WWE Crown Jewel 2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie gesagt. Für mich hat es sich erledigt. Er hatte "ewig" Zeit sich zu ändern oder zumindestens etwas auswendig zu lernen, was den Anschein einer Einsicht erkennen lassen würde. Wenn nach all dieser Zeit dies die einzige Lehre ist, die er aus der Sache gezogen hat, dann tut es mir für ihn Leid und dann muss er halt Zuhause bleiben.

      Wie sehr die Wrestler und Mitarbeiter "Angst haben" ihre Meinung zu sagen zeigt doch die gesamte Saudi-Arabien-Geschichte. Im Normalfall halten alle die Klappe und gehen streng die Linie der WWE mit. Selbst wenn sie anderer Meinung sind. Bei Hogan gab es mehrere Statements von aktiven. Daran kannst du doch schon die "Qualität" seiner Entschuldigung erkennen.
    • Bezweifel das er dich egal wie er sich entschuldigt hätte, überzeugen hätte können. Das ist so ein Problem. Die Leute schreien immer nach öffentlichen Entschuldigungen aber entschuldigen sich die Leute heulen trotzdem noch 70% rum es wäre nicht ernst gemeint. Wie gesagt bei sowas kann man nur verlieren. Wette viele dieser Leute haben selbst genug Scheiße in ihren Leben gemacht aber sind die ersten die über andere richten wollen.
    • Über den Event in Saudi-Arabien kann man halten was man will aber Politik hat da nichts verloren und sorry, ich akzeptiere das Cena und Bryan nicht hinfliegen wollen aber ich halte es für mehr als heuchlerisch. Gerade als Amerikaner sollte man besser nicht die große political correctness raushängen lassen, gerade wenn man von WWE sein Geld bekommt und wenn man Linda McMahon politisch betrachtet.
    • Thunfischkopf schrieb:

      Bezweifel das er dich egal wie er sich entschuldigt hätte, überzeugen hätte können. Das ist so ein Problem. Die Leute schreien immer nach öffentlichen Entschuldigungen aber entschuldigen sich die Leute heulen trotzdem noch 70% rum es wäre nicht ernst gemeint. Wie gesagt bei sowas kann man nur verlieren. Wette viele dieser Leute haben selbst genug Scheiße in ihren Leben gemacht aber sind die ersten die über andere richten wollen.
      Nochmal: Eine Entschuldigung, die zum größten Teil aus "passt auf, vielleicht läuft ne Kamera" besteht, ist keine Entschuldigung. Ist eher der Versuch sich selbst als Opfer zu verkaufen.

      Bourne Identität schrieb:

      Über den Event in Saudi-Arabien kann man halten was man will aber Politik hat da nichts verloren und sorry, ich akzeptiere das Cena und Bryan nicht hinfliegen wollen aber ich halte es für mehr als heuchlerisch. Gerade als Amerikaner sollte man besser nicht die große political correctness raushängen lassen, gerade wenn man von WWE sein Geld bekommt und wenn man Linda McMahon politisch betrachtet.
      Was hat das mit Heuchelei zu tun? Bryan ist doch nicht "die Amerikaner". Ohne den Mann zu kennen, würde ich doch nicht davon ausgehen, dass er einen kriegsliebender Waffennarr ist. Bei Cena ist es eine Frage seiner Karriere, bei Bryan eine Sache der Überzeugung. Da hab ich höchsten Respekt vor.

      Und es ist auch noch etwas anderes, ob ich da "nur" eine House Show veranstalte oder ob ich Cole 4 Stunden lang Propaganda für einen Unrechtsstaat ins Mikro brüllen lasse.

      Die Show ist ganz klar politisch. Wie willst du das trennen?
    • Bourne Identität schrieb:

      Über den Event in Saudi-Arabien kann man halten was man will aber Politik hat da nichts verloren und sorry, ich akzeptiere das Cena und Bryan nicht hinfliegen wollen aber ich halte es für mehr als heuchlerisch. Gerade als Amerikaner sollte man besser nicht die große political correctness raushängen lassen, gerade wenn man von WWE sein Geld bekommt und wenn man Linda McMahon politisch betrachtet.
      er meint wahrscheinlich das
    • Weil sie Geld an die republikanische Partei gespendet haben? Dann darf er aber auch keine Krankenversicherung abschließen, in keine Supermarktkette gehen, kein Bankkonto eröffnen, keine Filme gucken, kein Auto fahren oder Strom nutzen. Was ein affiges Argument.

      Der Vergleich mit Saudi Arabien ist so daneben, da fällt mir nichts zu ein.
    • Wir werden uns an das Gespräch erinnern wenn wir vor dem TV die Fußball WM in Katar anschaue, oder jedes mal wenn wir einen VW auf der Straße sehen... oder die Formel 1 in Russland oder Bahrain...

      Und das (ich muss mich höfflich ausdrücken) die WWE kein netter Verein ist weiß doch wohl jeder oder? Also jetzt ernsthaft, hier glaubt doch keiner das die WWE die guten sind?
    • Thunfischkopf schrieb:

      Bezweifel das er dich egal wie er sich entschuldigt hätte, überzeugen hätte können. Das ist so ein Problem. Die Leute schreien immer nach öffentlichen Entschuldigungen aber entschuldigen sich die Leute heulen trotzdem noch 70% rum es wäre nicht ernst gemeint. Wie gesagt bei sowas kann man nur verlieren. Wette viele dieser Leute haben selbst genug Scheiße in ihren Leben gemacht aber sind die ersten die über andere richten wollen.
      Das ist komplett am Punkt vorbei gedacht. Man muss ja nicht darüber philosophieren wie er sich hätte entschuldigen können und wie das aufgenommen worden wäre, wenn die tatsächliche "Entschuldigung" kompletter Müll war, der vor fehlender Einsicht und geistiger Inflexibilität nur so strotzt.

      Bourne Identität schrieb:

      Über den Event in Saudi-Arabien kann man halten was man will aber Politik hat da nichts verloren und sorry, ich akzeptiere das Cena und Bryan nicht hinfliegen wollen aber ich halte es für mehr als heuchlerisch. Gerade als Amerikaner sollte man besser nicht die große political correctness raushängen lassen, gerade wenn man von WWE sein Geld bekommt und wenn man Linda McMahon politisch betrachtet.
      Aber sicher, denn wenn ich schon mal Mist gebaut habe, dann kann ich das immer wieder machen und bin da total unantastbar...
      Zumal das nicht im Ansatz die Dimension ist, bei der man bei der Geschichte um Saudi Arabien ist.
    • Bourne Identität schrieb:

      Wir werden uns an das Gespräch erinnern wenn wir vor dem TV die Fußball WM in Katar anschaue, oder jedes mal wenn wir einen VW auf der Straße sehen... oder die Formel 1 in Russland oder Bahrain...

      Und das (ich muss mich höfflich ausdrücken) die WWE kein netter Verein ist weiß doch wohl jeder oder? Also jetzt ernsthaft, hier glaubt doch keiner das die WWE die guten sind?
      So lange Meltzer noch schreiben kann was er will und Sonya Deville ihre Sexualität offen ausleben kann, ohne Angst vor Gefängnis oder Tod haben zu müssen, ist der Vergleich trotzdem völlig daneben.