WWE/ WCW Classic Graphics

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zu den USA Banner für die Ringabsperrung: in 2k19 ist es ohne Mods nicht möglich, Grafiken auf einzelne templates zu setzen. Das passiert im Verbund und nicht alle werden berücksichtigt (hab es bei der WM9 Arena gemerkt).

      Noch schnell Grafiken sammeln, bevor durch die neue Urheberrechtsreform vieles gelöscht wird, ist eine Sache...was wir Nutzer aber danach (egal wo) noch hochladen können, eine ganz andere - wenn nicht vorher Schlimmeres passiert, was beim aktuellen Politikgeschehen und Krisenvorbereitungen einzelner Länder durchaus möglich ist (wie wohl jedes Jahr, mit steigender Tendenz).

      Vergünstigt im Sale, kann ich dir 2k19 empfehlen. Könntest schon mal die Modi testen und definitiv Spaß damit haben :)
    • ich spiele auf PS4, da ist das schwierig mit Mods ;)
      Die Banner an der Ringseite habe ich fertig, gleiche Prinzip wie bei meiner Nitro Arena, findest du auch hier im Creation Thread.

      Ich habe bereits 2k19, damals zum Schnäppchen für 19,99€ zum Black Friday ;)

      hier das Ergebnis:
      [/img]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MR. X ()

    • MR. X, die Komposition sieht klasse aus! Ggf noch die weiße Umrandung wegradieren und jeweilige Faltenwürfe simulieren - hab mir hierzu deine Nitro Arena angeschaut: ist also doch möglich, Grafiken auf alle templates zu setzen, war mir bisher nicht bekannt, hab damals (scheinbar nicht) alles versucht.
      Wenn du hier Tipps hast, bin ich dir sehr dankbar für 'ne Anleitung :)

      btw, hast du die Saturday Night Entrance-Grafik deiner Arena in hochauflösend? Würde sie mir gern mal ansehen und nah dem Original entsprechend umgestalten, wenn.

      Logos für TGAB 97 sind fertig (bis zu sieben Stück); teste sie morgen im CAA Mode.
      Die Nitro Bodenmatten flames dauern noch etwas; sie ähneln der Grafik deiner Arena. Versuche immer noch, sie dem realistischen Stil der Saturday Night Bodenmatte anzupassen.

      Bora, besten Dank!
    • Hallo,
      das ist im Grunde ganz einfach. Du wählst bei der Absperrung die Stoffabsperrung. Dort fügst du als Bild dein Template ein, was ich schon vorbereitet habe und nur mit Fahnen etc. geschmückt ist.
      Ist quasi ein Foto der Beine der Fans, darüber liegt das Gitter, fertig (optische Täuschung) :D .Einfach einfügen und ausrichten. Das selbe noch mit den Ecken der Absperrungen.
      Leider geht viel der Qualität bei dem Import verloren, sodass die Kanten und Details nicht mehr so schön scharf und detailiert sind, gerade bei den Stages.

      Anbei die 2 Stages, und die Ringabsperrung + Bodenmatte

      PS: die Stages sind nicht von mir, habe ich von einem Member eines anderen Forum bekommen. * dely316

      Finde des weiteren die Übergänge meiner selbst erstellten Nitro Bodenmatte etwas naja, suboptimal. Leider hab ich zwar die Ideen für vieles, aber umsetzen in Sinne von Programmen etc. habe/kann ich nicht, fehlt mir die Geduld und Fachwissen :D

      Als letztes habe ich das Template für den GAB 97 Ringseitenbanner, vll kannst du den weißen Rand entfernen und Falten hinterlegen.

      [/img]

      [/img]


      [/img]

      [/img]

      [/img]

      [/img]

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von MR. X ()

    • Vielen Dank!

      Die Grafiken sehen alle klasse aus! Beide Stages werden gleich mal getestet. Sollte es zu verschwommen sein, kommen zumindest die tollen Ideen in meine Stage.

      Für den Anfang ist deine Bodenmatte sehr gut gelungen. Es fehlen nur noch Texturen. Auch der Gedanke, eine 1024x1024 Grafik zu verwenden, ist nicht schlecht. Spart Zeit bei der späteren Platzierung und wird sich in der Auflösung (im Vergleich zu zwei Grafiken: Längsseite+Ecke) kaum unterscheiden.

      Zur GAB Absperrung: je nach Auflösung kann es sein, dass eigene banner/rails genutzt werden, die näher am Original sind. Trotzdem werden deine entsprechend bearbeitet :)
    • MR. X, deine Grafik entsprechend bearbeitet wirkte im Vergleich zum Original wie vermutet (mit dem roten Pfeil markiert).

      So ähnlich könnte es fertiggestellt aussehen. Ab dieser Stelle fehlten mir aber die nötigen Bildpunkte, um die Stage zu erstellen. Eine zweite Version mit anderen Lichtern. Um Bildpunkte zu sparen, wurden deine beiden rails (längs & Seite) mit den bannern zusammengefügt. Ob es ausreicht, weiß ich noch nicht (da nicht getestet). Wenn nicht, könnte ich die Hauptflagge mit dem Stage Logo zusammenlegen oder die Qualität vermindern (in beiden Fällen geht Schärfe verloren).

      Flagge links und Flagge rechts müssen im Spiel rotiert werden. Der Tron ist bereits zusammengelegt (Logo gibt's aber auch einzeln; wenn gewünscht, auch den Tron)

      Show Logo
      Mattenlogo


      Sobald diese Woche alles final getestet wurde, werden die Grafiken in den Hauptthread verlinkt.

      Leider sind nicht alle Absperrungsschablonen mit den rail Logos dekorierbar (oder ist das nach wie vor ein Fehler meinerseits?)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NecromicoN ()

    • Doch du kannst alle Banden mit einem Bild versehen, so das ringsrum die Banner hängen (ausser Rampengitter, die muss man normal als Stahlabsperrung einstellen). Die Arena sieht Top aus. Werde mir morgen deine erstellten Gittergrafiken laden und den Ringbereich nachbauen, falls ich Zeit habe. Kann man nicht die Stage + Tron komplett schon erstellen, so spart man Bildpunkte, leidet aber bestimmt die Qualität. Wenn man sich das Original anschaut, so ist die große USA Flagge tiefer, sodass das GAB Logo direkt neben den blauen Feld mit den Sternen der Flagge ist. Die beiden Monitore die im Original links und rechts neben den Tron stehen bekommt man nicht hin oder? Vll kann man die HavocMonitore nehmen und im Background die Videoanzeige mit dem Stage-Bild.

      Was mich immer stört, das die Rampe Original viel kürzer war als es im Spiel ist, siehe WCW Nitro im Spiel, und zB die Nitro Stage von mir, wo die 3D Optik eine kurze Rampe optisch generiert :)
      Kann dir mal ein Bsp zeigen der Stage Nitro'99, dort sieht man das ganz gut. Da gerade auch bei der GAB Stage links und rechts neben der kurzen Rampe ebenfalls die halbrunden Banner hängen, erkennbar bei Fotos/Videos im Netz.

      [/img]

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von MR. X ()

    • cool! Hoffe, es hat funktioniert. Werde es Sonntags selbst testen; konnte die beiden seitlichen Flaggen ohne Qualitätsverlust zusammenlegen, so dass nochmals Bildpunkte eingespart werden.

      Das mit dem Stage-Logo weiter oben/größer ist perspektivabhängig. Die Hauptflagge schließt mit den seitl. Flaggen ab. Wenn du den PPV anschaust, wird gleich zu Beginn die komplette Front gezeigt. Daran hab ich mich orientiert. Ein Grund mehr, warum ich persönlich ungern eine komplette Stage erstellte. Nicht nur wegen Qualitätseinbußen, sondern jeder kann mit einzelnen Grafiken individuell selbst probieren.

      Die beiden seitlichen, kleinen Trons wären machbar; hierzu müsste nur der main Tron verkleinert werden...sähe dennoch seltsam aus (da alles auf selber Ebene stattfindet und eine "3D Illusion" wiederum freien Platz/Schwärze kurz vor dem main Tron benötigt - was ich vermeiden wollte, da es nicht mehr zum gewählten Bildschirm selbst passt).
      Die 2 Lights knapp über dem main Tron wären aber definitiv noch einbindbar.
    • ja klar! Grafiken sind schon fertig, muss es morgen nur testen.

      Die Lichter über dem Sat Night Eingangstor werde ich nicht verwenden, hierfür nutze ich ingame Scheinwerfer. Stattdessen wird das gelbe Gerüst verwendet, schattiert und neben dem Gate platziert. Alle Grafiken werden hier zum selbstbauen wie immer einzeln verlinkt (auf Vorlagennutzung von MR. X wird natürlich hingewiesen).
    • Die Stage ist ja nicht von mir, daher erhebe ich kein Anspruch auf die Verwendung meines Namens :)
      Ich kann mir nicht vorstellen, welche Lichter du Ingame nutzen möchtest, um die beiden roten Alarmglocken abzulösen, bzw. wie deine Stage dann komplett zusammengebaut aussieht, gibts davon auch mal ein Ingame-Bild? :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MR. X ()

    • Schon klar, aber wenn jemand kommt und Fragen stellt, weiß er, wo er dich findet ;)
      Nicht die Alarmlichter sind gemeint, sondern die 5 Stück direkt über dem Tor (was leider nicht wie gedacht funktionierte, siehe unten)



      Great American Bash ist fertiggestellt. 2 Grafiken sind geupdated. Alles wird in den obigen main post und ein Hinweis in den PC main thread verlinkt.

      Saturday NIght '94/'95 (Konzeptvorschau)
      p1 (Gate offen)
      p1 (Gate geschlossen)


      Saturday Night '96 (Konzeptvorschau)
      p1
      p2
      p3

      - grundsätzlich wirkt das Gate oben zu abgeschnitten, das muss mit Teilen des selben Gates kaschiert werden. Auch werden die "obigen Lights" genutzt, die momentan entfernt sind (siehe orignal pic von MR. X)
      - auch wird es, statt des schwarzen backgrounds, eine hellere Tron-Grafik geben, die den Schatten des gelben Gerüstes insgesamt besser zur Geltung bringt, so dass nichts aufgemalt aussieht.


      Nitro Bodenmatte (Grafik + Konzeptvorschau)
      Matte
      p1
      p2

      - die Grafik wird irgendwann geupdated; mir persönlich fehlen noch die Tiefeneffekte/Rillen - verlinke sie trotzdem schon mal) / beim Material im Spiel bitte Vinyl und Gravur 5-10 auswählen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NecromicoN ()

    • MR. X schrieb:

      Doch du kannst alle Banden mit einem Bild versehen, so das ringsrum die Banner hängen (ausser Rampengitter, die muss man normal als Stahlabsperrung einstellen).
      Kannst du bitte ein screenshot hiervon posten? Hatte es nochmals getestet, die Grafik ist bei Haupt-/u. Seitenbande nur bis zum bestimmten Punkt moveable, dann geht es links/rechts nicht mehr weiter.
    • NecromicoN schrieb:

      Schon klar, aber wenn jemand kommt und Fragen stellt, weiß er, wo er dich findet ;)
      Nicht die Alarmlichter sind gemeint, sondern die 5 Stück direkt über dem Tor (was leider nicht wie gedacht funktionierte, siehe unten)



      Great American Bash ist fertiggestellt. 2 Grafiken sind geupdated. Alles wird in den obigen main post und ein Hinweis in den PC main thread verlinkt.

      Saturday NIght '94/'95 (Konzeptvorschau)
      p1 (Gate offen)
      p1 (Gate geschlossen)


      Saturday Night '96 (Konzeptvorschau)
      p1
      p2
      p3

      - grundsätzlich wirkt das Gate oben zu abgeschnitten, das muss mit Teilen des selben Gates kaschiert werden. Auch werden die "obigen Lights" genutzt, die momentan entfernt sind (siehe orignal pic von MR. X)
      - auch wird es, statt des schwarzen backgrounds, eine hellere Tron-Grafik geben, die den Schatten des gelben Gerüstes insgesamt besser zur Geltung bringt, so dass nichts aufgemalt aussieht.


      Nitro Bodenmatte (Grafik + Konzeptvorschau)
      Matte
      p1
      p2

      - die Grafik wird irgendwann geupdated; mir persönlich fehlen noch die Tiefeneffekte/Rillen - verlinke sie trotzdem schon mal) / beim Material im Spiel bitte Vinyl und Gravur 5-10 auswählen
      HI,
      kannst du mir die Saturday Night Stage zur Verfügung stellen? ;)