Euer Ersteindruck von WWE 2K19

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Euer Ersteindruck von WWE 2K19

      Ja, nach 2 Stunden spielen, was soll man sagen!? Als hätte man sein Auto zum Fahrzeugaufbereiter gebracht, es ist immer noch das selbe Auto nur die Brösel unterm Sitz sind weg und es "duftet" wieder besser.

      Die Optik ist aufpoliert und die Ladezeiten sind deutlich kürzer, auch mit selbst erstellten Content.

      Matchgameplay hat ordentlich angezogen, obwohl ich die selben Einstellungen (Legendär, Reversals..) gewählt habe wie in 2K18, hab ich in meinem ersten Match ordentlich auf die Fresse bekommen.. Das Match zu führen war unmöglich, die KI ist aufgeweckter und kontert einfach alles obwohl ich die KI Reversal Rate auf 10/100 hatte. Insgesamt empfinde ich das Gameplay flüssiger und rasanter, das man mal daneben greift obwohl der Abstand stimmt kommt leider immer noch vor.

      Creat a Arena hat nur kleinere Veränderungen bekommen, das erstellen läuft auch flüssiger und ohne flimmern wie es teilweise in 2K18 war.

      Der Gesamteindruck ist gut, den Vollpreis von 99.99 Euro ist allerdings so und so nicht gerechtfertigt. Aber das wusste ich schon vorher.


      tbc...
    • Weiß ja nicht ob das vorher schon so war aber die blöde... Stephanie

      HHH liegt draußen ich will ihn auszählen lassen und sie hebt ihn hoch und treibt ihn an zurück zu gehen.

      Also wie @Bourne Identität sagt es ist wie mit Fifa und so weiter einfach ein aufhübschen und hier und da ein Schrauben drehen. Aber wenn man es weiß ist es ok

      Jetzt mach ich mich dann an den myplayer ran.
    • Optik finde ich teilweise etwas schlechter als bei 2K18, stellenweise hab ich das Gefühl das ist nicht Mal 1080p auf der Pro, so viel Kantenflimmern und Treppchenbildung hat das, aber das muss ich Zuhause noch Mal gucken, kann bis Sonntag nur übern PC Monitor spielen, da ist die Pixeldichte natürlich größer.

      Ansonsten bin ich schwer überrascht wie aufpoliert es spielerisch doch ist. Es fühlt sich stellenweise wahnsinnig frisch an weil sie an allen Bewegungen und Animationen was gedreht haben, alleine wie die Charaktere nun anfangen zu laufen, sich realistisch bewegen und mit den Füßen quasi erst in den Kauf hinein gehen, toll.

      Ich hab zwar das Gefühl das Schläge und Griffe nun mehr vorbei gehen und nicht connecten, das aber teilweise gar nicht so schlimm ist da es im allgemeinen viel dynamischer ist und mehr passieren kann in bezug auf Griffe und Konter etc.

      Also bisher, sehr beeindruckt. Auch Stühle scheinen extrem Impact zu haben. Hatte ein Match im Universe mode mit Owens und Zayn als Manager und als der Gegner gelb war und der Ref KO hab ich einen Stuhlschlag ins Gesicht gemacht und der Gegner bliebt bis 3 liegen, krass. Muss ich aber noch Mal genauer testen.

      Gibt hier und da zwar ein paar Bugs, wie zb. Einen alten technischen Bug der im Um wieder auftaucht. Hatte gestern ne coole Promo die die CPU erstellt hat, da kam dann Heyman mit "Lesnar" raus und hat über ein kommendes Titelmatch geredet mit "Reigns". Problem war das ich vorher ein Match gespielt habe und dann auf nächstes Match geklickt habe, dadurch waren Reigns und Lesnar weiterhin die Modelle die ich eben gespielt habe plus Musik. Das kommt mir auf jeden Fall sehr bekannt vor, hoffe das passiert nicht wenn man zuerst ins Menü geht.

      Ansonsten nach 4 Stunden zocken keine Major Bugs, alles funktioniert wie es soll und macht bisher echt unfassbar Laune. Wahnsinn wie viele kleine Verbesserungen es hat und wie viele Löcher versucht wurden zu stopfen, an allen Ecken und Kanten und das spürt man auch. :)
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rated_Edgecution ()

    • Also ich hab das Spiel nun zumindest mal auf meinem Laptop auf. Da geht alles in slowmotion *g*. Bis ich den Entrance Breakout machen konnte vergingen Minuten *lol*
      Aber eine Sache fiel mir leider schon negativ auf. Und zwar kam Braun Strowman mit dem Money in the Bank Koffer zum ring. als ich den Breakout machte und ihn attackierte ist der MitB Koffer verschwunden. Das hätten sie ruhig wie die Titel handhaben können - so dass man diese zumindest noch im Break Out gegen den Gegner verwenden kann. Das ist schade....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • Sorry Leute aber scheisse macht das Fun, ich war jetzt kurz Zuhause und hab mir schnell ein Match gegönnt. Ich muss mich noch ein bisschen an den Einstellungen rantasten aber ich habe das Gefühl ich bin nah dran.

      Ich möchte es so haben das ich das Match führen kann aber trotzdem verlieren könnte. Die KI ist richtig offensiv , auf den Ref konnte ich noch gar nicht so achten aber auch der hat neue Animation bekommen. Finisher auf 100% hauen rein.. Body von Gelb auf Rot nach dem "coup de grace"...

      Schwere Gegner haben neue Animation, sicher nicht ein Gewichtssystem wie wir es uns wünschen aber es ist schwerer einen schweren Gegner umzuwerfen... "wankt und rudert mit den Armen" um balance zu halten..

      sehr sehr geil..
    • das mit den schweren Gegnern hab ich auch schon bemerkt. Hab vorhin Undisputed Era vs. Bludgeon Brothers gezockt und ein Rowan sellt die Moves ganz anders als Harper.
      Während bei einigen Aktionen Harper auf die Matte geflogen ist, schwankte Rowan nur und ich musste schnell einige Aktionen nachsetzen, um ihn von den Beinen zu hauen. Richtig nice^^

      Und der Schwierigkeitsgrad is auch super. Direkt auf Legende gestellt und direkt 3 mal eine Niederlage kassiert :D
    • Also ich konnte ja mit dem Slow Motion nur ein Match spielen. Und da war Braun (ich habe AJ Styles gespielt) echt kaum von den Beinen zu holen. sie scheinen die Gewichtserkennung oder zumindest die Fähigkeit "unbewegbares Objekt" verbessert zu haben.

      Was den Videoeditor angeht, kann man ja nun freie Kamera Einstellungen in cutszenen nutzen und auch den Taker endlich in seiner Szene tauschen. Was leider immernoch nicht geht ist, Titel wechseln die in diesen cutszenen vorkommen. Ist halt bescheiden wenn dort z.b. in einem Smackdown Match mit den RAW Titeln attackiert wird und umgedreht.
    • Omega schrieb:

      Das ist ja echt sau schwer geworden. Ich bekomm momentan gegen die KI kaum nen Finisher durch, im Universe Mode noch kein einziges Match gewonnen.
      Obwohl - ganz ehrlich - ich finde es gut, dass es da etwas schwerer geworden ist. Das war mir die letzten Jahren eigentlich zu einfach. Niederlagen gab es bei WWE 2k18 eigentlich nicht. Also freut es mich sehr, dass das Ganze hier etwas schwerer wird. :t-up:
    • Ehrlich? Ich find's ganz schön easy bisher auf legendär, muss da noch ein bisschen rum reglern. Teilweise hat man gute spannende Matches, teilweise lassen sie sich aber auch echt früh pinnen. Die meisten kicken nur aus weil sie den Perk dafür haben.
      Fand 2K18 da deutlich schwerer, hatte da Matches wo Leute nach 3 finisher im roten Bereich immer noch raus kamen.
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Finde das Gameplay auch sehr flüssig. Der Übergang/Transition zwischen Schlägen und Tritten und Moves ist fantastisch. Hatte mit Daniel Bryan einen Schlag, danach einen Tritt und direkt den Übergang in die Signature Yes-Kicks ohne ruckelige Animationen sondern komplett in einem Fluss. Sah stark aus. Gut finde ich auch, dass bei Angeschlagenen Gegnern die Tritte und Schläge mehr Wirkung zeigen. Ein Schlag, ein Tritt ans Bein und der Gegner knickt ein und direkt den nächsten Move aus der knieenden Position folgen lassen. Klappt richtig flüssig.

      Was mir auch noch aufgefallen ist, was einige sicherlich freuen wird ist, dass die Ringmatte nun endlich wieder zurückfedert. Von der Ringmitte aus federt nun die Matte wieder bei allen Aktionen und Bewegungen unterschiedlich stark zurück. Sieht man vorallem in der NXT Arena mit dem dunklen Boden sehr gut.

      Auch lichttechnisch hat sich einiges verbessert. Scheinwerfer haben nun wirklich dieses typischen Lichteinfall.
    • Ich finde wwe2k19 im großen und ganzen ein relativ gutes Update.

      Was mir persönlich gut gefällt ist die Beleuchtung, diese wurde echt gut verbessert im Vergleich zum Vorgänger.

      Auch die ganzen neuen Animationen im Match sind viel flüssiger, gerade bei den kontern. Endlich mal mehr Abwechslung diesbezüglich.

      Ein ganz großer Pluspunkt sind für mich die Ladezeiten, diese fallen im Vergleich deutlich kürzer aus!! Auch die Performance bei 8 Leuten ist besser geworden.

      Im Universe Mode gefällt mir auch das neue Mitb System wie sie es eingeführt haben, so kommt neuer spielspaß auf.

      Auch das man endlich bis zu 6 Titel pro Show zuweisen kann.

      Den Showcase Modus und den MyCarrer Modus muss ich noch testen.

      Ein paar Bugs sind mir leider auch aufgefallen, gerade mit den Ring Seilen, stande am Ringseil innen, habe einen Move ausgeführt und plötzlich war ich draußen.
    • So, nachdem ich gestern hauptsächlich an meinem UM gearbeitet habe (Arena, Outfits.....etc) konnte ich heute endlich beginnen.

      Zuerst noch zu Creat a Superstar. Im Vergleich zu Creat a Arena, läuft das nicht so flüssig, Logos laden beim scrollen was bei CAA nicht der Fall ist, hin und wieder kommt es auch zu slowdows beim erstellen. Zu clipping Fehlern in Verbindung mit einem Championgürtel kommt es leider auch immer noch. Allerdings gibt es mehr Kleidung die am Bauch weiter ausgestellt ist.

      UM: Zwischensequenze die während dem Match kommen haben fast einen flüssigen Übergang.
      Schweiß sieht man leider auch wieder nur in Zwischensequenze richtig. Das Menü ist um einiges übersichtlicher obwohl es auf den ersten Blick gleich verschachtelt aussieht aber die Feinheiten machen es aus. Über die ganzen Einstellungsmöglichkeiten wurde eh schon genug geschrieben.

      Ich finde, wenn man sich am Anfang etwas arbeit macht, kann man den UM ganz gut laufen lassen. Die KI bookt vernünftiger, Champion eher im Main Event (PPV), Champions kommen in Title Matcges als letztes zum Ring.. usw.. Richtig cool.