WWE: Crown Jewel Report vom 02.11.2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • war teilweise ganz ordentlich...
      Spoiler anzeigen
      naja das mit shane.....ohrfeige für alle wrestler :)

      Main event.....was soll man sagen
      Spoiler anzeigen
      bis auf trips sollten sie alle in rente gehen/ bleiben. Obwhol der tsker immerhin die eine oder andere aktion zeigen kann....ala leg drop...seiltanz....ist es wirklich zeit zum aufhören. Aber ich seh schon hbk vs taker bei wm :/
      Finally....Silence has come back to WGB.
    • WWE: Crown Jewel Report vom 02.11.2018

      Welche Note bekommt der Event? / Was war Match des Abends? 25
      1.  
        1 (1) 4%
      2.  
        2 (1) 4%
      3.  
        3 (2) 8%
      4.  
        4 (2) 8%
      5.  
        5 (7) 28%
      6.  
        6 (12) 48%
      7.  
        Nakamura vs. Rusev (0) 0%
      8.  
        Orton vs. Mysterio (1) 4%
      9.  
        Miz vs. Hardy (1) 4%
      10.  
        Rollins vs. Lashley (0) 0%
      11.  
        Angle vs. Ziggler (0) 0%
      12.  
        Bar vs. New Day (1) 4%
      13.  
        Miz vs. Mysterio (0) 0%
      14.  
        Ziggler vs. Rollins (7) 28%
      15.  
        Styles vs. Joe (3) 12%
      16.  
        Lesnar vs. Strowman (0) 0%
      17.  
        Shane vs. Ziggler (0) 0%
      18.  
        D-X vs. BoD (3) 12%

      Moonsault.de schrieb:

      Pre-Show Result:


      United States Championship:
      Singles Match:
      Shinsuke Nakamura (c) besiegt Rusev per Pinfall nach dem Kinshasa. [9:30]

      Main-Show:

      Das „Crown Jewel“-Event beginnt mit Hulk Hogan, dem Host der Veranstaltung, der zu seiner Musik und Feuerwerk zum Ring kommt. Dort angekommen wird er mit lauten „Hogan“-Rufen empfangen. Hogan wendet sich an die Fans und erzählt, dass er sich freut, dass Hulkamania auch bei „Crown Jewel“ angekommen ist. Er ist froh, zurück in der WWE zu sein, und die Show beginnt jetzt. Hogans Musik ertönt erneut, und unter weiterem Feuerwerk lässt er sich von den Fans feiern.

      Michael Cole, Corey Graves und Renee Young begrüßen die Zuschauer vom Kommentatorenpult. Auch das arabische Kommentatoren-Team kommt zu Wort.

      Nun beginnt das „WWE World Cup“-Turnier, und im Zuge dessen wird der Pokal vorgestellt, der dem Sieger überreicht werden wird.

      “WWE World Cup“-Tournament Viertelfinale:
      Singles Match:
      Rey Mysterio besiegt Randy Orton per Pinfall durch einen Modified Sunset Flip. [5:35]

      Unmittelbar nach dem Match bekommt Rey Mysterio einen RKO von Randy Orton ab. Danach befördert Orton Mysterio aus dem Ring und wirft ihn mit dem Gesicht voran auf das Kommentatorenpult. Daraufhin wird Mysterio von einem Referee in den Backstage-Bereich geholfen.

      The Miz wird von Byron Saxton im Backstage interviewt. Er fühle sich als gäbe es nichts das ihn darin stoppen könnte, zu beweisen, dass er der Beste der Welt sei. Er werde Jeff Hardy besiegen und dass auf einen verletzten Rey Mysterio treffen. Um die Frage abschließend zu beantworten, er fühle sich „awesome“.

      “WWE World Cup“-Tournament Viertelfinale:
      Singles Match:
      The Miz besiegt Jeff Hardy per Pinfall nach dem Skull-Crushing Finale. [7:10]

      “WWE World Cup“-Tournament Viertelfinale:
      Singles Match:
      Seth Rollins besiegt Bobby Lashley per Pinfall nach dem Curb Stomp. [5:35]

      Nun wird Kurt Angle im Backstage von Byron Saxton interviewt. Angle meint, dass er sich gut fühle. Viele Leute bezweifeln, dass er das Turnier gewinnen kann, aber ebenso wurde bezweifelt, dass er mit einem verdammten gebrochenen Nacken eine Goldmedallie bei Olympia gewinnen könne. Er ist hier, um das nächste Kapital seiner Karriere zu schreiben, und um zu beweisen, dass er immer noch der Beste der Welt sei. Und das sei wahr, verdammt wahr.

      “WWE World Cup“-Tournament Viertelfinale:
      Singles Match:
      Dolph Ziggler besiegt Kurt Angle per Pinfall nach dem Zig Zag. [8:25]

      SmackDown Tag-Team Championship:
      Tag-Team Match:
      The Bar (Sheamus & Cesaro) (c) besiegen The New Day (Big E & Kofi Kingston) per Pinfall von Sheamus an Big E nach dem Brogue Kick. Zuvor steckte Big E einen Schlag von The Big Show ein. [10:35]

      The Miz wird erneut Backstage von Byron Saxton interviewt. Er stellt klar, dass er es allen gesagt habe, dass er Jeff Hardy besiegen würde. Er könne kaum reden, da er einen Kick von Hardy gegen die Kehle abbekommen habe. Miz fällt kein besseren Hollywood-Ende ein, als dass er den Underdog besiegt und allen beweist, dass er der Beste der Welt sei.

      “WWE World Cup“-Tournament Halbfinale:
      Singles Match:
      The Miz besiegt Rey Mysterio per Pinfall, nachdem Mysterio bei einem Frog Splash auf Miz‘ Knien landete. [11:25]

      Seth Rollins äußert sich nun bei Byron Saxton im Backstage. Er möchte nicht, dass das Turnier einfach für ihn ist. Zum Glück mache er dann die beste Arbeit, wenn die Chancen gegen ihn stehen.

      “WWE World Cup“-Tournament Halbfinale:
      Singles Match:
      Dolph Ziggler besiegt Seth Rollins per Pinfall nach dem Superkick. Zuvor wurde Rollins von Drew McIntyre vom obersten Seil gestoßen. [13:15]

      Byron Saxton fängt Dolph Ziggler auf der Stage ab. Ziggler äußert, dass sein Sieg keine Überraschung sei. Niemand habe jemals an ihn geglaubt, doch das nächste Mal, wenn man ihn im Ring sieht, wird er die Trophäe halten, da er der Beste der Welt sei.

      WWE Championship:
      Singles Match:
      AJ Styles (c) besiegt Samoa Joe per Pinfall nach dem Phenomenal Forearm. [11:20]

      Baron Corbin, der Acting General Manager von Raw, kommt für das Universal Championship Match zum Ring.

      Universal Championship:
      Singles Match:
      Brock Lesnar besiegt Braun Strowman per Pinfall nach dem F5. Vor Beginn des Matches wurde Braun Strowman von Baron Corbin mit dem Universal Championship Gürtel niedergestreckt. TITELWECHSEL! [2:35]

      Für das Finale des “WWE World Cup“-Tournaments kommt nun auch der SmackDown-Commissioner Shane McMahon zum Ring. Die Kommentatoren erinnern daran, dass The Miz nach Shane McMahons Aussage kein zu Hause mehr bei SmackDown Live haben werde, sollte er das Finale verlieren.

      The Miz attackiert Dolph Ziggler vor Beginn des Matches und befördert ihn aus dem Ring. Als Miz daraufhin aus dem Ring steigt, verletzt er sich am Knie. Nach mehreren erfolglosen Versuchen, zurück in den Ring zu steigen, entscheidet der Referee, dass The Miz nicht am Match teilnehmen kann. Als Greg Hamilton verkünden soll, dass Dolph Ziggler durch Nichtantritt gewinnt, unterbricht Shane McMahon diesen und entscheidet, dass er selbst stattdessen den Platz von The Miz im Finale einnimmt.

      “WWE World Cup“-Tournament Finale:
      Singles Match:
      Shane McMahon besiegt Dolph Ziggler per Pinfall nach dem Coast to Coast. [2:35]

      Nach dem Match lässt sich Shane McMahon überschwänglich feiern. Der Referee überreicht ihm die Trophäe, mit der McMahon schließlich im Ring unter Feuerwerk posiert.

      Tag-Team Match:
      D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) besiegen The Brothers of Destruction (The Undertaker & Kane) per Pinfall von Triple H an Kane nach der Kombination aus Sweet Chin Music und Pedigree. [27:50]

      Triple H und Shawn Michaels lassen sich im Ring zu Feuerwerk feiern. Mit diesem Bild endet das „Crown Jewel“-Event.
    • Gott was ein upfuck Event...
      Lesnar wieder Champ :kotz: Jetzt geht die Scheisse wieder los :facepalm: (und vor allem mal wieder das WIE..echt Witz und Ideen los :saufn: ). Auch der erneute Sieg von Ego H und bald HBk geht mir extremst gegen den Strich...
      Kann dem kompletten Event irgendwie nicht viel abgewinnen.
      Mein YouTube Kanal:
      Hier findet ihr Videos zu meinen Reisen innerhalb und ausserhalb deutschlands ;)
      youtube.com/channel/UC3D7EPjPSNxjCWL-47yDzXA
    • Ich kann dem Event einfach nur die Note 6 geben. Das war einfach nix. Als Houseshow hätte ich mich darauf einlassen können, wenn ich vor Ort gewesen wäre, aber als PPV-Event im aktuellen WWE-Storymodus geht einfach nicht.

      Bis auf Rollins vs. Ziggler und Joe vs. Styles waren da auch keine brauchbaren Matches bei und bei den beiden Matches haben die Finishes auch noch gestunken.
    • Einfach mal alle Matches des Turniers mit dem Finale wertlos gemacht. Ich frage mich einfach warum man sowas macht?
      Wollen sie etwa eine Miz vs. Shane Story machen oder geht es mit Survivor Series Aufbau los? Was auch immer es war, es ist einfach scheiße.

      Und so geht also die schlechteste Titel Regentschaft von dem Universal Titel weiter...abgefuckt.

      Das letzte Match wurde zu sehr in die Länge gezogen, niemand möchte das Match sehen.

      Hogan als Host war iwie auch unnötig, man hätte ja ihn nicht gleich zum Host machen müssen nur weil er paar Wörter sagt.

      Das war nix. Ich frage mich warum ich ne 3 gegeben habe.
    • Was für ein Bullshit... ich hätte es ja noch irgendwie abgekauft, wenn Miz nur so getan hätte weil er von RAW ein tolles Angebot bekommen hätte und am Montag da 'überraschend' auftaucht, aber das Shane einfach den Platz einnimmt statt zB Rey als Lucky Loser zu nominieren...
      Dass Lesnar wieder Champ wurde, ist auch nur ein weiterer Schlag ins Gesicht für die RAW Leute, die sich Tag für Tag den Arsch aufreißen. Zum Glück muss man bei SmackDown nicht mit so einem Müll leben.
      MainEvent hätte es nicht gebraucht :(
      Hogan als Host nur ein bisschen blabla. So leicht würde ich auch gerne mal das Geld verdienen.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • ich musste so lachen, als kane die maske verlor und es wohl gar nicht merkte, bis der ref ihm diese zusteckte. :lol: die szene sieht man, als hbk den moonsault zeigte.

      event war ok, nicht so schlimm wie befürchtet. klar, hogan und so musste nicht sein, aber die saudis wollen es so. nostalgie und vince tut alles fürs geld.

      shawn eingerostet aber besser als erwartet. respekt. schön meinen all-time fave wiederzusehen, auch wenn es nur wegen des geldes war und sein abgang episch war und besser wohl hätte bleiben sollen. trotzdem, hut ab shawn! :worship:
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Ich muss sagen, dass ich von dem Event enttäuscht bin.

      Das komplette World Cup Tournament war ein Witz. Und der Witz des Abends war, dass Shane McMahon auch noch gewinnt. Ich habe herzlich gelacht.
      Das war ein schlag ins gesicht für jeden SmackDown Superstar!

      Lesnar wieder Champ.. Vor allem wie er Champ wurde... Was soll man sagen? Mit der aktion haben sie direkt mal das, was sie mit Strowman aufgebaut haben, wieder zugrunde gerichtet.
      Statt sie endlich Strwoman seine verdiente Chance geben, sich als Champion zu beweisen, schieben sie Lesnar wieder den Title in den Arsch. Ich mag Lesnar zwar, aber das ist einfach nur bullshit!
      Mal gespannt wer jetzt noch gegen Lesnar antreten soll. Bleibt ja eigentlich nur Strowman. Alle anderen sind ja mit anderen Programmen beschäftigt.
      Ich tippe mal auf eine fehde zwischen Strowman und McIntyre die eh schon gestartet wurde und am ende ein Triple Threat Lesnar.
      Das wird sich sicher so bis WM durch ziehen...

      Der Main Event... viel konnte man von den Herrschaften ja nicht erwarten. Man merkte dass Kane keine lust hatte, dass HBK ewig nicht im Ring stand und dass Taker alt ist.
      Der einzige der heute noch vernünftig mit halten könnte, wäre Trips. Der hat es immer noch drauf. Aber einer allein kann so ein Match nicht tragen. Ich war froh als es vorbei war.
      Dass DX gewinnt war wenigestens noch eine überraschung. Aber nach dem ende sah das auch nicht aus. Das wird sich sicher auch bis WM durch ziehen.
      Wäre ja ok, wenn es dann endgültig das ende der Herrschaften wäre, was die In-Ring Karriere betrifft.

      Ich kritisiere WWE ja sehr selten wegen ihrem Programm. Weil ich mir einfach denke, man kann nicht jeden Fan zufrieden stellen. Was den einen gefällt, mögen die anderen nicht. Ist halt so.
      Ich nehme es einfach so wie es ist und beschwere mich nicht drüber. Sollte ich eines Tages das interesse verlieren, schaue ich es nicht mehr und gut ist.
      Aber dieses mal kann ich nicht anders. Ich bin als Fan mehr als enttäuscht.

      Das war BULLSHIT, WWE!

      Mal gespannt wie das die nächsten wochen sich alles entwickelt.
      Es wird sicher wieder invasions segmente geben, wie letztes jahr :D
      Just my 2 cents


      You don't like it? I don't care!
    • Tja, so sieht es also aus wenn man sich prostituiert und scheiße dabei ist. XD

      Nakamura als Us champion in der pre show...ja das sagt schon vieles aus.
      Unglaublich, einer von Japans besten wrestlern schippert irgendwo im nirgendwo in der wwe rum...was für ein graus.

      Dann fängt man an mit Hogan, da kannst du eigentlich schon abschalten.
      Bah, furchtbar der schwachkopf...gut das er nur kurz da war.

      Das Turnier war murks, shane wirkt wie ne notlösung und selbst da muss doch backstage mindestens ein besserer dabei gewesen sein.

      Tag match dann eben dein typisches bar vs new day...booooorrrriiiinnng.

      Styles vs Joe nummer 12424 und wieder lässt man styles gewinnen...boring.

      Tja und dann das match was einfach so vieles über die wwe aussagt.
      Nach Crown Jewel will ich nicht mehr diese old school leute wie Kevin Nash hören die ihr dämmliches maul aufreissen und den aktuellen roster als faul usw bezeichnen...denn es sollte jetzt klar sein das es bullshit ist.
      Strowman hat alles getan was man machen kann, hat an sich gearbeitet und over gebracht...und der preis dafür ist von Lesnar gesquasht zu werden.
      Begraben wir die idee das man in der wwe nur hart arbeiten muss um es weit zu bringen, denn das ist absolutes scheiß gerede.
      Den brass knuckle zu greifen geht nicht weil VInce ihn wie ne Karotte hinhält aber nie auch nur in griff nähe bringt.
      Lesnar als champ ist dreck...mehr muss man nicht sagen.

      "Main Event" dann grausam vom pacing und ablauf her.
      HBK mit weniger ring rost als vermutet.
      Taker am ende, Kane schien keinen bock zu haben...HHH hat sich verletzt.
      Sagt alles aus.

      Nee das war nichts...note 6 ist da absolut verdient...gerade wegen der universal titel sache.

      Wie weit man sich runterbückt für geld hat die wwe hier wieder einmal bewiesen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ich finde es nicht einmal mehr ironisch, sondern einfach nur zynisch. Es tut weh weil es echt ist, weil es hier und jetzt gerade Realität ist.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Kann das Gehate null verstehen. War eine super Show mit guten Matches, unterhaltsamen Angles und angenehmen Straight-Forward Booking. Wie sich DX / BOD den Arsch aufgerissen haben, hätte ich außerdem im Leben nicht erwartet.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Es gibt so viele User im Internet (nicht nur hier), die WWE soooooooo scheiße finden und bei jedem wirklich jedem fucking event haten und rumheulen.
      Da frag ich mich doch, wenn die WWE seit Jahren so beschissen ist und alles so langweilig und scheiße ist, wieso schaut man es sich denn dann überhaupt an? Das ergibt null Sinn!

      Ja, ich fand die Veranstaltung auch nicht gut. Aber ansonsten fühle ich mich immer gut von WWE unterhalten. Sollte dies mal nicht mehr der Fall sein, schaue ich es mir einfach nicht mehr an. Dann habe ich keinen Grund, mich darüber aufzuregen. So einfach ist das....
      Ist das den Crybabies zu hoch? Oder ist es einfach nur Show? Ich weiß es nicht...

      Was die andere diskussion um den Saudi Event angeht: einfach nur schwachsinn!
      Ja, WWE hat einen mehrjährigen Vertrag mit denen und verdienen ordentlich Geld. Und weiter? Machen andere Firmen auch. Ist halt aus geschäftlicher sicht gut für WWE.
      Bei dem was in diesem Land abgeht, ist es doch schön, wenn die WWE die Leute für ein paar Stunden mit einer Show ablenken kann. Vor allem für die Kids. Tommy Dreamer hat das ganz gut erklärt, wie es damals nach 9/11 war.
      Da wurden sie auch kritisiert, so kurz darauf eine Show zu veranstalten.

      Die Wrestler verdienen sicher auch ordentlich daran. Es gewinnt also jeder.
      Die Saudis sind in dem fall einfach zahlende Kunden. Was außerhalb in dem Land ab geht, geht WWE nichts an. Ist eben eine gute einnahmequelle. Da dann von "Prostitution" zu sprechen... Sorry aber... naja gut... :D

      Wenn man so denkt, darf man weder irgendwelche Serien noch Filme noch anderes anschauen, kaufen, konsumieren, was von den Amis kommt. Denn die sind auch nicht viel besser. Alles verbrecher.
      Aber es ist ja immer nur die böse WWE über die man sich auskotzt :facepalm:
      Just my 2 cents


      You don't like it? I don't care!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Notorious () aus folgendem Grund: Korrektur

    • Masterpiece schrieb:

      Da fehlt ein ironischer Smiley in deinem Post. Das kannst du echt jucht ernst meinen.
      Nö, ich glaube vielmehr, dass es vielen Leuten schwerfällt zwischen der Show und deren politischen Drumherum zu unterscheiden. Inhaltlich gab es sicher auch ein paar Stinker (wobei ich Shane bspw. eher Kayfabe-mäßig für die Aktion hasste), aber insgesamt hat mir die Veranstaltung gut gefallen.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Bin zum großteil durch. Es war nicht besonders stark, aber so schlecht wie hier einige mein bei weiten nicht. Ergebnise sind fragwürdig aber das ist ja fast immer so xD Den ME muss ich noch schauen. Will mir HBK mit Glatze eigtl nicht antun. xD Fand angles Leistung übrigens gut. Schade das er und Ziggler nicht mehr Zeit bekam. Das hätte was cooles werden können.
    • Das lag wohl daran, dass Angle keine langen Matches mehr bestreiten kann. Wenn er im Ring ist, immer nur kurz für 2-3 moves. Das ist mir schon einige male jetzt aufgefallen.
      Er ist halt auch nicht mehr der jüngste und körperlich auch nicht mehr 100% fit.

      Finde auch dass manche hier übertreiben. Das mit Strowman und Shane hat mich am meisten geärgert. Aber ansonsten war es ok.
      Just my 2 cents


      You don't like it? I don't care!