WGL // INFORMER VOL. 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nice..mit meinem "Alten" Handy klappte das den zu lesen und zu vergrößern xD


      Payne schrieb:

      Er ist sicherlich nicht perfekt, aber ich hoffe ihr habt trotzdem euer vergnügen damit.

      Credits an Stevo, Rattlor, Viper und alle anderen vom Team, die so fleißig mitgeholfen haben!

      Also ich fand ihn lesenswert wobei ich trotzdem nochmal auf dem PC lesen werde..enthält auch wenn ich das nicht falsch verstanden hab eine kl. Zusammenfassung was für mich ganz gut ist (so zum verständniss und so)

      und auch wenn das jetzt blöd klingt..Croco und Co haben uns mit dem Informer ganz schön verwöhnt, da ist ein Vergleich nicht angebracht da es sich um schwer zu füllende Fußstapfen handelt (unterschiedliche Stile, schwerpunkte etc.) trotzdem fand ich ihn klasse
    • Also ich bin absolut zufrieden mit dem Informer, ist echt super geworden und hatte tolle Inhalte. Mehr braucht es auch für den Anfang nicht, es geht ja jetzt auch erst los. Grafisch auch absolut top, da muss man nix kleinreden. Zu den Inhalten:

      News:
      Waren gute Sachen dabei, einige würde ich gerne umgesetzt sehen. Wobei es hier und da Fehler gab bzw bei WGL E-Sport z.B. die Priscilla News vom Anfang drin steht. WGL E-Sport hört sich aber interessant an und würde zur Kenny Omega News passen. BTW: Ist Darkos Showtime nun WGL gesponsert? xD

      Bios:
      Alle sehr gut geschrieben und echt informativ, wenn man den ein oder anderen nicht so kennt.

      Was bisher geschah:
      Sehr gut für alle Neulinge und Rückkehrer oder alte Säcke wie mich xD Ich kann mich teilweise da echt nicht mehr an alles erinnern ^^ Inzwischen hab ich 7 Jahre WGL im Kopf, da kommt schon mal was durcheinander, auch wenn die alten Storys von damals nicht mehr in diesem Universe gelten. Hab mir hier jetzt nicht alles durchgelesen, weil ich dafür jetzt die Zeit nicht hatte, aber das ist auch eher etwas, was man sich so Stück für Stück nachlesen kann.

      American Dream Inhalte:
      Super geschrieben die drei Parts, hat mir echt gefallen. Und auch gut gemacht mit den platzierten Slammys, die zu den Charakteren passen. Bin ja mal gespannt, wer der Vierte sein soll und wie es mit Batze weitergeht. Denn wenn Melih wieder aktiv wird, hat der ja ne Rechnung offen mit Cody.

      Slammys:
      Das Meiste hat ja Cody abgeräumt, aber das geht auch in Ordnung. War schon ein super Chara, daher auch super und nur nachvollziehbar, dass Stevo den Twitterer of the Year gewonnen hat. Auch Gallagher als Superstar of the Year ist super, das hat sich der Charakter echt verdient das ganze Jahr über. Gut dass es hier z.B. kein Nakamura wurde, denn über die komplette Saison gesehen in Verbindung auch mit Champ of the Year ist das für Gallagher einfach verdient. Persönlich freut es mich, dass EY Gimmick of the Year gewonnen hat. Das war so ein typisches WGL Gimmick der letzten Jahre und Rob hat das echt super hinbekommen. Wusste von Anfang an, als ich die Idee hatte, dass er das schaffen wird und es ein super Gimmick wird. Schade, dass er nun erst mal für Nintendo die Werbetrommel rührt ^^ Stable of the Year hatte ich eigentlich den Bullet Club in Form von Anderson, Gallows und Becky gewählt, weil für mich die Agency jetzt nicht so die Art von Stable ist, wie ichs mir vorstelle. Es hat zwar irgendwas von einem Stable, aber soll ja auch irgendwo eine Agentur sein, ich kann mir jetzt z.B. nicht vorstellen, dass ein Gallagher da gepasst hätte, als Cody mit Batze, Judas und Nakamura als Heel Stable unterwegs war. Aber trotzdem, denke der Slammy geht da doch an die richtige Adresse. Sasha als Women of the Year geht auch insgesamt klar. Darko als User of the Year ist wie im Text geschrieben absolut verdient und echt einer der Wenigen, die seit Anfang an dabei sind.

      Hall of Fame:
      Die hatte ich komplett vergessen, dachte eigentlich, da sind inzwischen alle Aktiven drin xD Die alte HoF zählt ja auch noch, oder? IBDZD bekommt nun also auch nen Ring, GW ^^ Aber das mit der Post stimmt nicht, den bringt dir Rob persönlich vorbei *hust*

      Lifetime Award:
      Klingt als wären Slang und King richtig alte Säcke ^^ So nen Award kann man machen, mich wundert es dann nur, dass gerade Croco (auch wenn er schon wieder seit Tagen untergetaucht ist) hier fehlt. Der gehört da eigentlich noch an erster Stelle genannt ^^

      nWo 4 Life

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()

    • Vorwort:
      Sehr schön geschrieben. Freue mich ebenfalls auf die neue Saison, die einiges anbietet. Der Informer ist da ein super geiler Start in die Show und wird mich wohl auch auf den neuesten Stand bringen. Das Team ist echt sehr gut besetzt und wenn auch die Spieler gut mitwirken, kann das echt eine Hammer Saison werden!

      News:
      Agony by Choice
      Klingt gut, schöne Nebenstory. Die PK ist wohl wie Y2J mit Fozzy. Erfolg außerhalb der WGL ist natürlich immer super.

      Seth & Bayley
      Interessante Paarung. Klingt witzig und wird sich sicher auch in Zukunft in der Show öfter vorkommen und eventuell zu Stories / Fehden führen.

      Eric Young
      Ah ja, an das Gimmick erinnere ich mich noch xD Nintendo Vertrag, na da hat er ja was erreicht^^ So schreibt man ihn wohl raus, weil der keinen Spieler mehr hat?

      Bobby Roode
      Da war Truth der Spieler soweit ich noch weiß oder? Hatte der nicht wegen dem neuen FW Teil die Liga verlassen? Also dann doch eine News die auch etwas der Realität entspricht.

      Jey Uso
      Was ein Gimmick xD Und das es ihm sogar gefällt, dass er verliert xD Na gut das hat man ja jetzt mit dem Turnier schon zunichte gemacht, wäre aber sicher so eine lustige Sache.

      Total Divas
      Ach ja das gibt es ja auch. Wäre eine Idee Wert, wenn man das zeitlich hin bekommt jede Woche so eine kleine TD News zu bringen als Episode. Ist natürlich nur ein kleines Extra.

      Nitro
      Na gut die Aktivität der letzten Saison war ja sowieso eher meh. Fallout klingt jedoch auch gut, wichtig ist da aber immer die Konstanz. Wenn, dann immer. Weil das ja quasi eigentlich ein "Nachsegment" der Show ist und direkt da angeknüpft werden sollte. Sofern das natürlich mit dem echten Fallout zu tun hat.

      Dirtsheet:

      WGL E-Sport
      Schade eigentlich, hätte gern die News gelesen, weil sie gut klingt^^ Schätze mal was mit Fortnite und WGL Superstars? Naja Fehler passieren :)

      Maria Kanellis
      Rein mit ihr ins Main Roster und lasst doch am Besten ein Unification Title Match aufbauen. Am besten dann mit einem tollen eigenen Titel für die WGL geshopt^^ Wäre mal ne Idee Wert und würde auch ein wenig NXT als eine gute Show pushen meiner Meinung nach.

      Chavo Guerrero Jr.
      Mit seiner Frittenbude?...xD Ach ja, das war ja ein Paralleluniversum^^ Kann ruhig ein Comeback machen, ist auch ein Name, den man in verschiedensten Weisen einsetzen kann. Hätte ich nichts dagegen.

      Showtime - WGL Interactive
      Sehr geil sowas. Ernsthaft, mir taugen solche News die auch das Forum einbeziehen. Hab schon darüber nachgedacht eventuell mitzumachen, nur ist das leider nichts für mich, weil ich meist nur Abends um diese Uhrzeit erst ins Forum kann und ansonsten mittlerweile kaum Zeit habe davor reinzuschauen. Weshalb solch ein Game leider bei mir keinen Sinn macht^^ Aber super an Darko! Schöne Idee und hoffe das wird noch eine langfristig gute Sache :)

      Kenny Omega
      Klingt cool^^ Solche nette kleine Events sind eine tolle Sache. Kenny Omega ist ja nun auch in der WGL mit einem Spieler...Mal sehen ob der mir gefällt...ja tut mir Leid, ich habe ein paar Segmente von ihm gesehen, aber so wirklich gesehen habe ich ihn dann doch nicht. Freue mich also auch auf seine Darstellung.

      Quartalszahlen
      Gute News. Sowas gehört immer mal dazu und auch die Erwähnungen der Top Seller soll ein Anzeichen für die Aktiven sein. Sowas könnte man ja anhand von Aktivität irgendwie bemessen :D

      Kurt Angle
      Kann gerne wieder zurückkommen, aber bitte nicht als GM. Gabs in der WWE....will ich nicht hier auch noch^^ Matt Riddle kenne ich nicht(Sorry, bitte nicht anspucken). Aber wenn schon eine Voraufbau existiert, kann man ruhig so eine Fehde bringen.

      Who is Who?
      Eine wirklich sehr nette Rubrik! Weiß nicht was ich so groß zu den Leuten als Feedback schreiben soll, also fasse ich es hier kurz. Habe mir definitiv alles durchgelesen und bedanke mich selbst als einer der Indy sowieso kaum schaut und so viele nicht kenne, für die Mühe! Jetzt kann ich auch mit den Leuten etwas anfangen^^

      Was bisher geschah
      NICE! Vielen Dank für die Zusammenfassung, die jetzt echt sehr gut tut. Wie auch oben bei Who is Who, werde ich hier jetzt nicht auf die einzelnen Stories eingehen, sondern das Ganze in Ruhe durchlesen und mich so auf den aktuellsten Stand bringen. Nochmals Respekt an die Writer für diese Mühe, hier noch einmal die Saison zusammenzufassen.
      P.S: Taker vs Kane <3 Das Match war glaube ich mein letztes wirklich langes mühevoll geschriebenes PPV Match der WGL Geschichte. Damals mit Darko der Kane gespielt hat...also mir hat das Match echt sehr viel Spaß gemacht und so wie es hier beschrieben wurde, war ich dann doch letztendlich glücklich damit. Gute alte Zeiten die man vermisst :)
      P.S2: Bullshit...ich habe ja Styles vs Jericho komplett vergessen xD Das war echt ne geile Sache, hatte auch bei dem Match verdammt viel Spaß als auch da Darko mit Jericho gewonnen hat xD Damn Darko ich hab ja sau viele Matches für dich immer geschrieben xD Auch die Fehde danach hatte mir echt sehr viel Spaß gemacht.

      Hall of Fame 2018:
      Ichbindeinzweitesdu
      Habe dich immer noch als der Typ mit dem Darkwing Duck Avatar in Erinnerung xD Definitiv verdient :) Hatten jetzt so gesehen persönlich eher wenig zu tun, aber bist ein echt korrekter Typ! Weiß jetzt echt nicht was ich groß schreiben könnte, aber eines muss ich loswerden. Als du gemeint hast, dass wir wie Ted Mosby's Kinder wirken....Nein....oooooh nein xD Deine Geschichte war nur die erste Staffel! Ich bin sogar froh, dass es dann doch kurz wurde, weil einige Hall of Fame posts echt gefühlt 8 Staffel gingen xD Wäre der Informer gleich um paar Seiten länger^^ Hast es dir aber wirklich verdient :)

      CyrusMFY
      Cyrus ist wirklich ein sehr sehr sehr cooler Typ. Super Humor und immer wieder bei einem Gespräch gern gesehen. Mit dem kann man echt alles machen, vor allem wenn Payne dabei war, wars manchmal echt lustig^^ Hoffe sein Grund für den Ausstieg ist nichts schlimmes und ich hoffe ihm geht es gut. Wünsche mir auch, ihn wieder bei uns irgendwann zu sehen :)

      Cody's Talent Check:
      Sehr coole Idee! Gibt mir auch einen Überblick über das Stable. Schöne Analysen die echt angenehm zum Lesen waren. Sehr gute Idee :)

      Neues Toptalent!
      Ka sowas wie Kenny Omega? Oder halt einer der Neulinge aus dem Indy Bereich. Bin mal gespannt um wen es sich hier wohl handeln wird.

      Gallagher vs Nakamura
      Natürlich echt cool, dass hier Cody alle seine Klienten gleich behandelt. Nach dem Streakbruch wäre dies der verdiente Schritt gewesen. Hoffe echt sehr, dass es zu keinem Turn von der Agency oder so kommt, sondern dass einfach ein Sieger fair entschieden wird.

      Slammy:
      NPC of the Year
      Also die Anfänge von den habe ich ja leicht mitbekommen, aber dass dies dann echt so groß geworden ist wusste ich nicht. Freue mich schon auf die Show und bin gespannt wie seine Darstellung so wirklich ist.

      News of the Year
      Na die Beschreibung klingt ja super, Hotelzimmer zerlegt... xD Na wenn Payne da ausgetobt ist, kann ich es mir vorstellen, dass es auch eine gute News war^^

      Lovestory of the Year
      Wie schon bei der News geschrieben, finde das Paar echt interessant. Hat viel Potenzial und wurde wohl auch über die Saison aufgebaut das Ganze, was das natürlich recht gut macht.

      Gimmick of the Year

      Oh ja, das war echt eine mutige Sache. Und dann wurde das auch gut durchgezogen xD Super Idee und verdienter Sieger^^

      Lovestory of the Year
      PK also. Nice. Die hatte also ihr Debut echt noch ganz frisch, obwohl die ja ne Ewigkeit in Twitter aktiv war. Aber direkt den Koffer ist natürlich starke Sache. Payne scheint auch ordentlich Spaß mit ihr zu haben.

      Upset of the Year
      Habe es überflogen. Wirkt echt wie ein Desaster^^ Auch mal ein anders Main Event für Wrestlemania, haben es aber beide auf jeden Fall verdient! Ich denke der Sieger geht auch in Ordnung. :)

      Rivalry of the Year
      Ach also letzte Saison gab es schon den Kampf mit den Offiziellen um den Posten etc.Y Mal sehen ob das nun mit Triple H und Stephanie noch was wird. Die Geschichte genau weiß ich ja leider nicht, nur kurz überflogen halt. Kommt ja sicher noch was im Informer.

      Theme of the Year
      War die Musik nicht bei League of Legends? xD Ist ein super Song! Passt auch echt perfekt als WM-Theme...verdient!

      Comeback of the Year
      Gänsehautmoment, als ich es gelesen habe...aber hauptsächlich weil "This fire Burns" xD Hab mich da an meine Zeiten mit Punk erinnert. Freue mich aus dem Grund echt extrem, dass jemand wie Stevo jetzt Punk spielt. Sehr cooler Typ dieser Punk! Hoffe du wirst nicht gescrewt (Ich höre Payne's Seufzer jetzt schon!).
      P.S.: Still best Cash In xD

      Social Media Star of the Year
      Auch hier Cody Rhodes. Der hat echt einiges aufgeräumt. Mal sehen ob das auch die nächste Saison so sein wird^^

      Twitter Account of the Year
      Siehe oben. Freue mich schon selbst bei Twitter aktiv mitmachen zu können und bin gespannt, ob da mal jemand schafft Stevo/Rhodes das Wasser zu reichen^^

      Twitterer of the Year
      Stevo ist ein cooler Typ, war mit mir Döner essen und Shisha rauchen. Hats definitiv verdient!

      Champion of the Year
      Boah kaum bin ich wieder da, schon ist Darko schon wieder Champion. Der Typ hat ja nur Titel^^Kann mir Gallagher jetzt nicht wirklich als Champ vorstellen, aber wird schon seinen Grund haben und vor allem mit Darko als Spieler sicher eine super Darstellung.

      Tag Team / Stable of the Year
      Und wieder Cody Rhodes^^ Erinnert mich irgendwie an das eine Jahr wo alle Slammies an Paige und Jericho gingen xD DER Mann der WGL war also ganz klar letzte Saison Cody Rhodes und das mit der Agency klingt auch super. Mal sehen wie lange die anhalten wird und was für Twists noch entstehen.

      Most Dominant of the Year
      Natürlich ist der jetzt auch der Beste Spieler...Ey Darko gibs zu, damals Black& White/Young und Paige hast mit Absicht immer verliert, damit ich verärgert war oder? Gibs doch einfach nur zu^^ Finde ich echt cool, hat er verdient. Denn auch mit ihm haben wir Döner gegessen und sogar 2x Shisha geraucht :t-up:

      ??? of the Year
      Okay kleiner Copy Fehler, weiß jetzt leider nicht was das für eine Kategorie ist....Match of the Year? PPV of the Year? Naja wird man eventuell später dann sehen, wenn alle anderen schon aufgedeckt sind^^ Series Matches sind immer klasse, vor allem sehr geil zum Schreiben, weil man so viel Freiheit hat und gefühlt einfach alles reinschreiben kann, ohne das es zu übertrieben oder zu langweilig wirkt.

      Female Superstar of the Year
      Sasha Banks also...joa okay. Ich finde sie leider unsympathisch, hasse sie aber nicht unbedingt dafür. Sie ist mir einfach nur egal^^ Geschmackssache, wenn sie aber hier den Award bekommen hat, dann hat dies der Spieler auch verdient :)

      OMG Moment of the Year
      Natürlich auch für mich immer noch gewöhnungsbedürftig, weil ja Maineventer dann doch so ne Sache für sich war. Aber wenn das der Liga was gebracht hat, dann war es wohl doch die richtige Entscheidung. Maineventer werde ich definitiv nicht vergessen...waren gute Zeiten...schön, dass wir trotzdem hier wieder einige Leute gefunden haben und Danke auch von meiner Seite aus - als ehemaliger Admin bei Maineventer- , dass wir hier wieder mit offenen Armen akzeptiert wurden. :ja:

      Letdown of the Year
      Joa Gründe gibt es immer. Schade, aber mehr kann ich ja dazu nicht sagen. Hoffe bessert sich^^

      Feature of the Year
      Und ich hoffe echt, dass ich da auch mal wieder aktiv dabei bin. Vor allem weiß ich einfach, wie gut Twitter auch für Writer sein kann. Weiß ich selbst aus Erfahrung. Super Feature!

      We Miss U Award
      Naja ich kann da ja wenig dazu sagen...^^ Hoffe einfach, dass einige alte Spieler wieder zurück kommen :)

      Male Superstar of the Year
      Verdient! Den Award hat ja Darko einige Male abgeräumt(Frauenseite auch) ^^ Definitiv ein guter Spieler und auch Gallagher ein tolles Gimmick und ein wichtiger Mann für die WGL.

      Entrance of the Year
      Diese Anime Anspielungen habe ich immer gefeiert. Echt sehr stark in Szene gesetzt. Definitiv unschlagbar verdient.

      Match of the Year
      Puh die Streak wurde also auch diesmal wirklich gebrochen. Mit Nakamura aber definitiv einen verdienten Sieger. Bin jetzt echt gespannt, was man aus ihm macht. Jetzt mit FW müsste er eigentlich einige Monate lang OP sein^^

      PPV of the Year
      Huch? Kein Wrestlemania, wie eigentlich jedes Jahr? xD Ich denke da wollten die Spieler mal eine Abwechslung^^

      User of the Year
      Darko! Guter Mann! Super Typ! Sowas von verdient der Bursche. Als Spieler super, als Writer Klasse und auch als Person im Real Life ein toller Typ. Kann mich glücklich schätzen, dass ich ihn persönlich kennenlernen durfte und hey...Ich hab jetzt wieder nachgezählt...insgesamt 4x Shisha geraucht gemeinsam! Na da MUSS er ja den Award gewinnen :ugly: :t-up: :t-up: :t-up:

      Life Time Achievment Award

      Slangstar
      Super sympathischer Typ. Definitiv verdient und ich freue mich extremst, dass er nun wieder zurück ist. Genauso wie Darko derjenige, mit dem ich mich schon persönlich getroffen habe und wir echt eine richtig geile Zeit hatten. 4x! auch hier gemeinsam Shisha...bester Mann dieser Slangstar <3<3<3

      King
      Also ich bin ehrlich. Ich denke viele wissen gar nicht, was für eine große Rolle King in der WGL spielt. Vor allem bei Maineventer damals, wo es dann wirklich knapp wurde und Payne so viel stemmen musste, war King immer an Stelle. Mit seiner ruhigen und kompetenten Art wusste er immer weiter. Eigentlich haben sich alle gestritten und am Ende war es King, der mit seinen ruhigen Worten alles geklärt hat und dann am Ende alles super war. Seine Qualitäten als Writer sind echt erste Sahne. Definitiv ein Writer zu dem ich auch aufgesehen habe.
    • Payne schrieb:

      Omega schrieb:

      So nen Award kann man machen, mich wundert es dann nur, dass gerade Croco (auch wenn er schon wieder seit Tagen untergetaucht ist) hier fehlt.
      Croco war der erste der den Award bekommen hat, noch vor dem Reboot.
      Oh :ugly: Ja wie gesagt, ich werd älter und weiß nicht mehr alles ^^ Aber ok dann passts, beantwortet wohl auch die Frage, dass die alte HoF auch noch zählt.

      nWo 4 Life
    • Cover:
      CM Punk als Posterboy passt natürlich optimal und das Cover sieht schlicht, aber professionell aus, perfekt. Taugt mir.

      Vorwort:
      Nette Worte die einiges gut zusammen fassen was ich so ähnlich sehe. Freue mich sehr auf die neue Saison, auch der SHout Out ans Team war super.

      Non Wrestler of the Year:
      Cody ist imo wirklich der beste NPC den es in der WGL jemals gab. Wirklich großartig was man da mit ihm und seiner Agency aufgezogen hat, starke Sache.

      News:
      Schöne und interessante News mit dabei. Auch für die Immerson alles sehr stark und sinnig um ein paar Leute raus zuschreiben oder kleinere Sachen aufzubauen.

      News of the Year:
      Finde die Kategorie immer etwas schwierig. Einfach weil über das Jahr gesehen so viele News kommen, da vergisst man so viel. Soll jetzt nicht heißen, dass die TPK News nicht gut war, habe glaube sogar auch für die gevotet. Aber es gehen da halt dennoch viele unter leider.

      Lovestory of the Year:
      Passt auch ganz gut, ansonsten gab es meine ich ja so wirklich prominent nur die Hassliebe aus Maryse und Miz. ^^

      Debut of the Year:
      TPKs Debut war wirklich Klasse, da hat man instant einen wahren Star bei den Damen aufgebaut, sehr stark gemacht und absolut verdient.

      Gimmick of the Year:
      Auch wenn das Gimmick zum Schluss hin stark stagniert hat und mich dann schon eher genervt als unterhalten hat, war es dennoch ein cooles Gimmick. Hätte hier z.b aber Judas Deadwood oder so besser gefunden, aber das ist Geschmackssache.

      Upset of the Year:
      Passend gewählt, war wirklich sehr chaotisch alles. Für mich schon etwas too much alles, aber dennoch verdient hier der Slammy.

      Dirtsheet News:
      Auch hier wieder coole und spannende Sachen dabei. Vielen Dank übrigens für die Showtime Werbung, coole Sache :)

      Rivlary of the Year:
      Die ganze Authority Story war super aufgezogen und ist in der Form auch absolut hier vertreten. Gerne würde ich mehr längere Fehden sehen, denn so wirklich viele die sich lange ziehen hatte man ja nicht ansonsten.

      Theme of the Year:
      Hier ähnlich wie bei der News. Ich vergesse hier einfach so viele Custom Themes immer leider. XD Aber die WM Theme war super. ^^

      Who is Who:
      Nette Rubrik um hier ein paar "Neulinge" vorzustellen. Jetzt nicht so mega interessant alles, weil ich vieles schon wusste oder so schon mal gehört habe, aber dennoch gute Sache.

