Austin DTAS WWE 2K Update AEW Universe!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Austin DTAS WWE 2K Update AEW Universe!

      Video Playlist meines Universes:
      WWE Universe The New Time: youtube.com/playlist?list=PLQ--il9DvsaEn9M6z7q0dnyAeEgybx7UZ

      So auch ich habe meine Pläne ich lege sobald ich meine ganzen Wrestler und meine wichtigsten Einstellungen erledigt habe los. ;)

      Mit Smackdown vor dem Summer Slam PPV.
      Ich habe mein Konzept das finde ich gut und lässt sich zeitlich machen. ;)
      Ich habe so hoffe ich Ideen die nicht so schnell einer vor mir veröffentlicht in der Zukunft geplant.

      Ich freu mich drauf loszulegen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Austin DTA1 ()

    • Hallo bald geht's los mit meinen WWE 2K19 Universe :

      T.N.T bedeutet: The New Time!

      Vorgeschichte:
      Triple H konnte wohl die gesamte Führung der WWE überzeugen das man seine Konkurrenz am Leben halten sollte, um selbst ein besseres Produkt abzuliefern. Jedoch nicht aus Uneigennützigkeit.

      Zu den gestarteten RAW 1993, Smackdown folgte 1999, dann NXT die Nachwuchs und Indy Talente Show 2012 , 2016 Dann 205 Live! , und 2018 folgte NXT UK mit Talenten aus dem ganzen Englischen Königreich.

      Und dann die Konkurenz größerer Art mit New Japan Pro Wrestling, Ring of Honor, Cody Rhodes ALL IN Erfolg, und Jerichos Wrestling auf dem Schiff, Jerichos Cruise waren volle Erfolge.
      Und die noch kleinere Konkurenz die man sich leichter vom Hals halten kann, mit GFW Impact, Lucha Underground und NWA, die immer populärer werden.

      Doch ein Land fehlte auf der WWE Westling Karte!
      Deutschland besser gesagt der Rest Europas!
      Triple H lässt momentan (in real!) Talente in Deutschland an einem Try Out zumindest mal teilnehmen. Jedoch darf man schon von konkreteren Plänen ausgehen....

      Was noch ein Anderes Thema wäre und durchsickerte: Das einige Legenden nicht unerhebliche WWE Aktien Anteile besitzen.
      Bisher sind keine Namen bekannt!


      Betrifft die Planung Nächste Woche Veröffentlichung des momentanen Rosters.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Austin DTA1 ()

    • Update!
      Betrifft die Planung Nächste Woche Veröffentlichung des momentanen Rosters.

      Edit starte mit meiner WWE auch in meinem Zeitraum ab 2019 durch mit dem Universe Werde mir auch eine Abgewandelte Raw Arena noch erstellen da mir die echte Aktuelle Raw Arena nicht so gefällt!
      Gestartet wird mit RAW Episode 1 Titel DTA!
      Was für Dont trust Anybody! Sprich vertraue niemandem steht bei Stone Cold !

      Ich muss mir da noch ne coole episode überlegen.
    • @REV @RatedR wie bei
      Stun Gunn Wrestling Infos durchsickerte:

      War das Team um Masta Mind Austin DTA und den rest des The New Time Universe Offiziellen Teams im Publikum beider letzten Shows von Revs Raw und dem RSSU Raw beider Kontrahenten,ein ausführlicherer Bericht folgt bald. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Austin DTA1 ()

    • Wrestling News Time letter:


      Hallo Austin DTA, haben sie kurz zeit?

      Austin DTA: Ja habe etwas Zeit.

      1. Wie gehen ihre The New Time UNIVERSE Planungen voran?

      Austin DTA: Nun es ist ja so das wir Zusätzlich zu unserem Bald Neu Aufgenommenen Aktuellen Shows, dank @BamBam Film und Ton Rechte an noch nicht ausgestrahlten Old School Material haben, das Bedarf noch etwas Zeit bis wir diese Shows zusätzlich ausstrahlen können. :)

      Es wurde eine Eigene Produktions Firma gegründet alles noch nicht Spruchreif. Es fehlt noch der Name der eigentlichen Neuen Hauptshow und wo sie Aufgezeichnet wird.


      2. Gibts Partnerschaften mittlerweile zu vermelden?

      WIr haben wir mehrere Partnerschaften abgeschlossen und werden in naher Zukunft näheres dazu erläutern. Auch sind wir für neuere Partnerschaften offen. ..


      3.Was darf man vom TNT Universe erwarten?
      Die Zukunft des Wrestling beginnt jetzt. Wir werden versuchen das Wrestling Geschäft aufzumischen und für Überraschungen sorgen!


      4. Fürchten sie die Konkurrenz in form von Revs und dem RRSU?

      Entschuldigung, welche konkurenz? , bitte liebe Medien schreibt nix falsches!
      Wir haben finanziell nichts zu befürchten das The New Time UNIVERSE steht top da! Also wäre der ein oder Andere Top Star kein Problem um ihn von uns zu überzeugen.


      5. Welche Wrestler sind für sie interessant
      Oder würden sie gerne abwerben von ihrer konkurenz?

      Dazu darf und will ich keine Auskunft geben in den beiden Titel Matches die letzen Wochen haben sie ja Gesehen das Lashley, Bobby Roode, Pete Dunne, The Revival und Gallows und Anderson bei uns antreten werden.
      Wer noch alles hinzustossen wird, das
      wird die Zukunft zeigen.


      6. @RatedR ....Vielleicht Seth Rollins?, Edge...? ...

      Austin DTA: Sorry kein Kommentar! @REV
      das Interview ist beendet ich habe eine Verabredung zum Essen mit Finn Balor!
      :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Austin DTA1 ()

    • Stun Gunn Wrestling Infos:

      Nachtrag es gab einen Eklat Paul Heyman tauchte im Selben Restaurant auf wo Austin DTA und Finn Balor Essen waren!

      Austin DTAs worte: Paul! du hier!?

      Heyman: Ja Mr. DTA! Ich hatte ein Meeting mit meinen Klienten!

      DTA: Erspar mir die Details! Verschwinde Paul, bevor mir der Appetit vergeht!

      Heyman: Aber du kannst mich nicht Feuern ich bin Teil der Offiziellen!

      DTA: Gefeuert habe ich dich noch nicht nur entmachtet!, du hast mir zwischen 2017 und 18 die Tour vermiest!

      Geh Paul! Und sag Brock er soll sich erst blicken lassen wenn er wieder alle Shows worken will!

      Heyman: Ok Mr. DTA aber ich war nicht mit Brock Essen ! .....

      DTA sah Heyman verdutzt hinterher, und sah einen schelmisch Grinsenden Finn Balor vor sich ins Gesicht...

      Nach dem Essen tauschten Balor und DTA Unterlagen aus...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Austin DTA1 ()