REVs WWE goes Wild!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mit der letzten RAW Ausgabe vorm Royal Rumble dürfte es nocheinmal spannend werden, aber seht selbst:




      Damit ergibt sich folgende Matchcard beim Rumble:

      Spoiler anzeigen


      1vs1 Normal: Ayesha Raymond vs. Liv Morgan



      1vs1 Normal: Mustafa Ali vs. Billy Kidman


      RAW Womans Champion: Sasha Banks vs. Ruby Riot


      Steel Cage: Sting vs. Shane McMahon


      Universal Champion: Roman Reigns vs. Steve Austin

      Dazu ein 30 Man Royal Rumble und ein 30 Woman Royal Rumble


      Spoiler nicht öffnen bevor ihr die Ausgabe gesehen hab, besonders @Austin DTA sollte sich beherrschen ;)


      Für technisch interessierte: Ich hab diese Ausgabe versuchsweise auf 2.715×1.527 berechnen lassen und dann auf 1920x1080 downsamplen lassen, muss mal schauen wie sich die Leistung mit 4K verhält denn das wäre der nächste Schritt.



      @RatedR: Sei ganz unbesorgt es gibt derzeit keine Fehde auch wenn du eine befürchtest. Ob Vince jetzt auch nochmal Stellung nimmt zu dir musst du selbst sehen, er hat dazu jedenfalls die nötige Entscheidungsgewalt bei mir.


      Die Story mit Jeff hast du glaub ich nicht ganz verstanden? Dein Champ kommt zu RAW durch Shane und bekommt ein Match gegen Reigns, logisch dass ich meinen Reigns "Over" stelle oder?


      Finn is übrigens gerad im Spot, muss ihn nur erstmal in ne passende Richtung bekommen und dass braucht ein bisschen Zeit und wohl auch mal ne Niederlage damit er aufsteigen kann. :D
    • NEWS:


      WWE nimmt Hulk Hogan unter Vertrag!




      Vince McMahon hat seinen Joker gezogen, Wrestling-Legende Hulk Hogan kommt zurück in den Ring bei RAW! Unsere Fans wollen Hogan sehen also bringen wir ihn zurück in den Ring, so Vince McMahon. REV hatte im Vorfeld ja schon seit geraumer Zeit Kontakt zu Hulk Hogan um ihm ein großes Comeback zu ermöglichen, warum Bollea (bürgerlicher Name) erst jetzt an Bord ist bleibt dagegen unkommentiert.

      REV´s WWE bringt mit Hulk Hogan jedenfalls jetzt einen weiteren Superstar in den Ring, neben Steve Austin, The Rock und vermutlich auch Edge dürfte sich REV nun gerüstet fühlen der RRSU den Wind endgültig aus den Segeln zu nehmen. Parallel dazu wurde aus Insiderkreisen bekannt dass es nach dem Royal Rumble PPV eine offizielle Ankündigung von Stephanie McMahon geben wird, vermutlich handelt es sich hierbei um den Woman´s TagTeam Champion Titel der schon lange im Raum steht.

      Wrestling Insider - 11.02.2019:17:43Uhr
    • REV schrieb:

      dürfte sich REV nun gerüstet fühlen der RRSU den Wind endgültig aus den Segeln zu nehmen
      HAHAHAHAHAHAHAHAHA :lol: :lol: :lol: :lol:

      soll ich mich nun bedroht fühlen??? hmmmmmm... *ganz kurz überleg* NÖ! :D

      zumal ich edge schon richtig gut integriert habe. hab gerade alle szenen für RAW#002 fertig aufgenommen. nun heisst es alles schön zusammenschnibbeln :)

      aber lass dich überraschen ;)

      d.h. aber auch in nächster zeit mächtig viel arbeit für mich. dazu kommen noch private termine und meine arbeit. k.a. also wann ich dazu komme deine E08 zu sehen. aber du hast ja meinen letzten teil von RAW#001 auch noch nicht gesehen ;)

      PS: du gehst ja immer noch mit harten bandagen gegen mich an. sorry, dass ich mich nur selten darauf einlasse und nur sporadisch zurückschiesse. für mich ist halt kein richtiges konkurrenzdenken vorhanden. ich konzentriere mich da mehr auf meine eigenen shows, bitte nicht böse sein. :)
    • Lass mich doch erstmal wieder aus der Geschichte rauskommen irgendwie, bis dahin musste also damit Leben dass ich auf dir rumhacke :ugly2:

      Dein Hall of Famer ist zumindest jetzt schonmal exklusiv bei mir unter Vertrag, in einer der nächsten RAW Ausgabe wird er also auftauchen: Hulkamania is running wild on you!

      Hab deinen 5. Teil schon gesehen, bin aber etwas enttäuscht wenn ich ehrlich bin. Das Match war ganz gut aber ansonsten haste nicht viel geboten außer deinem Versuch den Hulkster einzuführen. Müsstest du nicht eigentlich auch mal anfangen in deiner 2. Ausgabe nen PPV anzukündigen bzw. die Storylines daraufhin auszurichten?

      Gerüstet bin ich ja nun wirklich ganz gut um dir Zuschauer abzujagen:
      - The Rock
      - Steve Austin
      - Hulk Hogan
      - Roman Reigns
      - John Cena
      - Undertaker
      - Sting

      Wenn @Austin DTA jetzt natürlich noch mit der WCW anfängt hätten wir beide ein Problem, du zwar mehr als ich aber trotzdem stehe ich dann ja sogar noch mehr unter Zugzwang.
    • @ThisRebelHeart Danke, du darfst natürlich auch direkt ein Universe hier starten. Macht zwar einiges an Arbeit aber auch entsprechend viel Spaß, besonders wenn man sich gegenseitig den ein oder anderen Seitenhieb gibt. Zur Ideenfindung schau ich mir auch andere Universen an, greife aber auch auf Storylines aus meinem TEW Savegame zurück. Nebenher gibts auch einiges aus der Realität was ich mit einarbeite, nach meiner Vorstellung eben etwas abgeändert.

      Wie gesagt ne WCW als Konkurrenz würde noch fehlen damit ich und @Rated_R ein bisschen aus der Reserve gelockt werden. Dazu müsstest du dich aber evtl. sogar erstmal drum kloppen << Is sogar ne Storyvorlage die man umsetzen könnte. ;)
    • REV schrieb:

      @ThisRebelHeart Danke, du darfst natürlich auch direkt ein Universe hier starten. Macht zwar einiges an Arbeit aber auch entsprechend viel Spaß, besonders wenn man sich gegenseitig den ein oder anderen Seitenhieb gibt. Zur Ideenfindung schau ich mir auch andere Universen an, greife aber auch auf Storylines aus meinem TEW Savegame zurück. Nebenher gibts auch einiges aus der Realität was ich mit einarbeite, nach meiner Vorstellung eben etwas abgeändert.

      Wie gesagt ne WCW als Konkurrenz würde noch fehlen damit ich und @Rated_R ein bisschen aus der Reserve gelockt werden. Dazu müsstest du dich aber evtl. sogar erstmal drum kloppen << Is sogar ne Storyvorlage die man umsetzen könnte. ;)
      Jop, sieht auch sehr spaßig, aber auch zeitintensiv aus. Wenn ich ein Universe starten würde, dann jedoch nur graphisch bzw. in Textform, das ist dann denke ich aber eher weniger gut anzuschauen. Videos sind leider für mich zu zeitintensiv.
    • @ThisRebel@'ThisRebelHeart' nur zu, bedanke mich auch fürs lob. :) schreib doch erstmal deinw Universe Geschehnisse in Textform nieder. Bin, bzw. Sind gespannt was dir so einfällt. :)
      Ps Kann verstehen das es dir zu Zeit intensiv ist mit den Videos. ;)

      @REV mit der WCW geb ich mich nicht zufrieden. Wenn dann eher Smackdown X oder NXtreme Germany;)
    • REV schrieb:

      bis dahin musste also damit Leben dass ich auf dir rumhacke
      immer auf die kleinen dicken, die nicht fliegen können :lol:


      REV schrieb:

      aber ansonsten haste nicht viel geboten
      tseeeeeeeeeeeee. fand ich eigentlich nicht, vor allem mit der ganzen vorschau, die sache mit braun strowman und das ende vom match (will hier jetzt nicht zu viel spoilern), da war doch ne menge zunder drin... :eek:

      allgemein schade, dass du enttäuscht warst. woran lag es denn? was fehlte dir? bin immer für kritik zu haben... :)

      REV schrieb:

      außer deinem Versuch den Hulkster einzuführen
      hö? wo hab ich das denn gemacht bitte...? ich hab gesagt, dass ne WWE größe zurück kommt, aber nicht gesagt wer. könnte ja auch ein aktiver sein...

      falls das nur geraten war.... ÄÄÄÄÄÄÄÄ.... falsch! :D

      REV schrieb:

      Müsstest du nicht eigentlich auch mal anfangen in deiner 2. Ausgabe nen PPV anzukündigen bzw. die Storylines daraufhin auszurichten?
      wird im 2.teil auch gemacht, da shane es im ersten teil verschwitzt hat. na warte, der kann sich warm anziehen... :D

      spass beiseite, ja, das hatte ich total vergessen und hab mir das wie gesagt für RAW#002 vorgenommen.

      ThisRebelHeart schrieb:

      Hey,
      wollte nur mal anmerken, dass eure Universe Stories echt kreativ sind. Macht Spaß, diese zu verfolgen. Da bekomme ich glatt auch die Lust, eine eigene Universestory zu starten.
      vielen dank, hört man gerne. ja, wäre schön, wenn du was anfängst :)


      ThisRebelHeart schrieb:

      Jop, sieht auch sehr spaßig, aber auch zeitintensiv aus.
      jau, sowohl als auch.
    • @Austin DTA dann mal los, überzeug mich mal dann darfste mitspielen bei @RatedR und mir.

      @RatedR Ich schreibs dir rein in deinen Thread, vlt. am Freitag wenn ich mal früher Feierabend hab... (Bekomm momentan eh die Krise, jeden Tag nicht vor halb 7 Zuhause von der Arbeit).

      Und ja ich habe geraten mit dem Hulkster, dein Glück dass du ihn nicht versuchst reinzunehmen.

      NEWS:



      Hulk Hogan für Wrestlemania offiziell angekündigt!



      Beim Vorort Besuch im Headquarter der WWE und dem dortigen Treffen mit REV bekamen wir einige Infos zur Sonntag startenden "Road to Wrestlemania", allem voran oben gezeigtes Werbeplakat zu Wrestlemania. REV bestätigte uns auch ein Match mit Hulk Hogan als Mainevent, entsprechend dürfte es in den kommenden für Hogan einiges an Arbeit geben.

      Auch Hulk Hogan war vorort und bestätigte uns dass er am trainieren sei und sich riesig auf sein großes Comeback freue, ihm habe die WWE gefehlt und er ist froh endlich wieder mitspielen zu können bei den "Großen". "Where the Big Boys play" (Slogan der WCW) kam uns dabei direkt in den Sinn, wir hoffen mal dass sein Vertrag nicht ganz Spielraumfrei ist wie in der WCW damals.


      Auch Edge trafen wir im Headquarter, auch er bestätigte dass er von nun an wieder verstärkt in der WWE auftritt und die RRSU gänzlich verlassen möchte. In der RRSU habe er dass Gefühl einen Gott spielen zu müssen, eine Herausforderung fände er jedoch nicht durch die geplanten Matches die er noch leisten müsse. Wann allerdings sein erster Auftritt in der WWE sei dürfte er nicht verraten, Fans müssen aber nicht mehr lange warten bis es soweit ist. Edge sehe generell mehr Potential bei REV als bei RatedR, bei REV muss er sich erstmal bweisen um in die Nähe des Titel´s zu kommen während er bei RatedR direkt aus dem Nichts zum Champion ernannt wurde ohne auch nur einmal zu erscheinen in einer Show. Sein Traum wäre ein Titelmatch gegen Roman Reigns um den Universal Titel oder aber ein Tag Team Match an der Seite von Hulk Hogan.


      Auf dem Flur kam uns auch Liv Morgan entgegen, wenn auch etwas geknickt. Ein Interview wollte sie uns nicht geben, wir vermuten hier jedoch eine ausgesprochene Strafe für den Hinterhältigen Angriff auf Sasha Banks in einer der letzten RAW Ausgaben. REV wollte uns hierauf im übrigen ebenfalls keine Informationen geben, es handelt sich hier um betriebsinterne Angelegenheiten.


      Wrestling Insider - 12.02.2019:16:17Uhr
    • @Austin DTA ich wollte dich nicht angreifen, dachte eher an einen ausgetragenen "Brand-Krieg".


      NEWS:

      Hogan´s Vertrag geleaked!



      Momentan überschlagen sich in der Redaktion die Infos über Interne Abläufe von REV´s WWE, ein Insider spielte uns nun zusammen mit anderen Unterlagen auch einen Auszug aus Hulk Hogans Vertrag zu. Ob es sich tatsächlich um einen Insider handelt oder ob es ein geplanter Leak ist? Jedenfalls würde REV mit der Prämie zur Vertragsunterzeichnung selbst RatedR´s Top Stars zum umdenken bringen können, hier stehen schlappe 2Mio. US-Dollar auf dem Papier. Sicherlich ist Hogan ein Sonderfall, vermutlich wird es aber auch gerad bei den Champions nicht drastisch anders aussehen bei REV´s WWE. Gut möglich dass REV hiermit versucht seine Muskeln spielen zu lassen, finanziell steht REV mit seiner WWE jedenfalls relativ gut da mit einem Jahresgewinn von 257Mio. Euro.

      Eine auch zugespielte Liste der monatlichen Zahlungen an Stars untermauert unsere Annahme:


      Roman Reigns
      387.000$
      Undertaker
      200.000$
      John Cena
      144.000$
      Finn Balor
      78.000$
      Sasha Banks
      76.000$

      Die Zahlen stammen von November 2018, Roman Reigns ist demnach der best bezahlte Star. Uns verwundert der Undertaker welcher für gelegentliche Auftritte monatlich 200.000$ kassiert, deutlich abgeschlagen findet sich wie gewohnt die bestbezahlte Frau im Rooster: Sasha Banks. Deutlich ist der Unterschied allerdings nicht im Frauen-Rooster bei den Top Stars, dies sieht man lediglich bei den Männern wo R-Truth mit 24.000$ dass Schlusslicht bildet was allerdings immerhin noch 288.000$ im Jahr macht.


      Wrestling Insider - 13.02.2019:18:51Uhr
    • REV schrieb:

      @Austin DTA ich wollte dich nicht angreifen, dachte eher an einen ausgetragenen "Brand-Krieg".

      @REV habe ich doch auch so verstanden. ;)


      Ps ich benötige noch etwas zeit .
      Habe noch einiges zu planen.


      Und Fehlen mir noch selbstentworfene Smackdown Show logos und Texte.


      Ich will alles gut vorbereitet haben, dann erst durchstarten. ;)


      Ps intressant du hast ja eine art GM mode am laufen? ;)


      Ich habe mal ein GM Mode Dokument erstellt. Vor Monaten... :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Austin DTA1 ()

    • Feedback zu

      Raw #3 2019
      Letztes vorm Januar PPV Royal Rumble.

      Spoiler anzeigen
      Toller Opener.
      Rey Misterio VS Mustafa Ali.
      Beim pin war ja Alis Arm klar am Seil, blöde das der Referee das nicht sah, Man darf gespannt sein wo die beiden noch landen bei dir. ;)


      Ruby droht Backstage Bayley sie genauso auszuschalten wie Sasha Banks. Gute Promo, Gutes Storypotential.


      Dann gleich wieder ein kracher Match:
      Daniel Bryan VS Finn Balor VS Seth Rollins ! Schade das Balor den Pin einsteckte, Bryan als verdienter Sieger.


      Bayley wurde ganz schön gefoppt Handycap Tag 2 on 1.
      Ruby und Sarah Logan vs Bayley, die Niederlage durch Aufgabe ist gut für die weitere Storyline.


      Vince Mcmahons Promo: Er wird wohl etwas Größenwahnsinnig , na da bin ich auf die retour Spitze von Rated R gespannt. ;)
      Dann Das Legends Match zweier meiner lieblinge.
      Stone Cold VS The Rock im Main Event.
      Spannendes Match und 1 zu 0 für Stone Cold. :)
      Auch hier habe ich bpch keine Ahnung, wohin diese Storyline fehde geht?

      Also dieser teil wirft viele Fragen auf.
      Besonders wo es doch die Letzte Ausgabe vor dem Royal Rumble PPV war.



      Seis drum gute Ausgabe.


      Ps ok jetzt hab die Rumble ppv Match Card geöffnet...


      Am Interessantesten für mich:
      Kidman VS Mustafa Ali.
      Sasha Banks VS Ruby Riot.
      Rated Rs Shane McMahon VS Vinces favorit Sting .
      Und Das Titel Match für Austin, da bin ich gespannt. ;)


      Und die beiden Battle Royals wer da wohl mitmischt :)
      3 Dinge die mich Wundern.
      Wo sind die Tag Teams, der Undertaker und Finn Balor auf der Card? ;)
      Im Rumble??? :)
    • @Austin DTA

      Danke für dein nettes Feedback, freut mich dass es dir zumindest im großen und ganzen noch zusagt. Bei der Ausgabe jetzt war der Zeitdruck das Problem, weshalb auch TagTeam mäßig bisher nix lief. Der Taker war sogar fürn Rumble geplant als weiteres Mainevent aber zeitlich hätte dass schon in der vorletzten Ausgabe den Rahmen gesprengt, RatedR kam mir zeitlich auch passend in die Quere um auf die Schiene mit Shane zu gehen als Ersatz.

      Finn hab ich verworfen in der bisherigen Richtung, ich behalt ihn aber nach dem Rumble im Rooster. Tag Teams wirst du auch hin und wieder bei mir sehen, muss nur aufpassen dass es damit nicht zuviel wird dann.

      Mit Ali´s Arm fand ichs jetzt passend, is halt noch keine Story drin aber zumindest hab ich jetzt ne kleine Vorlage geschaffen die du gut erkannt hast.

      Zu Bayley und Ruby sag ich nix weiter, verläuft aber nicht im Sand.
      Das Match war eben angesetzt und Bayley hatte eben Pech, dafür haste ja Sasha vs. Ruby im PPV.

      Vince musste reagieren auf RatedR, vlt. doch etwas überspitzt von mir aber ich denke man kann es noch als Vince durchgehen lassen.

      Stone Cold und Rock sind zwei meiner Top Stars, dein Favorit darf sich jetzt um Rumble um den Universal-Titel kloppen :D
      Es ist ja nicht das letzte PPV was kommt, der Taker kommt auch wieder rein bei mir. Ich fang ja nach dem Rumble erst richtig an, für den Rumble brauchte ich nur eine erste Anlaufphase um etwas aufzubauen. Beim 30er Rumble lasse ich jedenfalls mal der KI freien lauf, denke mal dass sollte dann auch spannend werden.
    • so, dann hab ich mal S01 E08 geschaut. diesesmal sogar an einem stück *g*

      Spoiler anzeigen


      fing mit einem match an, dass ich anfangs als lückenfüller deklariert hatte. nun bin ich mir aber nicht mehr sicher, nachdem rey zwar gewonnen hatte, ali aber vorher ins seil gegriffen hat. was mich widerum stutzig macht: es wurde anschliessend nicht mehr erwähnt.

      dann das triple threat match. von der konstillation her hätte ich das als ein main event gesehen. war auch hübsch anzuschauen. dem war aber nicht so. ich hätte dich nun gefragt, was das match in der mitte zu tun hat. storyline? du hattest ja in der letzten ausgabe finn und daniel eine promo machen lassen. allerdings weiß ich nicht, was seth rollins dann plötzlich im match verloren hat. da fehlt mir jedliche erklärung zu.

      handicap match:
      gleich die frage, wie kam es zum handicap match? nach der promo hatte ich mit einem singlesmatch gerechnet. gut, das soll wohl auch so sein, so als überraschungseffekt, weswegen sonst hast du ruby und sarah einzeln zum ring kommen lassen? aber wer hat dieses match gemacht? vince? erklärung?

      dann kam die promo mit vince. der alte mann scheint angst vor mir zu haben, wenn der so losledert :D

      austin vs. rock. kein schlechtes match, aber bis auf die tatsache,ein wenig story dazu gab es ja letzte woche mit der promo. aber hier ist nichts im match passiert. ein cleaner sieg von austin. man hat auch das gefühl, dass die story jetzt bereits zuende sei.

      fazit: du hast hier mehr auf matches als auf storyline gesetzt. die matches waren gut, soviel zum positiven. aber die stories kamen wie gesagt zu kurz. möglicherweise habe ich es deswegen nur so empfunden, weil ich ein story fanatiker bin, aber für mich bisher die schwächste Folge, die ich von dir gesehen habe, auch weil ich die match-ansetzungen nicht nachvollziehen konnte. nichtsdestotrotz freue ich mich auf deinen rumble :)



      ps: hab unter deinem video mal wieder im kommentar gestichelt :D
    • @RatedR die Folge hab ich mal weniger mit Promo´s gearbeitet um deinem Rat zu folgen. Nebenbei sei bemerkt dass der Zeitdruck zum Rumble mit als Auslöser für ein dünnes drumherum sorgt, irgendwie musste ich ja die Matchcard fertig bekommen.

      Rey vs. Ali war in dieser Ausgabe ohne Hintergrund, ein einfaches Match also. Die Cruiserweights brauchen noch ein bisschen Anlauf bevor ich hier mit Story´s anfange, derzeit gibts ja noch nichtmal nen Titel.

      Triple: Seth Rollins is wieder zurück bei mir, sollte das Match einfach noch etwas aufpeppen und den Start für die nächste RAW Ausgabe einläuten. War auch als Schlag gegen dich gedacht da Rollins wieder bei mir is, dient auch gleichzeitig dazu die Sticheleien etwas abzuflauen im weiteren Verlauf.

      Handicap: Das Match war vorab schon als Tag angesetzt, mit der Attacke auf Banks in der Folge zuvor wurde es zum Handicap. In 50Min. kann ich nicht alles durchkauen was zuvor war in den Folgen, jede Folge baut auf der vorherigen auf.

      Vince sollte dir nochmal Feuer unterm Hintern machen, dein Kommentar hats nun aber auch in sich - Alle Achtung! :rolleyes:

      Für Austin haste die Story in der letzten Folge, mit dem Sieg hat er nen Shot auf den Universal Titel beim Rumble. Mir stellte sich halt nur die Frage wem ich nen Shot gebe, da brauchte es ein einfaches Match und nicht mehr.

      Nebenher hab ich halt auch noch mit Problemen zu kämpfen bei der Grafik, die RTX läuft nicht vernünftig mit 2K19. Jetzt beim Rumble mit neuem Treiber isses erst etwas besser, selbst da gabs Abstürze bei der Aufnahme mit dem neusten Treiber. Da leiden aber auch die 1080er Karten drunter soweit ich jetzt schon in Erfahrung bringen konnte, naja irgendwie muss ich damit jetzt zurechtkommen. Hoffe dass 2K20 mal ne komplett neue Grafikengine bekommt, wenn Nvidia 2K mal unter die Arme greift wärs optimal :D
    • REV schrieb:

      @RatedR die Folge hab ich mal weniger mit Promo´s gearbeitet um deinem Rat zu folgen.
      ja, das war schon ok, allerdings wollte ich dir damit nur gesagt haben, dass man stories auch anders aufbauen kann als nur mit promos. es sei auch mal positiv erwähnt, dass du ja eine kleine backstage blende hattest mit ruby und bayley. :t-up:

      REV schrieb:

      Handicap: Das Match war vorab schon als Tag angesetzt, mit der Attacke auf Banks in der Folge zuvor wurde es zum Handicap. In 50Min. kann ich nicht alles durchkauen was zuvor war in den Folgen, jede Folge baut auf der vorherigen auf.
      naja, es ist halt so, dass man sich halt nicht alles merken kann, deswegen wäre eine kurze erwähnungen gut gewesen. ich mach das ja meist mit rückblenden, wenn mir aber die zeit dafür zu knapp wird, und das nur so als kleiner tipp, dann zeig ich die kommentatoren und die erwähnen es kurz. macht wenn's hoch kommt nur ne halbe minute und ist dann übersichtlicher ;) oder als tipp: lass ruby und sarah gemeinsam zum ring kommen. sieht besser aus und du hast die zeit wieder eingespielt. in diesem fall hätte es auch eine kleine anmerkung bei der backstageszene mit ruby und bayley getan. :)

      und das mit der zeit: deswegen trenne ich ja auch meine folgen. so hab ich mehr zeit. ich komme dann meist immer auf knapp 1 1/2 stunden insgesamt, so lang, wie eine reale RAW folge ohne werbung dauert :)

      REV schrieb:

      ince sollte dir nochmal Feuer unterm Hintern machen, dein Kommentar hats nun aber auch in sich - Alle Achtung!
      jepp, ich kann das auch, wenn ich will :D sei froh, dass ich mich nicht so sehr damit beschäftige :D bin mal auf vince's returkutsche gespannt ;)

      mit deinen grafikproblemen kann ich dir leider nicht helfen, da ich mich da absolut nicht mit auskenne. ich bin da, wie ich es immer nett beschreibe, PC-blond :lol: