REVs WWE goes Wild!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Austin: Erstmal danke für dein Feedback!

      Rumble:
      Spoiler anzeigen

      Der Rumble war an einigen Stellen etwas ungeplant, mit Ali und Kidman war noch alles inordnung aber danach ging es ansich schon los mit Problemen.

      Morgan vs. Raymond hab ich so stehen lasse weils noch einigermaßen passte, Raymond steht natürlich jetzt tatsächlich etwas gebranntmarkt da. Brauche da also jetzt erstmal wieder nen Restart um sie wieder irgendwo reinzubringen, vorm Chamber wird dass nun allerdings leider nix mehr.

      Neville war tatsächlich absolut nicht geplant, da brauch ich jetzt ne gute Story für.

      Sting is noch nicht weg, der bleibt bei RAW auch wenn er momentan nicht auftaucht. Shane is ja jetzt bei RatedR, daher musste er irgendwie bei mir untergehen und verschwinden.

      Lynch und Banks bei Wrestlemania, da kann jemand Gedankenlesen? :motz:
      Gut dass ich diese Idee mittlerweile verworfen hab wegen dem dazwischenliegenden Chamber!

      Der Hulkster beim Rumble war ein Unfall, in der Tat sollte er bei WM auftauchen und um den Titel kämpfen. Glücklicherweise hat Gable dann doch noch den Abflug gemacht gegen Christian, die 5Sec. Pose kommt vlt. irgendwann noch.

      Mit Austin gings ja noch weiter bei RAW, wird dir zwar nicht passen aber beim Rumble wars noch nicht vorbei mit Austin und Reigns.


      RAW 9:
      Spoiler anzeigen

      Die Promos sind noch experimental, muss da erst nen perfekten Weg für finden. Gleichzeitig sind die möglichen Stimmen auf 4 beschränkt die ich selbst einsprechen kann ohne dass eine doppelt ist - es sei denn du magst Geschnatter von ner Ente, dann sinds immerhin schon 5 :lol:

      Ich fand den Opener für RAW ansich ganz inordnung, Jose is halt damit erstmals aufgetaucht und irgendwo muss ich ja ein neues Gesicht einführen.

      Balor kommt auch wieder, hier hat einfach die Zeit gefehlt um ihn mit in die Show zu packen. Tag Teams sind ebenfalls ein Zeitproblem und der IC Titel wird bis Wrestlemania auch wieder am Start sein.




      Noch 2 Wochen bis zum Elimination Chamber und es gibt noch einiges zutun, die Frauendivision muss die Qualifizierungen des Tag Team Championchip feststellen. Christian meldet sich nach seinem Rumble Sieg und der Hulkster sollte heute auch seinen Einstand im Ring geben.

    • so, dann werde ich mal den ersten teil deines videos beurteilen. das war mir fürs komplett schauen mal wieder viiiiiel zu viiiiiiel :D

      Spoiler anzeigen

      die stimme in der promo hast du diesmal schon etwas besser hinbekommen, vllt. noch ein tick zu leise, aber gut verständlich. ich hätte mir wie bereits schon gesagt nen größeren star für nen WM main event gewünscht. das kann man kontrollieren, wenn man den starken entsprechende entrance nummern im rumble gibt, denke mal das weißt du? ;)

      was war das jetzt mit dem frauen tag team match? haben bliss und floss sich nun für das elimination match bei elimination chamber qualifiziert? da fehlt leider wieder eine information drüber.

      balor vs. rey: relativ gutes match... nur... lückenfüller? oder gibt es noch ne story?

      ein gesamt urteil werde ich nach den 2.teil geben. bisher fehlten mir die stories, du weißt, ich bin fa fanatiker :D

      da hoffe ich im 2. teil drauf. :)

    • @RatedR:

      Spoiler anzeigen

      Die Promo vor dem Match sollte eigentlich dafür sprechen dass es sich um eine Qualifizierung handelt für den Tag Team Titel der Frauen.

      Balor vs. Rey war hier teilweise ein Lückenfüller aber bringt nun auch Balor nen kleinen Spot der später wichtig wird.

      Beim Rumble hab ich Hogan ja schon spät einlaufen lassen, dass es nicht geglückt is lag daher nicht an mir.


      NEWS:

      WWE RAW mit neuem TV-Deal - Einschaltquoten von WWE und RRSU - RAW auf Payperview Niveau

      Es könnte nicht besser für REV laufen, erst heute wurde bekannt dass er erfolgreich einen neuen TV Deal einheimsen konnte. WarnerMedia nimmt RAW nach dem Elimination Chamber ins Programm bei TNT auf, gleichzeitig hat hierzulande die ProSiebenSat1 Media den Vertrag ebenfalls verlängert und sichert den deutschen Fans so weiterhin Wrestling im TV.

      Gleichzeitig zeigen sich die aktuellen Einschaltquoten von WWE und RRSU auf einem hohen Niveau, WWE RAW kommt aktuell auf 3,11Mio Zuschauer und RRSU auf 3,12Mio Zuschauer. Man arbeite in beiden Promotions unter Hochdruck daran diese Zahlen weiterhin zu steigern, wer letztlich die Nase vorn hat wird wohl anhand der Payperviews liegen.

      WWE RAW drehte bei der letzten Ausgabe so richtig auf, ein langsamer Start der Sendung mündete in einem regelrechten PPV Mainevent im Doppelpack. Nicht zuletzt der Schock eines Superstar Comebacks dürfte wohl ausschlaggebend sein, solch eine bombastische Hausshow haben wir jedenfalls noch nie gesehen.


      Wrestling Insider - 03.03.2019:11:17Uhr
    • @REV

      Spoiler anzeigen

      REV schrieb:

      Beim Rumble hab ich Hogan ja schon spät einlaufen lassen, dass es nicht geglückt is lag daher nicht an mir.
      selbstverständlich garantiert das späte einsteigen eines wrestlers keinen sieg. und wenn man die KI spielen lässt, kann man auch nicht nur EINEN favoriten haben, der den rumble gewinnen sollte. aber ein spätes einsteigen erhöht die chancen. und wenn ich z.b. 10 wrestler habe, bei denen es für mich okay ist, dass die gewinnen, setze ich diese auf position 21-30.

      worauf ich hinaus möchte: wenn christian als nummer 28 einläuft, darf man sich auch nicht wundern, wenn er am ende das ding gewinnt. oder, als nummer 27 ist curt hawkins bei dir reingekommen. was meinste, was für ne steilvorlage das für mich gewesen wäre, hätte DER den rumble gewonnen :D
    • NEWS:


      Chamber Alptraum für Sasha Banks - Brock Lesnar Comeback?



      Eigentlich lief bisher alles hervorragend für Sasha Banks, bis jetzt denn nun hat Stephanie McMahon auf der vorläufigen Matchcard zum Elimination Chamber zwei Matches mit Sasha Banks geplant. Uns gegenüber erklärte Stepahnie Sasha müsse damit jetzt leben, eine Schonung gibt es nicht bei mir nur weil sie bereits im Woman Tag Team Titelmatch antritt muss Sasha trotzdem auch noch den RAW Womans Titel verteidigen. Wer nun genau die Chance auf den Titel erhält soll in der nächsten RAW Ausgabe geklärt werden, ganz fair dürfte das Titelmatch aber dennoch nicht werden Sasha in ein Elimination Chamber Match zustecken.




      REV hat wohl noch nicht genug Superstars im Roster, nun holt er auch noch Brock Lesnar zurück in den Ring. Allerdings betonte REV dass er von Lesnar vertraglich eine regelmäßige Teilnahme an Hausshows verlangt, sollte Lesnar diese Klausel nicht erfüllen werde er umgehend aus der Promotion fliegen und auf Schadensersatz verklagt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von REV ()

    • so, hatte mir nun "teil 2" angesehen.

      Spoiler anzeigen

      etwas besser als teil 1 war's dann schon, obwohl der kampf zwischen goldberg und the rock recht langweilig war. geschuldet, dass du immer und immer wieder die gleiche aktion gebracht hast, nämlich diese tritte gegen the rock.

      ich schätze mal, dass du mit diesem match erst einmal the rock aus deiner show schreiben wolltest.

      ah... und dann noch, das match am schluss. da musste ich kein prophet sein, wie das ausgeht :D


      alles in allem durchschnittliche show. die davor war bedeutend besser. ich geh davon aus, dass die nächste auch wieder besser sein wird :D
    • @RatedR:

      Spoiler anzeigen

      Ja Rock sollte erstmal von der Bildfläche verschwinden, er passt gerad nicht ganz rein und diente hier nur noch um Goldberg nen erneuten Einstand zu bringen.

      Ja, dein Champ hat wohl gegen mein "Gammelfleisch" kein Land gesehen :lol:

      Momentan muss ich eben auch zusehen für den Chamber alles unter Dach und Fach zu bringen, dafür wird dich dann aber mein Elimination Chamber vom Hocker schmeißen.


      Der neue Wrestling Insider ist da!



      - Erfahre alles zum Comeback des Jahres von Hulk Hogan!

      - WWE RAW Backstage: Wir nehmen euch mit hinter die Kulissen, mit vielen exklusiven Interviews und Einblicken!

      - RatedR vs. REV: Alle Infos rund um die Monday Night Wars, alle Ergebnisse und Termine!
    • Spoiler anzeigen
      hab Raw geschaut.
      Christians promo war sehr selbstbewusst.
      Bin gespannt wer Womans Tag Champ wird. Rey und Balor sind für ein belangloses Match zu schade.
      Deine Promo fand ich dieses mal etwas fade REv :) Rock wurde wieder wie in real 2002 Goldberg verprügelt...hoffe er schlägt zurück...,und Hogan darf im Main Event Stone Cold und Edge abfertigen.
      Grr. Aber Christian hat den WM Main Event gg. :)

      Die Show war zum aufbau gut.
    • sooooo, dann hab ich mir gerade mal deine neue ausgabe angesehen.

      Spoiler anzeigen

      zuerst gab es ein women's match, bei welchem man anfangs denkt, worum geht es da eigentlich? erst als die bellas rausgekommen sind hab ich geschnallt, dass das wieder ein tag team match ist. ich denke mal, hiermit ist das 2.team qualifiziert? laut deines trailers in der letzten folge sollten das aber 6 teams werden...? wo sind also die anderen 4 teams?

      dann kam wieder stephanie mcsmurf :D
      die scheint ja voll was gegen sasha zu haben... gut gemachte promo....
      .... aaaaaber.... du musst unbedingt etwas mit der lautstärke machen. das war furchtbar leise. ich musste voll aufdrehen, damit ich sie überhaupt verstehe. vor allem wurde es problematisch, als michael cole dazwischengequatscht hat.

      dann gab es noch ein women's match. ein elimination match, wie man auch leider erst innerhalb des matches feststellt.
      das hat dann carmella gewonnen. für mich unklar: ist sie jetzt die erste nomination? wer ist die zweite?

      ah... dann kam wieder dieser komische REV :D

      auch hier: lautstärke...

      okay, dass was er gesagt hat, haben RR und Edge ja inzwischen richtig gestellt :p

      na und daaaaaaann im letzten match...

      STORY!!! :dada: :dollars: :bryan:

      eine fehde zwischen cena und lesnar? oder vllt. läuft's ja auf was ganz anderem raus? ich lass mich überraschen. das war dann mal top :t-up:


      alles in allem mal wieder eine bessere sendung. für mich zwar immer noch steigerungspotential, aber trotzdem wieder unterhaltsam. auch nicht so langatmig.

      was mir gefehlt hat waren infos zu den matches, da kann man nur raten und vllt. erahnen.

      ...und an der lautstärke bei den in ring promos solltest du noch schrauben.
    • NEWS:

      Ungereimtheiten mit Vince McMahon - REV erneuert Verträge

      WWE Übernahme von Vince McMahon nicht korrekt abgelaufen?

      Hat Vince McMahon falsch gespielt mit dem Verkauf der WWE? Sowohl RatedR als auch REV haben nun Dokumente der Übernahme veröffentlicht, merkwürdigerweise gleichen sich die Dokumente bis auf kleinere Details erheblich. Wie RatedR nun damit genau umgeht ist uns derzeit noch unklar, REV hat aber schon reagiert und seine WWE symbolisch an seine RMS International für 1€ weiterverkauft.

      REV hierzu: RMS halte mehrere internationale Unternehmenstöchter in diversen Ländern, sollte es also zu einem Rechtsstreit kommen steht RMS deutlich besser da als es die WWE AG je könnte. RMS kann und wird in die vollen gehen und die gezahlten 2,5Millarden US-Dollar zurückforden samt Schadensersatzklage sollte an der im Raum stehender Täuschung seitens McMahon etwas dran sein, nebst weiterer Kosten.

      RMS International ist global aufgestellt und verfügt über ein Jahresumsatz von 200Millarden Euro, RMS hält zudem Anteile in der Auto- und Informationsindustrie.




      Als ersten Schritt hat REV nun vielen Wrestlern einen neuen Vertrag zukommen lassen, sie werden nun angestellte der RMS International AG und sind somit nicht mehr direkt bei der World Wrestling Entertainment AG angestellt. Interessant ist hierbei dass die WWE selbst nur noch als CO-Brand angegeben wird.



      Nun haben wir für euch noch die bestätigte Elimination Chamber Matchcard:

      Spoiler anzeigen


      Womans Tag Team Champion: Lita & Ayesha Raymond vs. Alexa Bliss & Candy Floss vs. Bayley & Sasha Banks


      Universal Champion Elimination Chamber: Roman Reigns vs. Goldberg vs. Daniel Bryan vs. Randy Orton vs. Christian vs. Hulk Hogan


      RAW Womans Champion: Sasha Banks vs. Nia Jax vs. Ruby Riot vs. Natalya vs. Carmella vs. Beth Phoenix


      Steve Austin vs. Brock Lesnar

    • RatedR schrieb:

      alles in allem mal wieder eine bessere sendung. für mich zwar immer noch steigerungspotential, aber trotzdem wieder unterhaltsam. auch nicht so langatmig.
      was mir gefehlt hat waren infos zu den matches, da kann man nur raten und vllt. erahnen.

      ...und an der lautstärke bei den in ring promos solltest du noch schrauben.
      Danke für dein Feedback!

      Die Lautstärke bei den Promos hatte ich diesmal sogar noch etwas weiter runtergesetzt was den Ingamesound angeht, -15,5db statt -11,4db wie zuletzt. Ich taste mich da langsam ans Optimum ran.

      Beim Chamber kann ich mich ja mal etwas tiefer reinstürzen um Matchinfos irgendwie reinzubekommen, muss ich nochmal gucken wie ich das genau umsetze.
    • @RatedR Ich arbeite dran, beim Chamber hab ich dann vlt. den Dreh etwas besser raus.

      NEWS:


      Neuer GM für WWE RAW - Gerüchte um Comeback bei Wrestlemania

      REV hat verkündet dass schon sehr bald ein neuer General Manager Vince McMahon ersetzen wird, McMahon welcher zurzeit ohnehin suspendiert ist hat bereits seine Papiere postalisch erhalten und wird nicht mehr zurückkehren. Wann genau der neue GM bei RAW seine Arbeit aufnehmen wird ist allerdings derzeit noch nicht bekannt.



      Wrestlemania ist ja immer das größte PPV der WWE, dass sich die Superstars dort die Hand geben ist uns auch klar aber für dieses Jahr gibt es schon Gerüchte über ein Überraschungscomeback. Genaueres ist uns allerdings auch noch nicht bekannt, leider.


      Nicht vergessen, am Samstag startet REVs WWE mit dem Elimination Chamber auf die Zielgerade zu Wrestlemania:

    • Pay-Per View Time: Elimination Chamber




      Als letzter Halt vor Wrestlemania müssen wir heute nochmal alle nötigen Weichen stellen, während wir Geschichte schreiben mit dem Womans Tag Team Titel. Stars wie Hulk Hogan, Steve Austin, HBK uvm. dürfen natürlich bei uns auch nicht fehlen, genauso wie die ein oder andere Überraschung!

      Ab 13:45Uhr starten wir mit unserer Kickoff Show:




      Direkt im Anschluß gehts weiter mit dem eigentlichen Elimination Chamber: