Monday Night RAW Report vom 26.11.2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ascension waren zu NXT Zeiten großartig. Die booker vom Mainroster haben die zerstört. So würde es den neuen Gesichtern wohl auch bald gehen. Generell ist die ganze TT Division tot.

      Erst braucht man fähige booker und der Rest regelt sich dann schon fast von allein
    • Ascension sind im Ring einfach nicht gut genug und am Mic kommt da auch nicht viel. Da gibt es viel zu viele Leute die einfach so viel besser sind :lol:
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • MasterMC schrieb:

      @truestevo

      Der Kader ist voll mit Mist und Leuten die nicht mehr zu retten sind , so hart es klingt aber die soll man einfach woanders hin schicken , zb Hawkins , The Assencion , No way, Mojo .
      Das sind jetzt nicht die Leute an die ich gedacht habe, als Jobber durchaus zu gebrauchen. Oder halt mit nem konsequenten Neuaufbau wenn man sie nochmal zu NXT schickt. Hawkins könnte ich mir bei NXT in der Midcard als solider Aufbaugegner gut vorstellen. Konnor & Viktor auch, war nie ein großer Fan der beiden aber sie hatten immer ne gute Präsenz. Glaub nen Restart dort würden die packen. Gleiches gilt für Revival. Jose und Mojo fand ich schon immer schrecklich, darum sag ich zu denen lieber nichts weiter. xD

      Aber das waren jetzt auch nicht die Leute an die ich gedacht habe. Eher sowas wie Balor, Wyatt, Ziggler, McIntyre, Rollins, Ambrose,Owens, Zayn. Dazu noch ein paar grundsätzlich brauchbare Altstars wie Angle und Goldust. Klar davon sind auch ein paar Verletzt oder halt in schlechte Positionen gebookt worden. Oder andere werden zumindest Präsent gebookt. Aber das grundsätzliche Booking ist ja selbst bei Leuten wie Rollins oder McIntyre die präsent dargestellt werden mehr schlecht als Recht.

      Da hilft es also nichts wenn man nen Tommy End, Ciampa oder Gargano hochzieht und in nem Jahr stehen sie dann da wie Balor. - Wenn man es nicht schafft nen Balor vernünftig zu präsentieren, dann ist das Problem nicht das du Mojo Rawley auch noch im Kader hast, sondern die Unfähigkeit Balor vernünftig zu präsentieren. Gleiches gilt für Cesaro, der für mich gefühlt seit Jahren allein die Tag-Team Division am Leben hält. Ist zwar auch eher ein Wachkoma, aber ohne ihn wäre da für mich gar nichts ansprechend.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ascension hätten solide in der tag division sein können, dazu braucht man nicht unbedingt das größte talent...reicht wenn man gimmicks hat.
      Ein No way jose war von anfang an verdammt.
      Hawkins hätte solide in der midcard sein können mit einem sau dummen aber unterhaltsamen gimmick.
      Rawley funktionierte im Tag team mit Ryder ganz gut...war zwar nervig aber wirkte.

      Es gibt einfach keinem im Roster der von sich aus im eimer ist, das liegt einzig und alleine an den Bookern, writern und den Anzugträgern.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Das witzige ist ja, dass Finn Balor immer noch over wie sau ist aber WWE hält es nicht für nötig in gescheit in den Shows darzustellen oder ihm mal einen Titelrun zu geben ^^
      Und das sage ich als kein großartiger Fan von ihm aber das Talent und potenzial muss man doch erkennen und besser nutzen. Bei RAW ist einfach alles so schlecht...gut dass ich mir das seit Monaten nicht mehr ansehe.
    • Rhyno schrieb:

      Corbin geht mir durchweg auf die Nüsse, die Lucha House Party darf eigene Regeln erfinden, Rollins kämpft zum 100. Mal gegen Ziggler, bei Maverick geht die Piss-Geschichte weiter - vielleicht sollte ich wirklich mal ein RAW Pause einlegen. Das ist nur noch ganz schwer zu ertragen alles.
      Kann ich nur empfehlen. Hatte mir wochenlang nur Clips auf Youtube angeguckt, aber nach der Ronda-Promo nach den Series hab ich auch das aufgegeben. Da war ich so sauer, dass sie den besten Angle seit langer Zeit einfach komplett ignorieren. Jetzt hör ich mir nur noch ein Review an, dann die WTF Moments von Cultaholic und gut ist.