REVs WWE goes Wild!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • News aus der heutigen Ausgabe des Wrestling Insiders:

      Spoiler anzeigen




      [
      Wir trafen die fünfmalige Championess Alexa Bliss nach Ihrem Match bei Extreme Rules, im Interview sprach sie von einer Verschwörung gegen sich. Der Refree hätte zu schnell gezählt und Sascha Banks wäre damit zu unrecht Championess geworden, laut Bliss soll dass ganze jetzt ein Nachspiel haben. Die 27 jährige will sich den Titel nach eigener Aussage notfalls auch mit unfairen Mittel holen, er stehe schließlich ihr zu.

      Gibt es aktuell Stunk im RAW Womans Rooster oder haben wir hier eine mögliche Fehde aufgedeckt die dem derzeit schwächelnden Flagschiff "RAW" wieder zum neuen Höhenflug verhelfen soll? Von offizieller Seite heißt es aktuell lediglich man hätte derzeit keinerlei Pläne für eine solche Fehde, aus Erfahrung wissen wir aber dass solche Aussagen einzelner Worker in der Vergangenheit sicher als "Promoarbeit" angesehen werden kann für bevorstehende Ereignisse der kommenden Ausgaben.

      Aktuell gibt es desweiteren erste Gerüchte um ein Comeback, ein Name oder Datum ist bisher aber noch nicht gefallen.


      Alexa Bliss: Will sich den Titel notfalls mit unfairen Mitteln holen.


      Mein Rooster fängt also an selbst was zu Planen? :rolleyes:
      Na dass kann ja dann heiter werden, vorallem muss ich sowas aus ner Zeitung erfahren.... Wo is Levesque?


      Sa. gibs wieder ne Runde Smackdown und So. is RAW dran, also wie gehabt jetzt wieder jede Woche bis zum nächsten PPV.
    • Vorab hab ich bedingt durch Zeitmangel meinen Plan etwas ändern müssen, allerdings werde ich weiterhin Ausgaben zu beiden Shows liefern nur eben etwas verzögert. Um mir jetzt keinen Stress mehr machen zu müssen läuft mein Universe wie folgt weiter erstmal: 1 Woche RAW und die andere Woche Smackdown

      Wenn es zeitlich knapp schieb ich Smackdown eben zwischendurch mit rein und am folgenden Wochenende is dann wieder RAW dran, heute hab ich erstmal wieder eine Folge RAW für euch.


      Die erste RAW Ausgabe nach Extreme Rules:





      Habe nun erstmals versucht die Promos ein bisschen anders anzugehen um mehr Story reinzubekommen, ich hoffe euch gefällt es. Feedback hierzu is gern gesehen, aber auch zum Rest der Show. Mit den Entrance´s isses immer so ne Sache, hab ich derzeit noch keine Lösung zu und jetzt erstmal nur einen drin gelassen mit Fehler.

      Ansonsten denke ich mal wird es langsam besser mit dem Schnitt, man wird ja mit der Zeit auch nach und nach besser. Bin mal gespannt ob jemand ganz bestimmtes hier etwas bemerkt, falls nicht weiß ich dass du dir die Ausgabe nicht angeschaut hast ;)
    • Heute gibts die erste Ausgabe Smackdown nach Extreme Rules:



      Wir machen uns dann mal auf den Weg zum Summerslam mit Smackdown, ich hab euch heute auch mal ne kleine Überraschung eingebaut. Natürlich behalte ich mein Storytelling bei wie ichs in der letzten RAW Ausgabe erstmals umgesetzt habe, momentan halt noch versuchsweise aber ich denke so lassen sich die Fehden einfach besser rüberbringen.

      Nebenbei gibt es auch in der neuen Wrestling Insider ne interessante Schlagzeile:

      Spoiler anzeigen




      Am vergangenen Samstag wurde in der Nähe des Headquarters der WWE eine Dodge Viper in rot mit gelben Streifen gesichtet, ob es sich hier um die berühmte "Hulkster Viper" handelte ist aber bislang unbestätigt. Die Viper fuhr zumindest gegen 9:30Uhr in Richtung Gewerbegebiet wo die WWE ihre Zentrale hat.




      Ein Dank geht an @Austin DTA für mein neues Universe Logo!
    • Das es diesen Monat alles etwas schwieriger is wars hier jetzt still, nun gehts aber ganz offiziell weiter mit nem PPV!



      Nicht ganz so lang wie gedacht aber immerhin etwas für euch alle als Jahresabschluß für nen besseren Rutsch ins neue Jahr!

      Spoiler anzeigen


      Die wichtigsten Matches einmal im Überblick:


      1vs1: Shawn Micheals vs. The Rock



      1vs1 Iron-Woman RAW Womans Champion: Sasha Bank´s vs. Alexa Bliss



      1vs1 Intercontinental Champion: Seth Rollins vs Jeff Hardy



      1vs1 Extreme Rules Universal Champion: Roman Reigns vs. Bobby Lashley


      Desweiteren stehen diese Matches mit auf der Card:

      RAW Tag Team Champion: The Bludgeon Brothers vs. The New Day
      Tornado Tag: The Usos vs. The Bar vs. Fandango & Karl Anderson
      Triple Threat US Champion: AJ Styles vs. Kevin Owens vs. Elias





      Show startet um 19Uhr



      Im PPV findet sich auch noch etwas schönes was auf euch zu kommt und angeteasert wird, einen genauen Termin können wir aber diesbezüglich noch nicht nennen.

      @Rhyno du weißt ja diesbezüglich schon bescheid, hat aber leider nicht geklappt so wie wir uns das vorgenommen haben aber wir sind noch dabei.


      Wie ich nun weitermache mit meinem Universe steht aktuell noch nicht fest, zeitlich würde ich mich erstmal aufs Projekt konzentrieren und das abschließen. Smackdown & RAW Ausgaben sind zeitlich definitiv nicht drin und mir fehlen für Smackdown auch gerad son bisschen die Ideen, neuer Draft wäre denkbar und dann die Shows als Best-Off bringen steht bei mir im Raum als Überlegung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von REV ()

    • @REV wie bereits im anderen thread erwähnt schaffe ich es erst morgen.

      was mich jetzt bereits ein wenig abschreckt sind über 50 minuten laufzeit :eek:

      soviel auf einmal schauen ist wie ich finde unvorteilhaft. ein grund weswegen ich meine sendungen so splitte, weil es den meisten so geht.

      also schonmal angekündigt: ich werde dein video in etappen schauen. 50 min. am stück sind mir definitiv zu viel.
    • REV schrieb:

      Die nächste wird wieder kürzer, es ging ja jetzt nur darum den Einstand hinzubekommen. Hatte ich nicht sogar schon RAW mit mehr als 1Std. Laufzeit?
      das weiss ich nicht, ist jetzt die erste show, die ich sehe, wie gesagt, ich steig hier gerade erst ein.


      so hier dann part 1 meines feedback. ich habe ca. 30 min. geschaut, bis nach dem 2. kampf

      REV schrieb:

      Hab noch ein paar RAW Animationen, möchtest du die auch haben?
      dazu mal meine erste frage, bekommst du da keine urheberrechts hinweise von YT? also aus den gründen halte ich mich da bei meinen shows sehr zurück. ich hatte das schonmal, dass die mir da so ne blöde werbung deswegen mit eingebaut hatten, das möchte ich vermeiden. aber danke... :)

      nun zum inhalt, deswegen weiter im spoiler:

      Spoiler anzeigen


      am anfang gab es ja ne ziemliche spitze gegen mein universe. ich fand die promo recht gut, haste wirklich gut gelästert :D

      nur möchte ich dazu ein paar anmerkungen machen. ich hatte dabei einen gedanken: "haben wir jetzt doch bereits fusioniert?"

      wie gesagt, ich fand es toll... aber so ein paar dinge haben daran halt nicht gepasst. das passte nicht zu meiner geschichte in meinem universe. vor allem haben wir beide RAW, bzw. bei dir kommt glaub ich beides (also auch SD). ich selbst habe in meinem universe vince als jemanden dargestellt, der sich zurückgezogen hat. man könnte also, wenn man das alles sehr kleinlich sieht recht verwirrt werden... ;)

      ich hatte sogar bereits eine returkutsche im kopf, werde da aber von absehen, zumindest solange wir keine fusion haben.

