1. Bundesliga 2018/2019 - 05. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • R0ß50N schrieb:

      Rhyno schrieb:

      5 Niederlagen in Folge. Reicht dann jetzt auch. Junge, Junge, Junge... das, was wir letzte Saison über dem Niveau gespielt haben, spielen wir nun unter dem Niveau.
      Parallelen zu Köln letzte Saison ;) Nur das wir glaub ich nach 4 spielen 1 Punkt hatten
      Lehne mich mal gaaaaaanz weit aus dem Fenster und behaupte mal, dass Schalke im Gegensatz zu Köln nicht absteigt und diese Niederlagenserie nicht über eine ganze Hinrunde geht.
    • Sakinho schrieb:

      R0ß50N schrieb:

      Rhyno schrieb:

      5 Niederlagen in Folge. Reicht dann jetzt auch. Junge, Junge, Junge... das, was wir letzte Saison über dem Niveau gespielt haben, spielen wir nun unter dem Niveau.
      Parallelen zu Köln letzte Saison ;) Nur das wir glaub ich nach 4 spielen 1 Punkt hatten
      Lehne mich mal gaaaaaanz weit aus dem Fenster und behaupte mal, dass Schalke im Gegensatz zu Köln nicht absteigt und diese Niederlagenserie nicht über eine ganze Hinrunde geht.
      würde ich eigentlich locker so unterschreiben
      Aber die Punkte fehlen aktuell und die müssen sie erstmal rein holen auch wenn andere Vereine ja auch teils noch verkacken aktuell. Aber geht das noch 2-3 Spieltage so weiter bei Schalke dann sollte man sich Gedanken machen

      Denke aber genau wie du, dass das nicht passieren dürfte. Wahrscheinlich gewinnen Sie schon am we :D
    • es bleibt bei meinen gladbachern dabei, zu hause hui, auswärts pfui. auswärts nur einen glücklichen punkt geholt, zu hause alles gewonnen. das dumme daran ist, dass jetzt 2 auswärtsspiele hintereinander folgen. da muss was getan werden. vor allem ist das 2. bei den bayern...

      so, und nu schau ich mir mal an, was der sommer da beim gegentreffer gemacht hat. sah von der nordkurve her eigenartig aus... *g*

      hinterher, wenn man gewonnen hat, kann man drüber lachen... :D

      zu schalke: die werden sich wieder fangen. hatten wir vor ein paar jahren auch, da hatten wir auch 0 punkte nach 5 spielen. am ende wurde es ein CL platz...
    • Den Gladbachern hat man heute wehrlos die Punkte übergeben. Ich hoffe es hat sich echt bald ausgehüttert. Die Gladbacher hinten genauso offen wie das Frankfurter Scheunentor, aber Gacinovic völlig von der Rolle, so dass er keinen einzigen Pass mal in die Spitze oder überhaupt irgendwo hinbrachte. Fernandes ist einfach nur Anti-Fußball. So etwas muss ich als Trainer sehen.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • DreX schrieb:

      Die Gladbacher hinten genauso offen wie das Frankfurter Scheunentor
      hö? ein wenig wacklig würde ich sagen, mehr nicht. das muss sich irgendwie noch finden, zumal wir immer wieder ausfälle haben und praktisch immer mit einer anderen abwehr spielen. wir haben aber ansonsten nicht viel zugelassen. nach dem anschlusstreffer waren wir hinten ein wenig konfus, geb ich zu, aber sonst ging es. und vorne waren wir bärenstark, wengleich manchmal ein wenig umständlich. einzig trapp hat frankfurt am leben gehalten. wir hätten bis zur pause schon mindestens 2 buden machen müssen.
    • Ihr habt nicht viel zugelassen, weil Mijat und Fernandes ja jeden Ball freiwillig zum Gegner gepasst haben. Und man kaum über die Mittellinie kam, weshalb es kaum Entlastung gab. Das schlimme ist jedoch, wie die Jungs sich bei Standards anstellen ist aber ein gutes Indiz, dass man das Kapitel Hütter am besten schnell beendet.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • ich mag euch auch nicht davon frei sprechen, allerdings ist es doch auch zum großen teil unser verdienst. klar ist es leichter zu verteidigen, wenn der gegner sich kaum ins zeug legt, und ja, hier und da war das auch unser glück, jedoch soll das unsere abwehrleistung nicht schmälern.

      dass man bei euch unzufrieden mit dem trainer ist, kann ich natürlich auch nachvollziehen. ich denke letztes jahr wäre euch das unter kovac evtl. nicht passiert, oder wir hätten es zumindest schwerer gehabt. es ist immer schwierig für neue trainer, wenn der vorgänger sehr gute arbeit verrichtet hat, in dessen fussstapfen muss man erst einmal reinpassen. der fan betrachtet das kritisch - würde ich auch an eurer stelle. ich kann das alles nachvollziehen, denn ich halte auch nicht besonders viel von hütter - und bei uns war es ja genauso, es hat bisher niemand in favres fussstapfen gepasst. der schubert sowieso nicht, und hecking hat hier sowieso keinen besonderen stand unter den fans (ich mag ihn übrigens auch nicht), aber leider (oder gottseidank) haben wir im moment keine argumente dafür ihn zu schmeissen. für euren hütter könnte es hingegen langsam eng werden...