      Was bisher geschah:
      Super für Neulinge und auch für mich ganz interessant zu lesen was da nochmal alles so war. ^^

      Comeback des Jahres:
      Ja ganz klar CM Punk, keinen Einspruch.

      Social Media Star:
      Auch hier war Cody super unterwegs und zurecht geht der Slammy da an ihn.

      Twitter Account:
      Auch hier Cody, absolut zurecht.

      Twitterer of the Year:
      Passend zum Media Star der Spieler dahinter mit Stevo, super Sache und absolut zurecht.

      Champion of the Year:
      Vielen Dank für die Votes, war echt ein klasse Jahr mit Gallagher und freut mich wirklich sehr, da ich ihn ja schon die Saison vorher auch als NPC hatte und da schon voll Lust drauf hatte mit ihm zu spielen, da ist es hier schön zu sehen, dass er wohl gut ankam und ich spielerisch auch echt die Saison mal wirklich ein gutes Händchen hatte. ^^

      Stable of the Year:
      Cody wieder in Form der Agency vertreten und wieder sowas von zurecht. Finde die Agency so super weil es mal eine andere Art von Zusammenschluss ist als das typische Stable Gehabe was es sonst so gibt.

      Most Dominant of the Year:
      Vielen Dank auch hier, echt total witzig wie auch im Informer steht. XD Ich will echt nur wieder betonen, auch wenn mir das die wenigsten nun wohl glauben, dass ich per se im Game gar nicht so gut war. Hatte echt viel Luck die Saison, aber auch sehr viel Spaß darin. Vielleicht lief es auch deswegen mal so gut, weil ich es etwas lockerer angegangen bin. ^^

      Female Superstar of the Year:
      Die letzten Monate war Sasha wirklich super unterwegs und hat echt Laune gemacht. Ansonsten aber, nun ohne den Erfolg hier schmal reden zu wollen, gab es generell die Saison nun nicht so viele wirklich anspruchsvoll geschriebene Frauen, leider. Denke aber, dass das die Saison besser wird. Mit TPK hat man schon jemand richtig starken in den Shows.

      OMG of the Year:
      Ja die Rückkehr zu WG war echt sehr überraschend, aber mittlerweile sehe ich es wie Payne. Es war absolut notwendig und ich finde es großartig, dass die Liga nun wieder etwas frisches / altes Blut wieder gekriegt hat und wieder stark im Buis ist. ^^

      Letdown of the Year:
      Ja das mit Melih war wirklich sehr ernüchternd, hoffe mal wenn er mal back ist steigt er wieder voll mit ein.

      Hall of Fame:
      Glückwunsch an IBDZD und Cyrus. Absolut gerechtfertigt bei beiden. :)

      We miss you:
      Es fehlen wirklich einige starke Leute. Ray ist zwar immer mal wieder da, aber wenn er weg ist fehlt er stark. Ob nun als Video Guru oder so mit seiner coolen Art. Bist n cooler Typ Ray, hoffe man sieht sich mal wieder. Ob jetzt hier oder im RL ^^

      Feature of the Year:
      Finde Twitter auch großartig, aber ich persönlich fand die Saison jetzt die Gerüchte / Dirtsheet Sektion richtig gut. Da kam so einiges von den Spielern was Charas wirklich stark aufgebaut und gepusht hat. Starke Leistung Leute.

      Male Superstar of the Year:
      Danke, danke. War wie gesagt eine Wahnsinns Saison für Jack und es freut mich total ihn in der WGL hier so stark präsentieren zu können. Großes Lob auch an den / die Writer, ohne euch wäre das wohl auch so nicht möglich gewesen.

      Codys Talent Check:
      Starkes Segment, könnte ich mir so auch wunderbar in einem echten Heft vorstellen. Coole Idee.

      Match of the Year:
      Shinsuke gegen de Taker war als Match einfach stark und auch wenn ich ein paar Probleme damit hatte, so war es trotzdem so ein starkes Match was hier absolut zurecht gewonnen hat.

