REVs WWE goes Wild!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @RatedR Hab ich schon gesehen du bist auf ner kleinen PS4 unterwegs. Für mich als PC´ler is ja sogar schon das schreiben mit nem Controller ingame ne Katastrophe, solche Sachen wären mir lieber per Tastatur.

      Das Sarah und Ruby einzeln zum Ring laufen war garnicht geplant, liegt hier wohl am Spiel dass es einfach einzelne Entrance´s bringt beim Handicap?

      Beim Rumble hab ich wieder Promos :rockt:

      Die Retourkutsche kommt keine Sorge, irgendwer wird dir in den Hintern treten ;)
    • REV schrieb:

      @RatedR Hab ich schon gesehen du bist auf ner kleinen PS4 unterwegs. Für mich als PC´ler is ja sogar schon das schreiben mit nem Controller ingame ne Katastrophe, solche Sachen wären mir lieber per Tastatur.
      meinst du wegen der texte, wenn jemand etwas sagt? muss ich nicht mit der PS4, kann ich auch garnicht. wird alles mit meinem bearbeitungsprogramm gemacht. da wird die schrift genauso drüber gelegt wie z.b. musik. ja, alles auf der playsi mit nem kontroller zu tippseln wäre in der tat zu nervenaufraubend. nö, wird alles im nachhinein mit pc gemacht... ich hoffe, ich hab dich richtig verstenden...(?)


      REV schrieb:

      Das Sarah und Ruby einzeln zum Ring laufen war garnicht geplant, liegt hier wohl am Spiel dass es einfach einzelne Entrance´s bringt beim Handicap?
      kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. wie sind denn die einstellung im team? steht da alles auf "gemeinsam"?


      REV schrieb:

      Die Retourkutsche kommt keine Sorge, irgendwer wird dir in den Hintern treten
      ich freu mich schon :D aber vorsicht, du hast gesehen wozu ich fähig bin :p
    • Ich nehm ja aufm PC mit dem ich auch spiele, hab nen Xbox Controller. Was ich meine sind die erstellten Videos ingame, beim abspeichern muss ich mühselig mit dem Controller nen "Dateinamen" eintippen obwohl vor mir ne Tastatur liegt....

      Grafiken und Videos kommen alle vom PC, dass is für mich ein normaler Workflow auch mit mehreren Programmen paralell. Der Rumble is gerad auch am Rendern und ich zocke trotzdem noch auf dem Rechner etwas anderes, funktioniert alles prima.

      Aso und als kleiner Tipp: Es gibt Headset´s die liefern gleich nen Stimmenverzerrer/Changer mit wie mein Kave 5.1 per Software. Ich denke damit lässt sich dann auch ein bisschen was realisieren?
    • tut mir leid, dass mein feedback nur kurz und knapp ausfällt.

      Spoiler anzeigen

      ich habe mich mal durch die matches geklickt, habe sehr viel geskippt (sorry, aber du kannst nicht von mir erwarten, dass ich mir ein 3stündiges video komplett ansehe). habe ich beim skippen keine story gefunden, also keine eingriffe, unfairen aktionen o.ä., oder haben tatsächlich keine stattgefunden? alles nur saubere siege? dann war dein rumble aber recht ereingnislos. :nervös:

      sorry, aber bei ner 3stündigen sendung habe ich mir mehr erwartet. ausserdem frage ich mich, was du mit den rumble-siegern vorhast. wm main event mit christian und sonya deville? und weswegen wurde der main event einfach so abgebrochen?

      ich habe von die RAW sendungen gesehen, die waren bedeutend besser.
    • Die Rumbles waren anders geplant, mit Christian kann ich leben der hat ne Storyline die ich mir aus TEW ziehen kann aber mit Deville muss ich schauen wie ich da was deichsel. Ruby hat ne Abreibung bekommen, die Story is aber noch nicht vorbei. Mit Austin am Ende hat mir 2k19 nen Strich durch die Rechnung gemacht, aber is ansich auch nicht so schlecht weil ich jetzt etwas für ihn als Story habe.

      3std. sind ne Hausnummer aber willst du 5 Teile für ein PPV lieber sehen?
      Story in nem PPV is ein bisschen schwierig, die laufen ja ansich für sich und leben von den größeren Matches.
      Der Elimination Chamber wird wieder besser keine Sorge, jetzt gehts ja auch langsam aufwärts.
    • REV schrieb:

      aber willst du 5 Teile für ein PPV lieber sehen?
      ja. du wirst es bei meine PPVs nicht anders sehen, dass ich den aufteile. aber kennste ja von mir inzwischen.

      weisst du ich musste mich wirklich überwinden. das we4rden auch andere denken und deswegen nicht schauen. also mein tipp: splitte so etwas auf.


      REV schrieb:

      Story in nem PPV is ein bisschen schwierig, die laufen ja ansich für sich und leben von den größeren Matches.
      kann man aber hinbekommen. hab ich schon öfters in meinem alten universe gemacht :)
      muss ja jetzt auch nicht jedes match.
    • Die einzelnen Shows sind aber noch ok mit 50Min.?
      Bei der nächsten wird dass schon hart mit der Umsetzung...


      NEWS:


      Steve Austin außer sich vor Wut, Vince McMahon von REV suspendiert.




      Mit der Antwort von RatedR hat keiner in der WWE gerechnet, Vince McMahon wohl am wenigsten, so ist der General Manager hinter den Kulissen dermaßen außer sich vor Wut gewesen dass er selbst einige Stars scharf angegangen ist. REV persönlich hat nun seinen GM suspendiert, ein solches Verhalten dulde er in seinem Unternehmen schlichtweg nicht. Wer die Rolle nun übernehmen wird steht derzeit noch offen, REV versicherte allerdings dass er sich persönlich um einen geeigneten GM kümmern werde. Ob McMahon zurückkommt konnte REV zum derzeitigen Stand noch nicht sagen, der Vertrauensbruch durch McMahons Verhalten lässt REV derzeit an seiner Eignung zweifeln.




      Steve Austin ist nach der Disqualifikation am vergangenen Sonntag beim Royal Rumble außer sich vor Wut und fordert eine Neuansetzung des Matches, es könne nicht angehen dass er selbst dem Champion Roman Reigns nichts antun dürfe nachdem er selbst vor dem Match schon einiges einstecken musste.

      Insgesamt hängt bei REV´s WWE derzeit wohl der Haussegen etwas schief, wir dürfen gespannt sein wie REV jetzt reagiert um die Wogen zu glätten. Einen Lichtblick am Horizont hätte man allerdings dennoch, so REV, in der kommenden RAW Ausgabe werden die Fans schon verstehen wovon REV redet.

      Wrestling Insider - 19.02.2019:19:47Uhr
    • Zeit für ein bisschen was neues, mal etwas anders als sonst zum Teil:



      Synchronisieren is nur noch ein kleines Problem, dafür mit Vegas geschnitten und mit optimierten Ton. Gegen den Nvidia Bug hab ich allerdings noch kein wirksames Mittel gefunden...


      @RatedR Ich kann bei der Ausgabe schlecht nen Cut machen, sie is sogar ein bisschen kürzer als gedacht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von REV ()

    • na dann wolln wir mal ;)

      Spoiler anzeigen

      auftritt hogan...
      erst einmal riiiiiiesen idee, hogan selbst einzusprechen. hatte selbst auch an sowas schonmal gedacht, allerdings bei mir schwer umzusetzen, da ich das ganze ja 2-sprachig gestalte.

      was du da verbessern solltest ist die lautstärke. leider geht das von dir eingesprochene etwas unter, da die zuschauer zu laut sind, man versteht das ganze leider nur sehr schlecht. da solltest du also noch ein bisschen dran feilen. :)

      no way jose vs. TJP... puh... tu ich mich ein wenig schwer mit, da ich beide jetzt nicht so dolle finde. als no way reinkam dachte ich, wessen opfer wird der denn? und dann kam TJP, bei dem ich, wäre er als erstes rausgekommen, das selbe gedacht hätte :D

      REV
      meine erste reaktion als ich die musik hörte und nicht zuordnen konnte: "we kütt denn dä?" (mönchengladbacher platt... übersezung: "wer kommt denn da?" :lol: )

      erst einmal, die frage sei erlaubt: siehst du so aus? :D

      hier schonmal: das mit der lautstärke hattest du dieses mal besser im griff. das konnte man viiiiiel besser verstehen :t-up:

      sehr amüsante promo :) aber mir fällt sicher etwas ein um das zu kontern :D

      dann kam steph.... da hab ich erst einmal einen lachflash bekommen. helium eingeatmet? :lol:

      das tag team match hat mir auch recht gut gefallen. eine frage, ich hab's nicht richtig mitbekommen, gehört das ganze zu einem turnier um den women's tag team titel?

      uiiiiiii, und dann wurde da richtig gemauschelt. ist der gute REV etwa korrupt? :D du, also REV, scheint ja mit dem hulkster gemeinsame sache machen zu wollen. schöne promo. da bahnt sich ne gute story an :)

      so, dann bin ich mal gespannt, ob es das gewesen ist zwischen reigns und austin... naja, der hulkster wird wohl demnächst ein wörtchen mitzureden haben, vor allem da REV ja hinter ihm steht ;)



      REV schrieb:

      @RatedR Ich kann bei der Ausgabe schlecht nen Cut machen, sie is sogar ein bisschen kürzer als gedacht.
      war in diesem fall überhaupt kein problem. ich finde 45 minuten zwar immer noch zu lang für ein video, aber man konnte es sich gut anschauen.

      und hiermit komme ich auch gleich zu einem fazit, dass ich ruhig ohne spoiler schreiben kann. es war weitaus besser, als deine letzte RAW sendung... und vor allem auch als der rumble. ehrlich gesagt das beste, dass ich bisher von dir gesehen habe. ich empfehle wie gesagt an der lautstärke der promos zu basteln. gegen ende ist mir aufgefallen, dass der ton anfürsich sehr leise ist, ich musste immer lauter aufdrehen um das gesagte zu verstehen. ansonsten top :t-up:
    • Wo fang ich denn mal an?:

      Spoiler anzeigen

      Die Lautstärke bei Hogan is extrem problematisch gewesen da ich kein Rauschen mit drin haben wollte, ich bekomme auch kein Anstieg der Stimme bei der Aufnahme umgesetzt weil ich den Slogan eigentlich reinbrüllen wollte aber dann isses vorbei mit dem Voice Changer vom Headset.

      Jose und TJP war diesmal ein reines Trash Match als Lückenfüller zwischen den Promos, hält aber so zumindest den Cruiserweight Part im Spot.

      Ich seh nicht ganz so aus und ich hab auch bei der Stimme geschummelt, is auch die letzte erstellte Promo gewesen. Über den gelungenen Entrance hab ich mich aber gefreut wie ein Schneekönig, find den Mega gelungen.

      Bei Steph hab ich mich auch weggeschmissen beim aufnehmen, in den Einstellungen stand "Woman" und dass is wohl Roccat´s Vorstellung davon. (Roccat Kave XTD 5.1 Digital) Es war tatsächlich die Ankündigung des Woman Tag Team Championchip, dass darauffolgende Match war dann auch gleich das erste Qualifikationsmatch. Muss ich allerdings noch ein bisschen was ändern damit ich es schaffe vom zeitlichen her, die anderen müssen sich im Triple Tag qualifizieren.

      Ich bin korrupt? Geb doch lediglich meiner Legende nen kleinen Push, Austin bleibt so halt auch erstmal im Spot gegen den Hulkster.

      Reigns vs. Austin war mein Vegas Nightmare gestern, im Schnitt ging gestern alles schief.... Ton war plötzlich 5sek. vor dem Bild unterwegs, dann findet man inner Tonspur noch Menüsounds - da hatte ich beim Schnitt die Schnauze voll. Promo und Match hat über 2Std. Schnittarbeit gekostet komplett, allein dass suchen für die Renderszene nach nem passenden Audioteil kostete Zeit ohne Ende.


      Was mich derzeit nervt is der Nvidia Bug, bekomm ich absolut nicht in den Griff und versaut meiner Meinung nach die Stimmung etwas.
    • NEWS:

      Roman Reigns verletzt! - REV´s Geniestreich: Vertragsverhandlungen mit Eric Bischoff - Womans Division unzufrieden



      Wie bekannt wurde hat sich Reigns beim Match gegen Steve Austin eine Verletzung zugezogen, das Match konnte er dennoch beenden wurde aber daraufhin aber ins Krankenhaus gebracht. Ob und wielange er ausfällt bleibt abzuwarten, REV sprach von einer leichten Verletzung aber man wolle Reigns die bestmögliche ärztliche Versorgung ermöglichen. Von einer längeren Ausfallzeit des Universal Champions war nicht die Rede während unseres Telefonats.




      In der Womans Division werden Backstage mittlerweile Stimmen laut dass Sasha Banks nichts im Run um den Tag Team Titel der Frauen verloren hätte als Womans Champion. Allen voran zieht Ruby Riot: Wie kann das Management solch einen Mist verzapfen, hier wird ganz offensichtlich Banks "Over" gestellt und als einziger Top Star der Division hingestellt. Aufgefallen ist uns dies auch schon in der Redaktion, jeder Anlauf von anderes Stars der Womans Division biss sich bisher die Zähne an Banks aus. Allerdings ist es auch so dass die WWE derzeit seine Frauen Asse zurückhält, aus Insiderkreisen wissen aber dass Becky Lynch und Charlotte demnächst von Smackdown zu RAW wechseln sollen und auch noch ein paar weitere Damen dazustoßen werden.




      Kein geringerer als Eric Bischoff steht derzeit in Verhandlungen mit REV, wir vermuten er wird Vince´s Rolle übernehmen. Genügend Erfahrung im Monday Night War hätte er jedenfalls, an Ideen wird es Bischoff jedenfalls nicht mangeln. In der letzten RAW Ausgabe stand aber nach der Suspendierung von Vince immerhin REV persönlich im Ring was uns doch recht gut gefiel. REV und Bischoff vs. RatedR könnten wir uns auch sehr gut vorstellen, gut möglich das RatedR dann ordentlich unter Zugzwang gerät?

      Wrestling Insider - 23.02.2019:20:47Uhr
    • News:

      RatedR belächelt von Roman Reigns und REV



      RatedR hat Roman Reigns offenbar ein Angebot zukommen lassen, ein verärgerter REV und belustigter Roman Reigns ist dass Ergebnis. REV ging daraufhin an die Presse mit einem Statement:

      RatedR sollte lieber versuchen eine Liga aufzubauen und Stars zu etablieren anstatt auf Shoppingtour zu gehen, sollte er dennoch weiter versuchen Stars wie Roman Reigns einzukaufen kann er sich schonmal daraufeinstellen einen hohen Kredit zu beantragen.


      REV fügte weiter hinzu dass er seinen derzeitigen Universal Champion nicht gehen lässt, mit oder ohne Titel würde auch keine Rolle spielen. Im Allgemeinen ist ohnehin bekannt dass sich REV und Reigns gut verstehen Backstage, wir sehen daher auch keinen Grund für Reigns zu wechseln.

      Reigns selbst fügte auch noch etwas zur Pressemeldung hinzu:

      Ich sehe keinen Grund REVs RAW zu verlassen, hier bin ich jemand und das Klima ist außerordentlich gut. Probleme werden umgehend aus dem Weg geschafft, REV als Chef hat immer ein offenes Ohr für uns Worker und pflegt einen lockeren und familären Umgang mit allen.


      Es scheint dass sich RatedR hier nun deutlich überhoben hat, gleichzeitig dürfte das Statement nun auch als Warnung fungieren. Wir sind jedenfalls bei der nächsten RAW Ausgabe Backstage eingeladen um uns selbst ein Bild zu machen wie es unter REV abläuft, wir berichten euch natürlich in unserer nächsten Ausgabe.


      Wrestling Insider - 26.02.2019:18:17Uhr
    • Wrestling Insider Exklusiv:

      Wir haben heute ein interessantes Interview mit RatedR geführt, natürlich brannten uns diverse Fragen auf der Seele die wir bei dieser Gelegenheit auch beantwortet bekamen.


      WI: Sie dementieren Interesse an Roman Reigns zu haben, dennoch liegen uns einige Vertragsangebote an andere Wrestler aus REV´s WWE vor. Wollen Sie uns nicht ein paar davon nennen?

      RatedR: Ich mache zur Zeit keine Vertrgsangebote an Wrestlern. Diejenigen, die ihr bisher alle gesehen habt, und auch in den kommenden Wochen und Monaten sehen werdet, stehen bereits bei mir unter Vertrag.


      WI: Planen Sie die übernahme von derzeitigen Champions aus der WWE?

      RatedR: Ich verstehe die Frage nicht. Mir gehört die WWE!

      Spoiler anzeigen

      An dieser Stelle waren wir etwas verwirrt, wo kommt diese Einstellung her?


      RatedR: World Wrestling Entertainment GmbH, gegründet 2016.

      REV: World Wrestling Entertainment, gegründet 1963 durch McMahon Senior in Stammford, USA. 2002 Umbenennung in World Wrestling Entertainment (zuvor World Wrestling Federation). 2001 Übernahme der WCW (World Championchip Wrestling). Bis 2018 World Wrestling Entertainment Inc., Übernahme durch REV und als World Wrestling Entertainment AG mit Sitz in Hannover, Deutschland - registriert.


      WI: Finden Sie es richtig massenhaft Vertragsangebote zu versenden um Ihren Wettbewerbern das Leben zu erschweren?

      RatedR: Nein, würde ich nicht richtig finden, deswegen mache ich das nicht.





      WI: Mit einigen Äußerungen zu älteren Wrestlern machen Sie sich bestimmt keine Freund, wo kommt diese Einstellung her und weshalb geben Sie anders als REV mit seiner WWE keine Möglichkeit sich zu etablieren?

      RatedR: Ältere Wrestler? Ihr macht bestimmt damit eine Andeutung auf den Kader von REV. Ich persönlich habe nichts gegen diese Wrestler, das sind Leute, die sich in der Vergangenheit große Namen gemacht haben und viel für diesen Sport getan haben. Aber die Betonung liegt auf Vergangenheit. Und es spricht auch nichts dagegen die ein oder andere Legende auch nochmal in den Ring zu schicken. Aber im Main Event um den Titel? Ich setze da lieber auf aktuelle und junge Leute. Ich bin niemand, der in der Vergangenheit lebt sondern im Hier und Jetzt. Und ich finde es gibt heutzutage eine Reihe großartiger Athleten. Diese möchte ich fördern und bekommen bei mir Chancen. Legenden stehen ihnen dabei nur im Weg, bei allem Respekt vor diesen Leuten.


      WI: Mark Calaway hatte bereits einen Auftritt bei Ihnen, Sie wissen aber schon dass er bei REV ebenfalls unter Vertrag steht zu PPV zwecken?

      RatedR: Wie auch alle anderen stand der Undertaker bereits lange bei mir unter Vertrag. Was Mark in seiner Freizeit treibt, z.B. kleine ubedeutende Promotions einen Push zu geben, bleibt ihm überlassen. Ich habe aber seine Zusage, dass er hauptsächlich für mich arbeitet.


      WI: Die WWE hat nun einen Womans TagTeam Titel eingeführt, bei Ihnen hingegen wird die Frauendivision kaum in den Fokus gerückt. Wie kommt dieser stiefmütterliche Zustand bei Ihnen zustande, auch andere Promotion sind in der Lage eine Frauendivision entsprechend zu etablieren nur bei Ihnen fehlt diese bis zum derzeitigen Zeitpunkt?

      RatedR: Ich habe gerade mal meine zweite Sendung ausgestrahlt, da möchte ich doch bitten eine Chance zu bekommen das Gegenteil zu beweisen. Die Frauendivision wird in naher Zukunft bei mir eine größere Rolle spielen als bisher. Und was den Frauen Tag Team Titel betrifft, so habe ich in meinem Universe doch sogar bereits mal Tag Team Titelmatches gezeigt.* Ich bin der Schöpfer der RatedR Women's Tag Team Championship. Diesen gab es bereits, da hat WWE (damals noch unter der Führung von Vince) nicht einmal mit dem Gedanken gespielt. Ich sehe mich deswegen sogar als Pionier dieses Titels. Und seid also bitte nicht überrascht, wenn die aktuellen RatedR Tag Team Champions plötzlich bei RAW auftauchen... also... das echte RAW, nicht diesen Abklatsch von REV...


      WI: Wie sehen Sie die derzeitige Lage Ihres direkten Konkurrenten REV mit seiner WWE?

      RatedR: REV muss sich in diesem Geschäft erst einmal beweisen. Von eine Konkurrenz zu mir ist er noch meilenweit entfernt.



      WI: Was denken Sie über die derzeitigen Champions bei RAW (Roman Reigns, The New Day (Tag), Sasha Banks)?

      RatedR: Alles tolle Worker, denen ich für die Zukunft viel Glück wünsche.


      WI: Und was sagen Sie zum Comeback von Hulk Hogan in der letzten RAW Ausgabe, insbesondere mit der Aussicht auf einen anstehenden Full Time Run?

      RatedR: Ich hab mich ja bereits hier über Legenden geäussert. Hulk Hogan war einer der Besten in diesem Geschäft. Wenn REV meint ihn Vollzeit einsetzen zu müssen, freut mich das für Hogan. Bei REV scheinen diese altgedienten Stars nochmal einen zweiten Frühling zu bekommen. Naja,gegen solche Leute wie Roman Reigns reicht es scheinbar noch...


      WI: Wie stehen Sie zur aktuell aufkommenden Kritik die derzeitige RAW Womans Championess zusätzlich jetzt noch einen Run auf den Tag Team Titel der Frauen zu geben?

      RatedR: Dazu mag ich mich nicht äussern. Dies ist nicht mein Problem. Und sollte Sasha sich dort nicht zurecht finden, hier bei mir steht ihr jederzeit die Tür offen.



      WI: Wie denken Sie über ein mögliches Comeback von Eric Bischoff unter REV´s Führung, bestünde hier Ihrerseits ggf. bereits eine Befürchtung oder stehen Sie sogar selbst auch mit Eric Bischoff in Verhandlungen?

      RatedR: Ich kann REV nur vor diesen Mann warnen. Er hat schon so manch andere Organisation in den Ruin getrieben. Er war auch in meinem alten Universe tätig, daher kenne ich ihn gut. Er hat bei mir nur für Unruhe gesorgt, deswegen musste ich ihn entlassen. REV, mach nicht den gleichen Fehler.


      Uns bereitete dieses Interview ein bisschen Kopfzerbrechen, treibt RatedR hier womöglich ein Spielchen? Wir konfrontierten REV ersteinmal mit den Aussagen und bekamen einige Antworten was wirklich hinter den Kulissen derzeit ab geht.

      REV: Ich sehe in vielen Aussagen die Verbitterung eines in Zweifel aggierenden Geschäftsmann der sich den Erfolg selbst nicht erkaufen kann. Ich nehme jetzt nur einmal Hulk Hogan, jede Promotion würde einer solchen herausragenden Persönlichkeit sofort alles nur denkbare ermöglichen. Ich will ganz ehrlich sein, Hulk Hogan spült Geld in die Kasse durch steigende Ticketverkäufe und Merchandise. Natürlich geht es um Geld bei uns, jeder der in den Ring steigt riskiert seine Gesundheit also muss am Ende des Tages immer entsprechend Geld rausspringen. Fans sind natürlich wichtig und auch jederzeit herzlich Willkommen, selbst hier in unserem Headquarter, wir müssen nur eben auch irgendwie unsere Familien ernähren.

      Bei dieser Gelegenheit bohrten wir natürlich auch nach wie es beim Undertaker genau aussieht:



      REV: Selbstverständlich steht auch der Taker bei uns unter Vertrag, den zugehörigen Vertrag haben wir bei der Übernahme von Vince übernommen und direkt verlängert. Natürlich ist der Taker etwas besonderes und seltener in Hausshows zu sehen, für Wrestlemania ist aber bereits eingeplant.

      Auf eine Frage bezüglich der Handhabe des RAW Womans Titels griff REV zum Telefon und telefonierte kurz um uns dann runter ins Performance Center zu geleiten. Auch Sasha Banks war vorort und stand uns diesbezüglich Rede und Antwort.



      Sasha Banks: Ja, ich halte den Titel und verteidige ihn auch weiterhin wie bisher. Irgendwelche Probleme Backstage sind mir gänzlich unbekannt und von Anfeindungen der anderen Frauen hab ich bisher auch noch nichts mitbekommen.

      Auf unsere Nachfrage ob Sasha bei RAW zufrieden ist oder sich durchaus auch über ein Angebot von RatedR freuen würde bekamen wir folgendes zuhören.

      Sascha Banks: Besser könnte es für mich doch garnicht laufen als hier in der WWE bei RAW unter REV, ein Angebot von RatedR habe ich bereits bekommen aber es ist ein Witz. Was zur Hölle soll ich dort erreichen können außer abzusteigen? Hier haben wir ein hohes Niveau was mich fordert aber wo ich mich auch stetig weiter entwickeln kann, im großen und ganzen könnte es momentan nirgends anders besser für mich laufen als hier!

      Und Sie fügte direkt hinzu:

      Sasha Banks: Und wenn Roman bei RatedR schon als einer von vielen "NoNames" gilt hat er ohnehin keine Wertvorstellung gegenüber Leuten die für Ihren Traum leben. Wenn er unbedingt will zerleg gern seine Championess in unserem Ring in nem bei Wrestlemania!



      Sting nährte sich klatschend von hinten und Hulk Hogan stieß ebenfalls dazu, Hogan ergriff auch sogleich das Wort:



      Hulk Hogan: Wenn RatedR keine älteren Stars will muss er sich damit abfinden dass wir auch nichts von Ihm wissen wollen, Sting und ich sind immernoch in der Lage die Halle zu rocken. Ich nehme aber mal an dass es sein Neid ist der Ihn sowas sagen lässt, seine kleine Promotion muss aber auch erstmal wachsen bevor er sich echte Stars in den Ring stellen kann.

      Hulk Hogan@RatedR: whatcha gonna do when hulkamania runs wild on you?




      Wrestling Insider Exklusiv - 27.02.2019:18:51Uhr

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von REV ()

    • NEWS:

      WWE will Seth Rollins zurück - Vertragsverlängerung für Sasha Banks und Bayley - Statement der Redaktion zum Vorwurf von RatedR




      Seth Rollins fehlt der WWE aktuell und soll vom Konkurrenten RRSU zurückgeholt werden, ein erstes Angebot wurde Rollins bereits zugestellt. Mit dem Angebot lässt die WWE jetzt erstmals die Muskeln spielen und veröffentlichte die Zahlen zum Angebot noch bevor Rollins überhaupt zu Wort kommt, die genannten Summen sind jedenfalls für ein erstes Angebot nicht zu verachten.


      monatlichPrämien
      WWE Angebot300.000$600.000$ bei Vertragsunterzeichnung, PPV Auftritt ~50.000$
      RRSU AngebotN/A
      RRSU bisher (geschätzt)125.000$PPV Auftritt ~20.000$



      Weiterhin stellt die WWE Rollins eine große Fehde mit Titelrun in Aussicht, zusätzlich wäre auch eine Tag Team Bildung mit Roman Reigns im Gespräch. Wir erinnern uns an Reigns geleakte Gage bei dieser Gelegenheit, die beläuft sich auf 387.000$ monatlich.




      Sasha Banks und Bayley unterzeichneten heute bei der WWE einen komplett neuen 5 Jahresvertrag, damit wird die Boss ´n´ Hug Connection nun sicherlich zum Stable. Offiziell ließ die WWE hierzu verlauten dass man trotz aller Anspielungen, insbesondere gegenüber Sasha Banks, an beiden Stars festhält. Laut Insidern sollen beide Verträge nun auch erstmals eine Klausel beinhalten wonach beide Stars nicht mehr in anderen Show´s performen dürfen, näheres wurde bisher jedoch nicht bekannt.




      Für die derzeitig aufkommenden Gerüchte wir würden mit der WWE zusammenarbeiten möchten wir hiermit einmal Stellung beziehen. Wir sind weder finanziell noch anderweitig auf die Zusammenarbeit angewiesen, noch halten wir Verträge zur WWE. Das einzige was man uns vorwerfen könnte wäre dass wir einen guten "Draht" zu REV haben, wir berichten aber auch über viele anderen Promotions und sind recht großflächig "Vernetzt". Derzeit pularisieren die beiden Promotion WWE und RRSU einfach, dies gibt uns entsprechend den "Stoff" den unsere Leser von uns erwarten und denen wir mit unserer Berichterstattung genüge tragen.


      RatedR hat sicherlich einen falschen Eindruck von unserer Arbeit bekommen, falls dies so sein sollte bitten wir dies zu entschuldigen. Wir sind gerne bereit auch weiterhin über RatedR´s RRSU zu berichten, gerne auch weiterhin mit exklusiven Interview´s.



      Wrestling Insider - 28.02.2019:19:04Uhr
    • Triple R PPV.:)


      ReVs Royal Rumble PPV 2019:
      Spoiler anzeigen

      Opener:
      Mustafa Ali VS Kidman schönes Ali Attire.
      Gut gekontert von Kidman zum Sieg, am ende verhöhnt Billy noch den enttäuschten Mustafa Ali...


      Morgan darf die neue Raymond abklopfen lassen im nächsten Match.
      Schade für den Aufbau von Raymond..


      Ich finde Sonya Deville als deine erste Womans Royal Rumble Siegerin persönlich sehr gut. :)
      Nur was du mit Becky vorhast bleibt abzuwarten.


      Hell in A Cell:
      Shane McMahon VS Sting 97 mein Favorit vom Stinger :)
      Um Shanes Job!
      Das Ende von Shane war bestimmt nicht so geplant nun arbeitet Shane offiziell nur noch für Rated R ;)
      Bin gespannt was du mit Sting planst. ;)


      Dann Frische Paarung und Sieg von Sasha Banks als verteidigende Womans Champion geht in ordnung. ;)
      Becky VS Banks at Mania? :)


      MEN Royal Rumble Match 2019 :
      Kleiner Seitenhieb Hulk Hogan wird von ohne jetzt despiektierlich zu sein von Gable eliminiert was für ein fast geglücktes Hogan comeback gg. :)
      Schöner Sieger mit Christian!
      PeepsMania! , 5 second Pose Please:)


      Der Universal Titel Brawl war Sry ein Witz zwischen Stone Cold VS Roman Reigns.
      Dafür wird Stone Cold dir und Reigns noch nen Stunner in zukunft verpassen gg. :)


      Fazit wenig Story aber es war ein interessanter event für mich. :)


      @REV und Rated R das Gerede um Hogans comeback war zumindest fürs erste mehr Schall als Rauch:)
      Gibts zwischen Gable und Hogan da noch ne auseinander Setzung? :)



      1.Raw after Revs Royal Rumble PPV.

      Spoiler anzeigen

      Hogans von dir selbst eingesproche Promo war schon gut nur finde ich die stimme zu verzerrt und verstehe oft schlecht etwas...
      Und kein Wort zum Rumble Match und Eleminierung Hogans durch Gable schade...


      Dann Ernüchtetung Opener
      No Way Jose VS TJP .
      Schade das TJP verlor...


      Dann kommst tatsächlich du heraus lässt gift Spritze richtung RatedR folgen..Promo ton war besser:)
      Und Vince einfach suspendieren ist schon ne Sache... ;)


      Dann kommt Steph kündigt ein Turnier um die Womans Tag Team Championship an und kritisiert RatedRs Womans Division hola!
      Lustig Steph auf hellium :)


      Trish und Nia Jax!? Verlieren gegen die Boss und Hugs Connection , die sind ne Runde weiter.


      Hogan bittet um ne weitere Chance und soll Stone Cold aus dem Weg räumen!
      Das meinst du doch nicht im Ernst, hogan hat mir geflüstert er ist vorbereitet!


      Starke Stone Cold Promo und leider verliert Austin gegen Roman Reigns.
      Naja Austin hat ja Schliesslich noch nen Zweit Job bei mir... ;)


      Schöne Ausgabe . Aber wo waren die Tag Champs und der Intercontinental Champion? ;) und Finn Balor..
      Nun der war ja letztens Essen mit mir . ;)


      And thats the Bottom Line cause Austin DTA said so! :)