Mae Young Classic Results vom 26.09.18

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mae Young Classic Results vom 26.09.18

      Moonsault schrieb:

      WWE Mae Young Classic 2018 - S02/E04
      Taping: 08.08.2018
      Ausstrahlung: 26.09.2018
      Full Sail University - Winter Park, Florida, USA
      Kommentatoren: Michael Cole, Beth Phoenix & Renee Young



      First Round Match
      Hiroyo Matsumoto besiegt Rachel Evers (9:45)


      First Round Match
      Taynara Conti besiegt Jessie Elaban (4:55)


      First Round Match
      Nicole Matthews besiegt Isla Dawn (7:20)


      First Round Match
      Io Shirai besiegt Xia Brookside (3:15)
    • Opener war recht gut. Rest der Show dann leider nur Standardkost

      Io endlich mit ihrem WWE Debüt. Mal gucken, welchen Weg sie gehen wird. Sane und Asuka haben da ja große Fußstapfen hinterlassen. Xia Brookside könnte auch noch sehr gut werden. Für 19 Jahre war das schon ganz gut
    • Wieder ne gute Runde.

      Matsumoto gefällt mir vom stil her, aber ich hätte lieber Rachel weiter gesehen...ich mag die kleine sehr.

      Conti will einfach nicht zünden bei mir, Elaban war ok...könnte aber bisher das schwächste match gewesen sein aber da bin ich nicht sicher.

      Weder Dawn noch Matthews konnte mich überzeugen...match war aber gut.

      Dann natürlich alle augen auf das "Genius of the Sky" gerichtet.
      Brookside konnte sich gut beweisen und zeigt potenzial, aber es war klar das Io Shirai weiter kommt...die steht schon fest im finale, da bin ich mir sicher.
      Bin mal gespannt wohin ihr weg geht, ich ahne schlimmes spätesten im main roster...aber bei nxt kann sie mit sicherheit die division dominieren und absolute kracher matches zeigen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ob Robbie da Einfluss auf die Paarung genommen hat? Wenn schon nicht gewinnen, dann wenigstens Ringzeit mit der (wahrscheinlich) besten Wrestlerin der Welt.

      Match war nett, Xia mit viel Talent. Da kommt bestimmt noch was. Io ist halt Io. Moonsault sah brutal aus. Da hätte Xia mal lieber ein paar cm Richtung Ecke rutschen sollen :D .

      Man merkt auf jeden Fall, dass einige Damen mit ihren besseren Hälften trainieren. Deonna schon mit einen Marty Scurll-Spots und Dawn Double-Stomp sah mal 1 zu 1 wie der von Aleister Black aus :D .

      Qualität von Runde 1 war völlig okay. 2,3 Matches, die jeweils nach unten bzw. oben ausgeschlagen sind, Rest solide. So muss/soll eine erste Runde ja auch sein. Macht als Sendung, abgesehen vom furchtbaren Cole :rolleyes: , aber auf jeden Fall Spaß.
    • Diesmal im Opener das längste und auch beste Match, wenngleich mich das Gekeife von Matsumoto anfangs doch stark genervt hat.

      Jessie wirkt im Ring irgendwie unbeholfen, teils natürlich auch Gimmick, sagte sie ja selbst, aber man merkt ihr noch die fehlende Erfahrung an, weil sie ja aus einem ganz anderen Sport kommt.

      Matthews vs. Dawn war nett. Schön, dass mal wieder jemand im Liontamer aufgibt. ;)

      Main Event dann eher ein Showcase für Shirai, hatte ja nicht wirklich Mühen mit Brookside. Die hat aber durchaus Potential ein Publikumsliebling zu werden und hat mit 19 ihre ganze Karriere ja noch vor sich. Dachte eigentlich sie bekommt sogar mehr Zeit.