WWE Crown Jewel 2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hulk Hogan war damals DER Amerikanische Volksheld schlechthin :D Der würde deutlich mehr in Amerika abgehen, als in Saudi-Arabien :D Aber ich brauch den ehrlich gesagt auch nicht. Klaut halt nur wertvolle Zeit, die man jemanden anderen geben kann
    • Bourne Identität schrieb:

      Die halbe Card klaut wertvolle Zeit. Die meisten Matches sind nach der Show schon wieder vergessen. Und ja, das war schon immer so.
      Mittlerweile...ja auf alle fälle.
      Da würde ein 15 minuten herum stammelnder Hogan nicht viel mehr schaden anrichten als new day vs the bar nummer 10345345345.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Wieso wird aus meiner Aussage gleich ein "Hass auf Hogan" gemacht?
      Hogan als Mensch mag ich nicht, das stimmt. Aber das gilt auch für viele andere Personen deren Kunst ich mag, also steht das dabei nicht zur Debatte. Ich habe auch nie gesagt, er könnte keine Promos halten, aber die Aussage, dass er das so viel besser kann als viele der aktuellen Aktuere halte ich für etwas weit hergeholt. Mehr nicht. Der Mann kann das. Ich mag nur das Catchphrase-Gedresche nicht, was wir insbesondere 2014 wieder hatten, als er zu WrestleMania 30 wieder in der WWE war.
    • Hulk Hogan ist einfach der größte Wrestler aller Zeiten. Etwas ähnliches wie Hulkamania wird es nie mehr geben. Deswegen soll er auch gerne in Saudi-Arabien zurückkommen.
      96, alte Liebe! Rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau! blau-gelb!
      Lass die andern alle reden von Bayern oder Bremen,
      wir sind immer bei dir 96, HSV!
    • Hogan hat mir in den 90ern nichts gegeben, später auch nicht und durch das Tape und seine peinliche Rede von vor ein paar Monaten hat er dann auch noch den letzten Funken Respekt bei mir verloren.

      Ich brauch ihn nicht, aber wenn es ein Comeback geben soll, dann von mir aus bitte bei so einer unwichtigen House Show und nicht bei was wichtigem.
    • an netzmetzger: Stimmt. Weil du die Promos von anderen interessanter findest sind die also besser als Hogan. Gut begründet! xD

      Hogan redet immer totalen Mist. Das ist doch der Charm verdammt und das tut er mit Absicht. Nur Hogan kann eine 5 Minuten darüber halten wie er seine Wäsche macht und es ist trotzdem lustig, weil er abgeht wie ein bekloppter. Er kann aber genauso Emotional sein. Hogan ist kein normaler Mensch. Er ist wie Rock, Undertaker von einer anderen Welt. Die alle grenzen sich total vom Rest ab weil die ihr eigenes Ding machen. Die meisten Rebel Heels von heute klingen für mich am Mic alle gleich. Hogan sticht heraus. Jede hat seine Meinung aber man sollte auch beachten das der Hulkster aus einer anderen Zeit stammt und der bleibt er treu. Der Typ ist die 80s.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thunfischkopf ()

    • Ich frag mich immer noch ob sie das überhaupt durchziehen oder auf die schnelle irgendwo anders hingehen.
      Wenn das alles noch heißer wird in sachen politik dann würde es kein gutes licht auf die wwe werfen wenn sie trotzdem das durchziehen.

      Mal sehen, die card sieht auf alle fälle aber auch nicht sooo super aus.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • ProWrestlingSheet schrieb:

      Daniel Bryan and John Cena are reportedly refusing to appear at Crown Jewel in Saudi Arabia and WWE has now (kinda-sorta) issued a statement on the matter.



      (...)


      So far we’ve confirmed with sources that Daniel did indeed tell management he will not work the event due to the Saudi government’s reported involvement in the death of Jamal Khashoggi. No confirmation on the Cena side of things, including from one of his representatives, but Robbie Fox says the wrestler/actor will not be on the show either.

      CBS schrieb:

      Despite the outcry of critics, including fans and select government officials, that it should pull out of Saudi Arabia for next week's Crown Jewel event amid heightening tension between the nation and the United States, WWE announced Thursday morning the event will go on as scheduled.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • So ein Reality Check wäre aber auch nicht verkehrt. Denn ohne Saudi-Kohle und TV-Geldern von Sendern, die langsam merken, dass da Rating-technisch nix mehr geht, steht der Laden gar nicht mal so toll da. Müsste man dann über inhaltliche Qualität richten. Oh Schreck, oh Schreck.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Zumindest sagt es uns wo die wwe steht.
      Ich dachte immer ihnen wäre das Image ein kleines bisschen wichtiger als das Geld...aber nun wissen wir halt das Geld doch über allem steht.

      So traurig es klingt aber die wwe hätte es verdient mal richtig heftig auf die schnauze zu fallen, so sehr das sie ihre ganzen strategie usw überdenken müssen.

      Aber momentan können sie noch dank des namens mehr geld einstreichen als die Firma eigentlich verdient hat.
      Den von der Qualität von einst ist wenig übrig.

      Das fängt bei den storylines und matches an, geht über die Uninspirierten merchandise artikel, die langweiligen PPV stages usw.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer