WWE: TLC - Tables, Ladders & Chairs 2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es ist schon ne große nummer, 12 matches kannst du schwer machen wo die fans bei der stange bleiben.
      Selbst wenn du da wirklich ne super show auf die beine stellst, sind 12 matches arg viel.
      Und der wwe fehlt sowieso das momentum für 12 matches.

      Styles vs Bryan ist ein stinknormales match? Das kann gut werden vor allem da man noch nicht sooo viele matches zwischen den beiden hat.

      Smackdown womans tlc kann das highlight werden...falls man in die frauen das vertrauen steckt.
      Sehe mittlerweile Charlotte komplett außen, Asuka könnte schön momentum bekommen...ne fehde mit becky wäre klasse.

      rousey vs jax juckt mich wenig, rousey darf nicht verlieren und schon gar nicht gegen eine Nia Jax.

      Gleiches gilt für ambrose vs rollins...vor allem da es ein normales ic title match ist und nicht etwas spezielles wie no hold barred oder so.
      Mit der richtig match art wäre das wohl zumindest vom match her ein knaller.

      CW match könnte man ruhig auch als tlc match bringen, die werden auf alle fälle überzeugen.

      smackdown tag match bräuchte auch TLC oder so...ansonsten ist es nummer 13432523523523 und mehr vom gleichen.

      Strowman vs Corbin habe ich ja zuvor schon gesagt.

      Orton vs Mysterio...eh, juckt mich auch nicht so.

      Natalya vs riott kann ganz gut vom match her werden.

      Mixed match challenge FINALE? und mit denen?
      Da will ich keinen als nummer 30 im rumble sehen.

      Elias vs Lashley hat was von Russo booking...juckt mich nicht.

      Mcintyre vs Balor könnte hammer sein wenn es irgendwo, irgendein momentum hätte.

      Ein paar interessante matches...aber nichts was ich live ansehen muss.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer