Slider-Settings für WWE 2K19

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MarcJLH schrieb:

      Ein Beispiel: Hatte gestern gegen Sheamus im Towers-Mode ein TLC-Match und er hat die Leiter wirklich erst versucht, zum ersten Mal aufzustellen, als das Match schon ne ganze Zeit lief und ich wirklich down war... Und dazu kommt, dass bei Tower-Matches ja der Schwierigkeitsgrad vorgegeben ist. Das Match gegen Sheamus lief sogar nur auf "NORMAL"!
      Kann ich nur bestätigen. Ich hatte im Universe Mode ein Leitermatch gegen Dean Ambrose. Der CPU und ich haben uns erst bearbeitet. Ambrose dachte nicht daran die Leiter sofort ins Match einzubeziehen. Wenig später verlagerte sich der Kampf nach draußen. Eine Leiter lag da schon im Ring auf dem Boden. Ambrose brachte mich vor dem Ring zu Boden und hob mich auf, sodass ich benommen war. Dann ging er in den Ring und lehnte die Leiter an die Ringseile. Er nahm dann Anlauf und sprang von der Leiter auf mich und beförderte meinen Spieler erneut zu Boden. So eine Situation hatte ich in vergangenen Teilen nie, so ferne ich mich daran erinnere.
    • Bei den Vorherigen Spielen ist mir das mit den Slidern nicht aufgefallen, als ich 2K19 zum ersten mal gestartet habe, hab ich die selben Einstellungen getätigt wie bei 2K18. Ich will ja das die KI hin und wieder kontert. Bin dann aber beim ersten Match so richtig verprügelt worden. :D .. Deswegen hab ich testweise die Slider mal auf 0 gestellt. Und bei einer 0% Wahrscheinlichkeit das die KI kontert dann darf die KI nicht kontern.. dann war es wohl in den vorherigen Spielen schon ein Bug.
    • Metalhead schrieb:

      MarcJLH schrieb:

      Ein Beispiel: Hatte gestern gegen Sheamus im Towers-Mode ein TLC-Match und er hat die Leiter wirklich erst versucht, zum ersten Mal aufzustellen, als das Match schon ne ganze Zeit lief und ich wirklich down war... Und dazu kommt, dass bei Tower-Matches ja der Schwierigkeitsgrad vorgegeben ist. Das Match gegen Sheamus lief sogar nur auf "NORMAL"!
      Kann ich nur bestätigen. Ich hatte im Universe Mode ein Leitermatch gegen Dean Ambrose. Der CPU und ich haben uns erst bearbeitet. Ambrose dachte nicht daran die Leiter sofort ins Match einzubeziehen. Wenig später verlagerte sich der Kampf nach draußen. Eine Leiter lag da schon im Ring auf dem Boden. Ambrose brachte mich vor dem Ring zu Boden und hob mich auf, sodass ich benommen war. Dann ging er in den Ring und lehnte die Leiter an die Ringseile. Er nahm dann Anlauf und sprang von der Leiter auf mich und beförderte meinen Spieler erneut zu Boden. So eine Situation hatte ich in vergangenen Teilen nie, so ferne ich mich daran erinnere.
      Danke für Deine Schilderung und gleichzeitige Bestätigung. Ich bin sehr sehr happy, dass zu lesen, zumal Du dieses Match bei Dir im Universe-Modus hattest... Ich hatte wirklich schon ein bisschen befürchtet, dass mein Beispiel mit Sheamus nur eine Eintagsfliege war und die das möglicherweise einfach etwas "cleverer" programmiert - einzig und allein für den Tower-Modus.. :D Aber dann freue ich mich umso mehr auf den Start mit meinem UM, wenn ich ihn dann endlich mal fertig eingerichtet habe :D

      Besten Gruß
      MarcJLH
    • Bourne Identität schrieb:

      Bei den Vorherigen Spielen ist mir das mit den Slidern nicht aufgefallen, als ich 2K19 zum ersten mal gestartet habe, hab ich die selben Einstellungen getätigt wie bei 2K18. Ich will ja das die KI hin und wieder kontert. Bin dann aber beim ersten Match so richtig verprügelt worden. :D .. Deswegen hab ich testweise die Slider mal auf 0 gestellt. Und bei einer 0% Wahrscheinlichkeit das die KI kontert dann darf die KI nicht kontern.. dann war es wohl in den vorherigen Spielen schon ein Bug.
      Ich gebe Dir insofern recht: 0 sollte eigentlich auch 0 bedeuten, also 0 KI-Reversal at all... Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob Yukes und 2k das auch so wollen, dass bei einer Einstellung von 0, die KI auch wirklich gar nichts mehr kontert...
      Also wenn es wirklich ein Bug ist, dann muss man leider konstantieren, dass das scheinbar nicht der erste Bug ist, der über Jahre mitgeschleppt wurde :D

      Aber im Grundsatz will und kann ich mich überhaupt nicht beschweren... WWE2k19 ist seit langem das beste Wrestling-Game, was ich gezockt habe, befürchte ich - im positiven Sinne! :D
    • nWo1990 schrieb:

      Gibt es eine Möglichkeit dieses dauernde aus dem Ring rollen von Wrestlern bei Multi-Men Matches zu unterbinden bzw zu verringern? Ich mein ist ja ansich ganz cool, aber nach jeder zweiten Aktion rausrollen und gefühlt erstmal 10 minuten ausruhen find ich etwas heftig
      Ich hab auch schon an Reglern rumgeschraubt, aber irgendwie tut sich nix
      Hat jemand n Tipp?
      Oder musss man damit einfach leben? :rolleyes:
      Hab diesen Thread gerade erst gefunden, daher bin ja mal so frei das hier nochmal zu posten, hier passt die frage a umso mehr rein
    • Hi nWo,

      sorry, dass ich erst jetzt auf Deine Frage antworte - aber dazu kommt, dass ich sie dir auch nicht mit Gewissheit beantworten kann... Ich nehme mal an, dass man diese Rollouts nicht deaktivieren kann weil sie einfach als Gameplay-Dynamik bei Multimen-Matches dazugehören sollen - mit Sicherheit auch in Anlehnung an das echte WWE TV-Produkt...

      Ich überlege gerade, wann das mit diesen Rollouts in Mode kam und mehr Gang und Gebe wurde - ich verstehe beim echten Wrestling durchaus den Sinn dahinter... aber "zur meiner Zeit" :D , in den Old School-Tagen des Wrestlings, da waren in der WWE, bzw. WWF Rollouts eine absolute Seltenheit, wenn sich mal ein Wrestler mal kurz aus dem Ring gerollt hat, dann war das ein Novum oder zumindest eine Seltenheit... Heute passiert das ja alle gefühlte 30 Sekunden... :D

      Also ich habe leider noch keine Funktion gefunden, um das auszustellen. Ich hab mich dran gewöhnt, aber manchmal - gerade in besonders spannenden und wichtigen Multimen-Matches, geht es mir hier und da auch schon etwas auf den Puffer, muss ich zugeben! Und 2k wird es vermutlich auch umgesetzt haben, nicht zuletzt auch um eine weitere Spielmechanik dem Game hinzu zufügen, sondern weil die WWE bestimmt auch insgeheim möchte, dass "IHR" Videospiel möglichst nah an das gegenwärtige TV-Produkt rankommt... Also Rollouts im Fernsehen, also bitte auch möglichst Rollouts im Game... Ist nur eine Vermutung von mir... Vielleicht steht ja im Vertrag der Beiden sinngemäß so was wie: "Wir verpflichten uns, ein Videospiel jedes Jahr aufs Neue zu "erschaffen", was möglichst realistisch und detailgetreu das aktuelle WWE-Produkt im TV widerspiegelt und diesem gerecht wird..." :D ;)
    • Das gab es in Multi Matches (im echten Wrestling) doch schon immer das Wrestler irgendwo herumliegen. Seit es Roll outs gibt hab ich wieder Spaß an Matches mit mehr als 2 Personen. Weil einfach das Gameplay sonst keine guten Matchtes zulässt. Gegen die KI natürlich, gegen Menschliche Gegner sieht es anders aus. Aber wegen der (immer noch schlimme) Koalitionsabfrage und die teilweise dümmliche KI, sind Rollouts eine Bereicherung.
    • Bourne Identität schrieb:

      Das gab es in Multi Matches (im echten Wrestling) doch schon immer das Wrestler irgendwo herumliegen. Seit es Roll outs gibt hab ich wieder Spaß an Matches mit mehr als 2 Personen. Weil einfach das Gameplay sonst keine guten Matchtes zulässt. Gegen die KI natürlich, gegen Menschliche Gegner sieht es anders aus. Aber wegen der (immer noch schlimme) Koalitionsabfrage und die teilweise dümmliche KI, sind Rollouts eine Bereicherung.
      Ja, Du hast recht, dass die Wrestler schon irgendwo immer "rumlagen" - aber zumindest für mein Gefühl, war es gefühlt NIE so "schlimm" (wobei schlimm finde ich das jetzt nicht!), wie zu dem Zeitpunkt (wann immer das war!?), als es wirklich Mode wurde... Klar, lagen hier und da schon immer mal Wrestler rum oder einer rollt sich raus, weil der eingesteckte Move einfach zu krass war... Aber wie sehr das in Mode ist, sieht man meiner Meinung nach oft bei 6 oder 8 Man-Matches oder Leiter-Matches... zwei Wrestler hauen sich die Rübe ein, beide nehmen heftige Bumps, zack beide nach draussen... Dann kommen die nächsten zwei von aussen wieder rein, "worken" im Ring, bump, beide rollen raus usw. Klar bei 6 oder 8 man muss man Platz haben, um halbwegs ein anständiges Match worken zu können, vom zusätzlichen Verletzungsrisiko (für Andere) mal abgesehen usw. usw.

      Mir ist schon klar, dass das so gut, notwendig und auch alles andere ist, aber ich finde oft, dass gerade in solchen Situationen (ich habe es bewusst überspitzt) sehr offensichtlich ist, wie sehr vom Rollput Gebrauch gemacht wird...

      Bei den Videospielen, da muss ich Dir zustimmen, dass hat ne ganz neue Ebene reingebracht - auch wenn ich länger gebraucht habe am Anfang, um mich dran zu gewöhnen... Ich kannte sowas von den früheren Games nicht... Da gab es immer Nonstop auf die Glocke, zu jeder Zeit... Keine Pause! :D
    • Wölfpack schrieb:

      Schade, dass nicht mehr diese Settings austesten und weiter verfeinern. Sehe darin nur Vorteile und ein Jammer, dass man dafür nochmal extra zahlen muss - außer man hat den Season Pass.

      Hi Wölfpack, danke für Dein Feedback. Ich bin da bei Dir, bzw. ich würde mich auch freuen, wenn noch mehr Menschen mit den Slidern und Settings experimentieren würden... Auf der anderen Seite finde ich es immer wieder erstaunlich, wie sehr die Menschen, die es tun, sich wirklich ausgiebigst damit beschäftigen... Das verlangt mir Respekt ab, denn es gibt da Leute, die jedes Jahr mit den Einstellungen bis ins kleinste Detail rumbasteln und man scheint da wirklich mit Leib und Seele dabei zu sein...

      Aber das bringt mich halt auch zu dem Punkt, wo ich auch nachvollziehen kann, warum möglicherweise viele Leute auch etwas davor zurückschrecken... Ich kann da nur spekulieren, aber ich würde aus meiner Erfahrung sagen, der Umfang und die Komplexität schreckt vielleicht einige User auch ab... - und wenn es das nicht ist, ist ein weiterer großer Punkt mit Sicherheit, die Zeit, die dabei drauf geht oder drauf gehen kann... Weil manchmal will man auch einfach nur zocken - und nicht erst etliche Sachen einstellen "müssen", nur damit ein für sich "rundes" Spielgefühl hat...

      Es mag verrückt klingen und ich bin da wahrscheinlich auch nicht der beste Gradmesser, da ich in der Hinsicht doch sehr "akribisch" und pingelig bin, aber ich alleine habe für die obigen Slider-Settings gut zwei Wochen gebraucht, bis die gefühlt mal so waren, dass ich halbwegs zufrieden war und dachte: "Mit den Einstellungen kannst jetzt endlich mal Dein Universe starten!" :D


      Wölfpack schrieb:

      und ein Jammer, dass man dafür nochmal extra zahlen muss - außer man hat den Season Pass.
      Nur nochmal nachgefragt, ob ich Dich richtig verstanden? Ich nehme an, Du meinst hier insbesondere den Beschleuniger...?
      Ich würde es auch begrüßen, wenn der for free wäre, bei anderen Games, die eine gewisse "kreative Freiheit" zulassen, ist der Teil, den ich editieren kann, ja auch meist for free... Vermutlich kann man das voraussetzen...

      Ja, dass fände ich cool, wenn es so wäre... Auf der anderen Seite, was kostet der? 4,99 € - ich würde vermutlich eh nie darauf verzichten (können), also hat 2k schon mal einen Käufer in mir... Also, ich nehme an: Das Konzept von 2k scheint aufzugehen.. :D
    • Update meiner Slider-Settings! Fokus auf Stamina Cost und Stamina Recovery für eine Balance zwischen mehr Taunts und working holds der KI und gutem Match-Pace

      Liebe Freunde und Fans des guten alten Wrestlings,

      ich hatte Euch ja schon "angedroht" :D , dass ich im Verlaufe der Zeit mit Sicherheit meine Slider-Settings nochmal ändern werden - und das ist nach mehreren Testphasen und -Tagen nun auch der Fall. Ich persönlich freue mich immer sehr über Feedback und ich hoffe generell, dass ich dem ein oder anderen User und Gamer hier eine "gaming experience" für WWE2k19 "bieten" kann, die er vielleicht für sich persönlich als stimmig empfindet... Immer im Hinterkopf behaltend, dass die Geschmäcker gerade in der Hinsicht besonders verschieden sind. Aber ich denke, dass macht auch den Reiz aus, oder?

      Wie ihr vielleicht von mir mittlerweile wisst, schätze ich durchaus eine herausfordernde Erfahrung, die mir möglichst zum Ende des Matches eine "Überraschung" präsentieren kann, gerne auch mal, dass ich unerwartet verliere... Dazu kommt, ich habe nichts gegen Reversals, wenn sie nicht Überhand nehmen und - kurz gesagt: Ich liebe gute alte back and forth-Matches, wie sie die grossen Techniker und High-Flyer immer wieder präsentieren...

      Allgemein noch zu meinen bisherigen Erfahrungen und was mir so noch nicht vollends bewusst war - der ein oder Andere von Euch aber schon längst weiß:

      Mit einer hohen Einstellung der Ausdauerkosten (Stamina Cost), bei einer gleichzeitig niedrigen Einstellung der Ausdauer-Wiederherstellungsrate (Stamina Recovery), hat zur Folge, dass die Wrestler logischerweise "konditionsbedingt" und zwangsläufig mehr "Pausen" einlegen müssen. Logisch. Match-Pace nimmt daher erheblich ab. Was mir aber vorher noch nie so bewusst und konkret aufgefallen ist: Taunts durch die KI oder Haltegriffe, um die Ausdauer zu regenieren, werden dadurch sehr viel häufiger! Ich will es nicht beschwören, aber überspitzt gesagt:

      Das die KI damit mehr Taunts und mehr Haltegriffe bei Euch zeigt und durchführt, wird durch solche Einstellungen quasi "erzwungen"... Das gleiche gilt für die PIN-Versuche der KI bei Euch...

      Ich für meinen persönlichen Geschmack mag das sehr. Auf der anderen Seite hatte ich aber das Problem, dass ich gerade bei Technikern und High-Flyern wie Rey Mysterio das Gefühl hatte, dass dadurch nicht die ansehnlichen Matches zustande kommen (besonders wenn ich mal CPU vs. CPU simuliert habe), die man eigentlich bei solchen Match-Paarungen sehen möchte und vielleicht auch erwarten darf. Klar, bei den bisherigen Einstellungen ist dann nach gefühlten zwei Moves Schluss und Rey muss kurz durchatmen... Besonders schnelle Moves und action-reiche Abfolgen und Sequenzen sind daher kaum möglich...

      Also war und ist es mir wichtig, eine gute Balance zwischen genau diesen beiden Punkten zu schaffen, denn ich möchte das die KI etwas mehr Taunts von sich aus zeigt oder auch mal das Tempo rausnehmen muss -
      aber ich möchte eben auch, dass ein Techniker und High-Flyer nicht nach zwei Moves dauerhaft Schnapp-Atmung bekommt und dadurch ein gutes Match auf dem Papier zum x-ten Auflage eines gefühlten "grand daddy vs. grand daddy"-Match verkommt...


      Also, hier meine "neuen" und überarbeiteten Settings...

      Eins noch: Lasst Euch nicht von den "Nullen" unter Balancing 2 abschrecken - natürlich könnt ihr das Ganze hier wieder hochschrauben, wenn es Euch zu schwer erscheint, selber zu kontern... Auch die 60er für AI-Reversal-Rates sehen erstmal viel aus, ich persönlich fand aber, dass es eine gute Balance ergibt zwischen Moves, die man selbst durchbringen kann, bevor die KI wieder mit einem Reversal zuschlägt...

      Und wieder einmal möchte ich meine Quelle angeben, die ich durch Zufall gefunden habe und die ich vorher nicht kannte:

      realsport101.com/news/sports/w…r-a-realistic-experience/

      Wohlgemerkt der Autor legt hier sehr viel Wert auf Realismus! Ich schätze das grundsätzlich auch, bei mir hört der Spaß am Realismus aber leider auf, wenn der Spielspaß für mich darunter leidet, daher habe ich seine Settings wieder mal als Basis genommen und versucht, es nach meinem gusto zu verfeinern... :D

      Interessant ist auch, dass der Autor hier recht deutlich klar macht, dass es toll ist, wenn man die Stamina Cost hochschraubt und Wiederherstellungsrate der Ausdauer gleichzeitig senkt. Das ist schon realistisch, er selber meint aber, dass man die Stamina Cost und die Wiederherstellungsrate sehr viel großzügiger einstellen sollte, um wirklich mehr ***** five star- und workhorse-Matches zu bekommen...

      Seine Einstellungen:

      Stamina Cost: 40

      Stamina Recovery: 55

      Keine Frage: Meine Matches dadurch waren geil und unheimlich flott und sehr sehenswert... Viel Tempo, viel hin und her... für meinen Geschmack aber doch zu arcade-mäßig... Daher mein Versuch des unten genannten Mittelweges...

      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Schwierigkeitsgrad: LEGENDE

      (Ergänzung: Ich habe nun schon mehrfach gelesen, dass wenn man den Schwierigkeitsgrad herunterschraubt, sich u.a. die Taunts durch die KI ebenfalls häufen... Getestet habe ich das nicht... Ich bleibe meist bei LEGEND, da ich hier das Gefühl habe, dass die KI hier am "smartesten" reagiert und agiert. Was man halt bei dem Franchise als die uns bekannte "Cleverness" der KI nennen kann :D )

      Ergänzung 2: Und weil oftmals noch wichtige Sachen erst im Nachhinein einfallen :D

      Ich will nicht sagen, dass diese Slider-Settings ungeeignet für CPU vs. CPU-Simulation sind, aber sie sind eher dafür ausgelegt, wenn man selber spielt und einen Wrestler steuert, würde ich sagen...

      Zur reinen CPU vs. CPU-Simulation gibt es mit Sicherheit bessere Settings - die ich aber selber leider noch nicht gefunden habe...

      Und wohl das Wichtigste: Ich kann nicht hundertpro sagen, wie sich meine Slider-Settings auf Euer Game auswirken, denn ich habe bei allen Wrestlern vorher das MOMENTUM runtergeschraubt, damit man nicht nach gefühlten 2 Minuten immer direkt einen Finisher oder Signature parat hat. Die dadurch etwas längeren Match-Zeiten mag vermutlich nicht jeder...

      Aber ich kann mir vorstellen oder hoffe zumindest, dass sich meine Slider-Settings gut auf die "out of the box"-Werte der Wrestler "übersetzen" werden und ihr trotzdem oder vielleicht sogar gerade deswegen gute und spannende Matches habt. Möge es Euch zumindest als eine Basis oder Anhaltspunkt dienen für Eure eigenen Einstellungen...

      Ich freue mich auf Euer Feedback. Vielen Dank im Voraus.


      Balancing 1:


      AI Standing Strike Reversal: -------------------60


      AI Standing Grapple Reversal: ----------------60


      AI Ground Strike Reversal: --------------------60


      AI Ground Grapple Reversal: ------------------60


      AI Finisher Reversal: ---------------------------80

      Zur AI-Finisher-Reversal-Rate: Interessant und absolut nachvollziehbar: Im Original schlägt der Autor hier "45" vor - seine Begründung: Wann sieht man schon mal, dass ein Finisher gekontert wird?! - Besonders in einer weekly-show wie Raw oder Smackdown?! - während es bei einem PPV schon mal eher vorkommen kann, insbesondere im Main Event und / oder zwischen Top-Superstars... Ich habe die "45" lange getestet und empfand den Fluß als sehr gut. Die obige "80" ist nur meine persönliche Geschmackssache, um jedes Match für mich etwas herausfordernder zu machen - in der Hoffnung, dass ich verliere oder zumindest arg kämpfen muss...


      AI Foreign Object Reversal:------------------35


      Special Moves Strength: -----------------------70 - 75 (Derzeit nutze ich 75!)


      Foreign Object Strength: ---------------------80 (Meine Faustregel: Immer 5 höher als die Special Move-Stärke)

      Falls mir FO-Sachen aber zu OP vorkommen sollten, werde ich das runterschrauben!


      Alle anderen Werte wie Referee Downtime und wie oft Eingriffe stattfinden, könnt ihr nach Belieben einstellen...


      Balancing 2:


      Standing Strike Reversal: -------------------0


      Standing Grapple Reversal: ----------------0


      Ground Strike Reversal: --------------------0


      Ground Grapple Reversal:-------------------0


      Finisher Reversal: ---------------------------0

      Zu den "Nullen" bei Balancing 2: Klar, dass liest sich jetzt vielleicht erstmal "hart" und für den ein oder anderen mag es das vielleicht auch sein, wenn er selber kontern will, aber wohlgemerkt nach meinem Verständnis: Schraubt ihr die Zahlen hier hoch, müsste es so sein, dass die KI noch erheblich mehr kontert, als sie das für den ein oder anderen Geschmack ohnehin schon tut - auch wenn es natürlich für Euch auf der anderen Seite einfacher wird zu kontern, weil dass Zeitfenster für den Reversal größer wird...

      Ich wiederhole mich da gerne, denn es scheint (wenn ich so im 2k-Forum u.a. mitlese) da immer noch Missverständnisse bei den Einstellungen unter "Balancing 2" zu geben. Einige User sind immer noch der Ansicht, dass sich die Einstellungen bei den Reversals unter "Balancing 2" ausschließlich, um den Spieler drehen - und wie einfach es für ihn ist, die Moves der KI zu kontern...

      Damit belassen es viele im Forum als Antwort auf User-Fragen. Meiner Erfahrung legt man aber hier "nur" die Erfolgsrate aller Reversal fest, demnach auch wie erfolgreich die KI mit ihren Kontern ist... Dadurch, dass es für Euch / uns einfacher wird, spiegelt sich natürlich auch in der höheren Erfolgsrate wider... Ihr kennt das ja...

      Foreign Object Reversal: ------------------30


      Stamina Cost----------------------------------65


      Stamina Recovery----------------------------40

      Zur Stamina-Einstellung: Hier liegt meiner Meinung nach wie so fast jedes Jahr, der Hund im Pfeffer begraben: Diese Einstellungen beeinflußen aus meiner Sicht maßgeblich Match-Pace und Match-Flow. Für mich fühlt es sich momentan nach einer guten Balance an, die auch genug Stamina für die KI übrig lässt, um mal unerwartete OMG-Momente auszupacken!

      Stunned Recovery Rate---------------------100 (Funktioniert sicher auch gut mit anderen Settings)


      Reversal Recovery Rate: --------------------80


      Payback Recovery Level 1------------------50


      Payback Recovery Level 2------------------50


      Zum Payback: Ja, die Paybacks erscheinen recht OP, aber wenn man bei beiden "100" einstellt, bekommt man auch sehr interessante Match-Dynamiken, hatte damit ein 18 Minuten-Klassiker zwischen Rey Mysterio und Adam Cole. Wohlgemerkt habe ich das Match nicht künstlich verlängert. Adam Cole (bay bay) hat mir (Rey) wirklich alles abverlangt! Wenn ich mich sogar recht entsinne, habe ich mit Ach und Krach mit einem Glücks-Einroller gewonnen... Da hatte der Adam aber so gar nicht mit gerechnet... Ich denke beim nächsten Mal wird er noch häufiger seine Undisputed-Buddies mit zum Ring bringen... :D

      Squash Match Rate--------------------------- 40

      Dieser Beitrag wurde bereits 26 mal editiert, zuletzt von MarcJLH ()