REVs WWE goes Wild!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jaja.... biste nun zufrieden?


      Eilmeldung: Hackerangriff auf WWE Server bringt Planungen für neue Show ans Licht!




      Scheinbar befand sich der Trailer noch in der Entwicklung, dennoch offenbart er die Antwort auf DoubleR´s NXT Ankündigung. Eine Stellungnahme seitens REV fehlt uns derzeit noch, wir hoffen eine Reaktion im laufe des Freitags.


      Ringside Magazin - 10.10.2019 21:42Uhr
    • Du möchtest Nostalgie? Reicht doch wenn Smackdown auch mit den jüngeren Stars die Wrestling Geschichte schreibt, da stehst du dir ja wieder selbst im Weg mit RAW!




      Friday Night Newsflash


      Roman Reigns Karriere-Match



      Eric Bischoff dürfte wohl als Verantwortlicher für das angesetzte Match um Reigns Karriere beim Summerslam sein, es gab ein geheimes Treffen ohne Rücksprache mit REV. DoubleR und Brock Lesnar trafen sich mit Eric Bischoff zur Planung bereits anfang Oktober. Die Verwirrung beim Smackdown Creative Team war groß, REV lenkte jedoch ein und ließ Bischoff freie Hand. Bleibt abzuwarten wie Roman Reigns selbst reagiert, Insider gehen jedoch davon aus dass Smackdown diesen Spot für sich nutzen wird und den Big Dog antreten lassen wird. Das der Big Dog gegen Lesnar eine Chance hat haben wir alle bereits einige Male sehen können, dennoch besteht für Smackdown ein gewisses Risiko einen der größten Superstars zu verlieren sollte Reigns verlieren. Doppelt schwerwiegend dürfte aber der dadurch entstehende Verlust des Universal Titel´s sein, Reings darf also nicht verlieren!


      Wo ist Sasha Banks?


      Es ist schon etwas länger her dass wir Sasha bei Smackdown sahen, derzeit kusieren daher Gerüchte um einen verletzungsbedingten Ausfall und in Folge dessen ein Fehlen beim Summerslam. Auf unsere Anfrage hin bekamen wir bis zum heutigen Zeitpunkt bisher noch keine Antwort, entweder hat das Creative Team noch ein Ass im Ärmel oder aber man hofft auf eine rechtzeitige Genesung von Banks und hüllt sich bis dato in Schweigen.


      Smackdown Deutschland Tour spoilert Hulk Hogan Comeback!


      Das Smackdown im November nach Deutschland kommt ist bereits seit geraumer Zeit bekannt, ebenso wie ein Comeback des Hulkster noch in diesem Jahr. Nun hat Smackdown mit einem neuen Werbeplakat das Comeback bestätigt, dort ist der Hulkster mehr als eindeutig zu erkennen, die ersten Plakate in den jeweiligen Städten wurden am Donnerstag angebracht.

      Tourdaten:

      Berlin - 15.11.19 Mercedes-Benz Arena
      Düsseldorf - 22.11.19 Mitsubishi Electric Halle
      München - 29.11.19 Olympia Halle
      Hamburg - 6.12.19 Barclaycard Arena
      Hannover - 14.12.19 Tui Arena

      Der Abschluß der Tour findet in Hannover statt, zusätzlich zu Smackdown findet dazu im Vorfeld ein Meet & Great im Deutschen Pavilion (gegenüber der Tui Arena) von 14:00 bis 17:00 Uhr statt. Mit Ticket ist der Eintritt frei wobei der Einlass wohl sehr begrenzt wird, für leibliches Wohl und Unterhaltung wird auf der Expo Plaza gesorgt. Dort findet sich eine große Event-Bühne mit Live-Sendungen die fürs WWE Network gedreht werden.

      Ringside Magazin - 18.10.2019 - 20:47Uhr
    • @RatedR Ja, du darfst da wohl wirklich nich aufkreuzen, gerad du als Rentner bist da doch recht gefährdet :D

      Smackdown goes to Summerslam!


      Ab auf die Zielgrade gehts heute für Smackdown und soviel darf ich vorab verraten: Es wird so richtig spannend!

      Derzeit sind ja noch einige Streitigkeiten abzuarbeiten die sich heute vielleicht klären, in jedem Fall werden die angesprochenen News vom Freitag sicherlich auch beantwortet mit dieser Ausgabe vorm Summerslam.


      Damit auch jeder jetzt nochmal die volle Ladung Pro-Wrestling bekommt gibts die komplette Ausgabe heute ausnahmsweise mal auf einen Schlag!











      Smackdown Matchcard für den Summerslam (ACHTUNG SPOILER!!!)


      Spoiler anzeigen


      US-Champion: Dolph Ziggler vs. Sting


      Smackdown Tag Team Champion: The Rock´n Sock Connection vs. The Outsiders


      1 vs. 1: The Undertaker vs. Seth Rollins


      1 vs. 1: Edge vs. Goldberg


      Smackdown Woman´s Champion: Nia Jax vs. Sasha Bank´s


      Universal Champion: Roman Reigns vs. Brock Lesnar (Roman Reigns muss seine Karriere mit aufs Spiel setzen!)

    • @RatedR Das du immer so tust als wenn Smackdown langweilig wäre.... SD kämpft halt auch immer mal wieder mit Ausfällen oder gegen Eric Bischoff neuerdings, läuft halt auch nicht immer alles so glatt wie bei RAW wo alle morgens zum Appell antreten müssen.

      Bei Smackdown arbeiten eben Menschen und keine Roboter, Fehler passieren genauso wie Streitigkeiten. Eben ganz so wie im echten Leben auch.
    • REV schrieb:

      @RatedR Das du immer so tust als wenn Smackdown langweilig wäre....
      ich tu' nicht bloß so, ich fand SD02E04 wirklich nicht prickelnd.

      fing ja schon mit natalya an. nicht nur, dass ich der nix abgewinnen kann,
      Spoiler anzeigen
      die musste auch noch gegen alexa bliss gewinnen (WTF???) (ich hoffe jetzt nur darauf, dass die stress mit carmella bekommt, oder warum hast du der das match stören lassen?)

      auch den rest fand ich nicht unbedingt eine wonne.

      sorry, wenn ich so direkt bin, aber besser als alles schön zu reden, oder? ;)

      E05 war da wesentlich besser... :t-up:

      ...aber auch logisch, da waren ja auch RAW superstars bei :D
    • Ich glaub an den RAW Stars lags nich gerad unbedingt, eher an der vollen SD Power dieses mal die anwesend war. Mittlerweile laufen ja auch die Fehden alle auf hochtouren und es geht ja auch noch weiter, warscheinlich haste aber wieder nur die hälfte mitbekommen und fragst dich jetzt was ich meine?: Evolution PPV

      Bis zur Survivor Series bin ich dann auch bereit RAW endgültig in die Schranken zu weisen!
    • REV schrieb:

      Ich glaub an den RAW Stars lags nich gerad unbedingt
      das war dann diesmal auch nicht ernst gemeint.


      REV schrieb:

      eher an der vollen SD Power dieses mal die anwesend war
      ja, aber ich denke am meisten war dem geschuldet, dass du in der episode auch mehr auf die stories wert gelegt hast (oder eher gesagt die story :D ). es war halt eine menge los.


      REV schrieb:

      warscheinlich haste aber wieder nur die hälfte mitbekommen und fragst dich jetzt was ich meine?: Evolution PPV
      nein, wieso? ich hab schon mitbekommen, dass du den planst...


      REV schrieb:

      Bis zur Survivor Series bin ich dann auch bereit RAW endgültig in die Schranken zu weisen!
      wann planst du denn deine survivor series? weil ich jetzt zittere und wissen möchte, wieviel zeit mir noch bleibt :lol: :lol: :lol:
    • WWE Exklusiv Interview mit REV, Mega Event´s und neue Nachwuchsliga für Smackdown!


      Aktuell steht die WWE vor ihrem zweitgrößtem Event, dem Summerslam, trotzdem kriselt es hinter den Kulissen scheinbar zwischen DoubleR und REV. Wir haben uns daher mal mit REV zusammengesetzt um näheres zu erfahren.

      Ringside: Derzeit scheint es diverse Spannungen zwischen dir und DoubleR zu geben, trügt der Schein oder haben die Fans hier Recht?

      REV: Die Fans sehen es richtig, ganz grün sind wir uns nicht vorallem jetzt zum Summerslam ist DoubleR ständig am sticheln. Ich denke mal dass is die Nervosität vor dem großen Summerslam, wir arbeiten aktuell 70-80Std. pro Woche damit alles reibungslos abläuft. Wobei DoubleR es etwas einfacher hat als ich, Smackdown riskiert einiges mehr beim Summerslam als RAW.

      Ringside: Du sprichst damit jetzt konkret das Match zwischen Roman Reigns und Brock Lesnar an, Roman setzt dabei ja seine Karriere mit aufs Spiel um der Forderung von Eric Bischoff nachzukommen.

      REV: Richtig, Eric macht hier gemeinsame Sache mit DoubleR um den Universal Titel und einen meiner größten Stars aus dem Weg zu räumen. Normalerweise hätte ich erwartet dass DoubleR den Machenschaffen von Bischoff einen Riegel vorschiebt aber stattdessen schluckt er die Forderung und lässt uns (Roman und mich) ins offene Messer laufen. Hinzu kommt seine lapidare Aussage zum Universal Titel selbst:

      RatedR schrieb:

      Wenn nichts außerplanmäßiges läuft, dann WIRD Lesnar den Titel mitbringen. Aber es interessiert mich nicht besonders. Ich meine, dieser Titel ist ganz nett, aber sonst...

      Ringside: In der Tat ein Seitenhieb der es in sich hat, wird Roman Reigns dennoch den Sieg für Smackdown holen?

      REV: Ich bin recht zuversichtlich, Roman ist hart im nehmen und hat Brock Lesnar schon einige male besiegt. Diesmal steht mehr auf dem Spiel, Roman is daher aktuell extrem hart am trainieren und wird sich Lesnar in Bestform stellen.

      Ringside: DoubleR hat sich auch negativ im jüngst veröffentlichen Interview geäußert bezüglich seiner Sendezeit beim Summerslam, RAW hätte durch die Zusammenarbeit weniger Zeit für die eigenen Matches.

      RatedR schrieb:

      dadurch, dass Smackdown sich beteiligen darf, habe ich weniger Sendezeit
      zur Verfügung. Ich musste gute Matches nach RAW verlegen.
      REV: Das muss man anders sehen als er es wörtlich gesagt hat, beiderseits existiert derselbe Zeitrahmen in dem die Brands ihre Matches abhalten können. Smackdown muss auch Matches in die Houseshow legen, ich habe damit keinerlei Problem und mir war diese Tatsache auch von vorneherein klar.

      Ringside: Zu den Matches beim Summerslam die Brand-übergreifend sind, hast du hier ein Match dass dich am meisten begeistert?

      REV: Grundsätzlich sind alle spannend, alle Stars wollen ja auch ihr bestes geben also sehe ich bei meinem Smackdown Team kein exklusives Match auf dass ich explizit hinfiebere. Alle werden ihr bestmögliches geben und brennen auch darauf den Summerslam zum Event des Jahres zu machen, meine volle Unterstützung bekommt jeder Smackdown Star.

      Ringside: Bei den Brand-übergreifenden Matches fühlt sich DoubleR insbesondere beim Match zwischen Goldberg und Edge sehr siegessicher, wie siehst du diese Paarung?

      RatedR schrieb:

      Das wird etwas kniffliger. Aber Edge ist so gut auf Goldberg vorbereitet, ich denke er schafft das!
      REV: Edge vs. Goldberg wird spannend, ich habe mit Goldberg heute erst über das Match gesprochen. Für Edge wird es kein leichtes Match da Goldberg schon eine gewaltige Hausnummer ist, beide setzen sicherlich auf den Spear als Finisher und letztlich dürfte dann der härtere gewinnen.

      Ringside: Neben dem Summerslam kam der Wrestling News Letter auch auf das Thema Europa Tour zu sprechen mit DoubleR, hier wurde behauptet du würdest es ihm nachmachen mit der Deutschland Tour. Unseren Aufzeichnungen hingegen hat Smackdown die DE-Tour jedoch bereits im Juni erstmals angekündigt, genauer gesagt am 26. Juni diesen Jahres.

      RatedR schrieb:

      ...ich finde es gut, dass REV es mir nachmacht und auch was in Europa veranstaltet. Leider nur in Deutschland, jedenfalls hat er bisher nur dort angekündigt.
      REV: Juni stimmt schon, dass DoubleR sich damit jetzt schmückt sei ihm gegönnt denn Smackdown Fans wissen ja ohnehin dass wir immer einen Schritt voraus sind. Die Deutschland Tour wird auch ein großes Spektakel, wir halten keine abgespeckten Shows ab sondern die regulären Smackdown Shows mit allem drum und dran - also sind auch sämtliche Stars anwesend und entsprechend wird auch weltweit Live gesendet. Ein echtes Highlight wird für mich hier Hannover, dort legen wir Smackdown auf Samstag damit auch wirklich jeder Fan auf seine Kosten kommt. Was genau ansteht habt ihr ja schon veröffentlicht.

      Ringside: Evolution als reiner Frauen Pay-Per View wird von DoubleR eher als unwichtig abgetan, ist RAW eher frauenfeindlich eingestellt als Smackdown?

      RatedR schrieb:

      WNL: Ich weiß, Du redest nicht gerne über REV, aber was hältst Du von seinem geplanten Evolution PPV?

      RR: nicht viel, ehrlich gesagt. Ich bin viel mehr für gemischte PPVs wie wir sie kennen.
      REV: Frauenfeindlich ist RAW deshalb noch nicht gleich, er sieht das Potential der Frauen nur nicht. Mag sein dass es bei RAW daran liegt das er generell das Potential nicht wirklich nutzt, wir haben Charlotte alle bei RAW gesehen und wie sie aktuell bei Smackdown performt. Ich habe auch noch kein Werbeplakat von RAW gesehen auf dem eine Frau zu sehen ist, ein Punkt den ich durchaus nicht verstehe aber da will ich DoubleR nicht reinreden.

      Ringside: Was wird uns bei Evolution genau geboten, wird es vielleicht auch einen Rumble geben?

      REV: Natürlich wird es einen Frauen Rumble geben, daneben wird es aber auch um Titel gehen. Mehr möchte ich aber noch nicht verraten zum aktuellen Zeitpunkt.

      Ringside: Wie sieht es derzeit mit den geplanten Pay-Per Views in Saudi Arabien aus?

      REV: Wir planen derzeit noch, natürlich spielt der finanzielle Aspekt dabei die ausschlaggebende Rolle und wir werden auch die Frauen mit einbeziehen dass konnten wir schon als Bedingung aushandeln. DoubleR hat hier einfach nicht den richtigen Weg bei den Verhandlungen gefunden, es wird zwar Einschränkungen geben aber die Frauen werden auch einen gewissen Part bekommen in Saudi Arabien.

      Ringside: Zu guter letzt noch eine Frage zur NXT als Nachwuchsliga bei DoubleR, seit geraumer Zeit wird ja bei RAW mit der NXT geworben. Bisher gab es jedoch weder ein richtiges Statement zur Liga noch einen konkreten Termin.

      REV: Ich kann zur NXT nichts sagen, DoubleR´s Mühlen mahlen eben langsam und bevor ihr fragt, wir haben keinerlei Angst vor NXT da die Show außerhalb der Konkurrenz laufen wird.

      Ringside: Dürfen wir denn mit einer Reaktion seitens Smackdown rechnen? Ist eventuell schon etwas in Planung, wir haben ja alle den unfertigen Trailer gesehen der WCW Nitro teasert.

      REV: Smackdown wird nicht reagieren, Smackdown kommt DoubleR zuvor und luncht WCW Nitro. Der Trailer stammt tatsächlich aus unserem Haus allerdings in einer sehr frühen Phase, der geleakte Trailer dürfte etwa von anfang August stammen.

      Vielen Dank für dieses sehr offene Interview REV!

      Nach dem Interview gab uns REV noch Unterlagen für euch womit WCW Nitro nun auch offiziell geluncht wird!


      WCW Nitro offiziell geluncht!




      WCW Nitro soll sich zur Nachwuchsliga für Smackdown entwickeln und Talente finden und aufbauen, die Show wird alle 2 Wochen getaped im Universal Studio Florida. Die komplett neu entwickelte Stage verleiht der Show einen zeitgemäßen Anstrich und natürlich nimmt auch die NWO Einfluß durch GM Eric Bischoff.




      Ein offizieller Roster für Smackdown und WCW Nitro sieht nach derzeitigem Stand wie folgt aus:



      DoubleR gerät nun also ins hintertreffen und muss NXT lunchen wenn er auch noch mitreden möchte im Sports Entertainment.


      In Bezug auf DoubleR´s Europa Tour die nach seiner Aussage zuerst publizierte möchten wir die Gelegenheit nutzen und aus unserem Archiv Werbeanzeigen von Smackdown zur Deutschland Tour zeigen:





      26. Juni 2019




      18. Oktober 2019

      Nur wenn man es an den nötigen Daten der Veranstaltungsorte festmachen will hätte DoubleR hier noch recht mit seiner Aussage, er wäre zuerst mit einer solchen Tour am Start gewesen.


      Zusätzlich wird Smackdown auch die Mixed Match Challenge auf der Deutschland Tour starten, die entsprechende Matchcard dazu wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:



      Ringside Magazin - 26.10.2019|22:17Uhr

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von REV () aus folgendem Grund: Mixed Match Challenge hinzugefügt

    • Breaking News: Reaktion von REV auf DoubleR interview


      Derzeit herrscht Backstage bei der WWE ein gewisser Kampf um die Einschaltqouten, sowohl REV als auch DoubleR gaben gestern dazu ihre Stellungnahme in Form von Interviews ab. Innerhalb der letzten Stunde reagierte DoubleR dabei auf REVs Interview vom gestrigen Tage. Kurzerhand wollten wir nun von REV wissen ob er dazu Stellung nehmen möchte und wir hielten dazu ein Skype-Interview ab.


      Ringside: Guten Morgen REV, DoubleR hat sich ja am heutigen Sonntag zum gestrigen Interview geäußert in dem er wieder Stimmung gegen Smackdown macht. In wie weit liegen die Einschaltqouten beider Sendungen noch auseinander?


      REV: Gutem Morgen. Also von den Einschaltqouten her liegen RAW als auch Smackdown bereits seit geraumer Zeit gleich auf, wobei Smackdown mit der letzten Ausgabe jetzt einen signifikanten Vorsprung für sich verbuchen konnte. Vermutlich fürchtet sich DoubleR etwas vor diesem Erfolg, wir bei SD sehen dies aber nur als reine Bestätigung für unsere derzeitige Arbeit an.


      Ringside: Wie wird sich Smackdown langfristig von RAW absetzen können und die Rolle der A-Show seitens der WWE beanspruchen können?


      REV: Wir sind schon die A-Show aber den Vorsprung bei den Zuschauerzahlen zu halten ist garnicht unser langfristiges Ziel, wenn DoubleR der Meinung ist dieser Punkt wäre ausschlaggebend für Erfolg soll er sich ruhig Zuschauerzahlen kaufen. Uns hingegen geht es ums Produkt selbst, wir sind mit Herzblut dabei und arbeiten sehr hart für unser Universe.


      Ringside: Du sprichst das Universe an, also die Fans, in wie weit lässt sich Smackdown mit dem derzeitigen Erfolg noch davon beeinflussen?


      REV: Durch Reaktionen in erster Linie, allerdings bieten wir unserem Universe auch regelmäßig noch Abstimmungen an wo wir aufs Universe angewiesen sind. Ich möchte hier als Beispiel die kommende Mixed Match Challenge als aktuelles Beispiel anführen, wir haben eine "2. Chance" eingebaut wo das Universe allein bestimmen kann welches Team trotz Niederlage nocheinmal im Halbfinale antreten darf.


      Ringside: DoubleR reagierte ja besonders kritisch gegenüber dem Frauen-Roster von Smackdown, SD würde einige Talente verkümmern lassen. Allem voran wurde Alexa Bliss und Bayley als Beispiel genannt.


      RatedR schrieb:

      Wenn Alexa eingesetzt wird, verliert sie, muss sich sogar für Natalya hinlegen.

      REV: Ich kenne die Vorwürfe, wir haben allerdings auch einen recht großen Frauen-Roster. Ganz so wie DoubleR es ins Licht rücken will ist es aber garnicht, konkret bei Alexa Bliss hatten wir beispielsweise ihre Mentorenrolle für Candy Floss. Wo Candy Floss heute steht wissen wir ja heute auch recht gut, Woman´s Tag Team Champion. Auch dass er sich verteidigt mit Charlotte finde ich eher amüsant als kritisch, bei SD konnte sie eben aufblühen und darauf ist dass komplette Universe wohl auch zurecht stolz.


      Ringside: Nun gibt es ja schon einige Stars die wir nur sehr selten sehen dürfen bei Smackdown, welchen Hintergrund hat dass genau? DoubleR kritisiert ja hier insbesondere Daniel Bryan und Jeff Hardys abstinenz.


      REV: Da geb ich ihm vollkommen Recht was die Abstinenz angeht, wir wissen auch woran es konkret liegt und haben mittlerweile reagiert und den Roster entsprechend angepasst. Der Roster war einfach bisher zu groß um allen Stars Raum zu geben, mit der WCW haben wir nun eine 2. Show die uns bei Smackdown den Roster zum Teil entlasten kann.


      Ringside: Im Interview erwähnte DoubleR dass du nach einigen Stars aus dem RAW Roster hinterher bist, ist daran etwas dran?


      REV: Zum Teil, sieht man allerdings auch am neuen Roster wo Drew Mcintyre von RAW zu Smackdown wechselt. Ansonsten gibt es noch zwei Talente bei RAW die mir bei SD bzw. der WCW vorstellen könnte.


      Ringside: Du sprichst es gerade an, DoubleR sieht keinerlei Konkurrenz für seine kommende NXT durch die WCW und er wolle sich noch Zeit lassen mit dem lunch der NXT.


      REV: Er muss schlichtweg wissen was er macht, vlt. war sein Vorpreschen mit der Ankündigung der NXT dann aber auch ein Fehlschuß. Die WCW haben wir ja vorab garnicht offiziell angekündigt, erst durch den Leak mussten wir reagieren was letztlich nur durch unseren Partner Universal Florida möglich war.


      Ringside: Nun hast du gestern auch die Mixed Match Challenge angekündigt, wieso beteiligt sich RAW nicht an diesem Tunier?


      REV: DoubleR und Intergender wird es wohl nie geben, dass is für DoubleR einfach ein rotes Tuch und wir müssen damit leben dass RAW jegliche Evolution des Sports Entertainments unter seiner Leitung verpassen wird. Smackdown stellt sich aber dieser Evolution und geht in gewohnter Manier an solche Dinge heran und probiert es schlichtweg aus.


      Vielen Dank REV, dass du kurzerhand auch kurzfristig für das Smackdown Universe Zeit einräumen konntest.






      Ringside Magazin - 27.10.2019|9:47 Uhr
    • News: WWE Live in Deutschland: München - Edge mit Statement zum Summerslam Match gegen Goldberg





      Erste Plakate in München der WWE können seit heute bestaunt werden, wie vermutet wird jede Stadt von einem anderen Superstar dieses Jahr visuell beworben. Roman Reigns steht somit Pate für München, Sasha Banks für Hannover. Welche Stars für Düsseldorf,Berlin oder Hamburg werben ist derzeit noch nicht bekannt.





      Edge äußert in einem offiziellen Statement erste Bedenken vor seinem Match beim Summerslam gegen Goldberg, Spear vs. Spear Matches seien mit vorsicht zu genießen. Das Risiko einer ernsten Verletzung sei für beide Superstar schon so mehr als hoch, wir sind schließlich beide keine 20 mehr.




      Wir freuen uns jedenfalls schon auf das größte Event des Jahres bisher, den Summerslam!

      Ringside Magazin 29.10.2019|19:54Uhr