Verlosung einer PlayStation 4 und einer Xbox One Version

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BamBam schrieb:

      Ganz toll. Das freut mich riesig für dich :t-up: :t-up: :t-up: :woo:
      Ich wünsch dir ganz ganz viel Spass mit dem Spiel und deinem Universe :) Kannst ja vielleicht bei Gelegenheit mal schreiben was du so für Erlebnisse im Universe Mode hattest.
      Vielen Dank noch einmal für Eure und Deine Glückwünsche, BamBam.

      Momentan ist es wie so oft bei mir :D Bevor ich für mich mit meinem Universe starten kann, experimentiere ich wieder viel mit den Slider-Settings unter "Game Balance"... Aber geht es nur mir so, oder habt Ihr ähnliche Erfahrungen, dass die diesjährigen Standard-Einstellungen "out of the box" einen ziemlich guten Spielfluss im grossen und ganzen erzeugen...?
    • Austin DTA schrieb:

      Ja finde auch das, das Game sich heuer flüssiger und besser spielen lässt. finde es auch gut das es dem Simulations Gameplay treu bleibt. :)

      BamBam schrieb:

      :t-up: Also ich glaube der Spielfluss ist im allgemeinen deutlich verbessert wurden. Das ist für mich persönlich mit die grösste Änderung in diesem Ableger. Es spielt sich flüssiger und bleibt dennoch der Simuation treu und gleitet dabei nicht zum Arcade Gameplay ab.

      Ich kann Euch Beiden absolut zustimmen... Es trifft genau die eine Richtung, ohne die andere zu vernachlässigen... Ich mag Arcade hier und da - aber eben nicht unbedingt bei Wrestling-Games.... Also gerade der Spielfluss begeistert mich dieses Jahr wirklich umso mehr! Ist für mich wieder ein deutlicher Beweis, klar, Grafik und alles andere ist auch wichtig...Aber wenn das Gameplay nicht stimmt - dann fehlt zumindest für mich einfach der Kern, der mich bei solchen Spielen immer wieder fesselt und bei dem es mir vor allem wirklich drauf ankommt..