Der Bug & Fehler Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sitzen gerade am Universe Mode und hatten jetzt schon 2 mal einen sehr bescheuerten Bug.

      Gesetzt ist:

      Show: WCW Nitro
      Championship Belt: WCW World Heavyweight Championship
      Champion: Bret Hart

      Nächster PPV kommt. Auf der Matchcard kämpft plötzlich Braun Strowman gegen Velveteen Dream um den WCW World Heavyweight Championship. Match gespielt: Und tatsächlich ist nun Braun Strowman Champion.

      Nicht nur, dass der Champ gar nicht ins Match gebooked wurde ... nein ... Velveteen Dream ist auch noch weder bei Nitro (sondern bei NXT - und NUR da) noch ist er in der Rangliste für World Belts.

      /EDIT: Und gerade gecheckt: Bret Hart taucht nicht einmal mehr in der History des Titels auf.
      Ich mache hier sauber.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frau Kleinert ()

    • BamBam schrieb:

      Durch die teils gravierenden Bugs die ich mit der PC Version habe, kann ich noch nicht so recht spass am Spiel haben.

      Mal eine Frage an die PC Version Spieler. Könnt ihr King Booker spielen? Ich hab mal verschiedenste Matcharten versucht und drei verschiedene Arenen. Der Ladebalken startet für gewöhnlich und hört noch ziemlich am Anfang auf.
      Es gibt einfach einige Wrestler die ich nicht spielen kann...das nervt :(
      Ich kann mit King Booker Spielen.
    • Hätte auch sein können bei einer Promo... :D

      Rhyno schrieb:

      Okay, ich dachte erst das sei einmalig gewollt gewesen, dass Lesnar ihm immer was sagt und er dann keine Worte rauskriegt. :DOkay, ich dachte erst das sei einmalig gewollt gewesen, dass Lesnar ihm immer was sagt und er dann keine Worte rauskriegt. :D

      ich werde es morgen nochmal probieren...
      Hoffe es steht dann Heymans Text dran.. :rolleyes:
    • Ich habe jetzt zwei Shows mit komplett selbst erstellten Match Cards im Universe Modus gespielt, wobei bei einer davon ein 4-Way Match im Opener war und bei der anderen ein Tag Team Match. Daraufhin wurden im Kommentar alle folgenden Matches der jeweiligen Shows als 4-Way bzw. Tag Team Match behandelt.

      Ebenfalls sprach Cole bei SmackDown mehrfach von "The Bar are on PPV" und "The Colóns are on PPV".

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Architect ()

    • Geiler Bock im UM -.-

      Hab ein No Holes Bared Match bei Backlash zwischen Carmella und Charlotte Flair
      kann aber bei keinen von den beiden den Einzug Skippen oder vor dem Match den Einzug aus machen
      und sobald Charlotte als zweite Rauskommt macht sie sofort den Breakout selbst wenn ich Charlotte Steuer macht sie den Breakout auf der Rampe aufeinmal steht dann eine zufällige Person im Ring (einmal war es Kurt Angle, war es Lita usw)
      da spiel geht runter auf 5 fps und Crasht -.-
      war jetzt schon das 4 oder 5 mal in den ich versuche das Match zuspielen und der Simulieren Button kann ich auch nicht drücken -.-
    • Hallo,

      habe das Spiel für Xbox One und kann den Vorbesteller nicht nutzen. Ich habe den Code aktiviert und im Store steht auch dass ich den Vorbestellerbonus aktiviert habe. Ich habe diesen auch herunter geladen. Beim Spiel wird dieser jedoch nicht angezeigt und Rey kann ich auch nicht auswählen. Hat dieses Problem noch jemand ?

      Danke und viele Grüße
      R.I.P. Chris Benoit
      R.I.P Eddie Guerrero

      VIVA LA RAZA ! :D
    • Stehen die zwei Preorder Boni bei dir definitiv im Dashboard unter "Meine Spiele" als installiert bei WWE 2k19? Was steht den im XBL Store wenn du die Preorder Boni direkt anwählst? Hast es schon mit einem Konsolen Neustart versucht? Kannst auch mal WWE 2k19 unter "Meine Spiele" komplett deinstallieren sodass es garnicht mehr dort auftaucht dann das Spiel neu installieren und dann die Preorderboni.
    • WWEPlayer1988 schrieb:

      Stehen die zwei Preorder Boni bei dir definitiv im Dashboard unter "Meine Spiele" als installiert bei WWE 2k19? Was steht den im XBL Store wenn du die Preorder Boni direkt anwählst? Hast es schon mit einem Konsolen Neustart versucht? Kannst auch mal WWE 2k19 unter "Meine Spiele" komplett deinstallieren sodass es garnicht mehr dort auftaucht dann das Spiel neu installieren und dann die Preorderboni.
      Hallo und vielen Dank für deine Antwort. Wie kommst du darauf, dass es zwei Preorder Boni sind? Ich habe aktuell nur einen installiert. Eine Neuinstallation des Spiels habe ich bereits versucht, ohne Erfolg. Der Preorder Bonus wird als installiert angezeigt, genauso wie das Spiel. Wenn ich auf "Spiel verwalten" gehe wird mir dieser jedoch nicht zum Spiel zugeordnet angezeigt. Aus deiner Antwort entnehme ich dass du das Problem nicht hattest ? Vielen Dank und viele Grüße
      R.I.P. Chris Benoit
      R.I.P Eddie Guerrero

      VIVA LA RAZA ! :D
    • Pre-Order-Boni sind zwei Wrestler - Rey Mysterio und Ronda Rousey.

      Im Spiel guckst du aber auch tatsächlich bei "Heruntergeladene Wrestler"? Die sind nämlich dort hinterlegt bei der Übersicht und nicht bei "Männlich" oder "Weiblich". Ich hab auf der X1 kein Problem. Waren von dem runterladen sofort installiert :denker: