WGL Survivor Series 2018 (22.12.2018) - Bestätigte Fakten (Stand: SNME 10)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Survivor Series 2018 (22.12.2018) - Bestätigte Fakten (Stand: SNME 10)




      WGL Survivor Series 2018
      22.12.2018
      Bell Center, Montreal Quebec (Kanada)

      Theme: folgt

      Plakat: folgt



      Bestätigte Matches (Stand: SNME 10):


      WGL Championship

      Jack Gallagher (c) vs. The Rock



      WGL Intercontinental Championship

      Cesaro (c) vs. Shinsuke Nakamura vs. AJ Styles



      WGL Women's Championship

      Peyton Royce (c) vs. The Priscilla Kelly (/w Sasha Banks)
      Wenn TPK verliert, darf sie nicht mehr gegen Peyton Royce eincashen



      WGL Tag Team Championship Number One Contender Match

      ANTI (Kevin Owens & Sheamus) vs. Evolution (Batista & Triple H) vs. Team Ringkampf (WALTER & Axel Dieter Jr.)



      Survivor Series Tag Team Match (Männer)


      Bullet Club (Kenny Omega, Marty Scurll, Karl Anderson, Ted DiBiase Jr.) vs. Lio Rush, Andrade Almas, Matt Riddle, Simon Grimm
      Die Survivor erhalten ein WGL Championship Match



      Survivor Series Tag Team Match (Frauen)


      Eva Marie (c), Carmella, Natalya, Bianca Belair vs. Becky Lynch (c), Bayley, Sasha Banks, Tenille Dashwood
      Die Survivor erhalten ein WGL Women's Championship Match



      Singles Match

      Seth Rollins vs. Velveteen Dream



      No Disqualification Match

      CM Punk vs. Brian Cage (/w Dario Cueto, Tommaso Ciampa, Dean Ambrose)



      Singles Match

      Samoa Joe vs. Ricochet



      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

    • Omega schrieb:

      Maryse ist zwar NPC, aber die ist auch dabei, oder? Wenn ansonsten dann bei den Frauen die Zuteilung stimmt, hab ich doch was verpasst irgendwo ^^

      Sieht doch aber schon mal super aus! Jotjemaht ming Jung!
      die Zuteilung habe ich bisher noch nicht gesehen, habe daher mal nach Face Heel aufgeteilt oder überlesen
    • Und warum wird Carmella dann auf die Heel Seite versetzt :mad: Die ist doch total lieb!
      Schätze da kommt eventuell noch in die Pre Show Carlito vs Black rein. Oder man bringt die Fehde noch in einer SNME Episode. Bisher sieht die Card recht stark aus. Bis auf die Platzierung. Ich finde der IC Titel gehört mit der Besetzung und dem Aufbau(da ja nun beide vom WGL Champ Match wochenlang weg sind) in den Main Event.
    • Ich buhe Carmella aus :p werde natürlich anpassen wenn die richtige Verteilung bekannt wird.

      Card ist auf jeden Fall stark und was letztlich Mainer wird, wird auch sehr interessant. Gibt halt mehrere Möglichkeiten dafür

      Rechne aber auch wie Dreather noch mit Carlito vs Black. Desweiteren bin ich gespannt welche Rolle Taya noch spielen könnte. Nach der aktuellen Ausgabe, Scheint sie da auch noch mit reden zu wollen.
    • Ich poste meine Meinung mal hier hin. Bei Bedarf kann es gerne verschoben werden.

      Gallagher vs. The Rock

      Trotz der zweiwöchigen Abwesenheit der beiden Superstars hat man die Fehde mMn komplett erzählt. Die Segmente rund um die beiden waren allesamt klasse. Schade ist nur, dass die Fehde während der Abwesenheit nicht via Twitter weiter getragen wurde. So baut man eigentlich Matches auf, wenn die Stars schon nicht in den Shows sind :D
      Tipp: Jack Gallagher

      Cesaro vs. Nakamura vs. AJ Styles

      Ein Match, was definitiv die Show stehlen wird. Aus der Fehde hat man definitiv das Beste gemacht. Cesaro, so ein wenig als Vermittler und Streitschlichter zwischen den beiden, die es eigentlich wohl lieber unter sich ausgemacht hätten. Ich mag die Rolle von Cesaro in diesem Szenario zwar nicht, aber es war definitiv passend. So wirklich ist hier niemand in der Favoritenrolle oder der Underdog. Jeder kann jeden schlagen. Gehe trotzdem davon aus, dass Cesaro am Ende gewinnen wird, indem er Styles pinnt. Zuvor wird Nakamura spektakulär außer Gefecht gesetzt.

      Peyton Royce vs. The Priscilla Kelly

      Nette Ansetzung, die für mich fast unberechenbar erscheint. Peyton Royce würde ich die Rolle als Championesse weiterhin gönnen, aber gleichzeitig ist TPK viel zu schlau, um die Schlacht für sich zu entscheiden. Ob Sasha Banks hier eine Rolle s pielen wird? Entweder verhilft sie TPK zum Sieg, oder sie sorgt für die Niederlage.
      Mein Tipp trotzdem: TPK

      ANTI vs. Evolution vs. Ringkampf

      Das Match kann ja nur großartig werden. Gerade auf Ringkampf bin ich sehr, sehr gespannt, die ich im echten Leben schon paar mal live gesehen habe und auch sehr mag. Evolution ist ein wenig in der Außenseiterposition, da die letzten Wochen ja nicht wirklich Erfolgreich für die beiden waren, trotz des Beatdowns. Ringkampf kann hier eigentlich nur überraschen.
      Mein Tipp: ANTI

      Bullet Club vs. Rush, Almas, Riddle und Grimm

      Meiner Meinung nach kann und darf der Sieger hier nur Bullet Club heißen. Seit ich hier bin, haben die eigentlich nie wirklich überzeugen können und deswegen wirds Zeit. Rush wird wohl eliminiert, weil er zu cocky sein wird. Almas oder Riddle opfern sich bestimmt für einander und Grimm.. Der will das bestimmt alleine regeln, aber kommt gegen die Übermacht von BC nicht an und Omega wird der Sole Survivor.
      Mein Tipp: Bullet Club

      Team Marie vs. Team Becky

      Nette Teams auf jeden Fall, die ne menge Konfliktpotenzial mit sich bringen. Kann mir durchaus vorstellen, dass Bianca Belair das Team verlassen wird, weil die keine Lust mehr auf ihre Mitstreiter hat. Bei Team Becky sind aber nun wahrlich auch nicht alle miteinander befreundet. Hier sehe ich Becky Lynch und Sasha Banks als Überlebende. Gerade bei Sasha Banks wäre das sehr passend, wenn gleichzeitig TPK gegen Royce gewinnt. Banks vs. TPK - Freiheit vs. Titel :D
      Tipp: Team Becky for the win

      Rollins vs. Velveteen Dream
      Vorweg bin ich gespannt, welche Rolle Bayley in diesem Match einnehmen wird. Eine Niederlage wäre für beide Stars nicht sonderlich förderlich, wobei Rollins nicht sonderlich viel Schaden davon tragen würde. Aber da er der MITB-Sieger ist, wäre ein Erfolg mal wieder gut. Beim letzten PPV hatte er ja auch verloren, meine ich. Dream hingegen, der Rookie schlechthin, kann nur überraschen.
      Mein Tipp: Velveteen Dream

      CM Punk vs. Brian Cage

      Aufgrund der Stipulation kann eigentlich nur Cage gewinnen, da die Übermacht dann doch zu viel wird für CM Punk, der dann noch ne Weile auf AJ und Liebesspiele verzichten muss. Alleine wird es CM Punk nicht schaffen gegen Cage, doch wer hilft dem Punkster?
      Mein Tipp: Brian Cage

      Joe vs. Ricochet

      Die Fehde war ein netter Einstieg für beide Charaktere, wie ich finde. In der Favoritenrolle sehe ich natürlich Samoa Joe, aber das Match könnte durchaus in einem Double Countout enden, damit die Fehde noch ein wenig getragen wird. Ich hoffe auf ein super Match zwischen den beiden, mit einem siegreichen Samoa Joe
    • Gallagher vs. The Rock

      Fehde hatte meiner Meinung nach einen schweren Start. Gerade als man das Feuer langsam entfachte gab es auch schon die Zwangspause. Zudem blieb die Twitter Interaktion auf der Strecke, wobei ich da die Beweggründe der Beteiligten absolut verstehen kann. Man wollte halt abwarten.

      Doch dann brachte man, dank des grandiosen Abschluss Segments der aktuellen Ausgabe, noch mal richtig Intensität in die Fehde. Kann mich da @Memo. nur anschließen. Fehde wurde nun komplett erzählt und ich erwarte mit Freude den Showdown beider Männer. Gallagher klar in der Rolle des Favoriten, wobei ich mir auch sehr gut einen Sieg von Rocky vorstellen könnte.

      Tipp: Gallagher

      Cesaro vs. Nakamura vs. AJ Styles

      Die Fehde hatte einen schönen Aufbau. Fokus lag natürlich vermehrt auf Styles und Nakamura. Fand ich aber, aufgrund der Hintergrundgeschichte, absolut verständlich. Cesaro blieb dadurch etwas unter dem Radar und war eher die Randfigur. Finde ich aber gar nicht mal so schlimm. Die Rolle des Schweizers muss einem nicht gefallen, jedoch ist er der faire Sportsmann welcher eher Taten sprechen lässt und nicht mit Worten jongliert. Demnach rechne ich auch fest mit einem Sieg von Cesaro. Hat sich @R0ß50N auch verdient. :)

      Tipp: Cesaro

      Peyton Royce vs. The Priscilla Kelly

      Für mich das unberechenbarste Match auf der gesamten Card. Kann mich beim besten Willen nicht auf eine Siegerin festlegen. Jede hätte es verdient und auch jede Dame könnte, im Bezug auf die folgenden Storylines, den Sieg gut gebrauchen. Denke aber Peyton wird das Rennen machen und Sasha Banks wird hier die zentrale Rolle spielen. Cody wird da schon was geplant haben. Wir erinnern uns an das kleine Gespräch mit Sasha.

      Dann sichert sich Banks den Titleshot und kann den Belt gegen Peyton erringen. Sofort folgt der Cash In von TPK und es gibt am Ende das große Final Match zwischen Banks und Priscilla um die Freiheit und das Gold. Wäre meine Theorie. :D

      Tipp: Royce

      ANTI vs. Evolution vs. Ringkampf

      Die Matte ist heilig! Freue mich sehr auf das In-Ring Debüt von Ringkampf. Gerade da WALTER einfach nur ein Tier im Ring ist. Erwarte hier also großes. Evolution fällt für mich als siegreiches Team komplett weg. Dafür mangelt es an Aktivität. ANTI rechne ich auch nur Außenseiter Chancen mit ein.

      Tipp: Ringkampf

      Bullet Club vs. Rush, Almas, Riddle und Grimm

      Die SS Matches haben meiner Meinung nach ein großes Problem. Immer trifft das zusammengewürfelte Team auf ein Team welches eben als jenes agiert oder gut befreundet ist. Da wirkt es, auf dem Papier, doch schon recht eindeutig. ;) Hier kann der Sieger aber nur der Bullet Club sein. Alles andere wäre ein herber Rückschlag für die Gruppierung. Eventuell bekommt der BC gar noch etwas Hilfe von außen. Wäre nicht schlimm, wenn sich dieser noch etwas vergrößern würde und/oder dafür jemand aus dem BC gekickt wird. :p

      So sehr ich mir mit Rush auch den Sieg wünschen würde, es käme meines erachtens etwas zu früh. Demnach rechne ich damit, dass Lio wegen seiner Überheblichkeit eliminiert wird. Almas und Riddle geben dann alles, schaffen ein Comeback fürs Team, werden dann aber auch eliminiert. Am Ende dann Grimm, welcher 1 oder gar 2 Leute eliminiert, je nach dem wie der aktuelle Stand dann ist, und am Ende knapp an Omega scheitert.

      Tipp: BC mit Omega als Sole Survivor

      Team Marie vs. Team Becky

      Team Marie ist einfach zum scheitern verurteilt. Bianca und Eva hassen sich wie die Pest, kann also nicht funktionieren. :D Würde mir gar wünschen, dass Bianca kurz davor ist jemanden zu eliminieren, Eva den Tag erzwingt und Bianca ihr eine reinhaut und einfach verschwindet. :D Wie gesagt, für mich eine sehr eindeutige Geschichte.

      Tipp: Team Becky (Becky und Banks als Survivor)

      Rollins vs. Velveteen Dream

      Bayley wird als zünglein an der Waage fungieren. Denke Sie wird Rollins oftmals den Fokus nehmen und ihn so die Niederlage bescheren. Rollins kann die Niederlage auch besser wegstecken als der Dream. Denn Seth seine Zeit wird definitiv in Zukunft wieder kommen.

      Tipp: Velveteen Dream

      CM Punk vs. Brian Cage

      Hier kann CM Punk nur verlieren. Diesen Krieg kann er alleine nicht gewinnen und die Stipulation spricht einfach gegen ihn. Denke die Fehde wird sich noch etwas hinziehen und für das nächste Aufeinandertreffen wird der Punkster etwas Verstärkung mitbringen. Ein War Games Match wäre da nicht verkehrt am Ende. ;)

      Tipp: Brian Cage

      Joe vs. Ricochet

      Für mich der Showstealer. Beide Wrestler haben durch diese Fehde einen super Einstieg in die Shows bekommen. Zudem wurde die Abneigung, oder eher der Hass, Woche für Woche gut rüber gebracht. Rechne hier also nicht mit einem normalen Finish. Entweder packt Ricochet eine verrückte Aktion aus und Beide bleiben regungslos auf der Matte liegen oder Joe macht seiner Catchphrase alle Ehre und er killt Ricochet regelrecht. :D Hoffe ja letzteres. *hust*

      Tipp: Draw
      You never hear the shot that takes you down.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Team Canada ()

    • Toller Thread, tolle Matchcard. Kurz meine Vermutungen:

      Joe Vs. Ricochet:
      Habe da nun nicht so mega viel mitbekommen, könnte mir aber auch ein Draw gut vorstellen, oder aber Joe demontiert Rico und das Programm geht weiter und Ricochet kämpft sich zurück als Underdog.

      Punk vs. Cage:
      Wird bestimmt ne Schlacht. Glaube, dass Punk per se das Match als dieses gewinnt, aber so halt dann brutal vermöbelt wird und das Programm auf jeden Fall noch ne Weile (vielleicht bis WM?) weiter gehen wird.

      Rollins Vs. Dream:
      Ganz im Gegensatz zu einigen bin ich gar nicht der Meinung, dass der Dream den Sieg hier mehr gebrauchen würde. Imo erwarte ich ganz klar einen Sieg von Seth, alleine schon für dessen Aufbau schon muss das eigentlich so sein. Vielleicht aber gibt es ja eine Form von Kompromiss mit Bayley dann, denn da ist bestimmt auch noch nicht alles erzählt. dass ist auch klar.

      Team Maria Vs. Team Becky:
      Rechne hier mit einem Sieg von Team Becky, wer genau weiß ich nicht. Könnte mir aber mitunter Bayley und Sasha gut vorstellen. Tenille so direkt grade imo noch nicht wirklich.

      Club Vs. Rest:
      Bullet Club mit Omega würde ich denken. Kann mir auch gut dann ein Programm zwischen Kenny Omega gegen Jack Gallagher / The Rock vorstellen, dass hätte auf jeden Fall was. Klar, auch auf der anderen Seite gäbe es gute Möglichkeiten, aber das fände ich nur am sinnvollsten und ansprechendsten.

      Peyton Vs. Priscella:
      Denke mal Priscella wird das Ding holen, auch wenn ich mir Peyton gut vorstellen kann weil Sasha was dreht oder so. Ich bin gespannt, finde da hier die Paarung mit am spannendsten.

      Anti Vs. Evolution Vs. Ringkampf:
      Denke mal ANTI oder Ringkampf werden es machen, fände grade ANTI noch spannender als die Deutschen. Diese würden zwar so nen ordentlichen Push bekommen, sie könnte man aber imo auch gut aufbauen, wenn sie durch die Evolution rausfliegen und dann ein Programm gegen diese haben.

      Cesaro Vs. Naka Vs. AJ:
      Denke Cesaro macht das Ding. Weder Shin noch Aj brauchen den Titel per se. Cesaro sehe ich grade noch nicht so stark, dass er ohne den Gürtel als Alleinstellungsmerkmal gut "überleben" könnte. Da fände ich ihn weiterhin als Champion mit harten Herausforderungen interessanter.

      Gallagher Vs. The Rock:
      Auch wenn ich das Monat nun leider nicht so aktiv war und es rein von der Aktivität gerade sicher Rob mehr verdient hätte, denke ich auch mal das Jack hier das Ding verteidigen wird. Wäre einfach als weiterer Aufbau und Stärkung immens wichtig. Danach dann eine Fehde gegen die Survivor Series Sieger bzw. halte ich auch einen Cash In hier, in der letzten Show 2018 von Seth Rollins auch für nicht so unwahrscheinlich, ich bin gespannt.
    • mit der Aktivität ist auch Quatsch Darko. Du warst jetzt einmal etwas weniger aktiv, na und. Jeder hat und wird solche Phasen haben. Du bist einer der Aktivsten seit Jahren, da lass ich die Ausrede ich hätte es von der Aktivität her mehr verdient, nicht gelten. Außerdem ja Aktivität ist wichtig, aber es geht halt auch ums Storytelling und nach der Extravaganza sagte ich ja schon, dass Jack für mich durch einen Sieg über Rock den nächsten immensen Push kriegt und der verdient ihn auch. :) und das sage ich als dein Gegner :p
    • Etwas spät, aber da die Show noch nicht on ist, begründe ich meine Tipps aus dem Tippspiel auch noch.

      Jack Gallagher vs The Rock
      Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Gallagher gerade hier den Titel verliert. Im Gegenteil, es passt einfach perfekt, wenn er hier The Rock besiegt. Aufgrund der Aktivität wäre es hier ein gerechtes Unentschieden, dennoch setze ich auf Jack. Er ist mit seiner Regentschaft noch nicht am Ende, allerdings hoffe ich auch nicht, dass er die komplette Saison Champ bleibt. Aber hier und heute gegen The Rock wird er seinen Status noch zementieren.
      Tipp: Jack Gallagher


      Cesaro vs Nakamura vs AJ Styles
      Hier konnte ich mich so gar nicht entscheiden. Es wäre es echt doof, wenn Rob als einer der Aktivsten auch dieses Match verlieren würde. Auch sehe ich es ähnlich wie bei Gallagher, dass Cesaros Titlerun noch nicht am Ende angekommen ist. Allerdings fand ich den Charakter in den Shows nicht immer so überzeugend bzw so krass wie z.B. ein Nakamura oder auch AJ Styles. Die Fehde der Beiden überschattet irgendwie Cesaro als Champion, zumindest für mich. Nach den vielen Erfolgen wäre es also nur logisch, wenn Nakamura gewinnt. Würde auch passen, wenn es dann mit der Fehde gegen AJ weitergeht. Aber auch hier hätte es eigentlich jeder verdient.
      Tipp: Nakamura


      Peyton Royce vs Priscilla Kelly
      Neben persönlichen Gründen, weils mein Chara ist, hoffe ich auch für die Story, dass Peyton hier gewinnt. Fände es viel spannender, was passiert, wenn Peyton gewinnt und Priscillas Koffer somit wertlos ist, solange Peyton den Titel hält. Sasha kann hier eine Rolle spielen, wodurch deren Fehde weitergehen könnte, womit man dann auch die Zeit des Nicht-Eincashens überbrücken könnte. Aber das könnte zu früh sein. Auch spannender finde ich es, wenn es zum Wettlauf gegen die Zeit wird. Also ich hoffe, dass Peyton zumindest noch eine weitere Verteidigung dann schafft, damit es wenigstens ein bisschen eng wird, bis Priscillas Koffer ausläuft.
      Tipp: Peyton Royce


      ANTI vs Evolution vs Team Ringkampf
      Hier war ich erst auf Seiten von ANTI. Die hätten es einfach als Stable verdient. Auch die Aktivität passt hier. Im Gegensatz zur Evolution, wo von den Spielern weiterhin fast nichts kommt (zumindest ist mir nix aufgefallen, werde es merken, wenn ich wieder die Feedbacks checke). Für die Story der Evolution wäre es zwar blöd, aber wenn nix kommt, hat man auch keinen Sieg verdient. Team Ringkampf war bis zur letzten Show für mich ein Fremdkörper. Waren nicht präsent, aber bekommen direkt ein #1 Contenders Match. Hatte schon befürchtet, die tauchen erst beim PPV auf. Das Segment der letzten Show hat es aber komplett rumgerissen und vor allem Walters Präsentation hat mich so sehr überzeugt, dass ich denen hier den Sieg gönne.
      Tipp: Team Ringkampf


      Bullet Club vs Rush, Almas, Riddle und Grimm
      Selbe Sache wie bei Peyton, persönlicher Wunsch, aber auch vom Storyverlauf her MUSS der Bullet Club einfach gewinnen. Bis auf Omegas Solo Erfolg bei den Wargames hat der Club eigentlich nichts gerissen, was total schade ist. Zwar ist Desperado überhaupt nicht aktiv, aber er muss ja kein Survivor sein. Da tippe ich auf Omega und DiBiase, hätte Rattlor ebenfalls verdient und DiBiase soll ja auch kein BC Handlanger sein, sondern ein wichtiger Solo Part. Anderson/Scurll waren ja als Tag Team eingeplant, was wegen Desperado aber schief gelaufen ist. Eine Niederlage wäre für den Club einfach fatal. Auch wenn die Tag Champs hier die Gegner sind, hat man mit Rush und Grimm zwei Leute drin, die für Unruhe sorgen können und so würde sich eine Niederlage leichter erklären.
      Tipp: Bullet Club


      Team Eva vs Team Becky
      Hier tippe ich auf Team Becky, das macht von der Zusammensetzung her am meisten Sinn und wäre für mich am interessantesten. Zwar besteht hier wegen drei von vier Horsewomen auch Konfliktpotential, aber genau das ist der Grund, warum ich hier auf einen Sieg für Team Becky hoffe. Survivor wären für mich hier Becky und Sasha. Becky passt einfach, würde den BC ebenfalls stärken und Rob hat es sich definitiv verdient (so könnten auch ggf. andere Niederlagen verschmerzt werden). Dazu Sasha, alleine schon weil sie dann vor Priscilla ein Titlematch bekommen könnte.
      Tipp: Team Becky


      Seth Rollins vs Velveteen Dream
      Auch hier war ich unschlüssig, wen ich nehmen soll. Eigentlich wäre ein Sieg für Seth wichtiger, andererseits wäre auch ein Sieg für Dream für die weitere Story nicht schlecht. Bayley kann hier definitiv zur entscheidenden Person werden. Ich glaube auch nicht, dass am Ende alle drei Freunde sein werden. Hoffe aber auch nicht, dass mit diesem Match dann alles zu Ende ist.
      Tipp: Velveteen Dream


      CM Punk vs Brian Cage
      Hier kann es für mich einfach nur Punk machen. Es geht hier um eine Entführungsstory, es geht um AJ. Eine Niederlage für Punk wäre hier fatal und fast ein Rückschritt, er muss nach vorne kommen, wenn er seine Frau wieder haben will. Das Match ist definitiv ein Kandidat für eine DQ (sollte es nicht ein No DQ Match werden, bin mir grad nicht mehr sicher). Vielleicht weil Punk durchdreht, vielleicht weil Cuetos Schergen eingreifen, vielleicht weil sich beide backstage brawlen und ausgezählt werden... Sollte es aber einen Sieger geben, tippe ich auf Punk.
      Tipp: CM Punk


      Samoa Joe vs Ricochet
      Hier können es eigentlich auch Beide machen. Ricochet ist Joe körperlich zwar unterlegen, aber das war ein Rey gegen einen Big Show auch schon krasser. Insgesamt gesehen wäre es für Joe aber vielleicht "schädlicher", wenn er hier verliert. Außerdem ist die Fehde ja auf einer persönlichen Ebene, weshalb ich davon ausgehe, dass es auch hier nicht das letzte Match der Beiden ist, daher tippe ich mal auf einen Sieg von Joe.
      Tipp: Samoa Joe

      nWo 4 Life