Der Allgemeine Fragen Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Enno schrieb:

      Keine direkte Spielfrage, aber trotzdem eine Frage.

      Ich will den US und IC Titel verschmelzen und komplett umbenennen. Habt ihr gute Namen? Middleweight title klingt doof, da Lashley und strowman teilweise bei mir Champs sind :D habe schon Anregung bei anderen Promotions gesucht aber nichts gescheites gefunden.
      hm wie wäre World Television Wrestling Titel ;) WTW Titel! :)

      Ok zugegeben, nicht mein bester Einfall. :rolleyes: :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Austin DTA1 ()

    • Ceena90 schrieb:

      Wo kann man auf Deutsch Verbesserungsvorschläge und Idden an 2k auf deutsch schreiben? Bringt dass überhaupt was oder wurden die Ideen schonmal übernommen?
      Es gibt in jedem Jahr im Januar / Februar ein Feedback Projekt in den offiziellen 2k Foren. Das ist aber schion vorbei. Ich bin dort registirert und habe im letzten Jahr zu 2k19, einen Thread hier im Forum erstellt, wo man seine Verbesserungsvorschläge auflisten konnte und ich hab das dann in Englische übersetzt und im 2k Forum gepostet.
      In diesem Jahr habe ich das Feedback Projekt leider verpennt bzw. da ich 2k19 bisher immer noch nicht richtig ausgetestet, habe für 2k20 derzeit noch keine Verbesserungsvorschläge bzw. mein Interesse an 2k20 hält sich noch in Grenzen...

      Ceena90 schrieb:

      Hi kurze frage ich habe mir vor kurzem WWE2k19 über denn PS4 Store gekauft wo kann ich es denn in Vollbild anzeigen lassen? Da ich keine Option gefunden habe kann mir dass jemand sagen?
      Das Problem hatte ich auch. Ich habe das unter den Anzeigeeinstellungen bei der PS4 umgestellt, aber gebracht hat das nichts. Es ging erst als ich das an meinem Fernseher unter "Bildeinstellungen" "Bildformat" auf "Vollbild" gestellt habe. Also falls es bei dir über die PS4 Anzeigeeinstellungen nicht funktionieren sollte, ändere die Bildeinstellungen deines Fernsehers...
    • Also bei mir hat dass mit der Anzeigeeinstellung bei der PS4 geklappt vielen dank dennoch für deine Antwort.

      Jetzt habe ich noch eine andere frage und zwar wollte ich bei WWE 2k19 mir erstellte Wrestler downloaden die Spieler nachgebaut haben und Hochgeladen haben z.B wie Heidenreich wenn ich diesen aber Downloaden möchte steht da manchmal dass ich einen Wrestler erwerben muss wie z.B Undertaker 91 habe jetzt dort alle Freigeschalten da ich mir denn Seasonpass gekauft habe aber warum musste man die Erwerben um die Caws downloaden zu können?

      Da ich Heidenreich mehrfach gedownloaden habe kann ich die doppelten löschen wieder?
    • Hey kann mir jemand sagen wie man bei der PS4 einen weiteren Controller benutzen kann bei WWE 2k19?

      Jedes mal wenn ich meinen 2 Controller verbunden habe als Gast Konto und 1 vs 1 Match Spielen will kommt die Meldung:
      Die verwendung von inhalten anderer spieler ist für dein konto aufgrund der kindersicherung

      Habe schon alles Probiert bekomme aber die Scheiße nicht raus um mit 2 Controller spielen zu können was genau muss ich da vornehmen?

      Versteh echt nicht dass Sony sowas in der PS4 mit rein gemacht hat dass mit der Kindersicherung ist der letzte Scheiß vor allem mit dem Controller verbinden bei der PS3 war dass viel einfacher mache seit einer halben Stunde an denn Einstellungen rum und bekomme es nicht hin :rolleyes:

      Ware super falls mir jemand weiter helfen kann.
    • @Ceena90 Also das Thema gabs hier bereits ab und an da es offenbar ein häufigeres Problem bei der PS4 ist. Ich hatte das glaub ich auch mal vor zwei drei Jahren und habs irgendwie in den PS4 Einstellungen deaktiviert.

      Hier eine der letzten Antworten aus der WG Community: "Das 2. Konto muss ein Hauptkonto sein, kein Unterkonto. Am besten auch noch mit PSN angemeldet."
      Ich spiele keine PS4 mehr deswegen weiss ich nicht ob das dann klappte. Jedenfalls kannst du zur Not hier oben rechts in die Suchfunktion klicken und "Kindersicherung" eingeben. In den Foren WWE2K19 aber auch in WWE 2K18 gab es hierzu ein paar Lösungsansätze. Aber ich hoffe die obengenannte Antwort hilft schon.
    • Ceena90 schrieb:

      manchmal dass ich einen Wrestler erwerben muss wie z.B Undertaker 91 habe jetzt dort alle Freigeschalten da ich mir denn Seasonpass gekauft habe aber warum musste man die Erwerben um die Caws downloaden zu können?
      Das kommt meistens vor, wenn der Ersteller z.B. Kleidungsstücke, Entrance Musik oder Moves - in diesem Fall - vom Undertaker 91 verwendet hat. Erwerben muss man also Undertaker 91, indem man VCs ausgibt oder wie du es gemacht hast durch den Kauf von Season Pass / Beschleuniger.

      Das Erwerben ist leider eine Möglichkeit für 2k zusätzliches Geld zu verdienen. Natürlich kann man auch Matches spielen, um Vcs zu verdienen. Wenn man aber bedenkt, dass ein Undertaker 8000 VCs kostet und man im Schnitt pro gewonnenes Match ca 200 Vcs verdient, sind das schon mal 40 Matches, die man selber spielen und gewinnen muss, nur um den "Undertaker 91" freizuschalten.

      Wie du ja weißt gibt es aber weit mehr Dinge freizuschalten als nur Undertaker 91 (Arenen, Legenden, Attires, andere Superstars). Insgesamt sind das sage und schreibe 264 000 VCs, die man ausgeben muss, um alles freizuschalten.
      Umgerechnet sind das 1320 Matches die man spielen und gewinnen muss, wenn man die zu möglich verdienenden Vcs in MyCareer ignoriert. Wenn man die mitzählt, spart man sich im Verhältnis vielleicht 100 Matches.
      Wenn ich jetzt noch tiefer rechne und man zB. im UM jede Woche die maximale Matchanzahl von 7 Matches auf der Card hat und diese alle manuell spielt und gewinnt, kommt man pro UM Saison / Jahr auf 364 gespielte und gewonnene Matches und freigeschaltet habe ich da gerade mal einen Bruchteil. Ich speile vielleicht, wenn ich brutalsten Spaß am UM hab, zwei Jahre, aber 4 müsste man speilen, um alles freizuschalten. Außerdem muss man da alle Matches spielen und auch alle gewinnen. Ich glaube aber, dass das keiner aus unserer Community machen wird.

      Das ist schon sehr hart an der Abzocke. Trotzdem zahlen da 90 Prozent lieber anstatt zu spielen. Es ist schon dreist, aber es funktioniert leider. Das Geld wird dafür ausgegeben. NBA2k ist da sogar noch schlimmer unterwegs, was die VCs betrifft, aber WWE kommt von Jahr zu Jahr -was das VC System betrifft natürlich:)- näher dran und diese Entwicklung finde ich einfach absolut schei**

      Ich hab mir den Season Pass zwar vergünstigt zugelegt, aber im Nachhinein regt es mich auf, dass ich das gemacht habe, da ich bis heute das Spiel noch nicht richtig ausgetestet habe (zumindest, was den UM und andere Modi betrifft)
    • Danke habe mir WWE2k19 jetzt erst zugelegt da ich die Hoffnung hatte dass nach WWE 2k15 sich vieles verbessern würde bis jetzt leider nicht wirklich viel werde mal abwarten ob ich mir WWE 2k20 überhaupt zulegen werde, da es mich schon nervt wegen dieser Scheiß Kindersicherung dass man dass spiel nicht mit einem 2 Controller spielen kann.

      Ich habe alles versucht die Einstellung zu deaktivieren aber es funktioniert einfach nicht und ein weiteres PSN Konto möchte ich nicht erstellen zumal ich eh nur ein PSN Konto habe.

      Bei dem Scheiß Sony Support kommt man auch nicht durch falls jemand weiß wie man dass behoben bekommt ware super.

      liebe grüße
    • @Ceena90 Geh in deiner PS4 mal auf Einstellungen, dann Kindersicherung/Familienverwaltung, danach auf PS4 Systemeinschränkungen, dann musst du einen Paasscode eingeben (meist 0000)
      Dort solltest du die Kindersicherungs Einstellungen alle auf "erlauben" setzen. Was auch wichtig ist. Starte deine PS4 komplett neu. Damit meine ich nicht in den Standby oder ähnliches. Fahre sie komplett runter.. nimm sie danach am besten auch mal 3min vom Strom (im Idealfall Stromkabel ziehen). Danach startest du sie neu und testest nochmal.
    • Hallo zusammen,


      Vorab... Ich bin mir eigentlicht zu 95% sicher was die Antwort angeht ^^

      Ich habe nun ein paar Tage zeit verbracht um 2K19 so einzustellen wie ich es wollte (Caw´s,Move´s usw)

      Zuletzt habe ich dann unter "Mein WWE" die Pin-Attribute verändert,habe danach eine neue W-Universum Slot gestartet und sah dann,das die Pin-Attribute nicht übernommen wurden sind.

      Wenn ich es nun richtig verstanden habe was die Antwort betrifft hätte ich es anders herum machen sollen ?

      Sprich die Attribute im W-Universum ändern und dann bei allen Modi´s speichern !? :erstaunt: