[PC] Ennos Creation Stube

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PC] Ennos Creation Stube

      So, da will ich dieses Jahr für die PC-Gamer mal meinen Kram präsentieren. :) Hier zeige ich alles mögliche: CAWS, MitB-Koffer, Championships, Arenen & Custom Attires. ich werde auch alles in Spoilertags sortieren und auch mit *Vorschau* & *fertiggestellt* kennzeichnen. :)


      Gestern Abend hatte ich wirdermal langeweile & habe mich erneut an einem Titelgürtel versucht, weil mich der Creation Mode momentan am meisten reizt. Ich zeige euch mal meine neue United States Championship

      CHAMPIONSHIPS

      *PREVIEW* Custom United States Championship *PREVIEW*


      Durch mein fehlendes Internet kann ich den momentan noch nicht hochladen, aber sollte ich das demnächst haben wird er hochgeladen. :) Ob ich das Leder noch Schwarz statt Blau färbe, muss ich mal schauen.

      *PREVIEW* WWE RAW Championship


      *PREVIEW* WWE SmackDown Championship

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enno ()

    • Es geht weiter mit einer Vorschau von 2 neuen Titeln:

      *PREVIEW* WWE RAW Championship


      *PREVIEW* WWE SmackDown Championship


      Beide unterscheiden sich "nur" in der Farbe. Ich wollte ein einheitliches World Title Design, aber trotzdem sollte man sie unterscheiden können.

      Sobald ich die Möglichkeit habe, die 3 Titel hochzuladen, veröffentliche ich die Tags :)
    • Habe mal wieder zwei Championships gebastelt, die ich euch mal zeigen will aber leider immer noch nicht hochladen kann (danke Telekom. :rolleyes:)

      Zum einen meine neue Intercontinental Championship

      *PREVIEW* WWE Intercontinental Championship


      Und zum anderen meine WWE X-Division Championship (Mit schwarzen & roten Leder)

      *PREVIEW* WWE X-DIVISION Championship



      Bei der Intercontinental Continental CHampionship muss ich jedoch noch das "Intercontinental" & "Champion" anpassen, weswegen er sozusagen noch ein WIP ist. :)

      Bei der X-Division Championship arbeite ich noch an Sideplates.