Der Bug & Fehler Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yay, heute zum ersten Mal gezockt und gleich einen netten Bug im Showcase Mode gehabt.

      Triple Threat - Bryan vs. Orton vs. Batista

      Endphase des Matches - Aufgabe: Batista im YES-Lock tappen lassen
      Ich und Orton liegen am Boden, Orton krabbelt zum pin zu mir hin, im selben Moment pinnt mich Batista. Kickout bei 1. Batista und ich können normal weiter machen. Orton bleibt eingefroren auf dem Boden liegen als wenn er noch die Hand zum Pin draufliegen hat. Referee bleibt in der Ausholanimation zum zählen stehen.
      Bringe dann Batista zum tappen im Yes-Lock. Spiel erkennt, dass das Ziel erreicht wurde und hakts ab, aber das Match läuft weiter :D
      Hab Batista dann noch 3 mal zum tappen gebracht und wollte schon fast abschalten. Dann hab ich ihm einfach noch ein Running Knee verpasst und ihn gepinnt. Dann wurde das Match beendet :D
    • Unglaublich das der Bug immer noch vorhanden ist!

      Folgendes,wenn man z.B eine Kleidung von Becky Lynch erstellt,zieht sie ihre Brille beim Einzug nicht hoch.

      Das gleiche ist bei AJ Styles mit der Kapuze auch der Fall. Und noch ein paar andere Superstars.

      Diesen Bug gibt es wie ich gelesen haben nun viele Jahre!


      Oder auch dieses Beispiel.

      Wenn ich für Big Show eine Kleidung mit einen Träger anzieh (ECW zeit z.B) ist die Funktion R1+D-Pad unten - nutzlos


      Das sind halt so "kleine" Details die es ausmachen,schade das dort nicht`s gefixt worden ist.
    • Bourne Identität schrieb:

      Das sind leider keine Bugs aber es gibt Hoffnung


      Bourne Identität schrieb:

      Dem Video (3:10) nach dürfte es bei einigen Superstars nun möglich sein die Farbe der Kleidung zu ändern und der Entrance funktioniert trotzdem noch. Sind zumindest gute Aussichten für 2K20 wenn 2K das endlich hinbekommt.



      Mhm man kann ja nur hoffen :sowhat:


      War bis vorgestern wirklich standhaft geblieben mir kein 2K19 zu holen,aber das Angebot für die Deluxe Edition war dann doch gerade noch gut genug gewesen im PS-Store :erstaunt:

      Und da war es doch ernüchternd zu sehen das dort nix verbessert worden ist.
    • Ist da eigentlich schon was bekannt ob da ein Patch raus kommt wegen der Behebung der Fehler?

      Ist ja echt grauenhaft die Ansagen der Champions sind teilweise falsch und fehlerhaft und wenn man im Ringseil hangen bleibt geht dass Match nicht mehr weiter...

      Wofür hat man geld für ein Spiel gezahlt wenn diese nicht behoben werden per Patch? Hoffe die fixxen dass noch auch wenn bald WWE 2k20 raus kommt sonst werde ich mir dass mit dem kauf nochmal überlegen lieber sollen die sich mehr Zeit nehmen und alle 2 Jahre ein neues Spiel raus bringen statt ein halbfertiges...

      In denn letzten Jahren scheinen die ja was die Bugs und Fehler angeht keine große Fortschritte gemacht zu haben?
    • Ceena90 schrieb:

      Ist ja echt grauenhaft die Ansagen der Champions sind teilweise falsch und fehlerhaft und wenn man im Ringseil hangen bleibt geht dass Match nicht mehr weiter...
      Also ich zocke das Game seit ein paar Wochen wieder regelmäßig, weil ich gerade wieder richtig bock drauf habe, und solche Bugs sind mir noch nicht aufgefallen...

      Champs werden immer Korrekt angesagt. Manchmal hängt das unterste Seil an einem Fuß, es löst sich aber wieder und die Matches laufen normal weiter...

      Das einzige was mir zur Zeit immer wieder auffällt, ist, dass die Kommentatoren sich ständig wiederholen. Das nervt ein bisschen. Aber sonst habe ich keine Probleme.
      Just my 2 cents


      You don't like it? I don't care!
    • Also bei mir werden die selbsterstellten Championships nicht richtig angesagt oder nicht ganz wie z.B beim WWE Womes Tag Team Championship und bei manchen Matches werden die Champions nicht angesagt oder nicht richtig angesagt.

      Gestern habe ich ein Match gehabt wo man am Ringseil hangen geblieben ist und es ging nicht mehr man musste dass Match Neu starten.

      Dachte eigentlich diese Bugs waren schon bekannt?

      Kann man eigentlich beim Entrance der Wrestler die Fans leiser machen oder ausschalten dass man nur die Ringansage und die Entrance Musik des Wrestlers hört?
    • Ceena90 schrieb:

      Also bei mir werden die selbsterstellten Championships nicht richtig angesagt oder nicht ganz wie z.B beim WWE Womes Tag Team Championship und bei manchen Matches werden die Champions nicht angesagt oder nicht richtig angesagt.
      Ah, ok. Dachte du redest von standard Championships. Mit selbsterstellten habe ich keine erfahrung.
      Just my 2 cents


      You don't like it? I don't care!
    • Ceena90 schrieb:

      Also bei mir werden die selbsterstellten Championships nicht richtig angesagt oder nicht ganz wie z.B beim WWE Womes Tag Team Championship und bei manchen Matches werden die Champions nicht angesagt oder nicht richtig angesagt.
      Was sagt den Jojo in diesem Fall? Ich habe auch selbst erstellte Titel wie z.B. den erstellten "WCW Women'`s Tag Team Championship" in meiner reinen Frauenliga und das wird alles korrekt angesagt.
      Genauso verhält es sich beim erstellten "WCW Women`s Championship."

      Die Ansagen, "Champion" und "Championship" musst du im Übrigen nicht extra festlegen. Die werden automatisch ergänzt. Wenn du ein "Champion" oder "Championship" manuell festlegst, sagt Jojo dann z.B.:
      "WWE Women`s Tag Team Champion Champion" . Ist vielleicht das das Problem bzw. wenn nicht: Wie hören sich die Ringansagen denn an?
    • andy12050 schrieb:

      Ceena90 schrieb:

      Also bei mir werden die selbsterstellten Championships nicht richtig angesagt oder nicht ganz wie z.B beim WWE Womes Tag Team Championship und bei manchen Matches werden die Champions nicht angesagt oder nicht richtig angesagt.
      Was sagt den Jojo in diesem Fall? Ich habe auch selbst erstellte Titel wie z.B. den erstellten "WCW Women'`s Tag Team Championship" in meiner reinen Frauenliga und das wird alles korrekt angesagt.Genauso verhält es sich beim erstellten "WCW Women`s Championship."

      Die Ansagen, "Champion" und "Championship" musst du im Übrigen nicht extra festlegen. Die werden automatisch ergänzt. Wenn du ein "Champion" oder "Championship" manuell festlegst, sagt Jojo dann z.B.:
      "WWE Women`s Tag Team Champion Champion" . Ist vielleicht das das Problem bzw. wenn nicht: Wie hören sich die Ringansagen denn an?
      Also daran liegt es nicht in der Ansage heißen die Titels bei mir auch nur z.B WWE oder WWE Womes Tag Team aber wird halt wie gesagt nicht richtig oder ganz ausgesprochen und manchmal gar nicht hoffe die beheben die Bugs mal da mehrere im Spiel vorhanden sind leider z.B verstehe ich nicht warum ein Doppel Champion nicht seine 2 Titel aufs spiel setzen kann oder warum ein Doppel Champion nicht mit 2 Titel rein lauft bei einen Entrance?

      Bei WWE 2k15 war es ja auch so verstehe ich nicht warum die das geändert haben?
    • Enno schrieb:

      Bei mir tritt bei custom Titeln manchmal auch noch folgendes auf "the united states champion...bobby lashley....champion"

      Muss in der heutigen Zeit nicht mehr wirklich sein, 2K.
      Das ist mir auch schon aufgefallen habe auch 2k mal kontaktiert per email mal schauen ob was zurückkommt hoffe die fixxen noch die Fehler auch wenn dass neue Spiel schon in Entwicklung ist schließlich hat man für dass spiel bezahlt.

      Lieber sollen die sich länger Zeit lassen mit dem Spiel statt ein halbfertiges raus zu bringen also ich bin der Meinung seit WWE2k15 hat sich da noch nicht viel verbessert eher verschlechtert...

      Zwar sind viele neue Features dazu gekommen aber die wichtigsten Sachen die eigentlich selbstverständlich sein sollten hat man nicht gemacht kann ich echt nicht verstehen mal schauen ob sich WWE2k20 wirklich lohnt zu holen habe mir seit WWE2k15 erst wieder WWE2k19 geholt bin aber noch nicht so davon überzeugt...
    • Also bei mir ist dass Problem dass ich im Pausenmenü dass Cash in nicht anklicken kann egal wie ich es mache kann es sein dass man dass nur mit Glück anklicken kann?

      Weil ich habe in denn Einstellungen gesehen dass es im Universum Mode bei denn Optionen die Felder dafür gibt mit Cash in wo man balken hat und die ganz hoch unter runter machen kann, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen damit man eincashen kann oder nicht vermute ich? Denke aber dennoch dass es ein bug ist versteh nur nicht warum 2k die ganzen bugs nicht beheben tut...