Der Bug & Fehler Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Kommentatoren und Announcer sind ein Witz. Warum kann man bei erstellten Titeln die Ansage einstellen, wenn es doch nie funktioniert und immer extrem verbuggt wird? Wir haben Women's Tag Team Titel erstellt ... alles korrekt eingestellt ... die Vorschau funktioniert auch wunderbar ... aber sobald es dann wirklich gebraucht wird ... also im Spiel selbst während der Entrances oder bei den Siegesanimationen ... kommt nur kauderwelsch aus den Boxen ... oder auch mal gar nichts.

      Wie kann es sein, dass so etwas verkauft wird?! Wie kann es sein, dass so etwas grünes Licht für die Produktion bekommt? Wer ist da verantwortlich? Warum sind da nicht schon längst Köpfe gerollt?
      Ich mache hier sauber.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frau Kleinert ()

    • Frau Kleinert schrieb:

      Wir haben Women's Tag Team Titel erstellt ... alles korrekt eingestellt ... die Vorschau funktioniert auch wunderbar ... aber sobald es dann wirklich gebraucht wird ... also im Spiel selbst während der Entrances oder bei den Siegesanimationen ... kommt nur kauderwelsch aus den Boxen ... oder auch mal gar nichts.
      Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe auch Women`s Tag Team Titel erstellt und bei mir funktioniert alles wunderbar...Komisch, dass das scheinbar von Spiel zu Spiel unterschiedlich ist oder hbt ihr einfach schon viel zu viel erstelltes drumherum? (Attire?, Arena? und caws?) Könnte mir vorstellen, dass das hin und wieder Probleme geben kann...
    • Enno schrieb:

      Bei mir kommt bei erstellten Titeln zB immer folgendes auf dem PC:

      "introducing first... The United States Champion... Sheamus... Champion"

      Das Champion am Ende nervt richtig.
      Hast du vielleicht bei der Ansageauswahl das Wort "Champion" extra ausgewählt? Das brauchst du nämlich nicht.
      Wenn du z.B. einen "Womens Intercontinental Championship" hast, brauchst du bei der Sprachauswahl nur anzuwählen: "Women´s Intercontinental". Das "Champion" wird bei der Ansage automatisch ergänzt...
      Wenn du also "United States Champion" angegeben hast, sagt Jojo das Champion zweimal...
    • Hatte vermutlich grad den seltsamsten Bug den es gibt^^

      Es fand (eig.) ein Kampf zwischen Big Show (Champion) und Bray Wyatt um den WWE Championship Titel statt. Beide sind in keiner Rivalität. So das Match wurde angekündigt und da hieß es schon Champion vs Champion (!).
      Dachte mir vielleicht nur ein kleiner Fehler. Big Show zeigte sein Entrance bis jedoch Braun Strowman ( eig. bei RAW ) Big Show angriff. Darauf zog ich per Irish Whip Strowman in den Ring, hab kurz gegen ihn gekämpft und plötzlich war das Match zuende. Strowman hat einfach so gewonnen...
      :wall:
    • "Die geladenen Daten sind veraltet und werden zur neuesten Version aktualisiert"

      Diese Meldung bekomme ich jetzt immer wenn ich eine neue Arena erstellt habe und später nochmal bearbeiten will.
      Das Blöde daran ist die Arena wird geladen und die Halle, die Logos und die Farben ändern sich dann immer auf die Einstellung meiner Nitro Arena. Komischerweise bleibt aber die Bühne, Titantron, etc. gleich. Nervt tierisch da ich so keine neuen Arenen erstellen kann! Der Fehler tritt erst seid dem Patch auf. Kennt jemand das Problem oder kennt jemand eine Lösung für mich? Wäre euch sehr dankbar.
      Play the Game!
    • Ich glaube mein Spiel hat ein Problem mit meinen selbst erstellten Titeln. Speziell die World Title. Habe ja einen für raw und einen für SD. Jedes mal bei einem titelmach um einen der beiden Titel hängt sich der Ladebalken in der Mitte auf. Die Musik läuft, das Bild läuft auch im Menü, aber der Ladebalken vor dem Beginn des Matches bleibt erfroren.

      Super nervig...
    • Enno schrieb:

      Ich habe übrigens auch keine custom sideplates.
      Gut zu wissen, dass wäre nämlich jetzt meine nächste Frage gewesen... Ich habe im offiziellen 2k-Forum nämlich von einem Großteil gelesen, dass deren Problem mit Custom Titles wohl von den custom sideplates herrührt - aber das trifft leider eben nicht bei allen zu - wie scheinbar bei Dir.

      Sehr komisch das Ganze. Ich spiele auch per XBox und hatte bisher noch keinerlei Probleme, was custom titles in Kombination z.B. mit custom arenas angeht... Das ist ja auch gerade noch das, was es doppelt komplex macht... Einige Bugs oder Fehler scheinen auf anderen Plattformen gar nicht aufzutreten und umgekehrt... Andere Bugs scheinen wiederum so seltene Einzelfälle zu sein, dass sie beinahe bis gar nicht reproduzierbar sind... Es ist wie die berühmte Nadel im Heuhaufen.

      Ich drücke Dir die Daumen, dass Du einen workaround für Dich finden kannst und wir hoffentlich den nächsten Patch bekommen, der hoffentlich die gröbsten Schnitzer (wieder) ausbügelt.