NXT Report vom 17.10.2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NXT Report vom 17.10.2018

      moonsault.de schrieb:

      Die NXT-Ausgabe in dieser Woche beginnt mit einem Hype-Video zum Double Main-Event: Kyle O’Reilly und Roderick Strong von der Undisputed Era verteidigen ihre NXT Tag-Team Championship gegen die War Raiders, während Nikki Cross auf Bianca Belair trifft. Mit dem Titelkampf startet die In-Ring-Action.


      NXT Tag-Team Championship:
      Tag-Team Match:

      War Raiders (Rowe & Hanson) besiegen The Undisputed Era (Kyle O’Reilly & Roderick Strong) (c) per Disqualifikation, da Bobby Fish eingreift und die War Raiders mit Stuhlschlägen attackiert.

      Nach dem Match steckt Rowe noch einen Sick Kick von Roderick Strong ein. Die Undisputed Era thront zum Abschluss über den War Raiders.

      Als Nächstes ist Shayna Baszler in Action.

      Nikki Cross hockt im Backstage auf dem Boden und kritzelt mehrere Zettel voll. Sie murmelt „I know“ vor sich hin.

      Singles Match:
      Shayna Baszler besiegt Britt Baker per Referee Stoppage nach einem Tritt von Baszler gegen Bakers Arm.

      Nach dem Match wird Baker zusätzlich von Baszler mit einem Running Knee attackiert.

      Im nächsten Match sehen wir die Rückkehr von Oney Lorcan und Danny Burch.

      William Regal wird in seinem Büro bezüglich der Behauptungen von Nikki Cross zu der Situation um Aleister Black befragt. Regal wisse nicht, ob an ihren Anschuldigungen etwas dran wäre, jedoch wisse er, dass Aleister Black bald zurückkehrt. Nikki Cross wird er nach ihrem Match jedoch befragen.

      Tag-Team Match:
      Oney Lorcan & Danny Burch besiegen Tian Bing & Rocky per Pinfall von Lorcan an Rocky nach einem Double-Team Implant DDT.

      In der nächsten Woche wird es eine Ankündigung von William Regal bezüglich des NXT Championship Matches bei NXT TakeOver: War Games geben.

      Singles Match:
      Nikki Cross vs. Bianca Belair endet im No Contest, da Aleister Black im Ring auftaucht, nachdem das Licht ausgegangen war.

      Black sitzt im Schneidersitz im Ring und fordert Nikki auf, ihm das Geheimnis zu erzählen. Nachdem sie ihm etwas ins Ohr flüstert, rast Black vor Wut. Nikki Cross rollt sich aus dem Ring, und mit dem wütend schnaubenden Aleister Black endet die NXT-Ausgabe in dieser Woche.
    • Was für eine Ausgabe mal wieder.

      Opener bärenstark und dann ein überraschendes Comeback von Fish! Hab damit gar nicht gerechnet. Mir war klar, dass War Raiders nicht gewinnen, aber an die Lösung vom Finish hab ich nicht gedacht. Jetzt ist The Undisputed Era endlich vollständig.

      Shayna vs. Baker war halt um ihre Dominanz zu zeigen. Passt schon.

      Lorcan & Burch werden auch wieder aufgebaut. Ich mag die beiden

      Main Event war dann auch wieder großartig. Comeback von Aleister Black dann auch wieder vollkommen überraschend! Das war auch alles super inszeniert. Jetzt haben wir einen Cliffhanger für nächste Woche. Großartig!
    • Hat durchweg Spaß gemacht. Während des Openers noch gefragt, wann Fish denn endlich mal wieder fit ist und dann macht er den Save. :D

      Mal sehen, wen sich die Raiders ins Team holen, da ich denke, dass es auf Wargames hinausläuft.

      Baszler dann eben zwischendurch als Aufbau da, passte schon, Cooldown-Moment muss bei einem Doppel-Main-Event eben auch sein, genauso das Match von Lorcan & Burch.

      Main Event dann ein toller Brawl mit einem richtig starken Ende. Der Cliffhanger ist böse, man möchte sofort wissen wer es war. :D
    • So muss ne show laufen.

      Starker opener mit überraschung und aufbau.

      Cross rolle gefällt mir sehr, macht echt spaß und irgendwie vermisst man so abgedrehte charaktere schon sehr.

      Baszler match da um sie zu stärken ohne das man dafür ihren fehdengegner gegen sie stellt in einem match das der fehde das feuer nehmen könnte.
      So passt das.

      Lorcan & Burch im team gefallen mir gut und man geht in eine spürbare richtung mit ihnen, top.

      Main Event großartig inszeniert usw, da will man wirklich wissen wie es weiter geht.
      So muss der Fokus sein in einer wochenshow, straff und trotzdem mit genug flexibilität, jede fehde bekommt abwechselnd fokus und fühlt sich nicht erzwungen rausgezogen an.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Jemand hatte Aleister Black angegriffen, wodurch er einige Monate ausgefallen ist. Viele wurden beschuldigt und man weiß bis heute nicht, wer der Angreifer war. Nikki Cross ist der Meinung, dass sie das Geheimnis kennt. Und so hat es sich jetzt aufgebaut
    • Die einzige Überraschung wäre doch Gargano weil man es sich halt kaum vorstellen kann und trotzdem würde es Sinn machen. Sullivan wäre langweilig (wenn auch logisch).

      Gargano wäre dann quasi geturnt, ist aber auch irgendwie ein Weg ihn zu beschäftigen, ohne das er wieder gegen Ciampa geht. Bin gespannt wie sich das auflöst!
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • beyondthepines schrieb:

      Die einzige Überraschung wäre doch Gargano weil man es sich halt kaum vorstellen kann und trotzdem würde es Sinn machen. Sullivan wäre langweilig (wenn auch logisch).

      Gargano wäre dann quasi geturnt, ist aber auch irgendwie ein Weg ihn zu beschäftigen, ohne das er wieder gegen Ciampa geht. Bin gespannt wie sich das auflöst!
      Ist auch meine Theorie. Aleisters Reaktion sah ja auch eher nach "Wut wegen Überraschung" aus, als nach "joa, hatte ich mir schon gedacht".

      Ich hoffe ja auch irgendwie, dass am Ende des Programms Black und Cross als Duo überbleiben. Mit Sanity hat man ja anscheinend nichts vor, von Black sind sie aber wohl überzeugt. Wäre vielleicht ein guter Weg für Nikki, einen guten Spot in der Main Show zu bekommen.