      aber das nur so als anmerkung, soll keine wirklich schwerwiegende kritik sein. im gegenteil, ich hab geschmunzelt :)

      dann kam das erste match, ein cruiserweight match. frage: wird dieses match noch teil einer storyline? wenn ja bin ich mal gespannt was da noch so passiert. abzusehen war da allerdings nichts, deswegen hat mich das ein wenig gewundert, dass du die sendung mit solch ein langes match anfängst, dass dann doch keine story beinhaltet(?)... war ansonsten ein gutes und unterhaltsames match, wenngleich ich aber auch anmerken muss, dass ich ein wenig geskippt habe. das mache ich persönlich immer bei so langen matches, egal wie gut oder schlecht die sind. ich hoffe nichts storymässiges damit verpasst zu haben, meine aber in der kleinen bildvorschau nichts gesehen zu haben.

      das 2. match hat mich als storyfan dann doch etwas mehr begeistert, denn hier scheint eine im anmarsch. alexa bliss hat da wohl mit candy floss einen schützling - und durfte gleich mal ember moon besiegen, was mich vollkommen überrascht hat. du scheinst candy zu mögen (was für ein wortspiel :D ) und sie mächtig pushen zu wollen. ich bin mal gespannt wie das weiter geht, vor allem, wie ember moon auf diese bitte niederlage reagieren wird.


      bisher bin ich alles in allem sehr gut unterhalten worden. ein gesamtfazit werde ich schliessen, sobald ich mir den rest angesehen habe :)

      Edit:
      PS: falls ich irgendetwas falsch gedeutet habe, weil ich jetzt erst einsteige und die sendungen davor nicht kenne, bitte um eine kleine mitteilung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RatedR ()

    • Urheberhinweise bekomme ich fast immer, allerdings hab ich hier am Anfang glaub ich schonmal nen Link für den Addblocker für Firefox reingesetzt mit dem du eh keine Werbung mehr zu sehen bekommst.

      Fusioniert haben wir nicht aber du versuchst dich ja auch mit RAW, da wollte ich dir mal zeigen wie eine bestehende Show auf Neuankömmlinge reagiert. Darfst ruhig zurück schießen, ich nehm ja jetzt auch nur noch gezielt die Worker die du nicht hast und mit Jeff Hardy haste mich jetzt auch sauer gemacht! Son bisschen gegenseitiges Pushen (du bist ja auch in der Beschreibung verlinkt) schadet ja nicht, wenn das ganze inner Fusion endet wäre es auch nicht verkehrt. Smackdown hab ich momentan auch auf Eis gelegt, wird dann später nach ner Fusion kommen um den Brandsplit zu thematisieren.

      1. Match:
      Es gibt nen Hintergrund aber es wird länger dauern das aufzubauen, momentan bin ich mir noch nicht sicher wen ich reinbringe als Nr. 6 im Cruiserweight für den Titelrun. Hoffe hier dass du mir hier nicht meinen Champ klaust in deiner Show sonst steh ich doof da, zumindest bin ich hier aber recht zuversichtlich dass du nicht auf dieselben Worker kommst.

      2. Match: Ja ne Story gibt es, wird aber im Aufbau etwas Zeit beanspruchen denn neue Worker brauchen etwas Zeit wenn ich die Story in die Länge ziehen sollte. Candy als Schützling fand ich passend, Moon is allerdings in der Story nur Beiwerk als Schlüssel. Zum Royal Rumble wirste hier noch keinen Höhepunkt sehen, hier muss ich erstmal die Grundlagen selbst für schaffen und bis zum Rumble hab ich noch 2 Ausgaben.

      Ich hab ja schon angekündigt dass ich ein bisschen aus der Indyszene reinhole zum aufbauen, den ersten Push haste gesehen aber wie weit der führen wird muss ich sehen. In der Story gehts später um den Titel aber ich denke da momentan an WM, was 9-10 Ausgaben bedeutet.

