REVs WWE goes Wild!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @REV

      Spoiler anzeigen

      kick off hatte ich fast nur durchgeskippt. warum?
      deine kick off show war voller matches, bei denen ich mich an keiner fehde erinnern kann. hat sich für mich also nicht gelohnt. für mich nichts weiter als eine ansammlung von irgendwelchen matches. schade.

      also hälst du weiter daran fest alles an einem stück zu zeigen. schwierig für den zuschauer. ich weiß, ich wiederhol mich da, wollte es nur nochmal gesagt haben ;)

      hatte zufolge, dass ich mich da ebenfalls weitgehend durchgeskippt hatte, sonst wäre mir das zu viel zeit gewesen...

      wo hast du dieses eric bischoff model eigentlich her? ich dachte zuerst... wer zum teufel ist das? kein gutes model wie ich finde. tat aber der sehr guten promo keinen abbruch. vielleicht ein wenig langatmig aber ansonsten gut gegen mich geschossen. aber keine angst, die returkutsche kommt. mal sehen wie beeindruckt RR da sein wird. :D
      die lautstärke war btw schon wesentlich besser als beim letztenmal, aber immer noch sehr leise. ich musste immer noch am tonregler spielen.

      erstes match trish vs. sonya.
      auch hier kann ich mich leider an keine fehde erinnern. wahrscheinlich wolltest du nur trish damit pushen? find ich sollte in normalen shows geschehen, nicht in PPVs.

      nächstes match: women's tag team titelmatch. boss & hug mit entrance der funkydictles? lustig :D
      dass die beiden auch als sieger rausgegangen sind war zu erwarten, macht aber einen evtl. titelverlust von sasha banks, entweder hier beim PPV oder in naher zukunft wahrscheinlicher.

      dann wieder ein match (HBK vs. booker) wo ich mich frage: warum? wo ist die vorweggegangene fehde?

      dann das elimination match. endlich auch ein match mit vorgeschichte. da du aber den hulkster so gehyped hattest auch nicht unbedingt überraschender ausgang...

      dann kam schlumpfine :D
      hat carmella mal eben gesagt, dass charlotte ihren platz einnimmt. wenngleich aus der real WWE geklaut :D keine schlechte idee.

      stone cold vs. brock lesnar
      jetzt kommen wohl deine matches, die auch ne story hatten (wenngleich in dem fall auch nur ne kurze)
      fands ein wenig schade, dass es durch count out geendet hatte. und das bei nem PPV? verspricht aber, dass die fehde weitergeht(?)

      zweites chamber match, die frauen:
      wie erwartet hat sasha den titel verloren. dafür hat mich aber die siegerin überrascht. andererseits auch nicht, hat die alles von ihrem mann gelernt :D

      fazit:
      soooo, was soll ich sagen. ein wesentlich besserer PPV als noch der royal rumble. ich stelle mir allerdings die frage, was die ganzen lückenfüller-matches in einem ppv zu suchen hatten. was ich vermisst hatte waren wieder mal story parts. es passierte nichts aussergewöhnliches vor, während oder nach den matches.
      nach deiner ankündigung, dass du mein backlash vernichten wolltest, dachte ich mir eigentlich, wow, nun geht es los, jetzt startet er durch, jetzt kommen die ganzen stories, überraschende eingriffe und OMG momente wie in meinen shows... hmmmm... leider noch ausgeblieben.

      aber ich möchte hier nicht alles schlecht reden. deine kampfansage von eric bischoff war z.b. stark. hier und da waren die matches auch interessant, sodass ich mal nicht geskippt hatte.
    • Hast also durch die Kickoff Show ein Titelmatch und ein Top Match direkt geskippt?

      Spoiler anzeigen

      Bischoff is ausm Downloadpool, einfach mal eingeben und er kommt an erster Stelle. Entrance entsprechend umgestaltet.

      Ton war jetzt schon auf -32,4db runtergeregelt, da kann ich sonst nur noch versuchen was über den EQ zu regeln?

      Deville sollte den durch den Rumble entstandenen Anspruch aus dem Spot raus, für den Titel existieren andere Pläne.

      War dass mit der Boss&Hug so offensichtlich im Vorfeld? Den Entrance musste ich mir aus den Rippen schneiden, alles andere fand ich unpassend irgendwie aber ich arbeite weiter dran.

      Mit Booker und HBK wollte ich ansich nur für die nötige Zeit zwischen den Matches sorgen bei Sasha Banks, deshalb is auch der Männer Chamber nach vorne gerückt.

      Der Hulkster durfte so immerhin nochmal zeigen was er kann und wird dabei gleich belohnt, auch Gammelfleisch darf sich bei mir eben um den Titel prügeln.

      Piepsi musste herhalten um Charlotte einzuführen, hatten wir ja letzte Woche schonmal drüber gesprochen wie ich Carmella rauskicken könnte.

      Lesnar is nach wie vor noch dabei und Austin spielt auch weiterhin mit, erstmal zumindest.

      Warum eigentlich wie erwartet hat Sasha den Titel verloren? Die gute hat 2 Matches am selben Abend bestritten, dafür war ihre Leistung doch Spitzenklasse. So kann ich Sasha jetzt zumindest oben im Spot halten und Phoenix kann mal eben dass Rampenlicht genießen. Ne, ich hab mir dass jetzt selbst zu verstrickt dass Sasha den Titel verlieren muss aber verschwinden tut sie mit dem Tag Titel jetzt nicht ganz von der Bildfläche.

      Finn Balor haste durchs skippen verpasst im Kickoff, genauso wie eine größere Überraschung.
    • REV schrieb:

      Hast also durch die Kickoff Show ein Titelmatch und ein Top Match direkt geskippt?
      öhm... titelmatch? da muss ich tatsächlich was beim skippen übersehen haben. schau ich nachher nochmal rein...

      Spoiler anzeigen


      REV schrieb:

      Ton war jetzt schon auf -32,4db runtergeregelt, da kann ich sonst nur noch versuchen was über den EQ zu regeln?
      ich lese immer runterregeln. ich finde du bist zu leise, müsstest du dann nicht eher hochregeln?


      REV schrieb:

      War dass mit der Boss&Hug so offensichtlich im Vorfeld?
      ok, lass es mich mal anders sagen, wenn ich hätte tippen müssen, hätte ich goldrichtig gelegen :D


      REV schrieb:

      Warum eigentlich wie erwartet hat Sasha den Titel verloren?
      weil sie halt den tag team titel gewonnen hat und doppelte titelregentschaften eigentlich immer recht kurz sind ;)

    • NEWS:

      Eric Bischoff eröffnet Elimination Chamber - Vince McMahon im WWE Headquarter - Sasha Banks verletzt

      Erich Bischoff eröffnet Elimination Chamber


      Direkt zur Eröffnung des Elimination Chambers startete die Show mit Ihrer größten Überraschung, Eric Bischoff eröffnete das PPV und kündigte an die WWE wieder zur alten Stärke zu führen. Sein Einzug per Motorrad wurde von "K.O.'s Feat. Michael Buffer - Let's Get Ready To Rumble" begleitet, nach der ersten Verwirrung war die Menge begeistert und lauschte Bischoff bei seiner Promo gebannt. Dass Bischoff auch REV´s Einstellung gegenüber älteren Wrestlern teilt und diesen auch weiterhin einen Spot geben wird stellte er in seiner Promo ebenfalls indirekt klar, ein kleiner Seitenhieb an die RRSU war inklusive.


      Vince McMahon im WWE Headquarter



      Nach der Enthüllung von Teilen der Übernahmepapiere von REV und RatedR im "The Wrestling-News-Letter" und den damit aufkommenden Fragen bat REV Vince McMahon um ein Gespräch im Headquarter. Wir waren selbstverständlich vorort neben dem "The Wrestling-News-Letter", zu unserer Verwunderung war sogar RatedR persönlich anwesend. REV nahm im Anschluß des Gespräches hierzu Stellung und stellte klar dass es sich um eine Geschäftliche Thematik handelt und man hierzu eben auch mal mit den Mitbewerbern zusammenarbeiten müsse um eigene Ziele zu erreichen. Der RMS-International AG ist es wichtig die aufkommenden Fragen zur Übernahme der WWE aufzuklären, das operative Geschäft sei aber zu keiner Zeit gefährdet versicherte uns REV: Die WWE werde weiterhin Hausshow´s und PPV´s führen, die meisten Wrestler sind mittlerweile ebenfalls abgesichert als Mitarbeiter der RMS International AG sodass sich die Fragen derzeit nur noch um Namensrechte handeln. Ebenfalls sei ein entsprechender Sendeplatz zu keiner Zeit gefährdet, notfalls läge hierzu ein Notfallplan in der Schublade.


      Nachdem Gespräch stand uns Vince McMahon für ein Interview zur Verfügung, dieses findet ihr im "The Wrestling-News-Letter".


      Sasha Banks verletzt




      Der Abend begann erfolgreich fürs Hug & Boss Duo, Sasha und Bayley sicherten sich in einem spannenden Match den Titel. Sichtlich gerührt feierten beide im Anschluß mit ihren Fans im Ring, auf dem Weg zum Backstagebereich wurde aber schon ersichtlich dass Banks mit Schmerzen zu kämpfen hatte. Im späteren Elimination Chamber musste Banks dann erneuert in den Ring um den RAW Womans Titel zu verteidigen, anfangs noch recht fit und unbeeindruckt zeigte sich Banks im späteren Verlauf als sichtlich angeschlagen. Nun verkündete die WWE dass sich Banks eine Verletzung zugezogen hat und in der nächsten RAW Ausgabe fehlen wird, weitere Details sind derzeit noch nicht bekannt.


      REV nahm zur Doppelmatch Thematik bereits Stellung: Was Stephanie sich hier geleistet hat ist unverantworlich, wir können unsere Stars nicht so verheizen. Mit Stephanie McMahon habe ich daher bereits gesprochen um eine solche Ansetzung von Matches in Zukunft zu unterbinden, ich trage Verantwortung für meine Angestellten und werde es nicht mehr zulassen deren Gesundheit zu gefährden. Dass dieses Match tatsächlich so stattgefunden hat lag an Sasha Banks persönlich die auf mich zukam und mich gebeten hat das Match so stattfinden zu lassen, was ich ihr sehr hoch anrechnen muss aber nicht für gut heißen kann. Ein Rematch um den Titel sei ihr aber sicher, jetzt geht erstmal um eine vollständige Genesung zu dessen Zweck Sasha Banks erstmal freigestellt ist.


      Wrestling Insider - 18.03.2019:20:42Uhr
    • Wir nähern uns in großen Schritten der Wrestlemania:





      News:

      Mögliches Wrestlemania Match geleaked - REV und RatedR prüfen Klage gegen Vince McMahon



      Nach den ganzen Unklarheiten im Streit um die Übernahme der WWE konnte dass vorangegangene Gespräch anfang dieser Woche keine Klarheit bringen, neben RatedR prüft nun auch REV den Rechtsweg. Sollte es tatsächlich zu einer Klage kommen darf sich Vince McMahon wohl warm anziehen, RMS International hat bekannterweise weltweit mit die besten Anwälte an Bord. Wer etwas sucht wird hier schnell fündig und stößt auf erfolgreiche Klagen gegen Global Foundries und Volkswagen, letzteres ist zwar bis heute kritisiert aber REVs Unternehmen war auch hier in der Lage seine Ansprüche durchzuboxen. Wir warten mal ab wie sich eine mögliche Klage entwickelt, evtl. ziehl REV hier auch darauf ab einen möglichen Mitbewerber (RatedR) gleich mit abzufertigen?




      Im Netz tauchte in der vergangenen Woche ein unbestätigtes Bild zu Wrestlemania auf, darauf scheint ein Match von Reigns vs. Lesnar angeteasert zu werden. Bestätigt wurde dieses Bild jedoch bis heute nicht, aktuell sieht es auch noch etwas leer auf der Matchcard von Wrestlemania aus.
    • ok RAW Episode 12

      Spoiler anzeigen

      ging sehr gut los mit dem eröffnungssong "breaking out of hell" von airborn - trifft voll meinen musikalischen geschmack :D

      da kommen erst einmal the new day. hatte ich deine tag champs bisher eigentlich schonmal zu gesicht bekommen? ich glaub das war das erste mal... tsss... ;)
      was war das aber jetzt für ein match gegen sami zyan und dolph ziggler? jetzt sag nicht, das war einfach nur ein lückenfüller, das match hat schließlich fast die hälfte deiner show vereinnahmt.

      dann haben wir 2 neue schlumpfinen :lol:

      du, das mit der lautstärke in den promos bekommste einfach nicht in den griff. ich glaube du bist auch wieder leiser geworden. ich musste NOCH MEHR die lautstärke aufdrehen als beim letzten mal.

      ansonsten waren deine promos recht gut. sting und hogan bei WM im tag team hat was. aber der hulkster ist doch champion bei dir... doppelbelastung?

      auch die drohung gegenüber lesnar... ich hoffe man bekommt das zu sehen, wenn paul heyman dem brock versucht das beizubringen... :ugly2:

      dann gab es ein titelmatch: charlotte vs. beth phoenix. ich war sehr überrascht, da ich das nicht mitbekommen hatte, war das angekündigt? warum hat charlotte dieses match erhalten?

      die sendung war ganz okay. leider fehlte mir wieder das, was ich nicht zum erstenmal bemängel, nämlich fehlende informationen.
    • @RatedR:

      Spoiler anzeigen

      New Day war erstmals dieses Jahr wieder inner Show, da haste also schon recht. Wollte jetzt aber auch Ziggler irgendwie langsam mal wieder zurück bringen, Zayn war da gefühlt passend aber ob da ein Stable draus wird weiß ich derzeit noch nicht. Irgendwie musste ich halt anfangen mit den Tags, die Usos werden aber auch vor WM noch auflaufen für ein Match.

      Ehrlich noch schlechter bei den Promo´s? Dann muss ich mir echt noch was anderes einfallen lassen, vlt. mal dass AKG ans Headset anschließen und damit aufnehmen dass is ja ein extra Videomic.

      Sting und Hogan war ne lang schlummernde Idee aus meinem Fundus, für WM sicherlich keine schlechte Idee in meiner derzeitigen Planung die ich auch sehr wahrscheinlich so bringen werde jetzt. Doppelbelastung? Abwarten und Tee trinken wie es bei WM läuft für die beiden.

      Lass mich doch erstmal machen mit Lesnar, eine Folge wird aber deshalb durchaus etwas länger werden und aus 2 Parts bestehen. Das Match liegt schon aufgenommen komplett auf der Platte.

      Fand ich jetzt logisch dass Charlotte gepusht wird nachdem Einstand beim Chamber und nun direkt ein Match bekommt, Beth war ohnehin nichtmal geplant gewesen sondern reiner Zufall.

      Wie ich die ganzen Infos die du gern alle hättest umsetzen soll innerhalb einer Show kann ich aktuell mit dem derzeitigen Konzept noch nicht, bis WM werde ich noch an den 1 stündigen Shows festhalten und dann werde ich wohl recht wahrscheinlich umschwenken auf dein Konzept.
    • @REV

      Spoiler anzeigen


      REV schrieb:

      Ehrlich noch schlechter bei den Promo´s? Dann muss ich mir echt noch was anderes einfallen lassen, vlt. mal dass AKG ans Headset anschließen und damit aufnehmen dass is ja ein extra Videomic.
      ich hab natürlich k.a. woran das liegt, du weißt, ich bin da technisch nicht so versiert *g*
      ich weiß nur, dass ich zuerst dachte: häääää? spricht da überhaupt jemand? ich musste da aufdrehen. ist natürlich immer schön, wenn dann der normale ton wieder kommt und man bei der lautstärke nen halben herzinfarkt bekommt :D


      REV schrieb:

      Fand ich jetzt logisch dass Charlotte gepusht wird nachdem Einstand beim Chamber und nun direkt ein Match bekommt, Beth war ohnehin nichtmal geplant gewesen sondern reiner Zufall.
      ich fand's ja jetzt auch nicht schlecht. aber da war keine ankündigung... nichts. man hat erst gemerkt da kommt ein titelmatch, als nach den einzügen eingeblendet wurde: women's championship. vllt. hättest du zumindest gegen anfang der show ne graphik eingeblendet oder so. :)


      REV schrieb:

      Wie ich die ganzen Infos die du gern alle hättest umsetzen soll innerhalb einer Show kann ich aktuell mit dem derzeitigen Konzept noch nicht, bis WM werde ich noch an den 1 stündigen Shows festhalten und dann werde ich wohl recht wahrscheinlich umschwenken auf dein Konzept.
      :t-up:

    • Pressemittelung:



      Die World Wrestling Entertainment AG hat heute vormittag Klage gegen Vince McMahon wegen Betrugs und hinterlistiger Täuschung eingereicht, die Rechtsabteilung der RMS-International hat im Vorfeld sämtliche Dokumente des Kaufvertrags der Wrestling Promotion ausgiebig geprüft. Ein Sprecher der Rechtsabteilung erklärte es entstehe durch die derzeitige Situation ein geschätzter wirtschaftlicher Schaden im zweitstelligen Mio. Bereich, eine enstprechende Schadensersatzforderung wurder der Klageschrift bereits beigelegt.

      Zuschauern der WWE Show´s bräuchten sich aber keine Gedanken machen, das operative Geschäft laufe wie gewohnt weiter. Auch das kommende Großevent "Wrestlemania" ist sicher und wird wie geplant stattfinden, auch alle Sportler werden wie gewohnt weiterhin ihre Gadge gemäß bestehender Verträge erhalten. Hierzu hatte man bereits im Vorfeld gehandelt und Sportler kurzerhand mit neuen Verträgen über die RMS-Internation unter Vertrag genommen.
    • NEWS:

      Verletzung bremst Wrestlemania aus - Backstage Beef? - "The Man" greift REVs Womans Division an


      Kein geringer als Hulk Hogan fällt bei RAW aus, der amtierende Universal Champion fällt nun für mehrere Wochen aus. Damit fällt für REV auch sein geplantes Mainevent bei Wrestlemania ins Wasser, der Titel wird nächste Woche bei RAW neu ausgekämpft. Eric Bischoff soll die Fans hierzu zu Beginn der Show aufklären, fraglich wie groß das wichtigste Match jetzt noch werden kann fürs größte Event des Jahres. REV nahm hierzu bislang keine Stellung, aber bereits in der aktuellen Ausgabe von RAW ist das geplante Tag Team Match zwischen den Uso´s und Hogan und Sting ins Wasser gefallen. Wir hoffen dass REV und Bischoff hier eine gute Alternative aufbauen können, auch wenn es in so kurzer Zeit schwer ist den entsprechenden Spot aufzubauen.



      In der Womans Division bei RAW gibt es derzeit wohl einen heftigen Streit, Stephanie McMahon soll zuviel Freiheiten genießen heißt es. Laut Sasha Banks verhindert sie den ihr zustehenden Titelkampf, Banks erwägt mittlerweile sogar schon die WWE zu verlassen wenn sich hier nix ändert. Weitere Stars bestätigten uns ebenfalls dass sie darüber nachdenken die WWE ebenfalls zu verlassen, REV steht hier also massiv unter Zugzwang und bestätigte bereits ein ernstes Gespräch mit Stephanie führen zu wollen im laufe der Woche.



      Bei RatedR gab es diese Woche eine Promo von Becky Lynch wo diese REV´s Womans Division angriff und deren Leistungen keines Blickes würdigte. Ob "The Man" überhaupt Fuß fassen könnte in der RAW Womans Division bezweifeln wir zwar nicht, sind aber auch nicht davon überzeugt dass sie wirklich ohne weiteres den Titel gewinnen könnte. Sehen wir hier den Versuch die durch Stephanie McMahon´s ausgelösten Beef zweifelnde Wrestlerinnen zu RatedR zu locken?


      Wrestling Insider - 31.03.2019:16:47Uhr



      Bevor wir jetzt zur aktuellen RAW Ausgabe kommen möchte ich euch vorwarnen, diese Woche war die Umsetzung etwas schwerer als normal da ich meinen PC aufgerüstet hab und erstmal entsprechend neu einrichten musste. Dafür gibt es den Nvidia Grafikbug nicht mehr und ich hab ein bisschen beim Rendern experimentiert, zwar diese Woche nur in 720p aber so komme ich immerhin dazu euch heute noch eine einfachere RAW Ausgabe zu präsentieren.


    • Breaking NEWS!

      REV´s WWE & RatedR´s RRSU fusionieren!



      Wer hätte damit jemals gerechnet, REV und RatedR haben heute offiziell verkündet absofort gemeinsam die WWE zu führen. Ganz aus dem Nichts überraschen REV und RatedR damit die komplette Wrestlingszene, zumal es erst in der letzten Folge der RRSU einen Seitenhieb gegen REV´s WWE gab.

      Damit dürfte nun auch Wrestlemania noch größer ausfallen, die Redaktion hofft im verborgenen auf ein Match von Edge vs. Roman Reigns!

      Wrestling Insider - 01.04.2019:20:11Uhr
    • @REV

      hier die bewertung des 1.teils von RAW 13

      Spoiler anzeigen

      paul heyman droht brock lesnar? der ist aber mutig :lol:

      dein promoton ist schon etwas lauter gewesen. so langsam nähert es sich an. allerdings immer noch etwas zu leise. viel musst du aber nicht mehr schrauben. du hast es bald ;)

      sting besiegt kane, war zu erwarten...

      dann stephanie mcmahon aberwitzig... muss unter uns bleiben... vor laufender kamera :ugly:

      der titelwechsel bei den damen hat mich einerseits etwas überrascht... andererseits... spoilert mich das etwa, dass bayley den titel gewinnt?

      weiter hab ich noch nicht geguckt.

    • @RatedR Ich hab doch nix gespoilert?


      NEWS:

      Stellungnahme der Redaktion - Notare packen aus, Vince unter Druck - Stephanie McMahon entlassen



      Die Redaktion möchte sich für den letzten Newsbericht vom 1. April bei all seinen Lesern und Wrestlingfans entschuldigen, bei der Meldung über eine mögliche Fusion der RRSU und REV´s WWE ist der Redaktion leider ein Fehler unterlaufen.




      Sowohl REV´s als auch RatedR´s Notare haben bei der ersten richterlichen Anhörung ausgepackt und den Betrug eingestanden, für Vince McMahon wird es bei seiner Verhörung in der kommenden Woche eng. Möglicherweise treibt McMahon´s Geschäftsgebare ihn nun sogar noch ins Gefängnis, in jedemfall wird er seinen Kopf aus dieser schlinge nicht ziehen können. REV´s Anwälte machten in einem kurzem Interview bereits klar dass es nun um die Markenrechte geht, hier müsse einiges geklärt werden und man würde hierzu ebenfalls den Rechtsweg gehen sofern nötig. Die WWE ist aktuell eine reine Marke ohne Inhalt, sämtliche Mitarbeiter sind bereits im Vorfeld des Rechtsstreits direkt vom Konzern unter Vertrag genommen wurden. Man hätte Alternative Pläne bereits ausgearbeitet und würde sich notfalls anderweitig einkaufen um an Namensrechte zu kommen, mögliche Kandidaten hierzu wären TNA Impact und Ring of Honor.





      Stephanie McMahon hat den Bogen in der letzten RAW Ausgabe wohl überspannt, als Konsequenz musste Sie nun ihren Posten in der WWE räumen. Das angesetzte Match für die kommende RAW Ausgabe wird allerdings wie geplant stattfinden, hier trifft Bayley auf Charlotte und es geht um den Frauentitel.


      Wrestling Insider - 04.04.2019:20:01
    • @REV

      Spoiler anzeigen

      hab mir jetzt auch teil 2 angesehen, war ja nur noch ein match.

      ich bin jedenfalls mal gespannt, was die aktion von lesnar am ende sollte. kurz vorm ziel und dann lässt er sich disqualifizieren.

      btw... am boden liegene gegner zu treten ist wohl dein lieblingsmove... :D

      ich spar mir mal ein urteil über die sendung, da du ja ein paar schwierigkeiten hattest, was dir den aufbau für wrestlemania erschwert. hast dich aber tapfer geschlagen ;)