[W.i.P] Ennos Universe!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [W.i.P] Ennos Universe!

      Hallo Leute!

      Wie bereits bei FPWW möchte ich auch mit WWE2K19 einen Universemode erschaffen. Das ganze ist jedoch noch in der Entwicklungsphase, so dass ich nach & nach alles bekannt gebe. Morgen werde ich mal meine Roster zusammenbasteln & diese dann präsentieren. Geplant sind erstmal RAW & SmackDown als Test.

      Wie wird der Universe Mode ablaufen?
      In Videoform. :) Da ich ab November eine bessere Bandbreite habe, kann ich das dann auch in regelmäßigen Abständen hochladen und online stellen, wenn ich das immer geschnitten habe. Die Shows werden komplett simuliert, d.h. ich spiele kein Match selbst sondern überlasse alles dem Zufall. Es kommt wie es kommt. Lediglich die Cards werde ich ggf. wenn Nötig bearbeiten. News können natürlich auch kommen.

      Ich bin gespannt auf das Projekt. :)
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      ROSTER (Stand: 30.12.2018)
      Spoiler anzeigen

      Nr.:RAW MaleSmackDown Male
      01Adam ColeAiden English
      02AJ StylesAndrade "Cien" Almas
      03Aleister BlackAngelo Dawkins
      04Ariya DaivariBo Dallas
      05BatistaCesaro
      06Bobby FishChris Jericho
      07Bobby RoodeCurtis Axel
      08Braun StrowmanDaniel Bryan
      09Dean AmbroseDash Wilder
      10Drew McIntyreDolph Ziggler
      11Jason JordanElias
      12Jeff HardyFinn Bálor
      13Kyle O'ReillyHideo Itami
      14Lince DoradoJey Uso
      15The MizJimmy Uso
      16Mustafa AliJohnny Gargano
      17Pete DunneKarl Anderson
      18Randy OrtonKevin Owens
      19Rey MysterioLuke Gallows
      20Seth RollinsMontez Ford
      21Shelton BenjaminRusev
      22Tony NeseScott Dawson
      23Tye DillingerSheamus
      24Tyler BateTJP
      25Zack RyderVelveteen Dream
      26Eric YoungBig E
      27Alexander WolfXavier Woods
      28Killian DainKofi Kingston
      29FandangoHanson
      30Tyler BreezeRowe
      31Heath SlaterCurt Hawkins
      32Apollo CrewsSin Cara
      33Cedric AlexanderRoderick Strong
      34EC3Bobby Lashley



      Nr.:RAW FemaleSmackDown Female
      01Alexa BlissBecky Lynch
      02CarmellaBillie Kay
      03Dana BrookeCharlotte Flair
      04Mandy RoseKairi Sane
      05MaryseLana
      06PaigeLiv Morgan
      07Ronda RouseyMickie James
      08Sasha BanksPeyton Royce
      09Shayna BaszlerRuby Riott
      10Sonya DevilleSarah Logan


      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Tag Teams/Stables (Stand: 20.10.2018)
      Spoiler anzeigen

      RAW

      SmackDown

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Champions (Stand: 20.10.2018)
      Spoiler anzeigen

      RAW
      WWE Universal Champion -
      United States Champion -
      RAW Tag Team Champion -
      RAW Womens Champion -

      SmackDown
      WWE World Champion -
      Intercontinental Champion -
      SmackDown Tag Team Champion -
      SmackDown Womens Champion -

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      PPV-Übersicht (Stand: 20.10.2018)
      Spoiler anzeigen

      Januar:
      Februar:
      März:
      April:
      Mai:
      Juni:
      Juli:
      August:
      September:
      Oktober:
      November:
      Dezember:

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Enno ()

    • Wenig Upload is schwierig bis unmöglich für den Upload, da hab ich auch bis April noch dran gelitten.
      Mal eben 8GB Upload wär mit ner kleinen 16.000er Leitung ne Wochenaufgabe gewesen, so bekomm ich das in 2Std. hin mit ner 50.000er Leitung hin.

      Bin ja mal gespannt was deine Shows dann so bringen, jeder sieht ja gern nen anderen Star im Rooster ganz oben von uns. In jedemfall ne Menge Arbeit was in ein Video fließt, vorallem weil uns das Spiel ja auch ein paar Steine in den Weg schmeißt.

      Haste morgen dann schon ein Draft Video für uns?

    • HotWrasslinNews.notcom schrieb:

      Vor wenigen Stunden wurde bekannt gegeben, dass RAW & SmackDown in einigen Wochen nach einer Sendepause wieder On Air gehen wird! Nun hat ein Insider namens Mave Deltzer, der Kontakte innerhalb der WWE hat das bis dato komplette Roster geleakt! Dies nimmt ungemein vor der anstehenden Pressekonferenz, die unter dem Motto "It starts with a bang!" laufen soll die Vorfreude auf die Enthüllung. Im Spoiler haben wir für die neugierigen Leser das Roster aufgelistet. Ob es bis zur anstehenden Pressekonferenz Änderungen geben wird, ist bis dato noch unbekannt. Doch eins steht fest - Wir bleiben dran für die heißen News!

      Spoiler anzeigen

      Nr.:RAW MaleSmackDown Male
      01Adam ColeAiden English
      02AJ StylesAndrade "Cien" Almas
      03Aleister BlackAngelo Dawkins
      04Ariya DaivariBo Dallas
      05BatistaCesaro
      06Bobby FishChris Jericho
      07Bobby RoodeCurtis Axel
      08Braun StrowmanDaniel Bryan
      09Dean AmbroseDash Wilder
      10Drew McIntyreDolph Ziggler
      11Jason JordanElias
      12Jeff HardyFinn Bálor
      13Kyle O'ReillyHideo Itami
      14Lince DoradoJey Uso
      15The MizJimmy Uso
      16Mustafa AliJohnny Gargano
      17Pete DunneKarl Anderson
      18Randy OrtonKevin Owens
      19Rey MysterioLuke Gallows
      20Seth RollinsMontez Ford
      21Shelton BenjaminRusev
      22Tony NeseScott Dawson
      23Tye DillingerSheamus
      24Tyler BateTJP
      25Zack RyderVelveteen Dream

      -----------------------------------------------------
      Nr.:RAW FemaleSmackDown Female
      01Alexa BlissBecky Lynch
      02CarmellaBillie Kay
      03Dana BrookeCharlotte Flair
      04Mandy RoseKairi Sane
      05MaryseLana
      06PaigeLiv Morgan
      07Ronda RouseyMickie James
      08Sasha BanksPeyton Royce
      09Shayna BaszlerRuby Riott
      10Sonya DevilleSarah Logan



      Quelle: Mave Deltzer


      -----------------------------------
      Hier seht ihr das geplante Startroster, verpackt als kleine News! :) Habe RAW & SD bunt gemischt, so dass auch NXT Stars dabei sind. Viele Supertars sind nicht dabei, was aber nicht heißt, dass sie es nicht irgendwann in die Shows schaffen. Sollten wir bis WrestleMania kommen, erwartet euch da dann ein Draft. :)

      Ich wollte ursprünglich eine Pressekonferenz schreiben. Ob die kommt muss ich mal gucken, gerade war es mir aber zu spät. :D

      @'REV' Ein Draft Video ist halt durch meine Leitung auch leider momentan nicht möglich. Deswegen verpackt als News. :)

    • CEO Triple H äußert sich zur langen Wartezeit bzgl. RAW & SmackDown - ist der Sender kurzzeitig abgesprungen?


      World Wrestling Entertainment schrieb:

      In einem kurzen Interview äußerte sich der CEO der WWE - Triple H zu der momentanen Wartezeit der Shows RAW & SmackDown und ging auf die Gerüchte ein, ob der neue Sender "WOCKS Sports Entertainment!" kurzfristig abgesprungen sei.


      Zu der Wartezeit äußerte sich HHH wie folgt:
      " Momentan gibt es noch einige Dinge zu klären. Bevor diese wichtigen Themen innerhalb der Firma nicht vom Tisch sind, können RAW & SmackDown nicht gesendet werden. Wir sind zudem immer noch auf der Suche nach einigen kreativen Köpfen, da sich die Kollegen aus der Vergangenheit einiges an Dreck ausgedacht haben. Wir sind jedoch schon mit einigen neuen Leuten bzw. ehemaligen Superstars im Gespräch. Bis dahin kann es sich noch auf unbestimmte Zeit verzögern. Aber glaubt mir, diese Zeit ist es wert...wenn ihr mir nicht glaubt, habe ich genau zwei Wörter für euch: Suck it!"


      Zu den Gerühten rund um den >Sender "WOCKS Sports Entertainment" äußerte er sich wie folgt:
      "Ja, es stimmt. Diese Idioten sind abgesprungen. Ich konnte den Vorstand sowieso nicht leiden. Wir wären jedoch nicht die WWE, wenn wir einen neuen Plan haben. Der neue Plan lautet: Wir reanimieren das WWE Network! Statt einer einfachen Mediathek bekommen die Zuschauer von uns das volle Programm zusätzlich Live! Der Preis bleibt gleich, der Umfang wird mehr & die Zuschauer sind zufrieden. WOCKS Sports wird sich noch früh genug in den Arsch beißen."


      Nach diesem Interview bedankte sich der CEO der WWE und verschwand in seiner Limousine.


      Quelle: wwe.com
      Zur Überbrückung bis mein Internet kommt. :D
    • Es gibt erneut eine Änderung, diesmal in der Logik meines Universe. Und zwar war es so, dass ich eigentlich mit 25 Mann pro männliches Roster spielen wollte. Nun habe ich ja angefangen, mich mit den Titellisten auseinander zu setzen. Da ich jetzt bei meinem Roster nachgezählt habe, habe ich folgendes Problem erkannt, was ich in euch in einer Tabelle zeigen werde:

      Spoiler anzeigen

      RAWSmackDown
      Mainevent96
      Midcard127
      Tag Teams26



      Ihr merkt sicherlich, da ist etwas sehr unausgeglichen, gerade im Tag Team Bereich, somit wären die Shows sehr langweilig. Um dies für meinen zukünftigen Modus für wrestlinggames zu umgehen, habe ich ein paar Änderungen am Roster vorgenommen. Statt 25 werden zukünftig 32 männliche Wesen bei RAW & SmackDown auftreten. Zusammen mit den jeweils 10 Damen macht das 42 Superstars pro Show! Es sind ein paar Superstars gedraftet worden & einige dazu gekommen. Folgende Superstars wurden gedraftet:

      ++ DRAFTBOARD ++

      Spoiler anzeigen


      RAWSmackDown
      Mainevent/Jeff Hardy
      Midcard/Jason Jordan
      /Mustafa Ali
      /Tyler Bate
      Tag TeamCesaro & Sheamus/
      Jey & Jimmy Uso/



      Nun sind ja auch noch neue Leute dazugekommen, welche folgende sind:

      ++ Neu dazu gekommene Superstars ++

      Spoiler anzeigen

      RAWSmackDown
      MaineventJohn CenaKurt Angle
      Samoa JoeShinsuke Nakamura
      /Roman Reigns
      MidcardSami Zayn/
      Tag TeamAkam & RezarKonnor & Viktor
      Rowan & HarperTucker Knight & Otis Dozovic



      Nun macht der Universe Mode von den Listen & von der Abwechslung her auch mehr Sinn mMn, denn jetzt hat man Pro Roster 10 Maineventer, 10 Midcarder & 6 Tag Teams. Natürlich kann das Roster mit der Zeit noch wachsen & Midcarder können aufsteigen und Maineventer absteigen, aber zum Anfang soll das für mich reichen. :)

      Wer eine genauere Auflistung möchte, wen ich als was einsetze, kann hier im Spoiler die Liste abchecken. Die werde ich auch noch mal im Startpost anmerken:



      ------------

      Die Shows nehmen also Form an! Nun liegt es nur noch an der Telekom, dass ich die Shows hochladen kann. :D Ich werde demnächst mal in Vorproduktion gehen, damit ich die Shows noch ordentlich schneiden kann, denn technisch ist alles soweit fürs Aufnehmen eingestellt. :) Es sollte nicht mehr allzu lange dauern hoffe ich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enno ()