[GFX-Battle]Gokz vs. Muffi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Originally posted by Alex@17.06.2003 - 19:12:25
    hat jemad ein smiely der mit ein finger auf jemand zeigt? :D egal *auf muffin zeigen* :lol: *auslach*

    das war keine aufforderung, sondern ein scherz :rolleyes:

    BTW: SABU; das hast du von south park, oder? kam nämlich in der letzten folge am samstag dran, bei der halloween folge... ;z
  • Originally posted by Flatty@17.06.2003 - 19:56:30
    das war keine aufforderung, sondern ein scherz :rolleyes:

    BTW: SABU; das hast du von south park, oder? kam nämlich in der letzten folge am samstag dran, bei der halloween folge... ;z

    nope, ich hab das geklaut und im Wrestling Forum gegen Sabu benutzt, er hats mir dann halt hier gegen den Kopf geknallt
  • Originally posted by Muffin+17.06.2003 - 20:04:03--><div class='quotetop'>QUOTE(Muffin @ 17.06.2003 - 20:04:03)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Flatty@17.06.2003 - 19:56:30
    das war keine aufforderung, sondern ein scherz :rolleyes:

    BTW: SABU; das hast du von south park, oder? kam nämlich in der letzten folge am samstag dran, bei der halloween folge... ;z

    nope, ich hab das geklaut und im Wrestling Forum gegen Sabu benutzt, er hats mir dann halt hier gegen den Kopf geknallt [/b][/quote]
    Genauso siehts aus, war halt nur ne kleine Racheaktion. Nun aber wirklich btt
  • Originally posted by Muffin+17.06.2003 - 20:04:03--><div class='quotetop'>QUOTE(Muffin @ 17.06.2003 - 20:04:03)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Flatty@17.06.2003 - 19:56:30
    das war keine aufforderung, sondern ein scherz :rolleyes:

    BTW: SABU; das hast du von south park, oder? kam nämlich in der letzten folge am samstag dran, bei der halloween folge... ;z

    nope, ich hab das geklaut und im Wrestling Forum gegen Sabu benutzt, er hats mir dann halt hier gegen den Kopf geknallt [/b][/quote]
    Ohhhhh *muffitröst*

    @ topic Waren das nicht mehr stimmen ohne Alex wär das doch eindeutig .