WWE: New Breed Era

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: New Breed Era

      Ich starte dieses Universe direkt nach Wrestlemania 34, allerdings hat sich kurz nach der Show etwas Überraschendes getan. VINCE McMAHON übergibt die Verantwortung an seine Tochte STEPHANIE McMAHON. Sie hat nun die Kontrolle über die WWE. Sie fackelt auch nicht lange und setzt ihren Ehemann TRIPLE H als neuen GM von RAW ein. Ihr Bruder SHANE McMAHON wird GM von SMACKDOWN. NXT bleibt zunächst ohne GM.


      General Manager: TRIPLE H


      MEN'S DIVISION

      BOBBY ROODE
      BRAUN STROWMAN
      BRAY WYATT
      CURT HAWKINS
      DOLPH ZIGGLER
      ELIAS
      FINN BALOR
      JINDER MAHAL
      KEVIN OWENS
      MOJO RAWLEY
      ROMAN REIGNS
      SAMI ZAYN
      SETH ROLLINS

      WOMEN'S DIVISION

      ALEXA BLISS
      ALICIA FOX
      ASUKA
      BAYLEY
      BECKY LYNCH
      CARMELLA
      CHARLOTTE FLAIR
      NAOMI
      NATALYA
      NIA JAX
      SASHA BANKS

      TAG TEAM DIVISION

      AMERICAN ALPHA (Chad Gable & Jason Jordan)
      THE ASCENSION (Konnor & Viktor)
      THE B-TEAM (Bo Dallas & Curtis Axel)
      GALLOWS & ANDERSON (Luke Gallows & Karl Anderson)
      THE HARDY BOYZ (Matt & Jeff Hardy)
      HEATH SLATER & RHYNO
      TITUS WORLDWIDE (Titus O'Neill & Apollo Crews)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von NewBreed ()


    • General Manager: SHANE McMAHON

      MEN'S DIVISION

      AIDEN ENGLISH
      AJ STYLES
      BARON CORBIN
      DANIEL BRYAN
      DEAN AMBROSE
      DREW McINTYRE
      GOLDUST
      RANDY ORTON
      R-TRUTH
      RUSEV
      SAMOA JOE
      SHELTON BENJAMIN
      SHINSUKE NAKAMURA
      THE MIZ
      TYE DILLINGER
      XAVIER WOODS
      ZACK RYDER

      CRUISERWEIGHT DIVISION

      AKIRA TOZAWA
      BUDDY MURPHY
      CEDRIC ALEXANDER
      HIDEO ITAMI
      JACK GALLAGHER
      KALISTO
      SIN CARA
      TJP

      TAG TEAM DIVISION

      BREEZANGO (Fandango & Tyler Breeze)
      THE BAR (Sheamus & Cesaro)
      THE BLUDGEON BROTHERS (Harper & Rowan)
      THE COLONS (Primo & Epico)
      THE NEW DAY (Big E & Kofi Kingston)
      THE REVIVAL (Scott Dawson & Dash Wilder)
      THE USOS (Jimmy & Jey Uso)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von NewBreed ()


    • General Manager: vakant

      MEN'S DIVISION

      ADAM COLE
      ALEISTER BLACK
      ANDRADE "CIEN" ALMAS
      JOHNNY GARGANO
      KASSIUS OHNO
      KILLIAN DAIN
      LARS SULLIVAN
      NO WAY JOSE
      ONEY LORCAN
      RODERICK STRONG
      TOMASSO CIAMPA

      WOMEN'S DIVISION

      BILLIE KAY
      EMBER MOON
      LIV MORGAN
      MANDY ROSE
      PEYTON ROYCE
      RUBY RIOTT
      SARAH LOGAN
      SHAYNA BASZLER
      SONYA DEVILLE

      TAG TEAM DIVISION

      HEAVY MACHINERY (Otis Dozovic & Tucker Knight)
      SANITY (Eric Young & Alexander Wolfe)
      THE AUTHORS OF PAIN (Akam & Rezar)
      THE STREET PROFITS (Angelo Dawkins & Montez Ford)
      THE UNDISPUTED ERA (Bobby Fish & Kyle O'Reilly)
      TM-61 (Nick Miller & Shane Thorne)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NewBreed ()

    • Zunächst starten wir mit einem Rückblick auf WRESTLEMANIA 34 in New Orleans! Schauen wir uns doch nochmal einige Highlights an:



      Das letzte Match von BIG SHOW und er nahm es mit dem neuen Monster der WWE auf. Es war die Übergabe an die neue Generation. Show verkaufte sich aber teuer und machte es Braun nicht einfach. Ein Last Man Standing Match entschied über den Verbleib von Big Show in der WWE.

      Spoiler anzeigen


      BRAUN STROWMAN holte sich nach einem harten Kampf den Sieg. Mit Hilfe eines Stuhls schaffte er es Big Show tatsächlich bis zum 10 Count am Boden zu halten. Damit war es entschieden: Big Show muss seine Karriere beenden.




      Dämon gegen Eater of Worlds! KANE gegen BRAY WYATT! Es sollte sich entscheiden, wer das wahre Mindtrick-Monster der WWE ist. Und natürlich musste es ein Hell in a Cell Match sein.

      Spoiler anzeigen


      Tatsächlich behielt BRAY WYATT am Ende die Oberhand gegen KANE. Nach dem Match erloschen die Lichter und beide verschwanden aus dem Ring.




      Wahrscheinlich das letzte Match des UNDERTAKER in der WWE und natürlich gab es keinen besseren Gegner als JOHN CENA. Der Ausgang dieses Kampfes ist bekannt. THE UNDERTAKER holte sich den Sieg und verschwand aus dem Ring. Zurück blieb ein John Cena, der ratlos wirkte. Er schnappte sich ein Mikro: "Ich denke, dass es Zeit ist für eine Pause. Ich muss nachdenken. Es war mein Ziel die Legende zu werden, aber dazu hätte ich die wahre Legende, den Undertaker, schlagen müssen."

      So endete WRESTLEMANIA 34 und wir beginnen die neue Ära unter CEO STEPHANIE McMAHON!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NewBreed ()


    • in St. Louis/Missouri

      Willkommen zur ersten RAW-Show nach WRESTLEMANIA 34! Es ist eine neue Ära und CEO STEPHANIE McMAHON ist heute in St. Louis, um aufzuklären, was sich alles verändert hat. Und da kommt sie auch schon, begleitet von ihrem Mann, dem GM von RAW, TRIPLE H!

      STEPH: "WWE-Universe, ja es ist wahr. Mein Vater, der große Vince McMahon hat sich zurückgezogen und mir die WWE übergeben. Wir, mein Mann und ich, wollen das nun nutzen und euch das beste Wrestling-Format der Welt geben. Dafür werden wir aber einige Änderungen vornehmen. Was sich dabei für RAW ändert, wird nun der General Manager bekanntgeben."

      HHH: "Danke! Zunächst gibt es ab sofort keine Teilzeitverträge mehr bei der WWE. Deswegen haben wir direkt nach WRESTLEMANIA mit dem Universal Champion BROCK LESNAR und seinem Manager PAUL HEYMAN verhandelt. Allerdings hat sich Lesnar entschieden lieber eine Karriere in einem anderen Sport zu versuchen und hat nicht bei der WWE unterschrieben. Damit ist nun auch der Universal Title vakant!"

      Das ist mal ein Hammer, den auch das Publikum nicht hat kommen sehen. Unruhiges Getuschel unter den Zuschauern. Anscheinend hat sich aber noch mehr geändert.

      HHH: "Zweiter Punkt: Es gibt ab sofort nur noch eine Women's Division im Hauptroster der WWE und zwar bei RAW. Deswegen werden die beiden Champions von Wrestlemania, NIA JAX und CHARLOTTE FLAIR heute Abend in diesem Ring auskämpfen, wer die einzige Championess der WWE sein wird!"

      Habt ihr das gehört? Wir bekommen gleich heute ein Titelmatch zu sehen. NIA JAX gegen CHARLOTTE FLAIR!

      HHH: "Dritter Punkt: Es mag ja eine lustige und nette Idee gewesen zu sein BRAUN STROWMAN und seinem kleinen Zuschauerfreund bei WRESTLEMANIA die Tag Team Titles zu geben, aber das ist nicht im Sinne des sportlichen Wettkampfs. Daher verzichtet BRAUN STROWMAN auf diese Titel. Auch die RAW TAG TEAM TITLES sind damit vakant!"

      Noch ein vakanter Titel. Das sind nun schon drei!

      STEPH: "Damit verbleibt nur noch SETH ROLLINS als IC-Champion. Und ihn bitte ich nun heraus, denn er wird die Show nun offiziell eröffnen. Und zwar mit einem Match! Viel Spaß!"

      EINZELMATCH
      SETH ROLLINS (c) def. ELIAS by Pinfall via Curb Stomp

      Der IC-Champ bleibt hier siegreich, auch wenn Elias gut mitgehalten hat. Und nun bekommen wir das erste Match in der neuen Women's Division zu sehen.

      EINZELMATCH
      BECKY LYNCH def. CARMELLA by Submission via Dis-Arm-Her

      Ich höre, dass wir kurz backstage schalten. Wir haben da eine Konfrontation zwischen BRAUN STROWMAN und anscheinend BRAY WYATT?! Wyatt? Er ist nach seinem Sieg gegen Kane bei WRESTLEMANIA einfach verschwunden.

      BRAUN: "Was willst du?" - BRAY lacht - "Verschwinde Wyatt. Wir haben nichts mehr zu bereden." - BRAY lacht weiter - Braun packt ihn und hebt ihn am Shirt hoch, doch BRAY lacht noch immer. - Die Lichter beginnen zu flackern und plötzlich ist BRAY verschwunden. Braun bleibt erstaunt zurück.

      EINZELMATCH
      FINN BALOR def. CURT HAWKINS by Pinfall via Coup de Grace

      Lockerer Sieg für Balor! Jetzt kommt anscheinend ROMAN REIGNS zum Ring und hat etwas zu sagen. Er hat bei WRESTLEMANIA gegen Brock Lesnar verloren, der aber nun entlassen worden ist. Ich denke, dass Roman nun seinen Anspruch auf den Universal Title untermauern will. Aber was ist das denn jetzt?! KEVIN OWENS und SAMI ZAYN! Sie greifen REIGNS an.



      OWENS: "Ach kommt. Als hättet ihr wirklich hören wollen, was ROMAN REIGNS zu sagen hat. Den kann doch eh schon keiner mehr hören und den wollte auch nie jemand hören. Also bekommt ihr stattdessen mich und Sami! Wir sind die sympathischen Indy-Wrestler und ihr liebt uns! Also dankt uns!"

      ZAYN: "Kein Problem. Haben wir gerne gemacht!"

      Ok, die Beiden leiden wohl an Selbstüberschätzung. Denke nicht, dass Roman das auf sich sitzen lassen wird. Aber wir kommen jetzt zum MAIN EVENT! Es geht um den WOMEN'S TITLE in der WWE!



      Spoiler anzeigen
      EINZELMATCH - WOMEN'S CHAMPIONSHIP
      NIA JAX def. CHARLOTTE FLAIR by Pinfall via Samoan Drop

      Oh Mann, das war ein paar Mal richtig knapp. Charlotte ging direkt auf die Beine von Jax und hatte sie dann auch im Figure Eight Leg Lock. Doch Nia konnte sich befreien und overpowerte Charlotte im Match einfach. Nach einem Spear konterte sie mit einem Samoan Drop, doch da kickte Charlotte noch aus. Erst als der zweite Ansatz zum Figure Eight scheiterte und ein weiterer Samoan Drop folgte, war es entschieden. NIA JAX ist neue WOMEN'S CHAMPIONESS!


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NewBreed ()


    • in San Antonio/Texas

      Willkommen zu SMACKDOWN! Wir starten in eine neue Ära. WRESTLEMANIA ist vorbei und es hat sich viel getan. GM SHANE McMAHON wird uns aber gleich aufklären. Ich freue mich auf das neue SMACKDOWN! Da kommt auch schon Shane.



      SHANE: "Saaaaan Antoniooooo!!! Willkommen zur neuen Ära. Willkommen zum besten Brand der Welt! Willkommen zu SMACKDOWN!!!! Es hat sich einiges verändert in der WWE. Zum Beispiel hat es einen neuen internen Draft gegeben und deswegen wird JINDER MAHAL nun bei RAW antreten. Damit ist der US TITLE vakant!!!
      (Raunen und Jubel im Publikum)

      "Aber das werden wir lösen. Wir haben genug Bewerber für diesen Titel. Leider haben wir auch die WOMEN'S DIVISON an RAW verloren. Aber erinnert euch an früher. SMACKDOWN stand immer für gutes Wrestling und war immer der Underdog. Und wer verkörpert das mehr als die CRUISERWEIGHT DIVISION?! Ja, genau! Ihr werdet hier regelmäßig den besten FLIPPY SHIT in der Welt sehen! Dafür werde ich sorgen! Und vergesst nicht. Wir haben auch noch den besten Wrestler in der ganzen WWE! AJ STYLES!!!!"

      Ok, Freunde ich bin heiß auf SMACKDOWN! Lasst uns loslegen. Und ich sehe gerade, dass es ein Kracher wird, den wir gleich sehen werden. SHINSUKE NAKAMURA trifft auf SAMOA JOE!

      EINZELMATCH
      SAMOA JOE def. SHINSUKE NAKAMURA by Countout

      Was ein Match, um in die neue Ära zu starten. Ausgeglichen, bis es Joe schafft Shin in den Coquina Clutch zu nehmen. Nakamura rettet sich ins Seil und rollt halb benommen aus dem Ring. Dort wird er dann ausgezählt. Für Joe ist das ein riesiger Sieg, der ihn sicherlich auch im Hinblick auf den WWE Title nach vorne bringt.

      Jetzt warten auch schon die Cruiserweights auf uns. Und wie könnte es anders sein, der Champion eröffnet die Division bei SMACKDOWN!

      EINZELMATCH
      CEDRIC ALEXANDER (c) def. KALISTO by Pinfall via Brainbuster

      Genau das können die Jungs leisten. Sie reißen das Publikum mit und zeigen spektakuläres und schnelles Wrestling. Der Champ setzt sich knapp durch und entkommt nur knapp dem Salida del Sol. Nach dem Match noch die faire Geste von Kalisto, der Cedric die Hand reicht.

      TRIPLE THREAT
      SHELTON BENJAMIN def. GOLDUST und RUSEV w./Lana by Pinfall via Paydirt an Goldust

      Untermauert Benjamin damit seine Ambitionen auf den US TITLE? Rusev ist auf jeden Fall außer sich, dass er hier nicht den Sieg geholt hat. Lana versucht ihn zu beruhigen.

      Ich bekomme gerade gesagt, dass DANIEL BRYAN uns etwas sagen will. WRESTLEMANIA lief für ihn ja ganz gut. Zusammen mit Shane besiegte er Owens & Zayn. Mal sehen, was das jetzt wird! Die Fans lieben ihren Helden auf jeden Fall noch immer.

      BRYAN kommt unter tosendem Applaus zum Ring: "Danke! Der Sieg bei WRESTLEMANIA tat gut, sehr gut! Aber, es gibt noch immer etwas, das mich belastet. Seit meinem Comeback gibt es einen Mann, den ich unbedingt fair besiegen will! THE MIZ! Uns verbindet eine lange Geschichte und Rivalität. Ich werde das beenden. Ich werde das siegreich beenden! Deswegen..."

      Ohhh.... da kommt MIZ auch schon. Begleitet von der wunderbaren MARYSE!

      MIZ: "Daniel, spar dir die Luft! Stimmt, wir kennen uns lange. Stimmt, vielleicht wäre ein Match eine gute Lösung. Aber was hätte ich davon? Du besitzt keinen Titel. Daniel, ich bin ein Superstar. Ich bin will mit meiner Leistung etwas gewinnen. Du kannst mir nichts bieten! Genau deswegen, stehe ich heute im Main Event gegen AJ Styles. Er hat das, was ich will und du wahrscheinlich nie wieder haben wirst - den WWE TITLE!"

      Das hat gesessen. Bryan wirkt angefressen und geht aus dem Ring. Das ist sicherlich noch nicht vorbei, aber jetzt haben wir noch den MAIN EVENT! Der Champion ist in Aktion.

      EINZELMATCH
      AJ STYLES (c) def. THE MIZ w./Maryse by Pinfall via Styles' Clash

      Da hat Miz den Mund wohl wieder zu voll genommen. Selbst das Ablenken des Refs durch Maryse half heute nicht. Styles ist einfach wahnsinnig souverän. Ich sehe nicht, wie Miz eine Chance haben sollte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NewBreed ()


    • in Pensicola/Florida

      Willkommen zu NXT! Anscheinend hat CEO STEPHANIE McMAHON einen General Manager für NXT gefunden, sonst hätten wir heute keine Card. Allerdings haben wir noch kein Wort darüber gehört, wer der neue GM ist. William Regal hat die WWE ja verlassen. Auf jeden Fall bekommen wir gleich zu Beginn ein Kracher-Match um den NXT WOMEN'S TITLE!

      EINZELMATCH - NXT WOMEN'S CHAMPIONSHIP
      SHAYNA BASZLER (c) def. EMBER MOON by KO via Rear Naked Choke

      Die Championess verteidigt ihren Titel und das ist schon beeindruckend. Zwar kann Ember zweimal aus dem Choke entkommen, aber Baszler ist so unerbittlich. Beim dritten Choke muss Ember einsehen, dass sie sich nicht mehr befreien kann, klopft aber nicht ab, sondern wird ohnmächtig.

      EINZELMATCH
      VELVETEEN DREAM def. NO WAY JOSE by Pinfall via Purple Rainmaker

      EINZELMATCH
      LARS SULLIVAN def. KASSIUS OHNO by Pinfall via Freak Accident

      Nach diesen beiden Matches, die durchaus kurzweilig und unterhaltsam waren, werden wir nun ein paar Worte vom NXT Champion ALEISTER BLACK hören. Mal sehen, was er uns zu sagen hat. Bei NXT TAKEOVER NEW ORLEANS hat er seinen Titel verteidigt.

      BLACK: ... (beginnt ernst in die Kamera zu starren) ... Wer ist der Nächste?!"

      Wie immer nicht sehr gesprächig der Champion, aber das war eine Kampfansage an die Konkurrenz. Kommen wir nun aber zum MAIN EVENT des Abends. JOHNNY GARGANO ist in Aktion gegen RODERICK STRONG. Und Strong wird wohl kaum alleine auftauchen.

      EINZELMATCH
      JOHNNY GARGANO def. RODERICK STRONG w./The Undisputed Era by Pinfall via Schoolboy

      Wie erwartet kommt Strong mit der kompletten Kapelle zum Ring. Fish, O'Reilly und Cole sorgen dafür, dass Gargano nie wirklich zum Cover kommt. Als er es dann doch schafft, lenken sie den Referee ab. Das will Strong nutzen, doch Gargano kontert mit einem Schoolboy Pin zum überraschenden Sieg. Dann muss Gargano fliehen, um der Undisputed Era schnell zu entkommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NewBreed ()