Was wünscht ihr euch für WWE 2K20?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beim Universe Modus hätte ich auch gerne, dass man zu Beginn alle (!) Shows löschen kann, wenn man wirklich von neu anfangen möchte. Wieso muss eine Show aktiv bleiben? Wieso kann ich nicht vor dem Start alles wegmachen und von Grund auf neu aufbauen? Außerdem wäre gut, wenn man schon beim Zuordnen der Superstars klar erkennen würde, welchem Roster sie angehören, um Dopplungen zu vermeiden.

      Von der Funktionsweise aller PPVs wie Money in the Bank und Royal Rumble möchte ich gar nicht erst anfangen. Das fällt für mich eher unter die Kategorie "schlampig programmiert", wenn es da Probleme bei Mehrfach-Einsatz dieser Events gibt.
    • - Normale Tag Team Matches in der Triple Threat und Fatal 4 Way Variante
      - Special Referee Match
      - Scramble Match
      - Beat The Clock Challenge

      Matches wie das Stretcher, Ambulance, Cascet oder Inferno Match wären zwar auch cool, aber wohl arg unrealistisch.

      - Eine andere Perspektive bei dem Royal Rumble Match, mir würde es sehr gefallen wenn man sie Stage im Blick hat und auch sieht, wer da zum Ring rennt.

      - Das ein Theme Song eines Wrestler bei Rumble Matches bei dem „interessanten Part“ einsetzt. Beispiele dafür wären jetzt von mir Baron Corbin, Andrade und Co. Ist in der Realität ja auch so.

      - Änderungen am Universe Mode, beziehungsweise die furchtbaren Bugs verhindern. Ich habe seit dem es den Universe Mode gibt noch nie ein In-Game Jahr gespielt. Die ganze Motivation und Spielfreude geht bei mir flöten, wenn z.B. ein Shinsuke Nakamura wie eine Diva zu seiner In-Ring Promo angehüpft kommt.

      - Das Spiel nachhaltig möglichst aktuell halten. Die Chance ist groß, dass z.B. ein Robert Roode immer noch seinen Schnäuzer haben wird, Banks noch pinke Haare hat, und Erick Rowan noch nur „Rowan“ heißen wird.

      Ansonsten wünsche ich mir, dass möglichst viele und aktuelle NXT, NXT UK und 205 Leute dabei sein werden. Und wenn nicht von Beginn an, dann bitte zumindest per DLC‘s.
      1. FC Köln
    • SleepWithOneEyeOpen schrieb:

      - Das ein Theme Song eines Wrestler bei Rumble Matches bei dem „interessanten Part“ einsetzt. Beispiele dafür wären jetzt von mir Baron Corbin, Andrade und Co. Ist in der Realität ja auch so.
      Ich weiß noch, wie lange man darauf warten musste, dass die Musik nach einem Sieg passend so einsetzt. :D Es gab Zeiten, da wurde z.B. bei Jericho auch nach dem Match der Countdown abgespielt und so ein Kokolores. :ugly: