WGL // DIRTSHEET // Weiterer Zugang für Talent Agency?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Weiterer Zugang für Talent Agency?


      Einem Insider zufolge könnte es bereits zum 4. Neuzugugang der American Dream Talent Agency binnen weniger Monate innerhalb der WGL kommen. - Allerdings plant man wohl nicht etwa ein weiteres aktives Talent zu präsentieren, denn Cody möchte den Fokus innerhalb der WGL ganz auf seine Schützlinge Jack Gallagher, Peyton Royce und Lio Rush legen. Vielmehr überlegt man ein weiteres „Special-Staff“ Mitglied in die Talent Agency einzubauen. Bisher wird lediglich Codys Ehefrau Brandi Rhodes als solches betitelt. Brandi aggiert als spezielle Ringansagerin für Matches der Agency Klienten. Als nächstes plant man angeblich einen eigenen Kommentator einzubinden. Cody Rhodes soll begeistert über die Arbeit des neuen WGL-Kommentatoren JBL gewesen sein und ihm angeblich ein Exklusiv-Angebot für seine Agentur machen. - In diesem Fall scheint es als äußerst wahrscheinlich, dass die WGL einen weiteren festen Kommentator neben Renee Young verpflichtet, sollte ihr neuer Partner bereits wieder abwandern.
    • Haha, JBL würde ja wie die Faust aufs Auge passen. Eine Frage stellt sich dann aber: bleibt er als Kommentator erhalten? Er ist ja dann doch ziemlich voreingenommen
      Deutscher Meister 2013
      Deutscher Pokalsieger 2013
      Champions League Sieger 2013

      MIA SAN MIA <3

      "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7
    • Könnte ich mir vorstellen, aber auch die Idee von Viper wäre lustig. Verstehe nur nicht, wieso am Ende geschrieben wird, sollte JBL abwandern, würde die WGL einen weiteren festen Kommentator verpflichten. Abwandern hieße ja, JBL würde das Pult verlassen, wenn er aber Agency-Kommentator ist, von wo aus soll der dann kommentieren? So wie Buschi es bei Schlag den Raab gemacht hat aus ner Kabine irgendwo oben in der Arena? xD JBL könnte auch als Agency-Kommentator am Pult bleiben, zur Not holt man noch nen 3. dazu, wäre aber nicht unbedingt notwendig. Kommentiert halt JBL pro Cody und Renee weiterhin neutral.

      nWo 4 Life
    • JBL wäre dann halt nur am Pult bei Matches mit Agency Beteiligung, so wie Brandi nur dort als Ansagerin fungiert. - So war das zumindest gemeint.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Finde die Idee auch wirklich gut. JBL als Agency eigener Kommentator könnte durchaus funktionieren und hätte gar Comedy Potenzial. :D Generell mag ich die Entwicklung der Agency. Sie hebt sich halt mittlerweile komplett ab und ist, auch wenn der Ausdruck nicht ganz passend gewählt ist, eine Mini Show in der eigentlichen Show. Bin echt gespannt was da noch in Zukunft kommen wird. Beziehungsweise wer.
      You never hear the shot that takes you down.
    • hahahaha JBL ging ja schon in SNME #1 sehr viral in die Richtung :D aber wäre natürlich mega wenn bei den Matches dann JBL rauskommt und sich ans Pult mit setzt, wobei ich ihn aber auch so ganz gern mag als normaler Kommi. Mal schauen was da noch passiert.

      Bin ja auch gespannt wenn @MelihBang mal wieder aktiv wird (WIRD ZEIT!!!) wie man dann Batista zurück in die Shows bringt. Nachdem er vom "System" gekippt wurde
    • Also von der Art her passt JBL wie die Faust aufs Auge zur Agency. Aber irgendwie hatte ich gehofft, dass man zuerst nur Superstars akquiriert.
      Deutscher Meister 2013
      Deutscher Pokalsieger 2013
      Champions League Sieger 2013

      MIA SAN MIA <3

      "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7