WWE 2K19 Universe :The New Time!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WWE 2K19 Universe :The New Time!

So auch ich habe meine Pläne ich lege sobald ich meine ganzen Wrestler und meine wichtigsten Einstellungen erledigt habe los. ;)

Mit Smackdown vor dem Summer Slam PPV.
      Ich habe mein Konzept das finde ich gut und lässt sich zeitlich machen. ;)
      Ich habe so hoffe ich Ideen die nicht so schnell einer vor mir veröffentlicht in der Zukunft geplant.

Ich freu mich drauf loszulegen!
    • Hallo bald geht's los mit meinen WWE 2K19 Universe :

T.N.T bedeutet: The New Time!

Vorgeschichte:
      Triple H konnte wohl die gesamte Führung der WWE überzeugen das man seine Konkurrenz am Leben halten sollte, um selbst ein besseres Produkt abzuliefern. Jedoch nicht aus Uneigennützigkeit.

Zu den gestarteten RAW 1993, Smackdown folgte 1999, dann NXT die Nachwuchs und Indy Talente Show 2012 , 2016 Dann 205 Live! , und 2018 folgte NXT UK mit Talenten aus dem ganzen Englischen Königreich.

Und dann die Konkurenz größerer Art mit New Japan Pro Wrestling, Ring of Honor, Cody Rhodes ALL IN Erfolg, und Jerichos Wrestling auf dem Schiff, Jerichos Cruise waren volle Erfolge.
      Und die noch kleinere Konkurenz die man sich leichter vom Hals halten kann, mit GFW Impact, Lucha Underground und NWA, die immer populärer werden.

Doch ein Land fehlte auf der WWE Westling Karte!
      Deutschland besser gesagt der Rest Europas!
      Triple H lässt momentan (in real!) Talente in Deutschland an einem Try Out zumindest mal teilnehmen. Jedoch darf man schon von konkreteren Plänen ausgehen....

Was noch ein Anderes Thema wäre und durchsickerte: Das einige Legenden nicht unerhebliche WWE Aktien Anteile besitzen.
      Bisher sind keine Namen bekannt!

Betrifft die Planung Nächste Woche Veröffentlichung des momentanen Rosters.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Austin DTA ()

• Update!
      Betrifft die Planung Nächste Woche Veröffentlichung des momentanen Rosters.

Edit starte mit meiner WWE auch in meinem Zeitraum ab 2019 durch mit dem Universe Werde mir auch eine Abgewandelte Raw Arena noch erstellen da mir die echte Aktuelle Raw Arena nicht so gefällt!
      Gestartet wird mit RAW Episode 1 Titel DTA!
      Was für Dont trust Anybody! Sprich vertraue niemandem steht bei Stone Cold !

Ich muss mir da noch ne coole episode überlegen.