an.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • War abzusehen.
      Denke mal man wird da eine kurzfristige lösung suchen denn die wwe kann es einfach nicht mehr langfristig zu denken.

      Ne, die leute werden wieder sein theme singen und jubeln denn das hat die crowd noch nicht kapiert irgendwie...da lässt man sich vom charakter blenden anstatt den typ abzuwatschen der dann wieder verschwunden ist und hinter dem vorhang weiter die schlechten entscheidungen trifft.

      Man kann aber fast davon ausgehen dass Corbin nicht mehr GM bleibt, gerade nach dem segment wo man ihm die schuld gab an raw.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Man sieht die Szene schon vor sich: Corbin will feiern weil er bei TLC "gewonnen" hat und dann ertönt die Theme. :D
      Andere Variante: Stowman kommt doch noch, besiegt ihn und Vince ruft ihn heraus um ihn zu feuern.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Die Young Bucks, Adam Page und Cody haben sich am Freitag nach Final Battle vom Publikum verabschiedet, auch wenn sie es in der Promo nie eindeutig angesprochen haben. Sie waren dann gestern auch nicht mehr Teil der Tapings.

      Bin echt gespannt was jetzt passiert. Könnte mir vorstellen, dass sie jetzt erstmal auf Zeit spielen (wegen AEW) und dann "im schlimmsten Fall" doch noch bei der WWE unterschreiben. Offiziell durften sie eh noch nicht verhandeln.

      Und passend dazu hat Omega sein jährliches Pre-Wrestle Kingdom-Interview mit Meltzer abgesagt "weil ich die Fragen, die du sicher stellen wirst, eh nicht beantworten darf".