REVs WWE goes Wild!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NEWS:

      Wrestlemania Matchcard geleaked!



      Das Wrestlemania das Event der Superlative ist wissen wir alle, dennoch zieht REV bei seiner ersten Wrestlemania alle Register und veranstaltet eine Wrestlemania der Superlative. Allein dass seit Jahrzehnten mittlerweile ersehnte Match zwischen dem Undertaker und Sting wäre als Mainevent allein schon Sensationell, aber dieses Jahr haben fast alle Matches Maineventcharakter und sollten für einen Abend der Superlative sorgen können.

      Schon in der langsam angehenden Kickoff-Show dürfte die diesjährige Wrestlemania überzeugen und setzt im laufe des Abends sogar die Newcomer sicherlich ins Rampenlicht. Hinzu gesellt sich ein Comeback im Match um den RAW Tag Team Championship, wir sind jedenfalls gespannt und fiebern der Wrestlemania ungeduldig entgegen.


      Kickoff-Show:



      Normal 1 vs. 1: Ayesha Raymond vs. Nikki Bella


      Normal 1 vs. 1: Daniel Bryan vs. Randy Orton


      Cruiserweight Championship: Finn Balor vs. Mustafa Ali


      Wrestlemania 34:


      Womans Tag Team Champion: Candy Floss & Veda Scott vs. The Divas of Doom


      Battle Royal der Männer


      RAW Tag Team Champion: The New Day vs. ?


      Battle Royal der Frauen


      Universal Champion: Roman Reigns vs. The Rock


      RAW Woman´s Champion: Bayley vs. Sasha Banks


      Legenden Karriere Match: Sting vs. Undertaker


      Wrestling Insider - 10.04.2019: 22:27Uhr
    • NEWS:

      WWE RAW & RRSU Fusion -- Was ändert sich -- REV im Interview!


      Ohne großes Getöne haben REV und RatedR während der Wrestlemania die offizielle Zusammenarbeit verkündet, auch wir waren überrascht und unsere Insider hatten auch keine Infos im Vorfeld geliefert. Was sich also anfang des Monats als "Ente" herausstellte wurde nun Realität, vlt. wollten RatedR und REV mit dem Aprilscherz nur mal testen wie die Fans reagieren?

      Die Frage die sich nun jeder Fan stellen wird dürfte sein wie es weiter geht, REV hat uns deshalb ein exklusives Interview ermöglicht indem er allen Fragen der Leser beantwortete.


      WI: Wie kam es zur Fusion beider großen Promotion?

      REV: Ansich hängt alles am derzeitigen Rechtsstreit, RatedR und ich sind beide auf Vince McMahon hereingefallen. Unternehmerisch ein Fiasko und vlt. war ich einfach auch zu gutgläubig aber den Namen WWE und damit verbundene Brands zum Einstand im Sports Entertainment zu bekommen war einfach zu verlockend. Im Grunde gab es jetzt zwei Wege die RatedR und ich hätten einschlagen können, der eine Weg hätte einen jahrelangen Prozess um Marken- und Besitzrechte zur Folge gehabt und der zweite eben diese Zusammenarbeit.


      WI: Was wird jetzt aus WWE RAW und der RRSU von RatedR genau?

      REV: WWE RAW wird es weiterhin geben bei RatedR, ich übernehme jetzt Smackdown und werde RatedR damit dass Leben schon schwer machen. Insbesondere bei der Survivor Serie dürfte es sehr spannend werden.


      WI: Wie wird der Smackdown Roster genau aussehen, wen dürfen wir bei dir und wen bei RatedR erwarten?

      REV: Wir haben grundlegend einen recht guten Roster bei Smackdown, jeden Star lasse ich mir schließlich auch nicht wegschnappen aber teilweise brauche ich dass auch nicht da RatedR menschlich gesehen mit einem etwas lockeren Typen wie Roman Reigns beispielsweise zurecht kommt. Natürlich habe ich auch einige Abgänge zu verzeichnen aber auf der anderen Seite eben auch Neuzugänge.

      Den Start werden wir jetzt mit dem kommenden Draft realisieren, danach folgen dann die ersten Ausgaben von RAW und Smackdown.


      WI: Wie wirst du mit den RAW Titeln (Tag Team und Womans Titel) umgehen, da müsste es doch jetzt Smackdown Titel für geben?

      REV: RatedR hatte hier ein zugebener Maße glücklicheres Händchen, er kann die RAW Titel tatsächlich weiter so übernehmen. Bei Smackdown haben wir die Titel noch nicht vergeben, wir starten also hier von vorn was ich allerdings keinesfalls schlecht finde. Den Universal Titel hält aber auch bei Smackdown weiterhin Roman Reigns, Smackdown hat also hier den Prestigeträchtigsten Titel des Sports Entertainments. Ebenso bleibt der Womans Tag Team Titel unter meiner Feder bei Smackdown, genauso wie der Cruiserweight Titel. Ganz neu kommt dagegen der US Titel bei Smackdown wieder aus der Versenkung.


      Wrestling Insider - 17.04.2019:19:27Uhr
    • WWE Draft:

      Da RatedR und ich jetzt zusammenarbeiten müssen wir uns ja alle Stars auch irgendwie aufteilen, was würde sich da besser zu eignen als ein großer Draft?



      Der Men´s Roster in der Übersicht:







      Der Woman´s Roster in der Übersicht:




      Ich denke diese Mischung dürfte für beide Show´s mehr als genug Potential bieten und wir werden viele spannende Matches realisieren können.
    • ich kann jedem der hier rein sieht und sich für Gameplay Universe Storys Interessiert, nur Empfehlen hier immer mal wieder reinzusehen.
      Und auf dem neuesten Stand zu bleiben!
      Die beiden @RatedR @REV stecken ihre zeit und allen fleiss rein was sie haben!

      Guten Start für euer Projekt und kompliment!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Austin DTA1 ()

    • Danke @Austin DTA!

      Wir arbeiten aber auch dran besser zu werden von Sendung zu Sendung!



      NEWS:

      Push für Bayley? - Steve Austin fordert Reigns heraus




      Smackdown hat noch garnicht losgelegt, da werden schon die ersten Stimmen laut in Insiderkreisen wonach Bayley einen Push bekommen soll. Konkret soll Bayley wohl nach der letzten Titelregentschaft nun auch längerfristig im Titelrun mitmischen, wir würden ihr den Erfolg gönnen und drücken die Daumen.




      Weitere Gerüchte erreichten unsere Redaktion wonach auch Steve Austin als Titelkandidat gehandelt wird, Smackdown dürfte recht interessant werden mit dieser Ringikone an vorderster Front. Um welchen Titel es sich konkret handelt lässt dass vorliegende Gerücht allerdings nicht zu, wir sind trotzdem Gespannt.


      Wrestling Insider - 24.04.2019:18:11Uhr

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von REV ()

    • NEWS:


      Roman Reigns nicht bei Fastlane - Backstagezoff um den Womans Championtitel - Wrestling-Insider sagt Danke!


      Roman Reigns: Kein Match bei Fastlane!


      Roman Reigns wird bei Fastlane kein Match haben, der amtierende Universal Champion ist familär verhindert laut Eric Bischoff und werde erst ende des Monats wieder eingesetzt. Laut Bischoff ergibt sich so auch die Möglichkeit für Smackdown das Titelmatch vorzubereiten, bis zum Summerslam sei Reigns zu 100% wieder zurück wurde uns versichert.



      Backstagezoff zum Womans Championtitel


      Keine geringere als Sasha Banks lehnt sich aktuell gegen Bischoffs Plan auf, den Smackdown Womans Titel auszukämpfen statt nur umzutauschen. Während der letzten Ausgabe suchte Sasha Banks bereits innerhalb einer Backstageszene das Gespräch mit REV, wirkte aber letztlich sehr verärgert. Ob es sich hierbei nur um eine Storyline handelt oder es tatsächlich um realen Zoff handelt wird die Zeit zeigen, spannend scheint jedesfall zu werden bei Smackdown.


      Der Wrestling Insider sagt Danke!


      Liebe Leser und Fans,

      heute ist für unser gesamtes Team ein besonders schwerer Tag. Mit dieser Ausgabe müssen wir uns aufgrund von finanziellen Schwierigkeiten unseres Verlages leider von Ihnen verabschieden, 69 Ausgaben Wrestling-Insider und mehr als 5 Jahre gehen heute zuende.

      Wir wünschen all unseren Lesern, Abonnenten und den Wrestling-Fans Erolg und Gesundheit für die Zukunft.



      Wrestling-Insider | 17.06.2019:19:57Uhr






      Keine Angst auch ohne den Insider werde ich weiterhin das Universe mit News versorgen, in den letzten Wochen ist allerdings ohnehin nicht mehr genügend Stoff dagewesen um den Aufwand einer solchen fiktiven Zeitschrift die mit nem Cover aufwartet zu rechtfertigen. Mal schauen was die Zukunft bringen wird, News werden wie gesagt weiterhin kommen, nur eben in anderer Form.
    • NEWS:


      Match für Roman Reigns? - Echter Zoff bei Smackdown - Fastlane Stage enthüllt




      Roman Reigns könnte kurzfristig derzeit doch noch ein Match bei Fastlane bekommen, sofern man Eric Bischoff glauben schenken darf. Bestätigt wurde allerdings bisher noch nichts, lassen wir uns also überraschen.




      Mittlerweile verhärten sich Backstage bei Smackdown derzeit die Fronten, Insider berichten bereits von realem Zoff zwischen Eric Bischoff und Sasha Banks. Die Szene aus der letzten Ausgabe soll demnach auch nicht gestellt gewesen sein sondern die Realität zeigen, sollte dies der Fall sein dürfte Bischoff nun mit drastischen Konsequenzen rechnen.





      Ein erstes Bild zum ersten Pay-Per View nach der Fusion von der Fastlane Stage wurde uns gestern Abend zugespielt, es scheint als würde man jetzt etwas aufwändere Stage´s umsetzen wollen.

      Wir haben für euch heute auch noch die offizielle Matchcard zum ersten Smackdown PPV, zumindest soweit wie es derzeit bestätigt ist:


      John Cena vs. Rusev


      Daniel Bryan vs. Mustafa Ali


      Kevin Nash vs. Christian


      Carmella vs. Naomi vs. Charlotte


      Nia Jax vs. Alexa Bliss vs. Asuka

      Unserer Meinung sind ein paar interessante Paarungen dabei, nicht zu vergessen ist dabei dass Chyna sich bei den Frauen bereits für die 2. Runde qualifiziert hat. Ebenso ist Sting bereits in der 2. Runden des US-Championship, weiterhin sind auch einige Spekulationen im Raum nachdem ein Hall of Famer ebenfalls auftreten soll. Wir tippen jetzt mal auf den Hulkster der nun nach seiner Genesung zurückkehrt.

      Smackdown selbst hat heute passenderweise den offiziellen Fastlane Opener veröffentlicht, den wollen wir euch natürlich auch nicht vorenthalten:




      [i]The Wrestling-News-Letter - 30.06.2019 20:08 Uhr[/i]