REVs WWE goes Wild!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • so, hier erst einmal feedback teil 1. ich hab bis nach dem 2.match geschaut:

      Spoiler anzeigen

      was mir als erstes auffällt: du überflutest deine sendung mit promos, sowohl filmpromos als auch in ring promos. die in ring promos kann ich nachvollziehen, ich schätze die bauen storylines auf.

      deine filmpromos machen natürlich optisch was her. mMn aber sind das viel zu viele. z.b. fand ich die "don't try this at home" promo vollkommen überflüssig. ich bin schon so weit, dass ich skippe, wenn eine filmpromo kommt.

      die in ring promos sind da schon besser, aber auch die sind auffällig viele (ich schätze aber mal später nicht mehr, die verwendest du denke ich mal als fehdenaufbau(?)). mir gehen stattdessen promos ab, die sich z.b. backstage abspielen (z.b. gespräche oder backstagebrawls). inhaltlich sind die aber toll, das mit den sprüchen hast du wie gesagt drauf. :t-up: ich würde aber hier und da vllt. am ende noch einen brawl einbauen. was the rock da beispielsweise vom stapel gelassen hat, dafür hätte er eigentlich so wie man "the rattlesnake" kennt 'nen stunner verpasst bekommen :D
      wie gesagt, ansonsten mag ich deine ring in promos.

      wieder ein kleiner seitenhieb gegen mein RRSU, soso. :D

      aber das ist werbung für mich, und ich hatte überlegt, wie ich mich dafür revanchieren kann. wie gesagt möchte ich selbst davon absehen seitenhiebe gegen dich in meinen shows zu verwenden, es passt halt einfach nicht bei mir rein. aber ich hab da eine lösung gefunden, die dich da evtl. entschädigt und gefallen könnte: ich hab dein universe in allen meinen 5 showteilen (ja, der letzte ist auch bereits fertig, nur noch nicht veröffentlicht :D ) in infokarten beworben. kannst ja mal reinschauen :)
      des weiteren hab ich mal überlegt... aber dafür möchte ich mir dein okay abholen, wenn ich nicht in meinen shows gegen dich schiesse, vllt. darf ich das ja in kommentaren unter deinen videos? z.b. unter deiner letzten show irgendwie als RR gegen vince mcmahon schiessen... wäre das okay für dich?

      soooo, aber nun zu den ereignissen deiner show, darum nochmal von anfang an. da ist das promo finn balor vs. d-bry. schön, wie die sich sprüche um die ohren ballern. ich bin mal gespannt auf die fehde, könnte etwas werden. auch hier fehlte mir ne prügelei, aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)

      dann kam ein match, mit einem... ja... ich sag mal veteranen. billy kidman. dass er das match auch gleich gewinnen durfte hat mich überrascht. auch ein storyaufbau oder einfach ein lückenfüller match?

      dann kam die besagte rock vs. stone cold sequenz. auch wenn es eine uralt fehde ist, bin ich doch recht gespannt. schöner aufbau jedenfalls. was mir gefehlt hat, hab ich bereits gesagt :D

      dann geht die story um alexa bliss weiter. nun hast du mit paige jemand gebracht, der mit ayesha raymond ebenfalls einen schützling hat. ich hab von ayesha raymond noch nicht so viel gesehen um mir ein urteil über sie zu bilden, war mir eigentlich nur nebenher geläufig. ich weiß, dass sie an den may young classics 2018 teilgenommen hat, viel mehr nicht. aber ihre mucke ist schonmal klasse :rockt: :D


      das match selbst war ein wenig langatmig. gut, dass es zwischendurch einen eingriff gab, wobei ich mich nun frage weswegen liv morgan? ich hätte evtl. mit candy floss gerechnet, aber du wirst ja bestimmt schon wissen was geht. und darauf bin ich gespannt :) ich hoffe nur, dass die story bei dieser vielzahl von beteiligten nicht zu unübersichtlich wird, weil wenn ich an liv morgan denke, da steckt ja mit der riott squad auch noch ein komplettes stable hinter.


      so, dann bin ich mal gespannt was noch kommt. ein fazit gibt es wieder nachdem ich die komplette show gesehen habe. bis jetzt kann sich der teil sehen lassen. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von RatedR ()

    • REVS Universe Raw #2 .2019
      Spoiler anzeigen

      Gleich zu Beginn Promo mit vorrausschau auf nächste Woche. Finn Balor VS Daniel Bryan, frische Paarung.
      Das nächste mal sollte Daniel gleich hinterrücks attackieren bei einer Promo. ;)


      Dann ein Klassiker der früheren Jahre in WCW und bei Smackdown Kidman VS Mysterio frühere Tag Partner, ob sie wieder zueinander finden?


      Dannach war ich überrascht Stone Cold kommt zum Ring. ;)
      Dann der seitenhieb auf Roman während ner guten Promo .. sein Cousin Rock kommt raus. Und gibt mit Stone Cold wieder ne tolle Promo ab.
      Schade das es nur bei Worten bleibt.
      Der Stunner fehlte gg.


      Bliss Paige Promo war solide, und dann kam ne Interessante Wrestlerin Ayesha Raymond aus NXT UK? Gegen Bliss, auch die verliert, Interessante storymöglichkeit. ;)

      @REV Hab glatt hier ein Match übersehen.
      Cena gewinnt ein Match ohne Geschehnisse gegen Orton. ;)


      Schöne Rumble Promo.


      Promo vom in ungnade gefallenem
      Shane McMahon . Und klare kompromisslose Ansage von Vince Mcmahon.


      Reigns verteidigt seinen Titel trotz eines Aggressiven Jeff Hardy. Um einen Champ weiter aufzubauen eine gute Entscheidung. Viele Fragen wirft der teil auf , auch ich finde zumindest zuviele Promos im Ring. Aber dienen wohl zum Story aufbau. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Austin DTA1 ()

    • NEWS:

      Sasha Banks verletzt, Match beim Royal Rumble in Gefahr?



      In der letzten RAW Ausgabe wurde Banks Backstage von Ruby Riot und Liv Morgan attakiert, hierdurch zog sie sich wohl eine Verletzung zu die nun einen Matcheinsatz beim Royal Rumble fraglich macht. REV nahm hierzu Stellung und beruhigte die Fans erstmal, Untersuchungsergebnisse ständen noch aus und man wird Banks aus der nächsten RAW Show nehmen um sie zu schonen und dass Beste zu hoffen. REV führt weiter aus und erklärt dass man eine solche Attacke weder geplant hatte noch duldet, mögliche Konsequenzen werde man prüfen für dieses eigenmächtige Verhalten.

      Wrestling Insider - 04.02.2019:16:04Uhr





      @RatedR
      Momentan dienen die Promos dem Storyaufbau, ich brauch ja auch was für den Rumble und dass was hinterher kommt. "Don´t try this at Home" is mittlerweile auch schon wieder von der Platte geflogen, seh ich ein dass ich es rausnehme.
      Mit den Filmpromos versuch ich mich zu verbessern und weniger reinzusetzen, einmal musste aber noch die Rumble Promo ertragen in der letzten Sendung davor.

      Mit den In-Ring Promos muss ich gleich nochmal per PN auf dich zukommen, hab da nochmal ne Frage zu.

      Die Seitenhiebe gehen noch ein bisschen weiter, muss da ja auch son bisschen von wegkommen nur solange Shane bei mir mitläuft gehts aktuell nicht ohne also darf bis zum Rumble noch ausgeteilt werden. Du kannst gerne auch mal einen Hieb austeilen auf den ich reagiere, meinetwegen kannst du auch als Kommentar auf Youtube was da lassen. Verlinken tue ich dich weiterhin, wenn da dann mal ein Hieb später zwischendurch kommt hab ich dass als Alibi :D

      Letztes mal haste noch geweint weil Balor abserviert wurde, jetzt isser auf nem neuen Weg unterwegs bei mir. Lass dich da mal überraschen, bin mir selbst gerad auch noch nicht ganz schlüssig wo er landet.

      Kidman wollte ich erstmal reinkommen lassen, Mysterio is zwar jetzt nicht dass perfekte Opfer gewesen aber er musste dran glauben. Lückenfüller aktuell ja aber nicht mehr lange, kann ja auch nicht noch ne Fehde offentsichtlich starten gerad.

      Rock vs. Austin is tatsächlich eine Notlösung fürs PPV die schnell her musste, steht sogar noch offen im Raum.

      Muss gestehen dass ich über Weihnachten ein bisschen in die Indi Szene geguckt hab, dort is Ayesha Raymond unterwegs und eignet sich wohl um meine Division etwas aufzumischen. Die muss sich erstmal nen Namen machen bei RAW genauso wie Candy Floss, wobei ich die beiden nicht zwangsläufig als Champ sehe aktuell.

      Liv Morgan war tatsächlich ungeplant von mir, hab da auch keine Rivalität drin zu? Spielt aber keine Rolle da ich den Vorfall anders aus der Welt bekomme jetzt. Was du ansprichst wird auch durch solche Dinge zum Problem, wieder eine Promo von Vince zum klarstellen die rein muss jetzt.


      @Austin DTA
      Danke für dein Feedback!
      Ein bisschen was hab ich schon zu RatedR geschrieben, Reigns ja ähm Spoileralarm für RatedR - sag ich später noch etwas zu.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von REV () aus folgendem Grund: NEWS bearbeitet

    • @REV mit den news haste mich jetzt gespoilert :D kam bestimmt im 2.teil des videos vor(?)


      REV schrieb:

      einmal musste aber noch die Rumble Promo ertragen in der letzten Sendung davor.
      naja was heisst ertragen, wie gesagt es sieht ja gut aus, macht was her, aber ich finde halt nur dass du damit deine videos etwas überlädst.


      REV schrieb:

      meinetwegen kannst du auch als Kommentar auf Youtube was da lassen.
      dann mach ich das nachher mal :D


      REV schrieb:

      Letztes mal haste noch geweint weil Balor abserviert wurde
      zurecht :D
    • @RatedR
      Es muss ja zeitnah weitergehen, is aber auch nichts großes was ich damit spoiler da wirds inner nächsten RAW Ausgabe wieder interessanter versprochen. Im 2. Teil haste noch genügend zum gucken was auch mehr als ein paar Sekunden beansprucht, Banks is aber nicht raus bei RAW für die hab ich noch einiges zutun.

      Feuer ruhig auch mal richtig gegen mein Universe, ruhig auch in deiner Show wenn du willst ;)
    • schön das du Indy Wrestler einbaust, auch wenn es bisher nur Frauen sind (bin nicht so ein großer Fan vom Frauen Wrestling), auch die Story um Shane McMahon ist interessant, bin schon gespannt wie es weitergeht, auch die kleinen Seitenhiebe gegen @RatedR und sein Universe gefallen mir. Wäre irgendwie toll wenn ihr sowas wie die "Monday Night Wars" in euren Universen starten würdet ;)
      Play the Game!
    • @TheRocket
      Den Zahn hat mir RatedR schon wieder gezogen, war ja auf dem besten Weg dahin... :rolleyes:
      Er kann dann halt auch immer nur verzögert reagieren, bin dann irgendwann 3 Monate vor Ihm in der Zukunft unterwegs.... sehe ich so kommen :D

      Das Problem bei den Indys is auch was passendes zu finden womit man arbeiten kann, die Frauen wollte ich erstmal ein bisschen aufmischen als Versuch da ich bei den Männern mehr als Genug an Storylines hab.


      @RatedR


      :zunge: :D
    • @RatedR isses dir so lieber?:





      NEWS:


      Edge zurück im WWE Ring? - Hogan im Performance-Center - Update: Sasha Banks


      Gerüchten zufolge soll Edge (Adam Copeland) derzeit mit REV in Kontakt stehen um sein Comeback in der WWE zu planen, eine Stellungnahme auf unsere Anfrage blieb bisher unbeantwortet. Der derzeitige Champion der RRSU scheint zruzeit unzufrieden mit seiner Rolle zu sein, durch den unerkämpften Titel habe RatedR dafür gesorgt dass auch Fans Edge derzeit nicht für voll nehmen. Denkbar ist auch einfach dass die WWE hier mit entsprechenden finanziellen Mitteln die Muskeln spielen lässt.

      Wrestling Legende Hulk Hogan (Terry Bollea) wurde am Mo. Abend vor dem Performance-Center der WWE gesehen, ein mögliches Comeback dürfte Wrestlemania werden wenn die Sichtung Hand und Fuß haben sollte.

      Sasha Banks steht für das kommende PPV im Ring, REV persönlich hat dies in einem kurzen Telefonat bestätigt. Für die folgende RAW Ausgabe ist sie jedoch freigestellt um sich entsprechend vorbereiten zu können, eine Matchcard wurde bisher zum Rumble PPV aber noch nicht veröffentlicht.


      Wrestling Insider - 05.02.2019:17:47Uhr
    • so, sorry jetzt doch mit etwas verspätung teil 2:

      gut, da war der backstage brawl, den hast du ja bereits selbst gespoilert, im spoiler schreiben daher überflüssig. :D

      bin froh, dass du endlich mal sowas reingebracht hast, bitte mehr davon :) bin mal gespannt on sasha antreten kann.

      Spoiler anzeigen
      ehrlich jetzt? randy orton vs. john cena? gefühlt part 1.000.000... und dann auch noch der falsche sieger :D hoffe du fängst keine fehde an. gab es in der realen WWE zu oft ;)

      dann wieder eine schöne Promo in der ich wieder erwähnt wude. Dass Vince mich schlecht macht, war ja klar. Aber ich hab in den Kommentaren bereits zurück geschossen :D
      schön, dass mich wenigstens shane verteidigt. frag mich nur wieso, der hat bei mir nen schweren stand :lol:

      dann kam Roman vs. jeff. na also, hast du deinen jeff hardy nun doch mal reingebracht. ich war nur ein wenig verwundert, dass du jeff hast so alt aussehen lassen, vor allem, weil du ihn ja gerne bei dir hast einbauen wollen.

      ähnlich wie bei der letzten sendung mit finn balor ähnelte dies eher an ein squash match.

      und dann auch noch gegen roman reigns... aber vllt. auch wieder ein story aufbau?


      insgesamt hat mir die folge recht gut gefallen, obwohl mir die folge davor ein wenig mehr zugesagt hat. alles in allem unterhaltsam. kleines manko: für meine begriffe zu viele, teilweise überflüssige video promos.

      bin doch recht gespannt wie es weiter geht. :)