Der Bug & Fehler Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Memo. schrieb:

      Pre-Order-Boni sind zwei Wrestler - Rey Mysterio und Ronda Rousey.

      Im Spiel guckst du aber auch tatsächlich bei "Heruntergeladene Wrestler"? Die sind nämlich dort hinterlegt bei der Übersicht und nicht bei "Männlich" oder "Weiblich". Ich hab auf der X1 kein Problem. Waren von dem runterladen sofort installiert :denker:
      Hallo, ja das stimmt. Ich installiere es gerade noch mal komplett neu. Hast du die Retail Version ? Wenn ja musstest du den Preorder extra herunterladen ?
      R.I.P. Chris Benoit
      R.I.P Eddie Guerrero

      VIVA LA RAZA ! :D
    • BenoitFan2007 schrieb:

      Memo. schrieb:

      Pre-Order-Boni sind zwei Wrestler - Rey Mysterio und Ronda Rousey.

      Im Spiel guckst du aber auch tatsächlich bei "Heruntergeladene Wrestler"? Die sind nämlich dort hinterlegt bei der Übersicht und nicht bei "Männlich" oder "Weiblich". Ich hab auf der X1 kein Problem. Waren von dem runterladen sofort installiert :denker:
      Hallo, ja das stimmt. Ich installiere es gerade noch mal komplett neu. Hast du die Retail Version ? Wenn ja musstest du den Preorder extra herunterladen ?
      Ja, hab die Retail-Version. Code musste man separat eingeben und runterladen - so, wie du es gemacht hast. Deswegen gehe ich jetzt davon aus, dass das jetzt bei dir klappt :t-up:
    • Memo. schrieb:

      BenoitFan2007 schrieb:

      Memo. schrieb:

      Pre-Order-Boni sind zwei Wrestler - Rey Mysterio und Ronda Rousey.

      Im Spiel guckst du aber auch tatsächlich bei "Heruntergeladene Wrestler"? Die sind nämlich dort hinterlegt bei der Übersicht und nicht bei "Männlich" oder "Weiblich". Ich hab auf der X1 kein Problem. Waren von dem runterladen sofort installiert :denker:
      Hallo, ja das stimmt. Ich installiere es gerade noch mal komplett neu. Hast du die Retail Version ? Wenn ja musstest du den Preorder extra herunterladen ?
      Ja, hab die Retail-Version. Code musste man separat eingeben und runterladen - so, wie du es gemacht hast. Deswegen gehe ich jetzt davon aus, dass das jetzt bei dir klappt :t-up:
      Wenn du unter "Spiele und Addons verwalten" schaust, wird der Preorder Bonus dort angezeigt ?
      R.I.P. Chris Benoit
      R.I.P Eddie Guerrero

      VIVA LA RAZA ! :D
    • Memo. schrieb:

      Ja, da finde ich alle Dateien. Einmal das Spiel selbst und die Vorbesteller-Inhalte


      Vielen Dank für das Bild. Ich habe die normale Version und bei mir wird das Pack dort nicht angezeigt. Im Store wird es allerdings als installiert angezeigt. Wirklich seltsam.
      R.I.P. Chris Benoit
      R.I.P Eddie Guerrero

      VIVA LA RAZA ! :D
    • PC Version:

      - Sound passt nicht zur Einlaufmusik (verzögert)
      - Bei meiner Karriere stürzt mein Spiel ab wenn Bobby Roode zum Ring läuft (Tag Match gegen Owens/Zayn). Egal ob man es überspringen will, oder durchlaufen lässt. Extrem ärgerlich, da man die Karriere nicht weiter spielen kann.
    • Austin DTA schrieb:

      Rhyno schrieb:

      Habe gerade wieder eine Promo im Universe, wo Lesnar und Heyman gegen Reigns stehen und bei Heyman kein Text und keine Promo Leistung kommt. Scheint also ein Bug zu sein.
      ja das ist wohl definitiv ein Bug. 6 mal Versucht und jedes mal hatte ich auch Keinen Text bei Heyman...
      ich ebenso..
      Ich nutze eine Xbox One. Ist der Fehler Plattform übergreifend?
    • Showcase Modus
      Bryan vs. Cena (Summerslam 2013)

      Ich komme bei dem Match nicht bei der ersten Aufgabe weiter. Man soll eine Kettenwrestling Sequenz gewinnen. Diese muss man zum einen manuell starten, zum anderen passiert nach einer erfolgreichen Kette nix. Wenn überhaupt kommen aber auch nur 2 oder 3 zustande. danach ziehen beide gleich einen Move durch oder Cena schubst einen einfach nur weg.

      Laut 2k Forum bin ich mit dem Problem nicht alleine. Mit den Slidereinstellungen hab ich auch schon alles ausprobiert.

      Zu erwähnen ist noch, dass bei Matxhbeginn Bryan oben links in der Ecke steht... Cena jedoch nicht gegenüber sondern unten links oder in der gleichen Ecke hinter Bryan.
    • Also bei mir ging das beim ersten Versuch direkt durch. Warum sollte das ein Bug sein?! Oder kann es am System liegen (ich nutze die PS4 Pro)?!

      Was das Kontern angeht scheint es allgemein bei Showcase und auch bei den Türmen einen nervenden ab und an auftretenden Bug zu geben: Oft kann man nicht kontern, wenn der Gegner seine Konterleiste leer hat. Dann erscheint auch der Konterpunkt nicht. Ist besonders nervig, wenn man einen Gauntlet-Turm spielt und nur deswegen verliert.
      In Guten wie in Schlechten Zeiten für immer MSV!
      Liebe kennt keine Liga!