REVs WWE goes Wild!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • REVs WWE goes Wild!


      Passend zum Release gehts bei mir auch los, natürlich mit eigenem Rooster damit sich auch die eigenen Storylines umsetzen lassen. Die Zeit wird zeigen wer sich mit wem anlegt und wer einen Titelrun bekommt, ihr dürft aber ein bisschen Einfluß nehmen. Zu beginn gibt es keine Titelträger, beim ersten Payperview gibts erst die ersten Titelmatches. Bis dahin gehts gehts für alle Stars erstmal nur darum den Spot von euch zu bekommen, gute Matches zu zeigen und so ne Chance auf nen Titel zu bekommen.

      Der Draft:




      Smackdown:


      Mens DivisionWomans Division
      Apollo Crews
      Alicia Fox
      Big Show

      Asuka
      Bo Dallas

      Beth Phoenix
      Bray Wyatt

      Billy Kay
      Dash Wilder

      Brie Bella
      Drew Mcintyre

      Carmella
      EliasDana Brooke
      GoldustKairi Sane
      Heath Slater

      Lana
      Jinder Mahal

      Mandy Rose
      Kevin OwensMaryse
      Matt Hardy

      Nikki Bella
      Mojo Rawley

      Peyton Royce
      RhynoShayna Baszler
      Sami Zayn

      Sonya Deville
      Titus O´Neil

      Zack Ryder

      AJ Styles

      Cesaro
      Eric Young

      Jey Uso

      Jimmy Uso

      R Truth

      Sheamus
      Samoa Joe

      Shinsuke Nakamura









      RAW:


      Mens DivisionWomans Division
      Braun StrowmanAlexa Bliss
      Chad GableBayley
      Dean AmbroseBecky Lynch
      Dolph ZigglerCharlotte
      Finn BalorEmber Moon
      John CenaLita
      No Way JoseLiv Morgan
      Roman ReignsMickie James
      Seth RollinsNaomi
      Tyler BreezeNatalya
      Alexander WolfeNia Jax
      Aiden EnglishRonda Rousey
      Big ERuby Riot
      Daniel BryanSarah Logan
      Jeff HardySasha Banks
      Kofi KingstonTrish Stratus
      Randy Orton
      Rusev
      The Miz
      Xavier Woods
      Harper
      Rowan
      Shelton Benjamin
      Sin Cara
      Kalisto





      Smackdown Season 1 Episode 1:


      Und heute gehts auch direkt los mit unserer ersten Smackdown Folge!







      Momentan muss ich mich noch etwas reinfuchsen, gerad in Bezug auf Promos vom Schnitt her. Eure Meinungen zur Folge würden mich mal interessieren, was kann ich besser machen und wo soll die Reise der einzelnen Stars hingehen?


      Wer übrigens keine Lust mehr auf Werbung bei Youtube hat: Adblock Plus für Firefox

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von REV ()

    • hey willommen REV, tolle ausgabe toller schnitt passt. promos sind ja wirklich prima heuer. :)
      ich habe nun einen zwiespalt möchte gerne schon mit dem universe anfangen.
      Aber da frag ich mich wenn ich viel editiere ob das game dann trotzdem den zusammenhang der wrestler ,wer mit wem schwierigkeiten hat und ne rivalität anfängt erkennt im laufe der fehde.
      Und ob die cutszenen diesmal logischer sind ?

      Hm ich sollte mal ne Probe fehde spielen und die dann eventuell präsentieren :)
    • Austin DTA schrieb:

      hey willommen REV, tolle ausgabe toller schnitt passt. promos sind ja wirklich prima heuer. :)
      ich habe nun einen zwiespalt möchte gerne schon mit dem universe anfangen.
      Aber da frag ich mich wenn ich viel editiere ob das game dann trotzdem den zusammenhang der wrestler ,wer mit wem schwierigkeiten hat und ne rivalität anfängt erkennt im laufe der fehde.
      Und ob die cutszenen diesmal logischer sind ?

      Hm ich sollte mal ne Probe fehde spielen und die dann eventuell präsentieren :)
      Wie das Spiel selbst reagiert auf die Promos und Matches kann ich dir noch nicht sagen, werde das ganze auch händisch kontrollieren und notfalls entsprechend schneiden. Bisher hab ich noch keine Rivalität die das Spiel von sich aus gestartet hat, Rivalitäten werden auch erst interessant wenn die Titel entsprechend verteilt sind.

      Erstmal gehts mir auch nur darum mit den ersten Folgen ein passendes Ranking zu erschaffen, teilweise muss ich auch noch an den Einstellungen rumspielen damit ich alles noch besser kontrollieren kann.



      BamBam schrieb:

      Schöne erste Ausgabe. Mir gefallen die neuen Promos sehr gut. Sie wirken lebhafter als früher.
      Das wurde sehr gut geschnitten. Für die nächste Ausgabe wäre in manchen Fällen vielleicht eine kleine Rückblende cool :) Dann hat man den Zusammenhang zu dem was zuvor passierte.
      Rückblenden, gute Idee werde ich mir mal was zurechtbasteln als Vorlage. Danke!
    • Smackdown hat vorgelegt, nun zieht RAW nach!



      Da scheint sich schon ein erster Kandidat für nen Titelrun anzumelden oder was meint ihr?

      Backstage wurde jedenfalls nach der Show noch kräftig gefeiert, nur bei "The New Day" gabs dicke Luft.

      Wer fehlt euch jetzt noch für die Titelruns?
      Ideen hab ich aber vlt. hat von euch jemand noch was besseres auf Lager oder sogar nen ganz anderen Star im Kopf der unbedingt nach nem Titel greifen soll?

      Evtl. muss ich die Shows mal kürzen, originale 7 Matches & Promos dazwischen sind doch recht schnell mal eben 1Std. wenns grob geschnitten vor mir liegt. Vlt. 4 Matches pro Ausgabe und Promos aber dafür sinds dann nur 30-40Min. was deutlich bequemer umsetzbar is. Bei den PPVs sinds ohnehin mal eben locker 2Std., da grauts mir schon vor mal eben 25GB Videos hochzuladen :rolleyes:


      Bin froh dass das Video doch noch irgendwie fertig geworden is, die paar Soundfehler bei den Übergängen bitte ich zu entschuldigen. Nächstes mal wirds wieder besser!
    • Ja, die Probleme kenne ich *g*

      Ich würde dir raten evtl die show zu kürzen. Auf z.b. 5 Matches und ein oder zwei Promos. Nachteil wäre natürlich das man für gute Storys kein grosses Roster verwenden könnte.
      Ich hatte es damals versucht in dem ich nur Highlights zeigte. Das Problem war, dass es noch viel zeitaufwendiger war die Highlight videos zu erstellen als die normalen Videos. weil man viel mehr Detailschnitte machen muss.

      Ja, ansonsten ein gutes video. Es ist schön einen Einblick in den Universe mode zu erhalten. Was ich von der CPU Seite noch ein bisschen vermisse sind ein paar überraschende Cutszenen..aber das kann ja noch kommen :)
    • Es ist mal wieder Zeit für Smackdown!



      Wie ihr seht haben wir bereits das erste Match auf unserer Matchcard für Extreme Rules, wer lust hat kann aber schonmal versuchen die teilnehmenden Stars zu erraten auf dem offiziellen Poster zur Show.



      In 2 Wochen werden dann auch die ersten Champions feststehen, bis dahin sieht meine Planung momentan wie folgt aus mit den Hausshows:

      Sa.: Smackdown
      So.: RAW

      Extreme Rules: 27/28.10

      Für Extreme Rules fallen dann Smackdown und RAW ersatzlos aus, der Zeitaufwand is dafür einfach zu groß da ich unter der Woche kaum Zeit finde das Spiel überhaupt mal zu starten.
    • RAW haut heute wieder richtig auf den Putz!



      So langsam wird auch die Matchcard für Extreme Rules voller, aber seht selbst:



      Es darf gern auch mal etwas geraten werden wer noch alles im ersten PPV antreten wird, die Auflösungen kommt ansonsten erst nächsten Sonntag nach der nächsten RAW Show.


      Unterstützung gesucht:

      Falls jemand lust hat und sich vorstellen kann Versuchsweise Extreme Rules zu kommentieren darf er sich gerne melden, kommentiert wird natürlich auf deutsch. Wichtig is einfach nur dass derjenige auch Spaß an der Sache hat!

      @Rhyno Ich bräuchte noch nen "Sponsor" fürs PPV zwecks "Werbeeinblendungen" bei Promos, gern auch mit Vertonung.
    • SD #01

      Shinsuke kann aber sehr gut Englisch :D Eröffnungspromo war ganz passend. Bin gespannt, wie sich Truth schlagen wird

      Shayna vs. Lana war gut, um Baszler aufzubauen.

      The Usos siegen gegen The Bar :nervös: Dass Cesaro auch nicht beim Submission eingreift :ugly: Mal gucken, wie es mit den Usos weitergeht, nachdem Sieg

      Die Bellas :kotz:

      Asuka gegen Carmella.. Hoffentlich darf es die Japanerin machen :D

      Kevin Owens :cool:

      Promo zwischen Joe und Styles war dann auch in Ordnung.

      Insgesamt ne gute 1. SD Ausgabe, mit interessanten Ansätzen.

      SD #02

      Das mit "Last Week" find ich klasse. :t-up: Sehr gut eingebaut

      Usos mit dem 2. Sieg :erstaunt: Wer kann die jetzt noch aufhalten? :D

      Kevin Owens :cool: So will ich den Kerl sehen. Alles zerstören was im Weg ist!

      Asuka macht kurzen Prozess mit Carmella! So solls sein. Nur das Ende war seltsam. Nach einem Kick?! :D

      Styles gewinnt gegen Joe :( Sehr schade

      Goldberg vs. Taker :eek: Gute Promo zum Ende!
    • @Memo.

      Nakamura kommt nochmal in der nächsten Folge, is jetzt nicht mehr mit reingekommen wegen der Zeit.

      Bin auch kein Freund der Bella´s aber son bisschen als Lückenfüller taugen die dann doch, ne Fehde hab ich für die aktuell noch nicht ausgearbeitet.

      Smackdown hat in der Tat momentan noch Probleme was Tags angeht, hab da noch ne Idee aber bis zum nächsten Draft musste dich dazu noch gedulden. Uso´s vs. The Bar war anders geplant aber ich habs versemmelt, genauso wie mit New Day bei RAW :rolleyes:

      SD3 bekommt aber ne passende Überraschung für dich, generell wird bei SD aber an Tags nicht soviel kommen. Für ne Ausgabe müsste ich sonst noch viel mehr Zeit kalkulieren, dann biste aber pro Ausgabe schon bei 1Std. und das bekomm ich derzeit nicht bearbeitet bei 2 Sendungen innerhalb von 2 Tagen.

      Asuka vs. Camella war komisch ja, Carmella wollte einfach nicht so wie ich und irgendwann is man dann halt nur froh dass ein Match vorbei is. Glaub 20Min. Match an Rohmaterial hatte ich davon schon zusammen, am Ende hats dann eben so gereicht im gefühlt 30. Pin-Versuch.

      Owens hats dir angetan, ja der is schon eingeplant für nen Langzeitrun und bleibt auch bei SD auf unbestimmte Zeit.

      AJ musste irgendwie ins PPV mit rein, daher ne kurze Fehde die ihn als Gewinner dastehen lässt. Joe im ersten Titelmatch passt in meinen Augen nicht ganz so toll, da sind dann eben auch 3 Wochen noch zu wenig für um etwas anspruchsvolles aufzubauen.

      SD geht momentan noch etwas unter neben RAW, da musste eben mal das Mainevent für Extreme Rules dort entstehen.

      Samstag Morgen kommt die nächste Folge SD, da werden noch die letzten Weichen gestellt fürs PPV. So. schlägt dann RAW nochmal zu und dann veröffentliche ich auch die Matchcard zu Extreme Rules.
    • Die letzte Smackdown Folge vor Extreme Rules!




      Bahnt sich da jetzt noch was an für Extreme Rules oder isses nur Gesabbel vom Hall of Famer? Die Secruity konnte ihn jedenfalls nicht davon abhalten in den Ring zu laufen....

      Natürlich hat Youtube mal wieder was gegen "The Bar", irgendwie is der Entrance da wohl zu nah an der Realität....

      Die Matchcard zu Extreme Rules kommt dann morgen zusammen mit der RAW Ausgabe, ihr habt also nochmal die letzte Möglichkeit eure Wunsch-Matches in den Raum zu schmeißen.
    • Die letzte RAW Folge vor Extreme Rules!



      Damit steht die Matchcard für Extreme Rules, ist wohl auch für jeden etwas dabei!



      Wer neugierig ist darf hier jetzt auch mal schauen was uns erwartet, verstecken muss sich die Matchcard jedenfalls nicht.





      Spoiler anzeigen

      Extreme Rules Kickoff-Show:




      Sin Cara vs. Kalisto





      Ruby Riot vs. Natalya





      Alexander Wolfe vs. No Way Jose





      Triple H vs. Edge










      Spoiler anzeigen

      Extreme Rules:



      Intercontinental Champion: Seth Rollins vs. Jeff Hardy (Extreme Rules)




      Smackdown Tag Team Champion: The Uso´s vs. The Bar



      Smackdown Womans Champion: Carmella vs. Asuka




      RAW Tag Team Champion: New Day vs. Rusev & Aiden English




      US Champion: AJ Styles vs. Shinsuke Nakamura




      Hell in a Cell: Goldberg vs. Undertaker




      RAW Womans Champion: Alexa Bliss vs. Sasha Banks vs. Becky Lynch




      Universal Champion: Roman Reigns vs. Braun Strowman



      RAW und Smackdown sind dann in 2 Wochen mit der nächsten Ausgabe dran, Hausshows und PPV kann ich zeitlich leider nicht realisieren.

      Wer jetzt zufällig lust hat mir ein bisschen unter die Arme zu greifen kann gern als Kommentator tätig werden für Extreme Rules, wäre zumindest als Highlight beim PPV ganz gut wenn sich die von den Hausshows abheben mit Kommentatoren auf deutsch. Ist aber von der Länge her nicht mit RAW oder SD vergleichbar, vermutlich wirds unter 1,5Std. nicht funktionieren mit der PPV-Länge und dass müsste dann kommentiert werden. Dazu müsste ich das "Rohvideo" irgendwo uploaden und dann wird paralell geschaut und direkt kommentiert, so gesehen auch Live wie in der Realität. Wer sich dass zutraut mit mir zusammen kann sich bei mir per PN melden, möglichst bis So. Abend damit ich weiß obs klappt und ob ich ohne Kommentatoren die Matches aufnehme.

      Falls jemand von euch sein Universe beworben haben möchte bitte ebenfalls bei mir melden und einen Trailer einreichen, die Trailer tauchen dann zwischendurch im PPV auf als Werbung wie die WWE das auch macht bei den PPVs. Bis Fr. Abend müsste eurer Trailer fertig sein damit ich ihn einbauen kann.

      Nun hoffe ich mal auf ein bisschen Resonanz zum ersten Anlauf meines Universe-Modes, vlt. hat ja auch jemand Vorschläge für ne Fehde die man entstehen lassen könnte nach Extreme Rules. Oder sollte ich beim PPV jetzt noch irgendwas mit einbauen und ne Wendung einbauen? Ich bin erstmal offen für Vorschläge auch wenn ich ein bisschen was an Storys liegen hab aus TEW ;)
    • Nach Extreme Rules haben wir nun auch unsere ersten Champions, damit ich niemanden die Spannung beim gucken nehme eine Spoilerwarnung!

      Spoiler anzeigen


      Smackdown US Champion AJ Styles


      RAW Tag Team Champions: The New Day


      Smackdown Woman´s Champion: Asuka


      Smackdown Tag Team Champion: The Bar


      RAW Intercontinental Champion: Jeff Hardy


      RAW Woman´s Champion: Sasha Banks


      RAW Universal Champion: Roman Reigns




      @'Austin DTA' Auf dein Feedback bin ich gespannt, hab dich auf Youtube auch mit verlinkt inner Beschreibung. Hab schon bammel vorm Summerslam der als nächstes kommt, naja gut ich muss nicht mehr alle Titel in einem Abwasch abarbeiten.
    • @Austin DTA BamBam hats ja leider nicht mehr geschafft mit seinem Trailer, somit warst du auch der einzige Kanal für den ich als Sponsor einsetzen konnte. Mit Reigns hat mich geschockt, musste ich daher vorne direkt mit einbauen aber bei mir bleibt er aktiv im Rooster und bekommt seine Fehden.

      Für Alle: Trailer zu euren Universekanälen nehm ich gerne entgegen fürs nächste PPV, wir müssen uns ja auch ein bisschen gegenseitig supporten. Muss meinen Trailer auch erst noch fertig machen, momentan war es bisher halt recht stressig mit der Arbeit und den Episoden.