      Ich danke dir schonmal für dein Feedback, freut mich dass es dir bisher gefallen hat. Fand die Idee mit den Sticheln einfach ganz passend, nur müssten wir uns da wohl auch irgendwie mal zusammensetzen damit bei dir nicht plötzlich mein Reigns auftaucht :rolleyes:

      Stichel ruhig mal zurück, mal sehen wo dass drauf hinaus läuft?
    • REV schrieb:

      Urheberhinweise bekomme ich fast immer, allerdings hab ich hier am Anfang glaub ich schonmal nen Link für den Addblocker für Firefox reingesetzt mit dem du eh keine Werbung mehr zu sehen bekommst.
      ich nicht, aber andere, die addblocker nicht verwenden bekommen werbung. und das sieht nicht gut aus. deswegen vermeide ich werbung. sonst würde ich meine sendungen ausschmücken wie sonst noch was.


      REV schrieb:

      und mit Jeff Hardy haste mich jetzt auch sauer gemacht!
      warum?


      REV schrieb:

      Son bisschen gegenseitiges Pushen (du bist ja auch in der Beschreibung verlinkt) schadet ja nicht,
      nein, damit darfst du ja auch ruhig weitermachen. ich wollte dir nur aufzeigen, dass einiges was du geschrieben hast ja nicht bei mir passen würde.


      REV schrieb:

      wird dann später nach ner Fusion kommen
      sachte... für dich scheint eine spätere fusion ja bereits klare sache zu sein. *g*
      ich könnte mir zwar auch sehr gut eine vorstellen, aber wir müssten uns vorher auf jedenfall noch unterhalten. beschlossene sache ist das noch nicht. und wenn dauert's noch etwas. nochmal: ich habe gerade erst wieder angefangen...


      REV schrieb:

      Hoffe hier dass du mir hier nicht meinen Champ klaust
      ich klau dir überhaupt nichts. im moment können wir doch noch frei über leute verfügen. setz ruhig ein wen du willst. mach ich auch.


      REV schrieb:

      nur müssten wir uns da wohl auch irgendwie mal zusammensetzen damit bei dir nicht plötzlich mein Reigns auftaucht
      zwar plan ich im moment nicht mit reigns, aber ich versteh immer noch nicht, weswegen wir uns gegenseitig leute klauen. du denkst dabei sicher an diese mögliche funktion. aber eine rosteraufteilung kommt für mich selbst erst in frage, wenn eine fusion zustande gekommen ist. also nicht böse sein, wenn ich nicht darauf achte. aber achte du auch nicht darauf.

      so, ich denke den 2.teil werde ich mir entweder heute abend ansehen, eher aber morgen, da hab ich frei und mehr ruhe.
    • Also ich achte jetzt schon darauf wen du nimmst, hab jetzt auch die Storylines entsprechend vorbereitet. Es geht ja jetzt auch mehr um den "Konkurrenzgedanken", mit Jeff haste mir jedenfalls noch nen Star weggeschnappt. Fände ich jetzt auch recht passend wenn wir uns gegenseitig ein bisschen aufziehen, ich schreib dir da gleich nochmal so etwas direkt zu.

      Fusion kann ich mir schon vorstellen dass hab ich dir auch schon geschrieben, wäre auch bereit dann auf Smackdown zu switchen mit nem passenden Rooster. Nach Wrestlemania steht bei mir ohnehin ein Draft auf der To-Do Liste, sind aktuell noch 9 Ausgaben bis dahin.

      Das Gegenseitige hin und her bringt aber auch Stroytechnisch ein bisschen was, ich fahr ja jetzt auch schon ne etwas andere Gangart als sonst. (Siehst du noch später)
    • so, dann komm ich mal zum 2.teil deiner show.

      erst einmal, das brauch ich ja nicht in einem spoiler zu verstecken, promo-ansprachen hast du drauf. wobei ich sagen muss, dass die filmpromos zwischendurch wie ich finde ein wenig langatmig waren. ansonsten macht das was her, aber wie gesagt, mMn ein wenig zu viel. was ich daran aber als größeren nachteil sehe, hab ich dir ja bereits gesagt. ;)

      nun zum inhalt:

      Spoiler anzeigen

      zu den guten promos gehört natürlich auch die von shane. hier haste auch wieder mein RRSU angesprochen. :D
      bin mal gespannt auf den kampf zwischen sting und shane.

      auch das ruby-sasha-promo war genial. sprüche klopfen lassen, kannste wirklich phantastisch. :D
      ein kleines manko: ich hatte gehofft, dass die promo in einer schlägerei endet. da war ich ein wenig enttäuscht. soll aber die gute promo nicht trüben. :)

      oh, und eine sache noch. ich selbst bin ein sehr langsamer leser. ich komme ab und zu nicht mit, wenn ich deine untertitel lese. die sind recht schnell... vllt. auch nur eine persönliche einschätzung, weil ich halt ein langsamer leser bin. ich musste jedenfalls öfter mal stoppen, damit ich zuende lesen konnte.

      so, und nu kommen wir zum letzten match... tja... was soll ich dazu sagen? das war für mich eher ein squash match als ein titelmatch. fand ich doch recht enttäuschend, sorry, dass ich das so hart sagen muss.
      und auch erschreckend, wie du da mit finn balor umgegangen bist. hat das einen bestimmten grund? umgekehrt hätte es mir besser gefallen :D aber nein, hmmmm... auch nicht so wirklich.

      dann sei noch bitte die frage erlaubt: weswegen war deine show so apprupt zuende? sah aus wie abgerissen, als fehle da ein stück.


      wenn ich dir noch ein paar tipps geben darf:

      zeit: deine shows sind alle recht unterschiedlich lang. dazu kommt noch, dass du ja alle an einen stück zeigst. ich denke du würdest besser damit fahren die shows zu splitten. ich hab gesehen, dass du davor einen PPV hattest. dieses video ging etwas über 100 minuten (!!!) sorry, aber das würde mich als zuschauer abschrecken.

      sprache: du hast da nur deutsch. ich weiß natürlich nicht wie gut deine englisch kenntnisse sind. aber wenn du zusätzlich in englisch untertiteln würdest, würdest du eine viel breitere masse auf dich ziehen.

      fazit:

      insgesamt eine sehr gute show, halt bis auf ein paar mankos, die ich dir ja aufgezählt habe.

      bin jedenfalls auf deine nächste show gespannt. gut unterhalten hast du mich jedenfalls :)
    • @RatedR Na so wirklich drauf schlägt Sasha nicht, reicht doch auch wenn se Ruby abserviert. Musste übrigens auch selbst lachen als ich dass geschrieben hab, war gewollt auch so gehalten von mir. Nen Heat werde ich aber da auch so erstmal nicht rausziehen, da steht erstmal was anderes für auf den Plan.

      Reigns und Balor war ansich auch nur ein Musthave Match zwecks Spot auf Reigns als Champ, der richtige Gegner kommt noch. Balor is dafür aktuell erstmal zurückgestellt was den Universal-Titel angeht, für den Royal Rumble isser aber eingeplant :D

      Mit den Texten verhält es sich so dass ich beim schneiden immer nur die Sekunden sehe, 5Sek. hatte ich da für gut gehalten aber ich werde hier wohl etwas nachbessern müssen und auf 10Sek. hochgehen müssen bei den 3 zeiligen Texten. Danke für deine Hilfestelleung hierbei.

      Ich glaube ich bleib auch erstmal bei deutsch allein, englisch wäre zwar kein Problem aber ich will es auch nicht überladen mit Text. Dass is auch ein bisschen meinen Grafiken geschuldet, den Balken müsste ich sonst übers halbe Bild ziehen damit man den Text bequem lesen kann.

      Die PPVs mit Kickoff sind eher in der Größenordnung von 150Min+ angesiedelt, son Wrestlemania würd ich da direkt auch schonmal in Richtung 4-5Std. ziehen. Versuche mich ja auch son bisschen ans Vorbild zuhalten, das erklärt auch die Promo-Videos.

      Mit Shane komme ich nicht mehr raus aus der Story mit unseren beiden Universen, da steh ich mir selbst jetzt auch son bisschen im Weg. Ansich dachte ich ja wir könnten uns zumindest so auf nen festen Rooster einigen, eben Worker die bei dir soeinfach nicht auftauchen werden - war son bisschen als neue Ausrichtung von RAW gedacht um mir zumindest immer mal so ein bisschen Storyfutter zu bringen.

      Showende, naja das Match war eben vorbei. Mir fällt nix ein was ich zum Ende sonst noch bringen könnte außer eben da dann noch nen Trailer/Promo zu bringen. Alternativ müsste ich sonst mal nen Werbeblock von Pro7 Maxx aufnehmen und bringen, inkl. Vorschau zur nächsten Sendung?
    • REV schrieb:

      Ich glaube ich bleib auch erstmal bei deutsch allein, englisch wäre zwar kein Problem aber ich will es auch nicht überladen mit Text. Dass is auch ein bisschen meinen Grafiken geschuldet, den Balken müsste ich sonst übers halbe Bild ziehen damit man den Text bequem lesen kann.
      ja, es ist manchmal ein wenig schwierig mit den texten. ich selbst brauche den balken nicht, da ich die cutszenen verwende, da ist die lästige schrift nicht drin. es sei denn, ich benötige es, dass die gegenseite auch redet, oder so eine szene benötige wie bei the miz, als shane danach auf den titantron erschien, aber selbst bei den cutszenen ist das mit dem platz etwas schwierig. dennoch lohnt sich das mit dem english, ist den aufwand wert.
    • Rouvens 1. Raw Januar 2019.

      Spoiler anzeigen
      Tolle Vince Mcmahon Promo ,schöne Seitenhiebe auf das neue heisse Eisen im Wrestling das RRSU Universe;) DIe Story mit Shane dürfte ja ganz interssant werden. gg. Auch Shanes Antwort und Sting als Gegner des final Matches bei dir war ne sehr gute pberraschende wahl . ;)
      Mustafa Alis Debüt und Sieg gegen TJP war schwer erkämpft ..
      Dann das Debüt einer völlig unbekannten Dame Candy Floss , gleich gegen Ember Moon. Naja so geplättet hätte ich Ember nich aber könnte ja ne Story sein ;) sieht intressant aus die gute, ja habe nach ihr Gegoogelt lol. :) ihr Entrance ist energie geladen. Die bräuchte nur noch nen eigenen finisher:)
      Sasha gegen Ruby ist ne Interssante frische Fehde gute wahl und auch tolle Promo.
      Der Main Event war auch gut und Roman ist unaufhaltsam als Universal Champion, der ehemalige New Japan Rock N Roller Finn Balor wird bestimmt noch ne Chance bekommen . :)


      Auch hat mir der teil gut gefallen
      Ps solltest deine Promos wirklich auch in englisch präsentieren hat potential. :)

      Und auf das zweite Raw bin ich schon gespannt ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Austin DTA1 ()

    • @Austin DTA Danke für dein Feedback!

      Cruiserweight möchte ich etwas verstärkt bringen, deshalb auch Ali vs. TJP als Jahresauftakt. Wird halt etwas langwieriger aber zur Wrestlemania hab ich dann auch nen Cruiserweight Champion.

      Shane is gerad etwas schwer zu booken, gegen Sting bekommt er aber nen netten Gegner deshalb hab ich den Stinger auch ausgegraben.

      Candy hab ich auch erst neulich erstmals gesehen, is halt ne durchgedrehte aber so bekomm ich in die Frauenabteilung neuen Schwung rein. Finisher is so ne Sache, als Bliss´s Schülerin darf sie aber erstmal deren Finisher behalten.

      Sasha und Ruby is erstmal nur ein Anfang, da hab ich auch den ersten Ansatz meiner neuen aggressiveren Gangart freien lauf gelassen zum Teil.

      Haste für Reigns ne Alternative?
      Darf ja alles auch nicht zu offentsichtlich sein, Balor bekommt aber ne ganz andere Aufgabe von mir vorgesetzt ;)

      Englisch muss ich mal gucken, dazu müsste ich dann ja auch die Grafiken abändern weshalb ich es erstmal zurückstelle. Ihr seid ja hier alle auch der deutschen Sprache mächtig.