      Entrance of the Year:
      Gab da die Saison echt einige starke Entrance. Freut mich das Shinsuke wieder gewonnen hat, war auch sehr cool der Death Note Entrance.

      PPV des Jahres:
      American Dream war wahrlich ein großartiger PPV. Einfaches aber cooles Konzept und für mich auch ganz klar der stärkste selbst erfundene PPV der WGL.

      User des Jahres:
      Wow, damit hätte ich nicht gerechnet. Freut mich wirklich mega. Kann nicht viel dazu sagen, nur das ich nach so vielen Jahren echt noch bzw. eher wieder, großen Spaß an der WGL habe. Vielen Dank an alle die hier für mich gevotet haben. Das ist so denke ich die größte Auszeichnung die man erhalten kann als Spieler neben der HoF Aufnahme. Bin echt sprachlos. Vielen Dank.

      Lifetime Achievements:
      Vollkommen zurecht beide. Slang sowieso auch, taugt mir mega ihn wieder in der WGL zu sehen. Er ist einfach so ein cooler, sympatischer und starker Typ.
      Selbes gilt auch für King. Oft vergisst man echt, dass er backstage da so viel stemmt und überhaupt da ist. Aber er ist einfach mega wichtig und auch ein super sympatischer Mann.


      Fazit:
      Mal abgesehen von zwei mal (glaube ich ^^) wo in den Boxen mal Texte vertauscht waren, war das wirklich ein starker Informer. Wirkte richtig professionell und super zum Saisonstart. Motiviert gleich wieder ungemein hier gut durchzustarten. Auf eine starke Saison Leute :)
    • Super Arbeit :) gefiel mir richtig gut. Klasse fand ich es auch, dass die Slammys im Informer veröffentlicht wurden, sodass mehr Leute sich das vllt sogar anschauen, wenn es auch nur wegen der Slammys ist.
      Dadurch liest man sicherlich auch die anderen Sachen mit. Fand die Platzierungen der Slammys auch gut. Zwischen durch immer mal was drin, sodass man nicht mit einer Seite fertig ist. Die News gingen soweit auch klar und ein paar von Ihnen könnten sicherlich nicht nur Dirtsheet sein. Schauen wir mal was letztlich bei rum kommt.


      Das Who is Who find ich richtig geil gemacht :) ich kenne ja meist nur die WWE Superstars plus verschiedene aus anderen Promotions (aber eben eher weniger) und so kann man zumindest ein wenig was über die NEUEN lernen. Sehr geil gemacht. Vermischt natürlich mit den Auftritten bei uns, logisch. Bei Almas fehlt sogar ein kleiner Punkt. Vor 2 (?) Jahren hatte Payne ja dieses Turnier veranstaltet auf ME. Da hatte ich Zack Sabre Jr. und La Sombra. Somit war wenn auch nicht vor den Kameras Almas schon mal in der WGL in der Vergangenheit ^^ aber nur am Rande :)

      Der Zeitstrahl garniert mit den Alten Postern ist auch mega stark. Letztlich ist es leicht lustig, dass bei NYR Batze vs. Rock drin steht mit dem Hint zu American Dream, dort beim Zeitstrahl aber Rock vs. Batze fehlt (was ich ja sogar gewinnen konnte :O das Rück um den Titel dann ja nicht xD) ist nichts schlimmes, fand es nur leicht lustig. Aber der Platz ist halt auch begrenzt. Dennoch für Neulinge und Rückkehrer super vor allem wenn man vllt sogar nen Superstar gewählt hat, der schon mal nen PPV Auftritt hatte :)

      Glückwunsch an Cyrus wo auch immer es hin hingezogen hat als auch an IBDZD für die HoF Einkehr :) freut mich sehr für euch beide auch wenn Cyrus fast Annas Dankesrede getoppt hätte :ugly: und @Ray87 mit dem We Miss U Award sagt doch absolut alles. Ich vermisse meinen Edgehead hier extrem. Also komm zurück jung!

      Der Agency Check war auch klasse mit der Ankündigung zum Ersten Match bei der Ersten Show natürlich Mega. So wird der Informer nochmal wichtiger.

      Und die Lifetime Awards was soll man sagen? Absolut verdient für King und Slang :) :t-up: