WGL // Vorschau // American Dream 2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // Vorschau // American Dream 2019



      • FINAL EXAM
        Bisher verlief die Lio Rush Trial-Series ohne große Probleme, doch wird das auch bei American Dream so bleiben? - Wenn es nach Lio Rush geht, dann stellt sich diese Frage erst gar nicht. Allerdings kennt er seinen Gegner auch nicht...

      • U.S.A.
        Bereits zum dritten Mal wird die "US-Medal" in einer großen Battle Royal ausgekämpft! Diesmal sogar mit 20 Teilnehmern! Wer wird sich durchsetzen können? Und wer nimmt außer Simon Grimm, PJ Black und JBL noch an dem Match teil?

      • LOVE, MONEY... PARTY?
        Bereits jetzt eine der kontroversesten Geschichten der noch jungen WGL Season. Wird The Priscilla Kelly das Herz von Sasha Banks erobern können oder verliert sie doch ihren Money in the Bank Koffer?

      • TAG-TEAM COLLISION
        Der Bullet Club hält nun bereits seit Monaten die Tag-Team Championships, doch mit Matt Riddle und Andrade Almas positioniert sich ein gut harmonierendes und ambitioniertes Team als Herausforderer... Wem gehört das Gold nach American Dream?

      Das Alles und noch viel mehr erwartet euch diesen Samstag bei

      WGL's American Dream 2019

      ...live aus dem UNITED CENTER in Chicago, Illinois!
    • Wargames
      Hoffe wie schon gesagt darauf, dass das der Mainer wird. So wie das aufgebaut wurde, kann es nur das Match sein. Bin vor allem gespannt, wie Omega und der Bullet Club sich verhalten, ob da wirklich was dran sein könnte, dass Shane die gekauft hat und sie bei Cody/Y2J eingeschleust wurden. Der Part mit Rollins passt hier aber nicht, wenn er auf den CashIn aus wäre, wäre er nicht im Wargames Match, denn Gallagher ist da ja nicht drin. Bin auch mal gespannt, wie Punk sich schlägt, in der WCW hätte er sicher Probleme gehabt damals ^^


      Gallagher vs AJ
      Mir würde AJ ja irgendwie als Champ gefallen mit seiner ANTI Truppe im Rücken, kann es aber noch nicht glauben, dass Gallagher schon jetzt den Titel verliert. Schätze er verteidigt wieder, hoffe dabei, dass man die ANTI Truppe nicht zu schlecht darstellt. Immerhin steht es erst mal 1:4 gegen Gallagher, sollte der keine Hilfe von der Agency beanspruchen.


      Peyton vs Becky
      Persönlich hoffe ich ja auf nen Sieg von Peyton, ist ja klar xD Wäre aber auch schade um Becky und wäre wohl ein weiterer Titelverlust für den BC (da ich davon ausgehe, dass der TT Title auch wechselt). Ebenfalls hoffe ich auf ein Auftauchen von Billy und vielleicht ist ja Marty irgendwie involviert.


      Final Exam
      Bin da mal auf den Gegner gespannt. Bitte aber nicht sowas wie die Mackelroy Charaktere.


      US Medal
      Bleibe dabei, rechne mit nem Sieg für Grimm und dadurch dass JBL bestätigt wurde auf eine Aktion mit ihm und Gabriel. Das könnte ganz lustig werden. Weitere Teilnehmer könnten die sein, die nicht auf der Card sein und evtl paar Legenden.


      Love Money Party
      Denke mal hier ist die Siegerin ziemlich eindeutig. Wir alle wollen doch sehen, wie Sasha die Freundin von Priscilla spielen muss xD Hoffe daher auch, dass sich Priscilla weiterhin mit dem Cash In zurück hält, in den nächsten Wochen wäre die Story mit Sasha sicher deutlich interessanter.


      Tag Team Collision:
      Wie oben geschrieben, rechne ich mit nem Titelwechsel, da von Despero halt kaum was kam. Echt schade, dass so der BC direkt weiter geschwächt wird, sollte es so kommen. Aber immerhin kann man es noch so erklären, dass halt die Veränderung im Team durch den Wegfall von Gallows ein bisschen Routine verloren ging.


      Grafik:
      Sieht echt super aus und erinnert stark an das Poster von Sons of Anarchy Staffel 1 ^^ Wenn die Matchgrafiken auch in dem Stil sind, wäre das echt geil

      nWo 4 Life
    • Mega Grafiken :)

      Mal nur zu den drei oberen
      War Games sind für mich y2 Rhodes die Favoriten was bedeutet zwei meiner Superstars verlieren schon mal :D
      Auch wenn ich zu geben muss, dass die Leistung der dx in der letzten Show mir imponiert hat und sie somit auf jeden Fall nicht zu unterschätzen sein sollten. Bei Team Shane prallen natürlich nur Egos auf einander. Könnte für interessante Momente sorgen :)
      Dazu Rollins mit dem Koffer könnte interessant werdeb

      Peyton vs Becks ist für mich die Siegerin Peyton klar weil sie durch die Agency schon gut gepusht wurde und ich denke das auch den Ausschlag geben könnte. Für mich ist Becky halt leider Underdog in dem Match. Wobei einst Rey Mysterio ja schon mal gewann ^^
      Würde mich zwar freuen aber rechne mit Niederlagen aller meiner Charaktere. Story technisch ist es wohl weg der Agency aber auch die bessere Lösung schätze ich mal, wenn Peyton gewinnt. Vor allem bin ich gespannt darauf wie das mit Billie weiter läuft dann? Daher gibt es bei Peyton halt auch einfach mehr Möglichkeiten bzw augenmerke. Becky hat halt nur die bc Mitgliedschaft sonst nichts

      Und wird der Koffer entscheidend?

      Styles vs Jack ist für mich von den dreien die unbekannte. Ja Jack hat nen Mega lauf aber ob er anti bestehen kann wenn die das richtig machen? Nach dem wm Sieg von aj über Rock wäre es natürlich für Jack ein MEGA Push in meinen Augen wenn er Styles auch besiegt. Gönne es ihm auch.
    • truestevo schrieb:

      Omega schrieb:

      Grafik:
      Sieht echt super aus und erinnert stark an das Poster von Sons of Anarchy Staffel 1 ^^
      Das war auch meine Inspiration.
      Und ich dachte meine erotischen Redneck Bilderbänder waren die Inspiration...

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End