WGL // Vorschau // Saturday Night Mainevent #5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // Vorschau // Saturday Night Mainevent #5



      • TOP OF THE WORLD!
        Peyton Royce steht nun unangefochten an der Spitze der WGL Womans Division und beherrscht sie wie eine Königin. - Wer soll sie aufhalten?

      • SWEET DREAMS
        Während Jack Gallagher ausgeknockt war und den Schlaf der Gerechten schlief verteidigte er seinen Titel gegen AJ Styles. Dabei ging nicht alles mit rechten Dingen zu. Wie wird Gallagher nun reagieren und mit der Situation umgehen?

      • TAKEN
        AJ Lee, die Ehefrau von CM Punk wurde entführt. Die Rechnung wurde jedoch ohne den Second City Saint gemacht, denn der will seine Frau zurück! Und Antworten!


      Das Alles und noch viel mehr erwartet euch diesen Samstag bei

      WGL's Saturday Night Mainevent


      ...live aus der WGL SPORTS ARENA in Los Angeles, Kalifornien!
    • Der Preis des Krieges
      Ich bin ja mal gespannt, was Cody ihm bzw dem BC anbietet. Fände es nicht schlecht, wenn Kenny etwas fordert, bzw ihm das Angebot halt nicht gefällt und es so vielleicht zu Problemen für Cody und Y2J kommt. Die sollen ruhig auch mal etwas in Stress geraten und jetzt nicht bis Ende der Saison fröhlich die Liga leiten, der BC könnte da auf Dauer ein guter Gegenpart sein.


      Whats next
      Aufgrund der nicht so prall gefüllten TT Divison hoffe und gehe ich von einem Rematch aus, wobei das auch darauf ankommt, wie aktiv Desperado wird. Wenn von dem nix kommt, ist auch kein Rematch drin. Andererseits haben wir auch inzwischen genug Stables, wo man dann mal ein Tag Team draus machen kann. Bei der Preshow gab es auch diesen Teaser für Walter und Co, aber bisher sehe ich noch immer keine neuen Spieler.


      US Medal Winner
      Wäre dann vielleicht ein Kandidat für den IC Title.


      Top of the World
      Ja, da bin ich auch mal gespannt, wen man da nun bringt. Ein Rematch für Becky wäre storymäßig Blödsinn, auch wenns Rob verdient hätte. Alexa wäre ein passendes Kaliber, allerdings kam vom Spieler bisher auch überhaupt nichts. Also auch eher ausgeschlossen. Also mal schauen.


      Sweet Dreams
      Wie schon geschrieben, sehe ich auf Dauer Jack nicht als Mitglied eines Heel Stables. Promos und besodere Deals durch die Agency sind okay, aber zu ihm passt das Verhalten innerhalb der Shows der Agency nicht zu Jack. Könnte daher ganz schnell wieder vorbei sein mit der Mitgliedschaft.


      Taken
      Hoffe hier auf DWD, der mit Aktivität dazu beitragne kann, dass diese Story, die viel Potential hat, großartig werden könnte.

      nWo 4 Life
    • Tolle Auswahl nach AD. Fragen die definitiv spannend zu verfolgen sind. Bei Omega tippe ich auf ein Titelmatch, Grimm wird dann sicherlich auch ins große Geschäft wollen. Wäre nach dem Start auch verdient und verständlich.

      Glaube das Jack so langsam in die Richtung gehen wird, die Cody möchte und diese Veränderung wird spannend zu verfolgen sein. Zusätzlich interessiert mich die Story um Punk auf alle Fälle